Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Daria
-
Antworten
-
-
Eigentlich bin ich ja ein ziemlich entscheidungsfreudiger Mensch aber letzten Samstag erkannte ich mich bald selber nicht mehr. Die Auswahl an Top Shots im Freubad war wieder einmal gewaltig. Eine besser als die andere. Gefühlte 70 % der anwesenden Frauen hätten meinen „Eintrittstest“ für einen Zimmergang bestanden.
Als ich die Daria an der Bar erblickte, sagte ich mir: jetzt oder nie. Wir machten es uns mit einem Drink auf dem Sofa neben dem Indoor Pool gemütlich und hatten ein interessantes Gespräch. Anschliessend dislozierten wir in eine der obigen Suiten. Sie ist wirklich himmlisch, versteht es, auch während einer längeren Zimmersession die erotische Spannung aufrecht zu halten. Ihr BJ ist sehr variantenreich, lässt mehrmals ihren Speichel gekonnt und lasziv auf den Kleinen nieder. Aber auch der GV mit Daria ist einfach nur Sex vom Allerfeinsten Sie wirkt dabei sehr selbstsicher, ist naturgeil (braucht kein Flutschi, um in Fahrt zu kommen) und versteht es, den Sex auch selber zu geniessen. Nach Doggy und Löffelstellung hatte ich dann in der Missio meinen Peak. Einfach herrlich diese Frau wie sie sich anfühlt.
Fazit: die Konkurrenz ist gross aber Daria ist für mich bis anhin eine der allerbesten, was das Freubad zu bieten hat. Für mich gehört sie in die top 5 des Freubad‘s!
Von mir gibt’s eine satte 9 in der RichterskalaGruss
Formel 1 -
@Blueyes Hihi stimmt ,war ein mega stress wollte unbeding ins Pärchenland und musste alles genau Planen und resevieren .
Danke nochmals das mir der Vortritt gabs,wir beide kammen schluss endlich auf unsere Kosten ..... -
Ich habe in jenigen Bericht den ich damals geschrieben habe nie den Namen meines Girls erwähnt. Jetzt klärt sich das mit diesem neuen Bericht von selbst.
Endlich ist sie wieder hier, musste mich abermals in Geduld üben, lange ist es her. Auf der Homepage ist sie vor ca. 10 Tagen unter „Demnächst“ auf den 12.2. angesagt gewesen. Welch angenehme Überraschung als am Freitag der Termin auf den 9.2. vorverschoben wurde. Schnellstens den alten Sonntagstermin wegen unüberbrückbarer, extrem wichtigen, nicht verschiebbaren, fast lebenswichtiger Terminkollision gecancelt .
Ja, Leute, was soll ich sagen: die Geschichten wiederholen sich. Vor meinen Augen wurde sie „entführt“ und das grosse Warten begann von vorne. Heute hatte ich allerdings mehr Zeit so dass ich ruhig bleiben kann. Ausruhen im Wellnessbereich war angesagt. Diesmal wurde ich durch die umwerfende Gabi über den Fahrplan informiert, bei einem solch bezauberndem Lächeln fällt es einem leicht noch ein wenig zu warten.
Es hat sich gelohnt: Daria suchte mich, weil sie zuerst noch etwas essen wollte und mich als Begleitung wünschte. Fast so nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ .
Es hat sich gelohnt zum Zweiten: Was nachher im Zimmer geschah, poaaaahhh, es haut mich immer wieder um....
Es folgten die gewohnten Freubadrituale mit Sauna, Whirlpool, relaxen, ab und zu an der Bar den Flüssigkeitsverlust ausgleichen und essen im Restaurant bis zum zweiten Gang mit Daria.
@Kumpel Tuvok, entschuldige bitte, dass ich dich im ersten Bericht nicht erwähnt habe, aber du warst ständig auf Trab, kein Satz wurde jemals richtig zu Ende gesprochen, keine 10 Sekunden konntest dich hinsetzen um mit deiner Sascha den Termin nicht zu verpassen. Habe dich selten so aufgeregt gesehen, sonst immer locker vom Hocker .
Es gibt neue Bilder von Daria
-
Daria - Die Herzensbrecherin und mein Jungbrunnen vom Freubad
Letzten Dienstag wollte ich nach der Arbeit "nur" ein bisschen sonnenbaden und die Zeit mit hübschen FKK-Girls verbringen. Ein Zimmer war nicht unbedingt geplant. Lange ging mein Vorhaben gut aber mein Hormonspiegel steigt von Stunde zu Stunde. Jede Frau wird stündlich schöner und schöner. Als es draussen etwas kühler wird und ich mit Daria leicht fröstelnd die letzten Sonnenstrahlen im Garten geniesse kommt es über mich. Ich frage sie ob sie allenfalls Interesse hätte mit mir ins Zimmer zu gehen … sie könne aber auch "Nein"“ sagen. Ich würde es anstandslos akzeptieren. Dann gucke ich sie erwartungsvoll mit meinen unschuldigen Augen an. Sie hat doch tatsächlich Lust mit mir ins Zimmer zu gehen. Puuhhh, hab ich wieder mal Glück gehabt.
Ich hab keine Lust auf die kleinen Zimmerchen im zweiten Stock und wir gehen für eine Stunde in die kleine Suite. Wir duschen da zusammen und wir verzichten aufs gemeinsame Bad. Wir wechseln auf die Matratze und beginnen mit sanftem Küssen und streicheln des Körpers. Ich hab eine wunderschöne neublonde "früherwarsiemalbrünett" Frau neben mir die nicht mal halb so alt ist wie ich und ich muss in Stimmung kommen ... tstststs. Was aber funktioniert ist mein kleiner Freund. Keine Ahnung warum er bei Daria steht wie eine Eins und das ausdauernd. Sind das die weiblichen Pheromone? Irgendwas im Unterbewusstsein? Warum funktioniert es bei Daria als wär ich zwanzig Jahre jung? Ist sie mein personifizierter Jungbrunnen? WAS???
Wir intensivieren unser Techtelmechtel. Es wird verlangender, lüsterner und leidenschaftlicher. Daria spielt mit einer traumwandlerischer Sicherheit mit meiner Erregung. Aus der Erfahrung früherer Zimmer weiss sie, dass ich es mag, dass sie immer kurz vor meinem Orgasmus mit der Stimulation aufhört. Dieses hübsche Gesicht, dieses smaragdgrünen Augen, dieser schelmische Blick ... bevor ich endgültig abschiesse legen wir auf meinen Wunsch ein Päuschen ein. Gerade so wie wir verdreht beieinander liegen quatschen wir ein paar Minuten. Verteilen gegenseitig Komplimente. Ich fühl mich sooooo saumässig wohl und gut aufgehoben. Ich verlängere spontan um eine Stunde. Nun haben wir keine Zeitstress mehr. Wir können es vollkommen geniessen. Wir fangen wieder an. Bauen die Wollust langsam wieder auf. Höher und höher. Citius, altius, fortius. Irgendwann in der zweiten Stunde komme ich zum Orgasmus. Die Erlösung! Endlich! Es ist einfach ... Phä-no-men-al! Jawohl!
Danach kuscheln wir aus. Es ist beinahe surreal. Daria hat für mich dieses "Je ne sais quoi". Dieses unbestimmte Etwas das man nicht in Worte fassen und beschreiben kann. Ich bezahle dann meinen Obolus und wir trinken an der Bar was zusammen. Dann mache ich mich schlag Mitternacht auf den Heimweg. Nur ein paar Stunden Schlaf bevor ich wieder zur Arbeit muss. Aber dieser Abend ist die Müdigkeit am folgenden Tag wert.
