Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Eröffnung Club12 Zürich & 6profi Verlosung
-
Antworten
-
-
Auf der Homepage wird der Wettbewerb immer noch angekündigt, obschon er schon lange vorbei ist... Entweder löschen - oder - noch lieber - noch einmal ausschreiben!
-
Vielen Dank für das tolle Angebot, gerne werde ich Bericht schreiben, sollte ich gewinnen..
Der Club war ja lange Kontaktbar.., hoffe, mit neuem Konzept, kommt etwas Schwung in die Bude!
Viel Erfolg
Mike -
Jesus! Linda und Pamela sehen scharf aus.
Leider ist - trotz Link - die Verlosung längst passé.
Die Frauen von damals sind inzwischen zurück im Ursprungsland, glücklich verheiratet und Oerlikon nunmehr Erinnerung.
___
George Carlin: "I never fucked a ten, but one night, I fucked five twos." -
Mache ebenfalls gerne an dieser Verlosung mit.
-
Sehr schöne Girls und interessanter Mix, diesen Club besuche ich bestimmt einmal. Mache gerne bei der Verlosung mit, danke für das tolle Angebot!
-
Möchte mich auch gerne an dieser Verlosung anmelden.
Wäre natürlich auch gerne Bereit einen Bericht über meine Erfahrung zu schreiben.
Freue mich auf die Eröffnung.
-
Die Sexgutscheine wurden soeben an die 10 Gewinner per PN zugesandt.
Bitte Posteingang bei den Privat-Nachrichten kontrollieren.Bitte auf den Einlösezeitraum achten (einlösbar vom 05.04. bis 28.04.)
Das Club12 & 6profi Team wünschen viel Vergnügen!
-
Herzlichen Dank. Lasse meinen Stammclub im Moment eh etwas links liegen. Da kommt einen neue Erfahrung gerade recht. Werde gerne über meinen Besuch berichten.
-
Danke!! Ich freue mich so sehr, juchhu!
Leider bin ich an den Eröffnungstagen nicht in Zürich, schluchts. Aber dank grosszügigem Einlösezeitraum kann ich dann vom "Normalbetrieb" berichten
-
Herzlichen Dank für den Gutschein. Ich werde natürlich darüber Berichten.
-
Herzlichen Dank
schon lange nichts mehr gewonnen. Freue mich auf die Entdeckungsfahrt.
Bis bald -
Herzlichen Dank!
Ich werde den neuen CLUB 12 sehr herne besuchen und einen ausführlichen Bericht schreiben🤗Toni96
-
Besten Dank Club12 und Admin, das ich einer der Glücklichen sein darf.
Vorgestern noch in Thailand eine Soapy-Massage genossen und jetzt dieser Gewinn.
Vermisse das FO, 69 und ZK, und was es sonst noch nicht gab.
Die Europäerinnen haben einfach viel mehr Power. Und mehr natürliche Oberweite.Werde den Gutschein am Freitag den 13. einlösen.
-
Glueckwunsch an alle Gewinnern. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
Baer75CH
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner
Anlässlich zur Eröffnung
hat der Club12 exclusiv für die 6profi Mitglieder
10x Sexgutscheine à 30 Min. Vollservice verlostDie Sexgutscheine sind ab diese Woche Donnerstag, den 05.04.2018
innerhalb von 3 Wochen bis zum 28.04.2018
im Club12 in Zürich club12 bei einem Girl der Wahl einlösbar.*** Eröffnung Club12 diese Woche Donnerstag 05.04.2018 ***
- Mahal Kita
- markus76
- champ82
- toni96
- Latinlover
- robbie
- Oldboy
- tom08
- Firephoenix
- Zwei SeelenDie Gewinner erhalten ihren Sexgutschein heute im laufe
des Tages per PN im Forum zugesandt damit er ab Donnerstag einsatzbereit ist. -
Hallo zusammen
Nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich enorm freuen über einen Gewinn!
Ein Bericht über den 2 x 6 Club (Club 12) ist selbstverständlich.
-
Info:
Die Gewinner werden heute Abend gegen ca. 24.00 Uhr im Forum bekannt gegeben.
-
Schüchterne Nachfrage: Wann erfolgt die Verlosung? Der 02.04. ist schon vorbei.
-
wäre auch dabei
-
Wieder ein neuer Club,
Gerne würde ich Ihn testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.
Coca -
Dann mach ich doch auch noch mit. Wer weiss, vielleicht ist mir die Glücksfee gut gesinnt
-
Tönt nach einem sehr spannenden Konzept. Ich würde mich über einen Gutschein freuen.
