Lisa Girls | 4800 Zofingen | Storchengasse 4 | Tel. +41 62 751 10 51 https://www.lisa-girls.ch
Sexparty: Verlosung 3x 1h
-
Antworten
-
-
Ostersonntag, ich fahre mit meinem gewonnenen Gutschein nach Zofingen.
An dieser Stelle herzlichen Dank dem Forum und dem Sauna City Team für das großzügige Geschenk.
Ich wurde wie immer freundlich begrüsst, der Gutschein wurde angenommen und für einen kleinen Aufpreis hab ich verlängert. Es war deutlich mehr Betrieb als bei meinen letzten Besuchen, die Stimmung war vorzüglich bei den Gästen wie auch bei den Girls. Ich wurde von der großen, hübschen Denise bewirtet und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, ihr Deutsch ist 1a. Sie suchte dann für uns eine freie Matratze, was such als ziemlich schwierig heraus stellte. Also wendeten wir uns noch einmal den Osterhasen und Schokoeier zu.
Irgendwann wurde dann das Feld für uns geräumt und wir verbrachten eine gute halbe Stunde mit allem darum und drann.
Danke Denise für die Zeit mit Dir, ich habe es sehr genossen.
Danach war für mich eine Runde Sauna angesagt. Zurück an der Bar, wurde ich von Ming-Ming begrüsst, sie ist irgendwie mein Favorit in der Sauna City, eine attraktive Thai mit der es einem nie langweilig wird. Der Rest meiner Zeit verbrachte ich mit ihr, Ming-Ming Du bist eine Hammer Frau
Die Zeit verging im Fluge, obwohl vom team großzügig berechnet. Glücklich und mit Osterhase in Sack verließ ich die Sauna und Zofingen, mit der Gewissheit dass ich wieder komme.
Noch einmal, herzlichen Dank Euch allen -
Danke für den gewinn.war vor 2 std..da.zuerst mit Fiona und susan auf die matte. Fiona blässt mir meinen harten schwanz wärend ich susan mit der zunge .......war echt geil.nach 10 min verschwand mein schwanz in Fiona. Wir bumsten mit stellungswechsel. Sicher auch 10 min bis ich meine ladung in den gumi spritzte.War echt geil mit den beiden.gruss mark
mark40
Bitte um einen ausführlichen Erlebnisbericht!
Dein 6profi-team -
Die Gutscheine für 1 Stunde Sexparty wurden soeben per PN an pafff, mark40, longman versendet.
6profi wünscht ein geiles Ostern!...möchte diesen Club morgen früh entdecken!
also der Club öffnet erst Mittags...
-
Hallo,
Ich habe den Gutschein nicht per E-Mail erhalten und möchte diesen Club morgen früh entdecken!
Ich gerate in Panik !!!! hahaha -
Wau danke.werde am samstag 4 geile std bei eüch verbringen.
-
Gratulation den Gewinnern! Hoffentlich habe ich das nächste Mal mehr Glück. Und vielleicht gehe ich am Wochenende trotzdem auch vorbei - wobei ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass diese Special-Partys völlig überfüllt sind. Die Räumlichkeiten sind ja von der Grösse her ziemlich bescheiden.
-
Da bin ich paff
Ein Merci auch von mir, und natürlich werd ich auch berichten. -
Vielen Dank!
Ich werde dir einen ausführlichen Bericht geben !! -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Saunacity-Osterverlosung:
- pafff
- mark40
- longmanDie Gewinner erhalten heute Abend ihren Gutschein für 1 Stunde Sexparty per PN zugesandt.
Bitte achtet darauf, dass der Gutschein nur diese Woche am Samstag / Sonntag an der Oster-Sexparty einlösbar ist.Osterverlosung
3 Gutscheine à 1 Stunde Sex so oft Du möchtest...
Der Club Saunacity verlost exclusiv für die 6profi Forum-Mitglieder
3x 1 Stunde Sexparty (Sex mit allen Girls so oft und viel Du willst).
Einlösbar an der Saunacity-Osterparty am Samstag 31.03. oder Sonntag 01.04. -
Oha - bin ich zu spät? Naja, es wäre ja sowieso ein allzugrosser Zufall, wenn ich schon wieder gewinnen würde Über Ostern reinschauen werde ich aber wohl trotzdem
-
Nun ja - habe noch nichts vor an Ostern und würde auch einen Bericht über meinen Besuch schreiben.
-
Oh wie schön es doch ist in Zofingen um so mehr, da das Paradies genannt Saunacity zu Hause ist.
Ja es gibt einen Ort bei dem man sich einfach gehen lassen und das Leben von seiner Sonnenseite geniessen kann, dieser Ort ist das Saunacity in Zofingen.
Wo die Vögel singen und die Bienchen summen und Sonne scheint so sind alle zum Spass bereit
Wie würde ich mich freuen, dürfte ich ein Ticket zu diesem Paradies gewinnen, dann müsste ich vor Freude gleich singen.Gruss Eurer longsword-mike
-
Und so freue auch ich mich aufs Stündli Eiersuchen bei Euch, z'Zofige
Euer Steff -
Guten Abend zusammen ja auch ich möchte meinen Frühlingsgefühlen eine Chance geben
Grüsse an Alle -
Ja, ich möchte auch dabei sein...
-
Osterverlosung
3 Gutscheine à 1 Stunde Sex so oft Du möchtest...ihr habt da sehr hübsche girls auf dem plan. gerne würde ich sauna city kennenlernen und meine erfahrungsberichte hier widergeben. coole sache. gerne würde ich mal was neues probieren. frohe ostern
-
Da ich gelegentlich im der Saunacity bin, würde mich ein Ticket sehr freuen.