Von Daria gibt es neue Fotos auf der Homepage und ein Filmchen. Sie tritt langsam aber sicher etwas ins Rampenlicht. Ob es sogar mal für eine Showeinlage reicht? Sie könnte mich ja mal vor allen Leuten auf dem "Heissen Stuhl" verführen ... Daria hat verhältnismässig helle Haut und einen wahnsinnig schönen Arsch. Der Bauch flach und hart und die Brüste eine wunderbare Handvoll zum Spielen, Küssen, Kneten. An der Bar ist sie eine ruhige Person. Sie spricht keine Männer an sondern harrt, in aufrechter Haltung und kerzengeradem Rücken, mit einer Engelsgeduld der Dinge die da auf sie zukommen. Mann muss den ersten Schritt tun und sie ansprechen. Sie könnte mehr Geld verdienen wenn sie aktiver wäre. Von sich aus Männer ansprechen ist aber nicht ihr Ding. Sie hat aber immer ihre (Stamm-) Gäste die ihre Art schätzen. Auf dem Zimmer (ver-) wandelt sie sich. Erst zärtlich, dann wild, mal still geniessend mal aktiv fordernd. Sie weiss was ihr gefällt und kann den Mann dirigieren wenns sein muss. Aus den netten Mädchen von Nebenan wird die kecke Verführerin. Ein famose und ganz tolle junge Frau die das Potential das in ihr schlummert selbst (noch) nicht ganz erkennt und ausschöpft.
-
Für mich ist Daria die absolute Traumfrau!
Sie umgibt eine spezielle Aura die anderen Frauen fehlt. Obwohl erst 20 Jahre alt strahlt sie Lebenserfahrung und damit die entsprechende innere Ruhe und Gelassenheit aus. Als ich das erste mal im Freubad war, habe ich mir eine Liste von Kandidatinnen aufgrund der Homepage zusammengestellt, viele die aufs Höchste gelobt werden wie Maryem, Aida, Evelyn, Gabi und noch ein, zwei mehr, aber Daria nicht. Ich sass an der Bar und es wurde an der Stange getanzt und meine Aufmerksamkeit galt sofort der Frau die auf der anderen Seite auf der Bar stand. Wieso? Keine Ahnung! Als ich ihr das einmal erzählte meinte sie, weisst du es gibt diese Schwingungen die zwei näher bringen kann.
Sie gibt sich Mühe mein schlechtes Englisch zu verstehen und so haben wir doch echte Gespräche führen können, die nicht auf dem Niveau „Hi, how are you?“ stehen bleiben. Sie hat eine ruhige, feine Stimme der ich stundenlang zuhören könnte.
Daria ist eine Frau die feine, zarte Berührungen liebt, vielleicht sogar, dass sie umworben wird. Für mich die Richtige, da sie mir auf dem Zimmer genau das gibt weshalb ich im Freubad bin. Einfach wie eine Freundin bei der alles stimmt!!!
Es gibt auch neue Fotos von ihr. Schade, aber verständlich, dass man ihr hübsches Gesicht und ihr Lächeln nicht sieht.
-
Nach dem wilden und tabulosen "Fick so viel du willst" Mittwoch, wo mir der Schtirbs gehörig vermöcklet wurde so gegen 22.00 Uhr an der Bar noch was getrunken. Ich sehe Daria die sich auf einem der zwei bequemen weissen Sessel rechts am Eingang zum Barbereich fläzt. Ich lümmel mich dazu und setz mich auf den Zweiten. Wir sitzen Rücken an Rücken, Hinterkopf an Hinterkopf und sie fragt mich ob die Party unten im Pärchenland gut war. Ich bejahe und sage, dass ich fix und fertig bin. Wir fassen uns an den Gängeretaupli und massieren diese gegenseitig. Daria duftet einfach himmlisch ... mein Körper schüttet schon wieder Hormone aus. Düpfelig und gnütelig plaudern wir zusammen und ich fühle mich unfassbar behaglich und saumässig wohl. Mir geht der Gedanke durch den Kopf, dass ich sie ins Wellness einladen könnte. Da ich aber körperlich und sexuell mehr als befriedigt bin und es schpät am Aabe ist verwerfe ich den Gedanken. Im Freubad läuft sehr wenig und Daria bleibt länger bei mir sitzen obwohl sie weiss, dass sie heute nicht zum Zuge kommt. (Sie pflegt und intensiviert die Kundenbeziehung. Kluges Mädel ) Sie merkt, dass ich an irgendwas rum studiere und fragt mich nach dem Grund. Ich sage ihr, dass ich den Gedanken hege sie nach unten ins Wellness einzuladen. Sie kennt dieses Angebot nicht und ich erkläre es ihr. (Erklärung für euch da draussen: Ein Mädel ins Wellness einzuladen kostet die halbe Stunde CHF 80.00 und die ganze Stunde CHF 130.00. Es ist aber verboten dort mit den Mädels Sex zu haben) Wir albern ein bisschen rum und in mir wächst das Verlangen Zeit mit ihr zu verbringen. Also lade ich sie doch noch ein und sie nickt mit schelmischen Lächeln.
