Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Nina / Bazenheid
-
Antworten
-
-
die hohe kunst besteht wohl darin, die perlen rauszupicken. sprich eine frau zu finden die sowohl sexy ist auch als topservice macht. das gibt es tatsächlich auch, man muss sie nur finden:-)
Nina hat definitiv aufgehört. Ih habe sie vor kurzem in einen Restaurant in Wil getroffen. Absolut zufällig. Sie ist mir einfach bekannt vorgekommen und habe sie dann schüchtern angequatscht. Sehr diskret natürlich; sie hat mich soger auch gekannt und dann haben wir zusammen einige Gedanken ausgetauscht (nicht nur über ihren früheren Job) und nicht wenig getrunken...
Immer noch eine sehr aufgestellte Frau, hat aber längst einen anderen Job.
Alles Gute von hier aus...
lg
Nina hat aufgehört und ist in der neuen Welt angekommen wie sie mir gesagt hat. Es scheint ihr gut zu gehen, sie lacht viel und ist mit der neuen Situation total zufreiden....
Interessant zu erwähnen ist noch, dass sie sich an Albert Beer von diesem Forum erinnert.
A. B. war ein kunde von ihr und hat eindruck gemacht. Schöne Grüsse an Albert also... Sowas ist mir im ganzen Leben noch nie passiert, dass eine WG von sich aus über einen der Forumschreiber zu sprechen angefangen hat...
lg
-
Danke für die Info. Ich würde das aber nicht "günstig" nennen. Eher oberer Schnitt.....
Grüsse
KenNaja, "normal" würd ich sagen, kenne kaum eine die weniger verlangt...
-
Danke für die Info. Ich würde das aber nicht "günstig" nennen. Eher oberer Schnitt.....
Grüsse
Ken -
Für eine halbe Stunde Fr.200.00. Wurde jedoch mehr als eine halbe Stunde.
Ich denke Nina geniesst den Sex auch. -
Sie ist sicher nicht die Schönheitskönigin. Aber was bringt mit ein hübsches Teil, welches meinen Schwanz nur mit den Fingerspitzen berührt und ein leises Windchen blasen sein soll.
Da nehme ich lieber Nina zum günstigen Preis und lasse mir kräftig einen Blasen und besteige sie anschliessend wie es Brauch und Sitte ist.Gute Einstellung, die ich 100% teile. Was verstehst Du unter "günstig" ?
Auf der HP sind leider keine Angaben zu Preisen etc.
Danke
Ken -
Sie ist sicher nicht die Schönheitskönigin. Aber was bringt mit ein hübsches Teil, welches meinen Schwanz nur mit den Fingerspitzen berührt und ein leises Windchen blasen sein soll.
Da nehme ich lieber Nina zum günstigen Preis und lasse mir kräftig einen Blasen und besteige sie anschliessend wie es Brauch und Sitte ist.
die hohe kunst besteht wohl darin, die perlen rauszupicken. sprich eine frau zu finden die sowohl sexy ist auch als topservice macht. das gibt es tatsächlich auch, man muss sie nur finden:-) -
ja und wenn sie an einem Hässlichkeitskontest mitmachen möchte, würden die Organisatoren "Sorry, keine Profis!" sagen;)
Da nehme ich lieber Nina zum günstigen Preis und lasse mir kräftig einen Blasen und besteige sie anschliessend wie es Brauch und Sitte ist. -
Dafür hab ich noch nichts schlechtes über sie gehört/gelesen, jeder der bei ihr war, war äusserst zufrieden...
-
bitte schön http://www.hotnina.ch/2422.html
hat wahrscheinlich noch keinen schönheitswettbewerb gewonnen. also nix für optikficker:-)
ja und wenn sie an einem Hässlichkeitskontest mitmachen möchte, würden die Organisatoren "Sorry, keine Profis!" sagen;)
-
bitte schön http://www.hotnina.ch/2422.html
hat wahrscheinlich noch keinen schönheitswettbewerb gewonnen. also nix für optikficker:-)
-
keine Foto? wie siehst sie aus?
-
Mit diesem Bericht möchte ich das Thema über Hot Nina in Bazenheid eröffnen.
Ich vereinbarte mit Nina telefonisch einen Termin. Ich bekam die Wegbeschreibung zu Ihrer Wohnung. Sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Nach einer gemeinsamen Dusche mit wunderschönen Streicheleinheiten gings ab auf die Matte. Es ging nicht lange und mein Kleiner versank bis an die Wurzel in ihrem Mund. Die Dame bläst wie ein Engel. Weiter gings mit GV in verschiedenen Stellungen.
Ich kann die Dame nur empfehlen. Neu sind sie zu zweit. Werde ich in nächster Zeit mal ausprobieren.Nina, 44 Jahre