An Ostern wollen die WG's auch einige "Eier" suchenGruss vom Aargauer
-
Letzte Chance zum teilnehmen:
Morgen, am Mittwoch den 28.03.2018
ist Auslosung der 3 Gewinner für je 1 Stunde SexpartyDie Gewinner werden morgen hier bekannt gegeben.
-
in dieses Thema einen Kommentar über den Club Saunacity
schreiben warum Du teilnehmen möchtest.Crystal
-
Wahr noch niemals im Sauna City. Zu weit entfernt vom St. Gallen. Währe aber jetzt eine Motivation nach Zofingen zu fahren, um den Club kennen zu lernen.
-
Obwohl es mich schön öfters gereizt hat, hat es mich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie in die Saunacity verschlagen. Die Osterparty wär sicher mal eine gute Chance zum bei euch reinschnuppern. Vielleicht gefällt es mir dann so gut, dass ich gar nicht mehr gehen will
Also ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil.
-
bin also voll dabei
-
Würde gerne meinen Erstbesuch mit einem gewonnen Ticket starten, natürlich mit Verlängerung auf 4 Stunden. Die Berichte haben meine Neugier geweckt....
-
Da bin ich dabei....... wann darf ich „kommen...? 😜
-
Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
es hat momentan ein paar neue attraktive Girls (auch CH-Girl und Latinas, die man in anderen Club selten antrifft), so dass ich gerne an der Verlosung teilnehme...
-
Hallo,
war bisher einmal in der saunacity als normaler gast. Würde gerne
einmal die Party mitmachen. Grüsse -
War schon öfters da, warum mal nicht "offeriert" bzw. gewonnen??
-
Hallo,
Würde euch sehr gerne besuchen!
Gruss Maximus66 -
Versuche gerne mein Glück. Aufenthalte in der Saunacity sind immer ein tolles Erlebnis. Und Susan hat mir schon öfters die Partys schmackhaft machen wollen. Natürlich gibt es dann auch wieder einmal einen Erlebnisbericht.
-
Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen und so mal einen Pauschalclub kennenlernen; bisher kenne ich nur Saunaclubs. Ein ausführlicher Bericht hier im
Forum wäre mein Dankeschön. -
Natürlich würde ich gerne an der Osterverlosung teilnehmen. Ich war leider noch nie in dem Club und würde gerne mal die Party ausprobieren. Thanks
-
ich war auch paar mal bei euch, jedoch schon länger nich mehr.ich hatte gute erfahrungen. ich freue an die verlosung teilzunehmen
-
Hallo ich ach dieses jahr wieder an der osterparty.hoffe es ist so geil wie leztes jahr.werde sicher 4 std bleiben idt immer toll bei eüch.
-
Es wäre für mich ein Heimspiel und würde mich freuen euch zu Besuch.
Werde nachher sicher einen Bericht über die Häschen verfassen.lg schmuse kater
-
Bei euch war ich noch nie werde das baldmöglichst nachholen ob mit oder ohne Gewinn , schicklgruber grüsst
-
War schon lange nicht in zofi(k)ngen. Muss wieder einmal Susan sehen.
-
Ich war kürzlich bei Euch.
Fiona, Ming-Ming uns Susan sind wirklich hammer Frauen!! Ich geniesse die relaxte Stimmung bei euch wirklich immer sehr, daß beginnt schon an der Rezeption, man wird begrüsst als käme man nach Hause.
Gerne würde ich den Gutschein annehmen und mir (mindestens) eine Stunde Auszeit über Ostern gönnen -
würde sehr gerne mitmachen und gewinnen .wäre für mich dad erste mal in euren sauna club
würde mich freuen als neue kunde
-
Ohhh ja !!
Ich möchte die Saunastadt entdecken !!
Ich möchte seine Töchter treffen -
Gerne mache uch mit bei der Verlisung. Habe viel gutes gehoert und bin gerne bereit meine Erlebnisse dann, hier kund zu tun.
Baer75CH
-
Natürlich mache ich gerne bei der Osterverlosung mit.
Da ich ab und zu Gast in der Sauna City bin und total begeistert von den tollen freundlichen super sexy Frauen bin würde es mich sehr freuen einen Gutschein zu gewinnen.
Gruss Jimmy69 -
Würde auch gerne wieder einmal kommen, schon etwas länger her!
-
Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit! Die Aktion hat mich motiviert, mich hier anzumelden Ich lebe in der Region und war kürzlich aus Neugier das 1. Mal in der Saunacity. Und ja, ich fand es dort ziemlich geil und schätzte die lockere Atmosphäre. Ich wurde vorher noch nie von 3 Girls gleichzeitig verwöhnt. Meine Favoritin war Nicole – die gab Vollgas. Leider habe ich damals Claudia verpasst, welche ich gerne angetroffen hätte. Womöglich ergibt sich diese Gelegenheit mit einem Gutschein. Ich hoffe nur, dass meine Eier von den Osterbunnys nicht versteckt werden
-
Hallo natürlich mache ich gerne mit, Wiederwahl saunacity wäre cool.
Immer gute Erlebnisse gehabt.Gruss
Supernova -
Osterverlosung
3 Gutscheine à 1 Stunde Sex so oft Du möchtest...
Der Club Saunacity verlost exclusiv für die 6profi Forum-Mitglieder
3x 1 Stunde Sexparty (Sex mit allen Girls so oft und viel Du willst).
Einlösbar an der Saunacity-Osterparty am Samstag 31.03. oder Sonntag 01.04.Teilnahme:
Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest,
musst Du in dieses Thema einen Kommentar über den Club Saunacity
schreiben warum Du teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am Mittwoch den 28.03.2018
die 3 Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.