-
Hallo, der Club interessiert mich auch.
Würde mich über einen Gutschein sehr freuen. -
das neue abgebot liegt super. Gerne teste ich den Betrie und verfasse einen Bericht! Danke für die Gewinnchance.
-
Verlosung immer gut
-
Ja, auch ich nehme gerne teil und verspreche im Fall des Gewinnens einen ausführlichen Bericht!
-
Als Stammgast des Club 79 bin ich gespannt auf den Club 12.
Da der C79 sicherlich innerhalb der nächsten zwölf Monaten der Überdachung der Autobahn weichen muss, wird dies sicherlich eine gute Sache.Gerne nehme ich an der Verlosung teil, ein ausführlicher Bericht über den Club und den Zimmerbesuch ist selbstverständlich.
Ich wünsche Euch am zusätzlichen und neuen Ort viel Erfolg
-
Bin ein grosser Club79 Fan, sollte der Club 12 der gleichen Kette angehören, bin ich umso gespannter wie der Club wird. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite!
Gruss Hustler!
-
Cool! Der Club liegt zu Fuss 2 min. von meinem Arbeitsplatz entfernt. Ohh.... gefählich für mich und mein Budget.
Nehme aber trotzdem an der Verlosung teil:) -
Als ehemaliger Club-Darklight Besucher bin ich gespannt was ihr aus der Location gemacht habt. Standort ist perfekt.
Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Ich wünsche dem Club 12 Team eine Gelungene Eröffnungsparty und viel Erfolg bei Betrie des Clubs! Bin sehr gespannt auf euren Club!Globetrotter.
-
Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen:)
-
ja ja ja !!
Ich möchte diesen neuen Club entdecken !!! -
Wie so viele hier bin ich auch gespannt wie sich der neue Club so machen wird. Habe etwas bedenken bezüglich Zimmerzahl bei der Eröffnungsfeier, hoffe es gibt keinen Stau der dem Osterstau am Gotthard den Rang abläuft...
Am besten macht man sich ja selbst ein Bild, und dafür käme ein Gewinn bei der Verlosung natürlich gerade recht... -
Nehme gerne an der Verlosung teil und bin auf den club gespannt!
-
Mal wieder eine Verlosung? Wer werde da nicht gerne dabei sein? Eine neue Adresse im Stadtgebiet. Da mache ich mit !
LG
lan_y -
Super, da freue ich mich doch darauf! ☺️😃
-
Ich würde den neuen Club auch gerne besuchen. Selbstverständlich mit Erlebnisbericht
-
nehme gerne Teil und berichte dann ausführlich ....
-
Ich muss den Club 79 unbedingt auskundschaften, mit oder ohne Gutschein. Ich bin viel in Zürichs Umgebung unterwegs, da kommt mit ein neu eröffneter Club sehr entgegen. Finde es gut, dass die Vielfalt steigt! Wann wird das Lineup bekanntgegeben?
Falls ich gewinne werde ich mich sicherlich mit einem ausführlichen Bericht bedanken! -
Nehme gern an der Verlosung teil, da ich den neuen Club auf jeden Fall kennenlernen möchte.
Bis jetzt macht alles einen professionellen Eindruck. -
Ein tolles, grosszügiges Angebot (egal ob ich gewinne, oder Kollegen).
Ich würde mich über einen Gewinn bei der Verlosung natürlich sehr freuen und hier berichten.
Falls ich bei der Eröffnung da bin wäre eine heisse Nummer mit Naomi sicher auch genial.... wohl leider nur auf dem Zimmer, aber vielleicht hat sie auch spontan Lust auf eine öffentliche Show ...
-
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil und hoffe sehr auf einen Gewinn. Ein ausführlicher Bericht ist hiermit natürlich versprochen. eine super Aktion mit den Sexgutscheinen, grosszügig, vor allem flexibel mit dem Einlöse-Zeitraum, und auch alles andere klingt vielversprechend, das ist gutes Marketing und verspricht vieles für die Zukunft. Ich wünsche dem Club12 einen guten Start - mit Gruss von Oldby, der gespannt auf die weiteren Informationen ist. ..
-
Ohh.... Grandios! Konkurrenz belebt das Geschäft...... mit neuen Ideen & Elan gibt’s hoffentlich Interessante Alternativen in der Stadt.... werde ich gerne testen! 😜
-
Oh ja tönt sehr gut.. Gerne mach ich an der Verlosung mit.
