Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Z-Archiv | Club Plan-B | Turnover Belegschaftswechsel
-
Antworten
-
-
nun dass lange Zeit mehr oder wenig die gleichen Girls auf dem Plan waren stoerte mich wenig. gut bin auch nicht so oft in den Clubs. aber es war doch im positiven Sinne familiaer dort und ich glaube dass dies auch einige WGs schaetzen. Wir arbeiten ja auch zum Teil mit wenig Lohn und wechseln nicht weil eben das Team stimmt. keine Ahnung was an den Gerüchten dran ist. Die naechsten Wochen werden es zeigen.
-
Dann fahr mal hoch nach Stuttgart.
übrigens geiler erster Bericht.Habs doch gewusst, dass dich mein erster Bericht begeistern wird.
Max du solltest die Girls, welche bei dir jeweils arbeiten wirklich nicht als dein Eigentum betrachten. Es sind alles freie Menschen mit einem eigenen Willen, suchen ein besseres Leben oder unterstützen ihre Familien zu Hause. Wie war den das damals mit Maria? Und wenn sich ein Mädchen dazu entscheidet den Club zu wechseln, respektiere das gefälligst und wünsche ihr alles Gute. Aber du bist ja jeweils unwürdig in deinem Ego gekränkt und stellst sie über Nacht auf die Strasse (so geschehen bei Alex und Georgiana). Was bist du nur für ein Mensch? Shame on you Max, shame on you
-
Warum sind hier manche so hässig und freuen sich, dass 4 oder 5 Girls gemeinsam den Club Plan-B verlassen haben? Dass Girls den Club wechseln ist nichts aussergewöhnliches, das kommt in den Clubs ständig vor und das ist ganz normal. Bei kleineren Clubs fällt es dann höchstens eher auf, wenn 4-5 Girls auf einen Schlag fehlen und es eine Zeit lang dauert bis die Lücke wieder geschlossen ist. Eine gesunde Wechselhäufigkeit der Girls ist in der Praxis vielleicht nicht so einfach zu meistern wie in der Theorie, siehe letztes Jahr auch beim Blue-Up als der Club über Wochen mal fast ohne Girls da stand und es als Chance zur Erneuerung begriffen hat.
Bei Max muss ich kritisieren, dass er die schon lang vorausgegangenen Warnhinweise von den Girls und Stammgästen ignoriert hat und er sich beleidigt und angegriffen fühlt, wenn die Girls zwischendurch mal in einem anderen Club arbeiten möchten. Der fehlende Wechsel der Girls und über Jahre hinweg immer die gleichen Girls wurde in den Berichten deutlich zum Ausdruck gebracht und moniert. Ich hatte die letzten Jahre oft das Gefühl, dass er die Stammgirls die schon längere Zeit im Plan-B sind, als sein Eigentum betrachtet. Besser hätte Max diese Einsicht ein wenig früher gehabt:
Nur so hat es Platz für neue Girls.
Ich wünsche Max das er mit dem Plan-B wieder zu alter Stärke zurückfindet, den Club wieder etwas Leben einhaucht. Im Gegensatz zu den guten alten Zeiten, war in jüngster Vergangenheit oftmals Friedhofstimmung. Max von den Gästen und Bratwürsten distanziert im Hintergrund, war er doch früher immer an der Front. Max wo bist du?!
-
Max träum weiter. Michaela ist in Stuttgart und verdient richtig viel Kohle.
Dann fahr mal hoch nach Stuttgart.
übrigens geiler erster Bericht. -
Gemäss anderen Girls ist Michaela zusammen mit Alex in Stuttgart.
Wobei ich jetzt nicht weiss, wieso die Mädchen in Deutschland so viel mehr Kohle verdienen sollen, als im Plan B.
Und ein wenig seltsam ist die Sache schon. Michi hätte ja einfach sagen können, dass sie (für eine Zeit lang oder definitiv) in einen anderen Klub wechseln will.Was geschieht wohl mit Frauen, welche den Club (für eine Zeit lang oder definitiv) verlassen möchten und dies dem Chef blöderweise noch ankündigen? max : möchtest du die Frage von Toranagasan beantworten?
Wie war das doch noch mit Alex und Georgiana? Du bist ja so ein "feiner" Clubchef -
Gemäss anderen Girls ist Michaela zusammen mit Alex in Stuttgart.
Wobei ich jetzt nicht weiss, wieso die Mädchen in Deutschland so viel mehr Kohle verdienen sollen, als im Plan B.
Und ein wenig seltsam ist die Sache schon. Michi hätte ja einfach sagen können, dass sie (für eine Zeit lang oder definitiv) in einen anderen Klub wechseln will. -
Kommt schon wieder in kürze !
Max träum weiter. Michaela ist in Stuttgart und verdient richtig viel Kohle.
-
Kommt schon wieder in kürze !
-
Ich kann mich Plan B ohne Michaela nicht vorstellen!a ich bete Gott, dass es nicht so ist...
Echt Michaela weg? Ne oder?
-
Plan B ohne Michaela ist für mich nicht vorstellbar, ich bete zu Gott,, dass es nicht stimmt
-
Michaela weg, glaube ich eher nicht. Ist auf dem Tagesplan als "Demnächst" geführt. Michaela ist auch eine sehr nette freundliche Person.
-
-
Nur so hat es Platz für neue Girls.
-
Hoppla! Andreea und Michaela sind auch weg?
-
Hoppla! Und Andreea und Michaela sind auch weg?
-
-
Es scheint einen grösseren Wechsel bei der Belegschaft im Plan B gegeben zu haben. Habe letzthin drei der langjährigen Damen im FKK Neuenhof getroffen. Sie sassen da etwas verloren an der Bar. Wollten nicht erzählen was vorgefallen war ...
Adelina und AlinaWer ist die Dritte?
Georgy alias Georgina? -
Es scheint einen grösseren Wechsel bei der Belegschaft im Plan B gegeben zu haben. Habe letzthin drei der langjährigen Damen im FKK Neuenhof getroffen. Sie sassen da etwas verloren an der Bar. Wollten nicht erzählen was vorgefallen war ...