Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Standardservice 100.- vs Vollservice 150.- im Globe
-
Antworten
-
-
Geil der preis nur wandern uns die perlen alle ab. In DE bekommen die Girls 50EUro, kein FO und kein küssen. umgerechnet fahren sie besser dort, weniger stress, kein Spannertag, weihnachten und silvester zu hause und sonst kein 12-16h programm.
Wirklich eine sinnfreie idee... hauptsache kurzfristig mehr eintritte
der laden brummt ja mit mehr eintritten. -
Die Augen der Girls will ich sehen, wenn man sie eine halbe Stunde lang vom Anfang bis zum Schluss hart durchrammelt und dann, beim Bezahlen, ihnen einen Hunderter gibt, und dann darauf besteht, dass sie einem noch 20 rausgeben sollen.
-
ja im Prinzip man will nur...jeder kann es fur sich selber regeln. Man hat die Wahl.
-
Verstehe ich das richtig: Blasen FO und Ficken der Girls für 80.— Zungenkuss 60.— + aber das Vollservice Zungenküsse, Blasen FO und Ficken für 140.—
Was für eine voll geile aber blöde Idee!!
Und die Aufnahme beim Vollservice dabei? -
Auch ich kann nur den Kopf schütteln...
Wieso Frühlingsaktion? Ist irreführend und falsch, da es effektiv keine "Aktion" ist .
Ist nichts weiter als die Einführung eines weiteren Tarifs mit reduziertem Service ohne Küssen. Den Kunden wird suggeriert das sie den Minderservice buchen sollen, bringt lediglich mehr Frust und Diskussionen auf allen Seiten.Eine "Aktion" wäre es, wenn der gewohnte Vollservice z.B. für einen begrenzten Zeitraum der zweiwöchigen Frühlingsferien von 140.- auf 100.- gesenkt würde. Oder man hätte während der Frühlingsferien den Eintritt von 95.- auf 50.- reduziert. Das wäre dann ein echte Aktion und Anreiz für einen Besuch und würde ganz sicher viele Kunden bringen.
Gerade im Globe wo man angeblich Wert auf einen tadellosen Vollservice legt, nun einen Minderservice ohne Küssen einzuführen ist einfallslos bis primitiv. Die Geschäftsleitung sollte wissen, dass für nahezu alle Kunden gerade die Zungeküsse mit das wichtigste beim Service sind. Zungenküsse sind ein wesentlicher Bestandteil von Girlfriendsex. So kommt die sogenannte "Frühlingsaktion" also lediglich für Kostverächter in Frage oder für Billigfreier, die nun wegen einem Preisvorteil auf Zungenküsse verzichten. Das gewünschte Klientel erreicht man mit diesem "reduziertem Service-Tarif" bestimmt nicht und schüttelt den Kopf.
-
Auch ich kann nur den Kopf schütteln, das Globetrotter war für mich immer eine der besseren Adresse die halt auch etwas kostet...... Weshalb man jetzt einen auf "billig" macht verstehe ich nicht zumal diese Preise (leider) auch das entsprechende Klientel anziehen....
Ich hatte eigentlich viel Hoffnung in das blue opera gesetzt, ein top club mit etwas höheren Preisen und top service/Ausstattung. .... leider hat man das mit "billigpreisen" und ohne Konzept innert Kürze in den Sand gesetzt.....schade.... ich bin überzeugt dass ein gehobener club durchaus Erfolg hätte und dementsprechende Kundschaft anziehen würde.
Denn sind wir ehrlich, die besten Frauen findet man auch da wo sie am meisten Kohle machen können.
-
Also ich bin gar kein Freund dieser Aktion und hoffe das dies nicht der Anfang vom Ende des Globes sein wird.
Wenn ich ins Globe gehe weiss ich was die Preise sind und was ich für einen Topservice der Damen bekomme.
Ich hoffe jetzt nur dass nicht zu viele vom neuen Angebot profitieren wollen, denn dann denke ich werden einige der guten Girls gehen und sich etwas besseres suchen ( Wenn Sie etwas finden).
Icdh werde weiter ins Globe gehen und den Vollservice nehmen da ich Zungenküsse mag und verfolgen wie die Reaktion sein wird.
Ich hoffe sehr nicht negativ -
Als ich das gelesen habe dachte ich schon mich knutscht ein Elch .
So wie Herr Ingo ein Mal schrieb dass so eine Reduktion des Preises wird es im CG nie geben ist da es da schon zu einem gewaltiger Sinneswandel gekommen.
Die "Fillialen" haben schon länger so eine Preismodel ohne Küssen und so wie es ausschaut rentiert es sich.
Die Girls haben den Herr Ingo zum Millionär gemacht und mit dieser Aktion kommen vielleicht einige Stammgäste zurück sodass die Girls einfach mehr Zimmer haben können und trotzdem rauskommen.
Ich selber mag das küssen sehr und für mich ändert das wenig.Frage an den Herr Ingo:
Warum gibt es diese Frühlingsaktion im CG?Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Ganz deiner Meinung
Die Frühlingsaktion macht das Dilemma deutlich, hat es im Globe mehrheitlich nur noch Low-Budget-Freier als Kundschaft die auf einen reduzierten Service zurückgreifen müssen weil sie sich den Vollservice nicht mehr leisten können. Peinlich so was. Der superschlaue ogni schrieb doch immer, im Globe hätte es nur erlauchte Premium-Freier als Kunden. Wo sind die plötzlich alle hin?
-
Die Frühlingsaktion macht das Dilemma deutlich, hat es im Globe mehrheitlich nur noch Low-Budget-Freier als Kundschaft die auf einen reduzierten Service zurückgreifen müssen weil sie sich den Vollservice nicht mehr leisten können. Peinlich so was. Der superschlaue ogni schrieb doch immer, im Globe hätte es nur erlauchte Premium-Freier als Kunden. Wo sind die plötzlich alle hin?
-
Uiuiui, da werden aber einige der Diven gar keine Freude haben..
Ich wette, dass diese "Frühlingsaktion" dauerhaft bestehen bleibt.
-
Ab morgen gibt es nun auch im Globe den 30min Service ohne ZK.
Vermutlich wie in den anderen Clubs auch hier nur bis zum Spritzen. Kosten: CHF 80 für 30min