Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Carmen 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Carmen hatte ich die letzte Zeit zwar ständig auf dem Radar aber noch nie zu Gesicht bekommen.
Heute sollte es aber soweit sein
Ich war schon auf dem Weg zur Umkleide, als ich mit SV Laura ins Gespräch kam und dabei erwähnte, dass ich auch heute keine Carmen gesehen hätte: Laura schaute kurz herum und sagte, dort drüben steht die Carmen
Carmen ist eher grossgewachsen und ein derart extrem liebenwertes Mädchen, das glaubt man kaum.
Immer wieder begegnet man ganz tollen Mädels und glaubt, das war es dann, und dann kommt eine wie Carmen, die noch einen draufsetzt
Carmen ist sooo schön, voll sympathisch, natürlich und sehr humorvollich erklärte Carmen mein Problem, dass ich eigentlich nicht mehr kampftauglich sei, andrerseits aber schon eine Weile hinter ihr her sei und aus diesem Grunde einem weiteren, heute letzten Zimmergang mit ihr nicht abgeneigt sei.
Carmen sagte, kein Problem
Carmen hat vorher im Klagenfurter Nobel-Club Babylon gearbeitet, wo viele italienische Kollegen verkehren und spricht deshalb perfekt italienisch, ist überhaupt meine Lieblings-Club-Sprache.
Im Zimmer fragte mich Carmen nach meinen Wünschen, worauf ich meinte, dass ein BJ als erste Wiederbelebungsmassnahme wohl am geeignetsten sei.
kein Problem, meinte sie: wie recht sie haben sollte
kann mich kaum erinnern, einen derart gefühlvollen und megatiefen BJ, jedesmal bis Anschlag und dann im Anschlag innegehalten und gegengedrückt, da musste man den Kopf nicht mehr gegendrücken, das hat voll gepasst, ich war hin und weg und mich haben schon einige Mädels geblasen.
Während dem BJ fragte ich, ob sie FOT, sie nickte nur erfreut und was soll ich sagen, es war einfach mega, habe noch nie gesehen, dass ein Mädel auch nach dem Abspritzen ewig weitermacht, ich glaube, sie wäre jetzt noch dran, wenn ich ihn nicht irgendwann herausgezogen hätte.
einfach super
sie bleibt bis Mitte nächster Woche und kommt dann nach 2 Wochen wiederda ich aber dermassen schwer an Carmen herangekommen bin, werde ich sie das nächste mal reservieren, so einen Zimmergang will ich nocheinmal erleben
Topempfehlung, sehr grosses Potential zur Top-Favoritin
-
Wir begannen mit einem Drink auf dem Sofa neben dem kleineren Barbereich und machten über eine halbe Stunde lang ein nettes Gespräch mit Küssen und Schmusen im Club. (Ich war bei meinem letzten Besuch mit ihr zusammen gewesen und hatte einen Dreier mit ihr und einem anderen Mädchen). Sie erinnerte sich an mich! Als sie fertig getrunken hatte, gingen wir in das Zimmer im zweiten Stock. Im Zimmer war sie wie immer erstaunlich, mit den tiefsten französischen Küssen, die Haut war weich wie weiße Seide, und dann leckte ich ihre Muschi für eine lange Zeit, bis sich ihre Hüften bückten und sie kam, ihre Muschisäfte über meinen Mund! Dann gab sie mir einen fantastischen Blowjob und dann machten wir 69, gefolgt von Sex in verschiedenen Positionen, bis ich mit ihrem Mund fertig war. Eine fantastische Stunde. Ein tolles und freundliches Mädchen und ein echter Engel. 9,5 / 10.
-
Habe ja momentan eine Schreibblockade . Inzwischen haben sich schon einige halbfertig, unrunde Berichte angesammelt... es will einfach nicht so recht. Heute hat mich aber die Muse geküsst ... überall, mit Leidenschaft, Hammer.
Wieder mal im Globe. Der TP sieht momentan sehr vielversprechend aus. Ankunft. Abhängen auf der Terrasse. Runter. Eine neue Perle hatte ich im letztes Mal schon im Visier. Kennengelernt. Sehr müde Nummer. Frust.
Irgendwann war der Club ganz leer. Häh? Komisch. Werde gefragt, ob ich nicht die Mondfinsternis sehen möchte. Na ja, ist eh nichts los und oben angekommen, wusste ich warum. Der ganze Club war auf der Terrasse und hat sich den leicht rötlichen Mond angeschaut, der langsam ... sehr langsam ... also wirklich ganz doll sehr sehr langsam dunkler wurde. So. Einleitung Ende.Auf der Terrasse sehe ich zwei Mädels, wie sie einen Mitstreiter unnachgiebig verwöhnten. Carmen und "jemand anderes". Am Ende schaut Carmen noch zu mir rüber. Ich erkannte sie bald, da ich sie vor Stunden schon aus dem Whirlpool beobachten konnte. Sie trug schwarze Dessous mit einem recht auffälligen Slip . Nicht das übliche mal grössere mal kleinere Dreieck, sondern etwas schmaleres Rechteck (zugegeben, war jetzt nicht die Glanzleistung in erotischer Beschreibung).
