Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Alexia 2
-
Antworten
-
-
Die Alexia ist einfach noch etwas erwachsener geworden. Der Körper ist wie "Pavarotti" schon erklärt, noch eine Stufe geiler !
War sie doch mit 47 Kilos vorher schon an der unteren Grenze vom Gewicht. Ihr Englisch hat sie eindeutig verbessert. Die Babysprache ist beinahe verschwunden. Wenn man nett fragt, darf man auch die tollen Oberarmmuskeln der Speerwerferin bewundern.
Für mich die Frau, mit der ich den effizientesten Sex haben kann. 2 Ganze gehen rein und 2 Halbe kommen raus.Wer italienisch spricht, ist natürlich der König unter den Blinden.
Bin gespannt auf die neuen Bilder.Gruss Schnoogeloch
-
Nach mehr als sechs Monaten Heimaturlaub in der kaiserlichen Provinz Dacia ist Alexia heute endlich wieder westlich von Vindonissa im SP aufgetaucht. Sie hat ein paar Kilos zugelegt, was sie aber eher noch attraktiver macht, da das Material mehrheitllich in ihre superstraffen Naturbusen und ihren ebenso straffen Prachtsarsch ging.
Es war ein glückliches Wiedersehen, dass nach kurzer Zeit mit einer Audienz in ihrem Lieblingszimmer Nr. 7 (römischer Bordell-Stil, da fühlt man sich wie ein reicher Senator im römischen Reich) seine Fortsetzung fand. Wie schon meine Vorschreiber klarstellten, geht kein Senator wegen dem "Pompino" mit Alexia ins Zimmer. Da gibt es im SP bessere. Das ist aber überhaupt kein Problem. Einmal mit den Händen auf ihrem durchtrainierten Traumbody rauf und runter, und zusammen mit ein paar geilen Küssen wurde mein Hirn von einem aphrodisierenden Hormon-Tsunami überschwemmt und es gab irgenmdwie kein halten mehr: wie die Tiger fiehlen wir über uns her. Beim GV bewegt Alexia ihren Body auf äusserst erregende Weise und hat mich während etwa 10 Minuten in verschiedenen Reiterpositionen richtig durchgefickt, was meine Geilheit in schon lange nicht mehr erlebte Höhen trieb.Völlig enthemmt hämmerte ich sie gegen die Wand am Bettende, indem ich ihren sich kurvig bewegenden Arsch mit beiden Händen trug. Das wilde Gerammel störte sie überhaupt nicht, ja sie trieb mich regelrecht mit Sprüchen, Gestöhne und geilen Küssen zusätzlich in den erotischen Wahnsinn. In ihrem Bauch versteckt sich ein Six-Pack mit der Federkraft eines Basketballs. Beim Ficken kann man hemungslos da drauf knallen, das macht ihr Null Eindruck.
Die lustvoll-kapitulierende Explosion kam dann kurz vor Ablauf der Sanduhr und ich sackte nur noch schweissgebadet auf die Matratze. Alexia ginste nur verschmitzt und mit einer Sieger-Miene. Meine Arme und Handgelenke tun mir auch Stunden nach nach der erotischen Sportübung noch weh. Trotzdem oder gerade deswegen kann es der römische Porno-Gladiator Pavarotti kaum erwarten, nach erfolgter Genesung diesen Kampf auf der Matratze zu wiederholen, um diesen wiederum lusterfüllt zu verlieren.
Lang lebe die Gladiatorin!
Senator Pavarotti zu Turicum
-
Bei meinen letzten 2 besuchen ist mir Alexia ins Auge gestochen, doch ich bekam nicht die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die Gute war dauerbesetzt.
Diesmal nahm ich mir vor dies nachzuholen
Gegen ende Monat wird der Club wohl nicht Rand voll sein und ich bekomme meine Chance, dachte ich mir. Sowohl der Club als auch Alexia waren gut besucht… die Verlockungen rechts und links waren gross, Bella wow, Alisia wow, für gewöhnlich versuch ich nicht so fixiert zu sein, doch ich harrte aus und bekam meine Chance. Ich nutzte die Gelegenheit als sie an ihrem Stammplätzchen frisch aus dem Zimmer nach neuer Beute ausschau hielt. Ich sprach sie an und wir unterhalten uns etwas, lachten viel. Sie hat einen tollen Humor.Ihr Körper ist Wahnsinn, sportlich, durchtrainiert. ihr Rücken sehr definiert, ein fester knackiger Po. Ihre Energie scheint endlos zu sein, ich hätte wohl die ganze Nacht mit ihr im Zimmer bleiben können und sie wäre nicht müde geworden hah ha Beim Vorspiel sowie auch beim GV schien sie sehr investiert und hatte eine tolle Präsenz. Danach war ich echt platt, Bella und Alisia waren inzwischen nicht mehr zu sehen aber ich ging zufrieden nachhause.
Alexia sicher kein Geheimtipp mehr, Top Empfehlung auf die es sich auch zu warten lohnt
-
Schon lange vorgenommen und nun endlich gemacht...den Sexpark in Oberentfelden. Zu meiner Enttäuschung war Miss Blowjob Melissa nicht anwesend. Nach einer Weile begann jedoch eine schlanke Gazelle sexy an der Stange zu tanzen. Insbesondere ihr durchtrainiertes Hinterteil war eine absolute Augenweide. Nach kurzem verbalen Austausch wollte sie bald aufs Zimmer. War für mich okay, da ich diesen Hammerkörper so schnell als möglich erforschen wollte.
Im Zimmer einiges Küsschen auf die Brust und dann einen doch eher mittelmässigen Blowjob. Schade, aber war okay. Anschliessend Regenmantel drauf und von Reiterstellung, Missionar, Löffel zur Doggystellung. Diesen Prachtsarsch von hinten zu vögeln war es wirklich wert und die Erlösung wirklich erinnerungswürdig.
Für Liebhaber von schlanken durchtrainierten Ladies mit schwarzen langen Haaren ist sie eine sehr gute Alternative. Ihre etwas kindlichen Sprüche und die doch relativ oberflächliche, professionelle Art waren Minuspunkte meines Erachtens. Grosser Pluspunkt der Hammerkörper. Wiederholung durchaus wieder mal möglich.
-
Alexia / Club Sexpark
Alexia kommt aus Rumänien. Dunkelbraune länge Haare. Grösse 160 cm. Brüste A-B Natur.
Sprache Englisch, Italienisch,Rumänisch und einwenig deutsch.
Auffallend sehr aufgestellt und gut durch trainierter Body.Alexia ist ca. seit Dezember im Club ist sehr gut gebucht und daher bin ich überrascht dass es noch keinen Bericht über sie gibt.
Ich hatte bis auf mal ein Hallo überhaupt keinen Kontakt zu ihr,obwohl sie genau mein Typ ist.
Wieder mal bei Mädels beobachten immer wieder diesen Tollen Body begutachtet. Sah einfach sexy aus in ihrem weissen Höschen und weissen BH. Irgendwann hat sie meine Blicke bemerkt und winkte mich zu sich. Begrüsst haben wir uns gleich mit Namen und Küsschen. Sprachlich war bei ihr englisch lieber, deutsch sehr wenig. Alexia war auffallend zurückhaltend dass kennen ich vom beobachten her nicht von ihr.War mir aber sicher im Zimmer hat sie keine Zurückhaltung mehr.(Infos von Gästen und Mädels)
So war es denn auch mal schmuse Kätzchen und mal raub Katze.Eine Gelungene Zimmer Premiere zwischen uns und eine Wiederholung immer mal gerne wieder.
Danke Alexialg schmuse kater