-
;)Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Ein neuer Club in Zürich klingt interessant, das würde ich gerne testen und darüber berichten.
-
wer nicht mitmacht kann auch nix gewinnen.
-
Nach langer Abstinenz als Besucher, plane ich mein Comeback. Da wäre es doch schön, gleich mit einem Gewinn wieder durchzustarten
Ein anschliessender Bericht ist eine Selbstverständlichkeit!
-
Ein neuer Club in meiner Stadt-sehr gerne!
Ich würde mich riesig über einen Gratistest freuen und dafür ausführlich berichten.
heros -
ohhhh wie geil.
das re ba genial wenn ich da etwas gewinnen könnte
war noch nie in Zürich für so ein club.
würde dann sicher auch ein Bericht verfassen.
super idee -
Ich bin die letzten Monate meist in den gleichen 3-4 Studios Wiederholungstäter, würde mich über einen Gewinn freuen um den sexuellen Horizont mal wieder ein wenig zu erweitern!
-
... interessiert mich sehr, bin nicht mehr so aktiv wie früher aber die Lokalität passt perfekt für mich und deshalb würde ich sehr gerne testen!
-
Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Das ist dann definitiv auch genügend Motivation wieder mal einen ordentlichen Bericht meinerseits zu schreiben.
-
Ich opfere mich freiwillig im Namen der faktischen und unabhängigen Berichterstattung.
-
natürlich bin auch ich interessiert, diesen neuen Club kennenzulernen
Bei euch war ich noch nie...
ist bei einer Neu-Eröffnung auch gar nicht möglich -
Eine Neueröffnung würde ich auch sehr gerne einmal erleben.
Komme gerne vorbei . Schöne Grüsse
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe auf einen Gewinn. Ein ausführlicher Bericht ist versprochen. Super Aktion mit den Sexgutscheinen, grosszügig, vor allem flexibel mit dem Einlöse Zeitraum, und auch alles andere klingt sehr professionell geplant, das ist gutes Marketing und verspricht vieles für die Zukunft. Und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster: Wenn 12+xx=91, dann bin ich eh schon sicher, dass das ein nachhaltiger Erfolg wird, mit dem Club12
-
Nehme gerne an der Verlosung teil und bin auf die Lokation gespannt!
-
Ich war noch nie an einer Club-Eröffnung. Also, ich hätte natürlich Freude an einem Volltreffer.
Euer Steff -
Hallo,
Das hört sich doch gut an ein neuer Club in Zürich.
Gruss Maximus66 -
Hallo zsammen.
Ich freue mich sehr über den neuen Club in Zürich. Bin gespannt was ihr zu bieten habt.
Ein Bericht hier im Forum ist natürlich Ehrensache! -
Frage an Club12:
Wenn man einen Vollservice-Gutschein gewinnt, darf man den auch auch bei Naomi Cole einlösen?Natürlich darfst Du das, lieber HUB .
-
Klingt sehr verlockend. An einem der beiden Tage werde ich schon frei bekommen. Nehme daher gerne an der Verlosung teil und würde dem Club12 natürlich meinen ersten Clubbericht hier im Forum widmen...
-
Bin ein Gewohnheitstier und ein Gewinn wäre mal wieder perfekt um was neues kennenzulernen.. um so besser wenn es sich dabei sogar um eine Neueröffnung handelt. Das Konzept hört sich sehr gut an und bei 15 Damen wird sicher auch eine nach meinem Geschmack dabei sein!
Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht zum Club und zum Erlebnis! -
Gerne mache ich bei der Verlosung mit und würde mich über einen Gewinn sehr freuen und euren neuen Club kennenzulernen. Diese Art von Club wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Züri und Umgebung.
Frage an Club12:
Wenn man einen Vollservice-Gutschein gewinnt, darf man den auch auch bei Naomi Cole einlösen? -
Würde gerne den Neuen Club kennenlernen und mich dann dafür hier im Forum mit
einem ausführlichen Bericht bedanken. -
Bin sehr interessiert euren club zu besuchen.
Bin gespannt was für tolle girls ihr haben werdet.
Würde mich sehr freuen den Gutschein zu gewinnen und einen bericht darüber zu schreiben, wie das zimmer mit dem girl war. -
Tapasbuffet.... sehr geil. Da lohnt sich der Besuch ja nur schon deswegen.
Jetzt noch ein Gutschein gewinnen und alle wäre perfekt -
Ja, bin gerne bei der Verlosung dabei und würde meine Erfahrung mit dem neuen Club hier teilen.
