Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Elly, die Zuckersüsse Maus vom Pascha
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich kann es nur bestätigen - Elly ist wirklich eine zuckersüsse Maus - sie sieht super aus und ihr Lachen ist phantastisch. Mit ihr hat man grossen Spass und es ist GF6 vom Feinsten. Kuscheln, lecken, verschiedene Stellungen - alles super. ich freue mich schon, wenn Elly wieder kommt. ich werde - wenn ich Zeit habe - sicher wieder hingehen. Elly ist ein wunderschönes Erlebnis.
Ja, die Elly ist wahrlich ein Top Tipp! Hatte gestern wieder das Vergnügen & der erste Eindruck hat sich nochmals bestätigt! Die Unschuld vom Land, könnte „Mann“ meinen, aber dieses knackige, 20 Jährige Girl verwöhnt auf höchstem Niveau! Natürlich, hatte ich das Gefühl, dass die Chemie passte und an Humor hat es absolut nicht gefehlt. Demzufolge, genoss ich jede Minute des Luxus-Service, welcher mir geboten wurde! Da offeriert „ Mann“ gerne noch ein Nötli als Tip; Elly hat‘s mehrfach Verdient! Gerne wieder ....⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen