CH-4054 Basel, Rümelinbachweg 9, Tel. +41 61 281 67 16,
Betty
-
Antworten
-
-
Meine Texte über Bigboobs-Betty, mit wenigen [Edits]
BETTY schlägt ein wie eine Bombe. Schon die Photo-Vorschau liess Gutes erhoffen!
Sie hat feine Boobs, geile Körpersprache, und einen heissen Mund, der nach Johnny's Babies ruft!
Etwas das aussieht, als könnten es Dehnungsstreifen sein - gaaanz bescheiden!, und turnt mich momentan eher an ...vor allem küsst sie mich bei der Präsentation anlässlich eines kleinen Flirts voll auf die Lippen....und das kann sie auch. Kein Witz: den einfachen Kuss auf die Lippen - das beherrschen erstaunlich wenige. Ich mein's im Ernst. Wunderland der ZK, aber wenn wir nicht aufpassen, verlieren wir die Basics! Betty macht das EINWANDFREI auch zum Abschied nach Ablauf der Zeit
BETTY hat einen geilen Körper, richtig was zum Greifen, jauchz, sabber, hechel, und Implants von - ich schätze - zirka 2013. Dh gut gemacht, aber man spürt den künstlich Inhalt.
Sternzeichen Waage, [Aszendent vielleicht Löwe,] und ein steiler Zahn - genau mein Ding! Anfangs etwas nervös, sind unsere Münder schnell vereinigt, und bleiben es für gut die halbe Zeit des Termins. Absolut überzeugend naturgeil!
Auf dem Bett berührt sie sich selber, und ich lege meine Hand auf ihre, scharf. Sogar ein ganz kleines Küssli auf ihre Muschi - was ich sonst (fast) gar nie tu' - hat sie sich verdient. Stöhn!
Bereit für BJ! Ich lasse sie die Arbeit tun, erschrecke aber über den Anschlag (nicht Deepthroat - ich meine den Anschlag hinten in ihrem Hals). Da ist Besserungsbedarf,
[Nachtrag: späterer Besuch tatsächlich besser, weicher!]
Meinen ersten (Trocken-)Orgasmus hatte ich, als sie auf mir ritt. (...)
Mindestens vier-fünf Orgasmen, [aber hier nicht ejakuliert, da ich nachher noch ein Date hatte.]...BETTY eine Hammer-Show abgezogen, bei Doggie rumgeleckt in der Luft, und mit sich selber im Spiegel geflirtet, die eigenen Finger abgeleckt, am schluss die halbe Hand im Mund gehabt. Von Anfang an war so eine Spannung in der Luft, und ich wusste nicht, ob sie einfach spinnt. Nein, Du Dongle: sie ist GEIL!
Wichtig für mich: der Aufbau.Zweiter Besuch, von 16.3.2018
Am frühen Abend, grad eine ruhige Phase ohne viel Ansturm. Ich kann länger plaudern mit Hausdame Erna und frei das Zimmer wählen: das Türkise! Es hat eigene Dusche und den grössten Spiegel. Ideal für Betty, die gerne für uns peformed.
[Betty] ist etwas weniger fit als letztes mal, denn ist grad am Ende einer 2-wöchigen Tour,
ELITE LUZERN, jetze BASEL
fliegt am Sonntag nach hause,
dann nach 4-wöchiger Pause wieder frisch hier die Stossstangen polierend.
...Wir beginnen mit Küssli links und rechts, ich darf kurz aufs Klo, dann Dusche alles supi mit Mundspüli. Sie macht inzwischen ein Tuch aufs Bett (...)
Dann erste Berührungen.
Ich helfe ihr den Body ausziehen.
Wow,
PERFEKTES FICK-GESTELL, IMMER NOCH, JABADABADU!Klar ist etwas dran, so mag ich es. Schönes Tattoo am Rücken auch. Wichtig: riecht gar nicht nach rauch!...
BJ in einem geilen Winkel, mit ihr zwischen meinen gespreizten Beinen.
Tief, ohne Hände....DANN ...Doggie, schön aufgebaut, variiert
Von hinten flach-auf-flach
[d.h. mit den Körpern parallel aufeinander liegend], geil in der Resonanzfrequenz der Matrazze,
Von vorne mit ZK. [Auch verschiedene Varianten. Hammergefühl zB wie sich unsere inneren Hüften berühren.]
Löfelli-Versuch scheitert, warum auch immer. Ich find das Loch nicht, Peppo schlaffiert.Sie bläst brav wieder an,...
Doggie mit mir stehend am Bettrand, ..., und nach einem schönen Multiorgasmus zeige ich auf die Uhr, "Fertig, gell?" ... Sie bejaht und ich rammle schön fertig, mit Energie von den Zehen her. Für [Autorenkollege] Jimbo sag ich: Tsunamiert!Insgesamt eine schöne Parade, von einer geschickten Lady in der Elite Top 20...
...und als wir gemeinsam singen, lacht sie auf, ENDLICH!, natürlich strahlend in voller Schönheit...
Adieu mitenand