Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark Blasmeisterschaft 2018

  • Antworten
    • Laut dem Schreiblinge hier, war der Sexpark am Samstag voll und trotzdem soweninge Berichte ?


      Was ist los? Einweing auf den Tasten herumschreiben kann doch jeder, zudem niemanden verurteilt wird..


      Baer75CH


      Nach meiner rudimentären Grobschätzung wird in diesem Forum etwa über jedes 10'000 Sexerlebnis (+/-% unbekannt) geschrieben:traurig:. Diese drei Berichte liegen somit weit über dem Schnitt:)



      Hinzufügen an meine Erlebnisse möchte ich zwei Punkte:
      1) Ein Kompliment an den Veranstalter betr. Organisation:super:. Sie waren dem Besucheransturm problemlos gewachsen.
      Trotzdem hätte ich eine familiärere Atmosphäre bevorzugt.
      2) Meine Favoritin war (ebenfalls) Rebecca:kuss:, obwohl sie nicht die Traumfigur für die breite Masse hat, sondern eher breite Masse hat. Ich fand sie so geil und sympathisch, dass ich sie noch separat buchte:happy:


      Lucky…
      …der aktuell etwa von jeden 50 Bums berichtet.

      • Meine Vorstellungen / Illusionen:


        Man sitzt gemütlich an der Bar oder auf dem Sofa; zwischendurch kommen die Kandidatinnen vorbei; verrichten ihren Blowjob während man genüsslich eine Stange trinken und/oder eine Rauchen kann.
        Ich hatte niemals mit so einem Besucheransturm gerechnet.


        Die Realität – Besuch Sa 14-20Uhr:


        Besucher: satzungsweise 100; alle Alterskat.; viele Nationalitäten; vom Liliputaner bis zum Riesen; einige waren leichter als die Skinny-Mädels; andere jenseits von 100kg


        Austragungsort: Jede der 8 Kandidatinnen hatte ihren Verrichtungsplatz auf einem kleinen Tisch/Harass;
        man musste sich in Reih und Glied bei einem Girl in der Warteschlange einordnen; einige Jungs standen schon ca.15min vor Beginn an um dann an vorderster Front zu sein wenns losgeht; nach jeweils 90sec ertönte die Hupe; der Wechsel musste innert 2-3sec erfolgen; völlig Wurst obs einem grad kommt;); die Kandidatinnen machten während dem fliegenden Wechsel eine Mundspülung mit Mineral und Listerine:super: während sich der nächste Teilnehmer im Stehen auf ihrer Mundhöhe positionierte; einige WGs sagten mir vor Beginn, dass ich nicht im Mund kommen darf; ich sah manchmal, dass einige Kandidatinnen den Schuss händisch beendeten;
        nachher stellte man sich bei einer anderen Warteschlange an und betete, dass man beim zweiten Durchgang noch zum Zuge kommt bevor wieder Pause verkündet wird; während meiner Anwesenheit warteten etwa 7-11Teilnehmer pro Schlange; einige legten während dem Warten selbst Hand an; rubbelten sich einen Hoch um dann an der Front in Form zu sein; ich überliess es den Kandidatinnen mir ein Stahlrohr zu Blasen: gehörte schliesslich zu meinen Bewertungskriterien:smile:
        etwa 30-40% aller Besucher guckten dem Treiben zu oder verweilten sich mit den anderen Mädels die nicht an der Meisterschaft teilnahmen;

        Bewertung:
        auf einer Karte kreuzte man von jeder Kandidatin ein entsprechender Smiley an; ich bewertete das Durchschnittsergebnis von:
        Blastiefe; Technik; Selbstbeherrschungsfaktor um nicht Abzuspritzen und den Pimmel-Härtegrad nach ihrem 90sec Einsatz

        Am Härtesten war als ich eine halbe Ewigkeit in der Schlange jeweils Platz um Platz nach vorne rückte; als ich theoretisch bei Rebecca dran war wurde Pause verkündet;
        pro Durchgang waren am Sa jeweils 2 Mädels möglich, wenn man sich anständig in der Schlange hinten anstellte.


        Während den Pausen noch 3x 30min. Vollprogramm mit Rebecca, Oana und Alisia gebucht: Es hatte sich gelohnt!


        Bei den Mädels empfand ich eine Mischung zwischen Mitleid und Bewunderung; vor allem wenn ich sah, wie motiviert und unermüdlich sie zur Sache gingen; doch sie kamen nicht zu kurz und gelohnt hatte es sich für sie allemal.