Am ganzen Abend kam bei mir keinerlei Laune auf. Ein paar bekannte WGs bearbeiteten mich... doch keine Lust bei mir. So spazierte ich rum bis Carmen und ich uns entgegen kamen. Gegenseitiges Anlächeln. Weitergehen. Umdrehen. Weitergehen. Und auf sie ... ohne Gebrüll. Schnell fanden wir uns auf bei einem Drink auf der Couch. Dort bald beim Kuscheln, Küssen, Fummeln ... und ab ging die Reise. Was so anfängt, kam bisher immer gut. Ich sollte mich täuschen. Es kam sehr sehr gut, fantastisch.Spartakus war angesagt und in den ersten Sekunden zeigte der 1.74 Engel seine Leidenschaft. Ohne Absprachen vielen wir übereinander her. Zuerst war Auspacken angesagt, dann in die Horizontale, mehr Küsse, fummeln und ich began ihren Körper zu erkunden. Sie wusste auch gleich was angesagt war, rückte sich noch gemütlich zurecht und ich verwöhnte sie, was sie sehr deutlich genoss. Und es machte auch Spass mit ihr. Selbst wenn alles gespielt gewesen wäre, dann wäre das eine so hervorragende Vorstellung. Dann machte sie sich über mich her. Wow, genau, wie ich es lieben gelernt habe. Ganz sanft ging es los. Nichts wurde vergessen. Bis der BJ richtig in vollem Schwung kam. Inzwischen war ich schon am Kämpfen ... wollte noch nicht fertig sein. Da ich ja etwas Mimose bin, kann mich ein schlechtes Zimmer wie davor einen ganzen Abend lang nerven... war jetzt aber im wahrsten Sinne des Wortes wie "weggeblasen". Sicherheitsmassnahmen ergriffen und sie aufgesattelt. Feuerwerk. Wechsel im Doggy ... ihr Anblick von hinten ein wahres Kunstwerk. Noch einmal gewechselt, so dass ich ihr süsses Gesicht sehen konnte und bald war es um mich geschehen.
Ausschmusen und ein wenig Reden. Alles sehr unkompliziert und offen. Als kenne man sich schon lange.
Nach kurzer Pause, schnell unter die Dusche und in die zweite Runde. Wieder das volle Programm. Gegenseitiges Verwöhnen. In der 69er gab sie dann nochmal wirklich Gas, dass ich dabei zum Abschluss kam. Wow. Und die dritte Runde wäre mit ihr sicher auch gegangen. Fertigkuscheln angesagt. Gemeinsame Dusche und hoffentlich auf bald.Carmen eine 9/10 ... eine 10/10 habe ich noch nie vergeben. Und sicher meine beste neue Errungenschaft im P6 der letzten 3 Jahre.
Multumesc, Carmen
-
Ich habe eine Carmen bei Wellcum getroffen. Hat sie gesagt, dass sie dort gearbeitet hat? Carmen war unglaublich , ich denke, ich werde sie bei Globe suchen.
-
Carmen / Club Globe
Nachdem die Carmen eine Woche lang wie ein Tornado durch den Club Swiss fegte, ist sie nun im Globe angekommen.
Ich zitiere mal aus meinem Bericht:Das andere neue Gesicht gehört zu Carmen, keine Südländerin wie der Name suggeriert, sondern eine hochgewachsene (nicht natur-) Blondine aus Rumänien, ca. 172 cm gross, KF 34-36, nicht skinny, aber wohlgeformt, attraktiv, etwas grössere tits als Daniela und auch sie hat studiert, 2 Fächer, dasselbe in Grün, keine Aussicht in diesem metier, also hat sie sich ins Rotlicht gewagt und ihre Sporen in Österreich abverdient.
Beim Smalltalk auf dem Sofa eher zurückhaltend, das muss ja nichts heissen, im Gegenteil, und so war es auch, kaum im Zimmer angekommen, drehte sie mächtig auf, "die will es aber wissen", dachte ich, "Himmel, die fickt ja mich, nicht umgekehrt", sie ritt mich mit einer Inbrunst und Hingabe, dass mir Hören und Sehen verging, sie hätte wohl noch stundenlang so weitergemacht und sich an meinem Joystick bedient, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Super ! Sehr Empfehlenswert !
Don Phallo