Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Roxy
-
Antworten
-
-
Weiss jemand etwas über Roxy?
-
Weiss jemand allenfalls, ob Roxy aktuell noch irgendwo in der Schweiz ist?
-
Roxy arbeitet zu 100 % im about hands unter dem Namen Bianca
-
Weiss jemand, ob und wo Roxy inzwischen arbeitet?
ich glaube, Roxy arbeitet aktuell als Bianca im about hands in Oberengstringen.
-
Weiss jemand, ob und wo Roxy inzwischen arbeitet?
-
ich glaube, Roxy arbeitet aktuell als Bianca im about hands in OberengstringenDas ist b
Das ist sie nicht. Das ist jemand anders.
-
ich glaube, Roxy arbeitet aktuell als Bianca im about hands in Oberengstringen.
-
Die Roxy ist in der Schweiz. Arbeit jetzt in einem anderen Club unter einem anderen Namen.
Kannst Du bitte konkret sagen, wo Roxy jetzt arbeitet?
-
Kannst sie vergessen sie ist nach Brasov zurüchgekehrt....hat aufgehört. Musst warten bis ihr die kohle ausgeht... vielleicht
Die Roxy ist in der Schweiz. Arbeit jetzt in einem anderen Club unter einem anderen Namen.
-
Seit der Wiedereröffnung schaue ich jeden Tag gespannt auf dem Tagesplan nach, ob Roxy wieder zurück ist... 😔
Weiss jemand, wo sie jetzt arbeitet?
Kannst sie vergessen sie ist nach Brasov zurüchgekehrt....hat aufgehört. Musst warten bis ihr die kohle ausgeht... vielleicht
-
Seit der Wiedereröffnung schaue ich jeden Tag gespannt auf dem Tagesplan nach, ob Roxy wieder zurück ist... 😔
Weiss jemand, wo sie jetzt arbeitet?
-
Ich habe im Internet gesehen, dass Roxy von ihren Ferien zurückgekehrt ist. Ich konnte die letzte Tage einen Geschäftstermin im Thurgau so organisieren, dass ich etwas Zeit mit Roxy verbringen konnte. Als ich die Bar betrat war ich happy Roxy zu sehen und die Wiedersehensfreude war gross.
Wir legten uns auf eine Liege und plauderten über Gott und die Welt. Bald schon begaben
wir uns in Zimmer Nr. 1. Roxy ist ein Vulkan und immer voller Ueberraschungen. Sie weiss sich super in Szene zu setzen, sodass der Kunde voll auf seine Rechnung kommt. Ich verbrachte eine erotische Zeit mit ihr und werde sicher bei Gelegenheit wieder zu ihr gehen. Wirklich ein Super Mädchen.
-
Die letzten Tage war ich im Westside und hatte einen Plan. Da sehr viel Betrieb war konnte ich meinen Plan nicht umsetzen - das ist nicht optimal für mich - aber gut für den Club und die Mädchen. Aber wie es im Leben so spielt - eine
solche Situation ergibt immer eine neue Chance. Diese Chance erhielt ich mit Roxy. Roxy ist zierlich - wirkt aber sehr sexy und erotisch und hat ein tolles
Körperspiel. Schnell entschied ich mich auf einen Zimmergang. Ich bin begeistert was ich erlebt habe - von der ersten bis zu letzten Minuten - einfach super und toll. Roxy erkennt beim Kunden schnell was er will und sie hat nur ein Ziel - ihn - den Kunden - glücklich zu machen. Das hat sie bei mir zu 100 % erreicht, sodass ich wieder kommen werde. Westside ist ein tolles Haus. -
Leider ist Roxy anscheinend nicht (mehr) im Westside.
Weiss jemand, ob und wann sie wieder kommt oder wo sie jetzt ist? -
Bin ich eigentlich der Einzige, der Roxy toll findet?
-
Roxy / Saunaclub Westside Ostschweiz
Ich kam kürzlich im WS in den Genuss von Roxy...
Eine wunderschöne, zärtliche Frau, die es in Sachen Sex faustdick hinter den Ohren hat. Ich weiss, dass es mit Vorsicht zu geniessen ist... Aber ich hatte effektiv das Gefühl, dass sie real Lust und Freude am Ficken hat.
Gerne bald wieder!