-
Antworten
-
-
Da ich nicht unbedingt die dürren Mädels mag, finde ich ist Loredana genau richtig. Ihr Service läßt keine Wünsche offen. Ich war zufrieden.
-
@ alle Forumler,
Da ich z.Zt leider, oder soll ich sagen zum Glück, relativ einseitig veranlagt bin (seufz) MUSSTE einfach wieder mal eine absolut sichere Top Nummer her!!! Und da ich z.Zt leider, oder soll ich sagen zum Glück, relativ einseitig super verwöhnt bin (lechz) wollte ich absolut kein Risiko eingehen!!!
Und wer bietet sich für immer gleichbleibenden, absoluten Top Service an??? Wer hat immer gute Laune und ist für jegliche Neckerei zu haben??? Na klar es ist die liebe Loredana!!! Ihre erotisch, griffige Form ist eher etwas für Liehaber des fraulichen, doch auch die badwischer geprägten 3-Beiner sollten sich Loredana mal zur Brust nehmen .
Super lockere Aufwärmzeit mit ZK und Streicheleinheiten, viel Lachen und Plaudern. Und auf dem Zimmer folgte dann eine super Performance mit tollen ZK und Streicheleinheiten, ausgiebigstem FO (stöhn), super lange 69 und zum krönenden Absch(l)uss Missio.
Da bleibt mir nichts anderes übrig als "Vielen Dank Loredana" zu sagen.... und ich freue mich schon auf nächste Mal ! -
@ Zuchtbulle
@ alle
Ja leute, manchmal ist so ne frau genau richtig
Zuchtbulle hat es ganz richtig erfasst. Manchmal muss es eben auch etwas anderes bzw. mehr sein. Die ganzen "Optikficker" wissen echt nicht was ihnen entgeht.
Zuchtbulle, willkommen im Club der wahren Genießer ! -
Wenn mann mal lust auf etwas "mehr frau" hat und zudem völlig unkompliziert und vor allem garantiert innerhalb von einer halben stunde kommen will... Geile französischnummer, richtig heftige reiternummer, von hinten richtig viel puffer.. Ja leute, manchmal ist so ne frau genau richtig..(!) Sie ist noch ne woche im pascha..
-
Loredana ist echt der Hammer.
Ihre Brüste sind ein Traum.
Ich werde garantiert zum Wiederholtäter.
Bis zum nächsten mal Loredana. -
Werte 3-Beiner,
ich habe letzte Woche den unwiederstehlichen Drang verspürt, dem Pascha einen Besuch abstatten zu müssen. Wie immer habe ich mir vorab einen Plan zurecht gelegt. Geplant und durchgeführt habe ich, nach längerer Abstinenz, eine Nummer mit Loredana.
Loredana habe ich hier schon des öfteren "über den Schellenkönig" gelobt, da sie einen Top Service bietet und mich noch nie enttäuscht hat. Da mein letzter Solo Besuch bei ihr etwas länger her war, musste den Zertifikat 6006 © Regeln folgend, eine erneute, turnusgemäße "Stichprobe" vorgenommen werden.
Das Ende vom Lied......immer noch unterhaltsames, fröhliches WG mit super Service, das alleZertifikat 6006 ©Kriterien über der Norm erfüllt. -
war leider nicht mehr so im Schuss
cu LOREDANA
-
Hatte vor einigen Tagen auch das Vergnügen mit Loredana und kann Black - Forest nur zustimmen. Sie ist macht einem Spitzenservice! Habe sie aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur bisher nicht gebucht - war ein Fehler.
Ihr französisch ganz ohne Handeinsatz ist Spitze und GV macht Spaß in allen Positionen. Sie ist nett, vielseitig und natürlich unkompliziert. Das einzige was sie nicht so doll kann ist deutsch oder englisch......und das lässt sich verschmerzen, denn Hardbirder geht da eigentlich nicht zum reden hin.
Gruss Hardbirder -
Hallo black-forest,
find ich absolut Klasse solche innovativen Ideen, wir hatten letzte Woche Freitag auch einen superklasse Tag und ich habe immer noch ein breites Grinsen :D:D:D im Gesicht.
Alla, wie wir Badener so schön sagen, bleib weiter creativ und ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen im Pascha.
Beste Grüße hannes 37 -
Liebe 3-Beiner,
der vor Tatendrang strotzende black-forest hat sich vorgenommen eine Art Zertifizierung für WGs einzuführen.
Hiermit rufe ich die 6006-Norm ins Leben.
Nur Mädels die meinen konstant hohen, wenn nicht sogar steigenden Ansprüchen mehrmals gerecht werden erhalten von mir dieses 6006-Zertifikat. D.h. nur absolute Service Highlights können sich mit Zertifikat 6006 schmücken.
Die erste Zertifizierung erhält die liebe Loredana, die ich erst vor kurzem wieder genießen durfte. Jede meiner Nummern mit ihr waren absolute Spitzenklasse! In meinem untenstehenden Bericht kann man nochmals genaueres nachlesen. -
@ Simon
Hallo Black Forest, Du schreibst, dass Du Veronica gesehen hast. Einen Sportwagen muss man fahren, nicht ansehen!!!;)
Seine Augen kann man überall haben, seinen Schaltknüppel aber nicht:D:D:D (Alte Rennfahrer Weisheit)! -
Hallo Blck Forrest, Du schreibst, dass Du Veronica gesehen hast. Einen Sportwagen muss man fahren, nicht ansehen!!!;)
-
Liebe 3-Beiner!
Ich habe euch die letzte Zeit mit meinen selbstlosen Berichten über Pascha-Neuzugänge versorgt. Der Reiz des Neuen mag ja verführerisch sein (wie poetisch;)) aber darüber hinaus darf man das Bewährte nicht unterschätzen oder sogar vergessen!!!
Loredana ist schon seit längerer Zeit im Pascha. Sie ist eine Rumänin die halbwegs deutsch spricht, etwas mehr auf den Rippen hat (für mich absolut ok), braun-blonde Haare (obendrauf blond und unten braun, oder umgekehrt???) Ich kann euch jetzt regelrecht grinsen sehen.........mit unten ist nicht unten gemeint sondern von oben das untere. Alles klar????
Servicetechnisch mit das Beste was das Pascha zu bieten hat.
Schöne Zk / äußerst angenehme Streicheleinheiten / ausdauerndes, sehr angenehmes Fo / Reiternummer, mit vom Feinsten was ich kenne / herrlicher Doggy Style.....wenn ich überhaupt soweit komme:D:D:D.