        Fazit: Ich habe es gesehen und nicht bereut; allerdings werde ich an so einer Massenveranstaltung nicht mehr teilnehmen. Das separat gebuchte Vollprogramm war sehr gut, dort bin ich auf meine Kosten gekommen.



        Lucky…
        …den das viele Stehen in Reih und Glied keine Freude bereitete.

        • :rolleyes::super:Auch dieses Jahr hat es wieder gepasst, der Silberbär war am Samstag eh schon auf der richtigen Seite des Gubrist-Tunnels um den Blowjob-Contest im Sexpark zu besuchen. Kollege schmusekater hat so gut und ausführlich berichtet:top::super:, dass der Silberbär nur noch einige Details aus seiner Sicht anfügen kann.
          Der Parkplatz war um 14 Uhr schon mehr als besetzt, so dass der flotte Mann vom Verkehrsdienst all die vielen Autofahrer weiter schicken musste. Dementsprechend war im Club schon einiges los. Die Gastfreundschaft des Sexpark-Teams beeindruckt immer wieder; tadellos die Freundlichkeit, die Kundenbetreuung, das Essen, die Ambiance!:super:
          Der Silberbär hatte den Sexpark schon eine ganze Weile nicht mehr besucht, so dass er einige der jungen Damen gar nicht kannte, andere nur dem Aussehen nach und einige wenige mit Namen. Kollege schmusekater hat dem Bären wie üblich aufs beste weitergeholfen;) Die Kostüme der Mädels waren Spitze. Besonders aufgefallen ist ihm Eva. Ihr Kleid im Stil der 50iger oder 60iger Jahre war einfach zu süss:kuss:, auch noch mit der Brille hat sie den Silberbären an amerikanische Serien aus seinen Jugendzeiten erinnert. Nur die Vielzahl der offenen Blusenknöpfe hätte damals wohl einen Tsunami der moralische Entrüstung hervorgerufen...;):rolleyes:
          Nun aber zum Hauptthema des Abends! Der Silberbär war nicht in der zahlreichen Jury, er hat viel lieber das Spektakel ausgiebig genossen :rolleyes: Und er war ebenfalls Mitglied im Fanclub von Rebecca Mit einem unglaublichen Einsatz hat diese herrliche Frau ihre, der Silberbär ist versucht zu sagen, Opfer verwöhnt, gelegentlich aus dem Gleichgewicht gebracht und reihenweise zum Abspritzen!:super::super::super: Und in den kurzen Pausen nach vollbrachter Tat geradezu triumphierend mit einem herrlichen Grinsen um sich geschaut.:smile: Fast bereute der Silberbär, dass er nicht am Contest teilgenommen hatte... Die Show von Rebecca faszinierte den Bären derart, dass er (schändlicherweise) die Leistungen der anderen Mädel kaum wahrnahm. Nun, vielleicht ergibt sich einmal ein Erlebnis mit Rebecca obwohl der Silberbär fast ein wenig Kummer hat, ob sein kleiner Freund diese Wildheit überstehen würde...
          Irgendwann im Verlauf des Nachmittags erlebte der Silberbär eine herrliche Zeit mit Hanna. Eine zauberhafte, wunderschöne Frau:verliebt:
          Immer wieder von neuem ist er erstaunt und überwältigt, mit welcher Hingabe seine Gespielinnen auf Zeit ihn verwöhnen und ihm Genuss bereiten!:staunen: Dass letztlich auch der Silberbär für die Frauen nur eine Einnahmequelle darstellt, tritt in der kurzen Zeit klar in den Hintergrund. In den letzten Monaten ist der Bär davon abgekommen, immer wieder mit derselben Frau aufs Zimmer zu gehen. Die Gefahr von Liebeskasperei ist dadurch geringer, aber vielleicht geht so auch eine besondere Qualität der Kürzestzeit-Beziehungen verloren...
          Nach der Ernennung der Miss Blowjob 2018 Melissa hat sich der Silberbär auf den Heimweg gemacht und kann wohl noch eine gute Zeit von den Eindrücken des gelungenen Anlasses zehren :super: :super: :super:


          Bärige Grüsse und, wie immer: Tragt Sorge zu Euch und geniesst das Leben!

          • Eigentlich wollte ich mich mal mit einem Bericht zurückhaltend,da leider kein anderer Lust hat etwas zu schreiben mach ich es jetzt doch.


            Eingetroffen schon um 12 Uhr. Den Club betreten beim Bareingang. Konnte die Mädels schon beim durchschreiten des Club in ihren Kostümen bewundern.Da gab es Krankenschwestern, Mini Maus,Zimmermädchen,Teufelin,50er und 60er Outfits,brave Kätzchen,Sonderkomando der Polizei und noch etliche mehr.


