Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Linda / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Besten Dank Don Phallo für deinen Bericht. Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten?
Ja das geht problemlos. Ein wirklich quirliges Girl!
-
Besten Dank Don Phallo für deinen Bericht. Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten?
Ich meine ja, (kann mich aber nicht mehr so genau erinnern;))
Don Phallo -
-
Linda / Erlebnisberichte
Linda, eine quirlige schlanke, hübsche Blondine aus Ungarn, sah in ihrem schwarzen Minikleid zum Anbeissen aus und fiel nicht nur mir durch ihr Temperament auf, sie war den ganzen Abend ständig in Bewegung, tanzend, Kontakt suchend, sodass sie mir regelrecht in die Arme lief und wir uns nach kurzem Gespräch, sie ist herzlich, offen, unkompliziert, nach oben verzogen.
Oft habe ich es schon erlebt, dass nach einer verheissungsvollen Anmache im Zimmer dann eher eine ruhige Phase folgte.
Aber nicht bei Linda. Die feurige Ungarin fiel über mich her, als wäre sie aus einem Kloster entflohen, in der leidenschaftlichen halben Stunde wurde ich tüchtig gefordert von dieser hingebungsvollen heissen Lady.Hier ist der Funke sofort und mächtig gesprungen, was bei ihrem offenen Wesen ein Leichtes war.
Empfehlenswert !
Don Phallo