-
Bei euch war ich noch nie werde das baldmöglichst nachholen ob mit oder ohne Gewinn , schicklgruber grüsst
-
Toll wieder etwas Neues bin bis jetzt immer im AG gewesen. Würde mich freuen über einen Gutschein. Bis bald
-
Coole sache, das wieder ein Club aufgeht. Würde mich freuen auf einen Gutschein, würde auch einen ausführlichen Bericht dazu schreiben.
Merci und Thanks.
-
Coole Sache. Wuerde gerne gewinnen. Sehr grosszügig 10 Preise zu verlosen.
-
ja also mit Naomi würd ich auch gerne mal ne Nummer drehen..
-
Neuer Club neue Girls natürlich nehme ich an der Verlosung teil. Und gerne schreibe ich einen ausführlichen Erlebnissbericht. Wenn ich im Club war.
Gruässli Supernova -
würde ich gerade nicht, aber eine Informative Kurzfassung von meinem Besuch würde ich zum Besten geben.
-
Würde gerne den Club kennen lernen und nach Zürich pilgern
Tönt auf jeden Fall mal interessant! -
Hallo
Ich freue mich immer über neue Clubs, denn die Abwechslung mahcht es aus. Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich schreibe auf Wunsch auch einen fairen Bericht.
Bis zur Eröffnung. -
ich freue mich an die verlosung teilzunehmen. cool ein neues club!
-
Ich bin gerne an der Verlosung dabei. Bis Ende April finde ich auch sicher Zeit, einmal vorbei zu kommen. Besten Dank das Angebot.
-
Gerne stelleich mich zur Verfügung, Berichte zu schreiben, daher bin ich sehr neugierig auf die Eröffnung und melden mich für die Verlosung an.
Baer75CH
-
Hallo CLUB12
Nehme sehr gerne an der Verlosung teil und würde auch einen Bericht schreiben.
So wie es aussieht, liegt der Club an einer guten Lage auch für mich. Die Preisgestaltung finde ich OK.
Der Eröffnungstermin passt mir sehr gut, komme dann aus meinen Ferien zurück. Finde übrigens eure Idee, dass man den Gutschein bis zum 28.04. einlösen kann sehr gut. Ansonsten konzentrieren sich die Kommentare alle auf 1 oder 2 Tage Clubbesuch.Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Club in Züri
-
Eröffnung - Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Verlosung 10x Halbe Stunde Vollservice
Anlässlich zur Eröffnung verlost der Club12 exclusiv für die 6profi Mitglieder 10x Sexgutscheine à 30 Min. Vollservice
Die Sexgutscheine sind ab dem 05.04.2018 innerhalb von 3 Wochen bis zum 28.04.2018 im Club12 in Zürich bei einem Girl der Wahl einlösbar.
Teilnahme:
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe in dieses Thema einen Kommentar zum Club12. Unter allen die sich hier melden, werden 10 Gewinner gezogen und am 02.04.2018 hier bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten ihren Sexgutschein per PN zugesandt.Art des Clubs
- grosse Bar / Lounge / ClubLage
- 1A Lage in Zürich Oerlikon
- mehrere Tram- und Bus Haltestellen vor der Haustür
- 120 Meter bzw. 1 Minute zu Fuss vom Hauptbahnhof Oerlikon entfernt
- Ab "Bahnhof Oerlikon" mit S-Bahn 7 Min. bis Zürich-HB , 5 Min. bis Flughafen ZürichInfrastruktur
- 2 Eingänge (Haupteingang + diskreter Seiteneingang)
- Grosse Bar mit gemütlichen Loungen
- 5 Zimmer (jedes Zimmer mit Dusche)Konzept
- täglich bis 15 Girls (alle Girls Vollservice)
- an der Bar oder in den gemütlichen Loungen mit den Girls verweilen
- Unterhaltung mit den Girls
- Girls tanzen abwechselnd an der Pole Dance Stange
- umfangreiches Getränkeangebot (breite Auswahl an Spirituosen)Preise
- Kein Eintritt
- alle Getränke müssen bezahlt werden (moderate Preise)10 Min. Vollservice: 100.- Fr.
30 Min. Vollservice: 150.- Fr.
45 Min. Vollservice: 200.- Fr.
60 Min. Vollservice: 300.- Fr.Öffnungszeiten
Mo – Do : 10.00 – 02.00 Uhr
Fr + Sa : 10.00 – 04.00 Uhr
Sonntag : 12.00 – 24.00 UhrAdresse
Club12
Nansenstrasse 12
8050 Zürich / Oerlikon