An der Rezeption erklärt Manu mit ernstem Blick das es verboten ist im Wellness-Sex zu haben. Ich hebe beschwichtigend die Hände und mache ein unschuldiges Gesicht und sage Manu dass sie dies gefälligst Daria sagen soll. Schliesslich wollen die Frauen immerzu mit uns Männern Sex haben. Manu erklärt es prompt Daria mit Nachdruck - was uns beide zum Schmunzeln bringt. Wir gehen ins Wellness lassen aber die Sauna, Dampfbad und den Whirlpool sein. Wir legen uns im Ruheraum auf eine diese Korbliegen und machen es uns gemütlich. Wir haben während dieser Stunde keinen Sex und ich auch keinen Orgasmus. Aber das heisst nicht das wir untätig waren. Wir haben zängbinggerlet und dasumegschläberlet, mit Bodylotion es bitzeli gschigelet u gschigöggelet und natürlich gschanghangizigerlifisionööggelet. Was das heisst ist eurer Phantasie überlassen. Ich hab diese sanfte Stunde mit Daria sooooo unglaublich genossen das könnt ich euch nicht vorstellen. Es war richtig was für die Seele und das Herz. Um Mitternacht fahre ich wie auf Wolken schwebend nach Hause.
bluEys Du hast eine feine Antenne und ein gutes Gespür für Menschen und was in ihnen vorgeht. Daria hat tatsächlich ein "höheres Ziel" für das sie diesen Job macht. Ich freu mich das sie in dir einen guten, und das meine ich nicht aus monetärer Sicht, Kunden hat.
-
-
Hallo Screwdriver
Du hast es geschafft, ihr hier einen Thread zu geben, ich habe mich nicht getraut, da ich über das was im Zimmer passiert nicht gerne schreibe. Irgendwie ist mir das zu persönlich zwischen den Girls und mir, und speziell bei Daria.
Habe eben gestern kurz eine Nachricht an Freubad gesendet, ob Daria nächsten Sonntag anwesend ist
Du beschreibst Daria so wie ich sie erlebe. Ihren Charakter, ihr Auftreten, wie sie sich im Club verhält, ruhig und vielleicht auch nachdenklich. Es hat in mir die Frage ausgelöst, warum so viele sehr hübsche Frauen in diesen Clubs arbeiten. Klar, alle wollen Geld verdienen, aber warum ist die Frage! Viele für Partys, Kleider, Schuhe und solche Sachen. Bei Daria habe ich das Gefühl, dass sie hat ein "höheres" Ziel hat.
Ich habe von Freubad noch keine Antwort erhalten, aber ich hoffe, dass ich die blonden Haare nächsten Sonntag sehen werde, früher stand ich enorm auf Blond. Und ich weiss, dass ich wieder bete, dass die Welt aufhört sich zu drehen.