            Am Empfang den Eintritt beglichen und erkundigt wer mit mache. Es sind dies,Alina,Andrea, Julia, Katarina,Melissa,Mihaela,Rebecca und Sidonia.
            Die Bewertungskarte habe ich abgelehnt,es ist nicht mein Ding mit zumachen.


            Mein erstes Ziel war meine Indische Prinzessin Hanna. Wir begrüssten uns sehr innig.Ich wollte noch einige Mädels begrüssen und einpaar Worte quatschen,dies teilte ich Hanna mit und sie könne ruhig aufs Zimmer gehen wenn sie einen Gast habe. Keine Chance sie möchte heute zuerst mit mir aufs Zimmer.
            So machte ich meine Runde zu Alexandra,Roxana,Alina,Melissa den beiden Bardamen Diana und Gaby und zuletzt noch ins Gespräch gekommen mit Sia wo es hoffentlich heute mit einem Zimmer klappt.

            Zurück bei Hanna ging es kurze Zeit später Richtung Zimmer. Es ist schon unglaublich erotisch wenn mann beim ausziehen helfen darf und sich dann Hanna noch so geil bewegt. Das war wiederum ein geiles zusammen sein,wo wir beide sehr genossen. Unser erster Zimmergang war an der letzt Jährigen Blasmeisterschaft.


            Um 14 Uhr wurde gestartet mit den ersten Show und Tanz Darbietungen der Mädels. Wo sich alle zwei Stunden fortsetzte. Es braucht keinen Porno-Star denn die Mädels sind eben so gut.
            Am besten hat mir Sia gefallen mit ihren Spagat Einlagen.


            Kurz vor 15 Uhr wurde der Ablauf bekannt gegeben und es gibt fünf Runden.15 Uhr,17 Uhr,
            19 Uhr,21 Uhr und 23 Uhr. Geblasen wiert 90 Sekunden,wer vorher abspritzt ist fertig.
            Pro Durchgang ca 20 Männer für jedes Mädel.


            Runde 1
            Der Club war voll und die Mädels bliesen wie verrückt. Bei meiner ersten beobachtungs Runde schon gesehen meine Favoritinen in guter Form,Alina,Andrea,Melissa und Sidonia.
            Ein Mädel überraschte mich, Rebecca und für mich würde sie zur Top Favoritin.


            Runde 2
            Diese Runde beobachtete ich speziell Alina und Rebecca. Rebecca ist der Hammer sie brachte bis auf drei alle frühzeitig zum spritzen und dabei immer ein schellmliches Lächeln und natürlich einwenig Pause.


            Runde 3
            Wieder unterwegs alle Mädels voller Einsatz. Bei Melissa aufgefallen sehr abwechslungsreiches blasen,Männer spritzen auch bei ihr andauernd. Zog es wieder zu Rebecca.Setzte mich zu Sia, zusammen hatten wir sehr viel zu lachen,denn Rebecca machte eine tolle Show und ich kam Sia näher.
            (Bericht Sia folgt später)


            Runde 4
            Wiederum vollen Einsatz der Mädels. In der zwischen Zeit merkte auch Rebecca dass sie gut im Rennen ist. Beim Gespräch in der Pause meinte sie "Leider habe ich keine Model Figur und das werten viel mit ein ".


            In der zwischen Zeit habe ich mir Roxana für einen Zimmergang geschabt,noch Miss Blowjob.
            Dies war auch wieder eines dieser tollen GFS Erlebnis einfach himmlisch. Roxana liegt mir schon seit längerer Zeit mit einer Idee im Ohr,die ich in nächster Zeit umsetzen werde.


            Runde 5
            Mädels gut drauf,Schlangen kürzer,Männer schlapp.


            Jetzt heisst es warten,bis alles ausgewertet ist.Es muss sehr eng sein denn es dauert etwas länger. Kurz nach Mitternacht stand die neue Miss Blowjob fest und es ist Melissa.
            Gratuliere Melissa eine würdige Nachfolgerin von Roxana aber für mich war Rebecca die Beste.


            Ein gelungener Event,8 super Teilnehmerinnen,tolle Show Einlagen,gute Musik,feines Essen und interessante Gespräche mit Mädels und Gästen.
            Ein spezielles Danke schön an die beiden Putzfrau sie hatten sehr viel Arbeit.


            lg schmuse kater

            • Nicht verpassen:


              Heute am Samstag, den 05. Mai 2018
              Blasmeisterschaft im Sexpark


              Infos auch auf der Homepage http://www.sex-park.ch