-
So, nun ist es höchste Zeit das Daria ihren eigenen Thread kriegt. Jawohl! JohnnyGS, bluEys und ich haben diese wunderbare junge Dame im Freubad-Thread diesen Winter und Frühling über allen Klee gelobt und nachdem ich mit ihr letztes Wochenende ein komplettes Silberticket mit 45 Minuten Zimmer verbracht habe, ist es mir ein emotionales Anliegen diesen Thread zu kreieren damit Mann die Erlebnisse mit ihr geordnet und an einem einfach auffindbaren Platz niederschreiben kann.
So wie das mitbekommen habe, ist Daria trotz ihrer jungen 20 Jahre bereits mehr als ein Jahr im Freubad und sie wird aller Voraussicht nach im Recherswil blieben. Da es sich um ein Stamm-WG handelt, macht es zusätzlich Sinn ihr einen Thread zu widmen.
Rein von ihrem äusseren Erscheinungsbild her würde man Daria nie und nimmer als WG in einem Saunaclub vermuten. Sie hat ein sehr gepflegtes und seriöses Aussehen und ihr fehlt dieser nuttige und verruchte Touch den manche Männer an WGs mögen. Als Nichtraucherin spart sie das Geld für Zigaretten dafür habe ich sie ab und zu in sehr schönen, teils wertigen Dessous gesehen. Mit dem dezenten Makeup, sie hat von Natur aus ein schönes Gesicht, unterstreicht sie ihren natürlichen Typ. Ihre wunderschönen grünen Augen kommen im schummrigen Licht nicht vollständig zur Geltung. Sieht man Daria im Restaurant beim Tageslicht oder so wie ich bei meinem letzten Besuch Draussen im Garten funkeln einem diese bemerkenswerten Augen an. Kommt man mit ihr ins Gespräch fällt das kleine feine Stimmchen auf. Sie spricht ein gepflegtes Englisch und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Sie ist sowieso eine intelligente Frau. Immer schön vorsichtig sein mit dem was ihr Daria so erzählt. Sie behält es im Kopf und überrascht euch Wochen oder Monate später mit Sachen die ihr ihr irgendwann mal erzählt habt. Ich sitze gerne mal alleine an der Bar und beobachte die Frauen. Daria ist stets ruhig und kontrolliert, hat tadellose Manieren und am Umgang mit Gästen und den anderen Frauen könnten andere von ihr lernen.
Was aber die meisten Leser interessieren dürfte ist die Servicequalität im Zimmer. Und da passt der Spruch stille Wasser gründen tief. Ich habe Daria das erste Mal auf der Galerie gehabt, dann am «Fick so viel die willst» Mittwoch im Pärchenland, zwei Mal in der kleinen Suite mit gemeinsamen Baden und nun letztes Wochenende allein im Pärchenland. Ich bin also fast sowas wie ein unregelmässiger Stammgast bei ihr. Aus dem seriösen Mädchen von Nebenan wird eine tabulose Sexgespielin. Zungenküsse und französisch ohne sind selbstverständlich und ganz wichtig: mit viel, wirklich sehr viel Gefühl. Ich durfte sie überall anfassen und sie geniesst es ausserordentlich wenn sie verwöhnt wird. Sie hatte diese perfekte kleine Handvoll Brüste mit denen wir Männer so gern spielen. Was speziell ist: Beim Liebesspiel hat sie manchmal einen ganz speziellen Blick aus ihren leuchtenden Augen drauf. Nicht dauernd aber wenn sie mich für ein paar Sekunden genau so anschaut, bleibt mir vor Freude fast das Herz stehen.
Letztes Wochenende hatte Sie ihre wunderschönen braunen Haare blond gefärbt. Sie ist nicht die erste Frau die nun erblondet ist. Mir gefällt sie mit ihren braunen Haaren aber einen Deut besser. Aber das ist eine Frage des individuellen Geschmacks. Und einen Rekord hat sie inne: Sie ist die einzige Frau mit der ich in meiner jahrelangen Saunaclub-Karriere ein zweistündiges Zimmer hatte. Sie weiss das und reibt mir diesen Fakt immer wieder lächelnd und mit einem gewissen Stolz unter die Nase.