Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung 2 x Freubad Silberticket
-
Antworten
-
-
-
-
-
Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät, denn auch ich möchte gerne an der Verlosung mitmachen. Ich war vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal bei euch im Freubad gewesen. Es war damals eine GB-Party, angekündigt mit 2 CH-Girls. War dann schlussendlich leider nicht so und mit 30 Typen war der Event ziemlich überfüllt. Zum Glück haben viele früh schlapp gemacht
In der Zwischenzeit hat sich bestimmt einiges (wie z.B. die Wellness Zone) geändert - und mit dem Gutschein würde sich eine gute Gelegenheit ergeben, wieder einmal vorbeizuschauen. -
-
Yiiiiiipiiiie, das lange Warten hat ein Ende. Die Baustelle habe ich nun genügend oft gesehen auf dem Weg ins Pärchenland. Das kleine Kabäuschen im Garten ist zwar schmuck, aber ich freu mich total, dass es nun endlich richtig losgehen kann in der Wellness Area.
Damit hat das Freubad nun definitiv alles zu bieten, was mein Herz begehrt!
Ah ja, eigentlich gehts um das Ticket. Würd ich natürlich auch sehr gern haben. Ultra-Parties dürfen nicht verpasst werden. Jetzt sowieso nicht mehr, wo man so schön entspannen kann zwischen den Zimmergängen. Ausführliche Berichterstattung ist natürlich Ehrensache.
-
-
-
-
Hallo Freubad -Team,
ein Gewinn der Tickets wäre der perfekte Anlass für meinem seit längeren geplanten Erstbesuch bei euch. Lese aufmerksam die Berichte und wäre wirklich neugierig, ob es bei euch wirklich so toll ist, wie die Berichte so aussagen.
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen, und hoffe auf mein Glück..... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Januar war mein Erstbesuch im Freubad und natürlich würde ich jetzt gerne noch die komplette "Expierence" mit vollem Sauna Angebot geniessen! Und was würde sich als bessere Gelegenheit anbieten als ein Gewinn
-
-
Jou Eintritt ist inbegriffen. Ebenfalls alle Softgetränke (ohne Redbull) sowie Essen vom Buffet von 12.00 bis etwa 22.00 Uhr. Und natürlich 45 Minuten Zimmer mit einem sexy Girl deiner Wahl. Ist auch ohne Losgewinn ein tolles Angebot.
Wenn der/die Gewinner die Differenz von CHF 151.00 zu einem Goldticket nachbezahlt(en) sind sogar 90 Minuten Zimmer mit den Girls dabei ...
Gruss
Screwdriver
super idee .das wäre ja mega genial -
-
Ist der Eintritt im Silberticket auch inbegriffen?
Jou Eintritt ist inbegriffen. Ebenfalls alle Softgetränke (ohne Redbull) sowie Essen vom Buffet von 12.00 bis etwa 22.00 Uhr. Und natürlich 45 Minuten Zimmer mit einem sexy Girl deiner Wahl. Ist auch ohne Losgewinn ein tolles Angebot.
Wenn der/die Gewinner die Differenz von CHF 151.00 zu einem Goldticket nachbezahlt(en) sind sogar 90 Minuten Zimmer mit den Girls dabei ...
Gruss
Screwdriver -
-
-
oh wie geil
ich war vor ne woche dort ,und muss sagen erste sahne.und jetzt noch wellness das wäre für mich genial nach ne 6 tage arbeit woche.
ich möchte noch so viel zeit bei euch im freubad erleben.
man fühlt sich bei euch wie im sex himmel.wäre mega glücklich wenn ich etwas gewinnen würde.
habe auch schon ein erlebnisbericht geschrieben.und werde gerne weitere schreiben
danke freubad danke bern danke thorsten (kenne dich noch nicht)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo natürlich nehme ich an der Verlosung gerne Teil, war die letzten Wochen zweimal im freubad und habe jeweils das Gold-Ticket gebucht.
Das freubad ist für mich zum heimlichen Favoriten-Club geworden, weil die Preise der Service und die Girls ein super Angebot bieten.
Werde in Zukunft öfter hin gehen und die Imperium Clubs aussen vor lassen.
Grossen Dank an Torsten und seinem Team macht weiter so ......
Gruässli Supernova
-
Komm zu unserem Ultra Party Weekend und zur Wellnessbereich-Eröffnung
am 23.3./24.3. & am 25.3. im Saunaclub Freubad
Infos: www.freubad.chWir verlosen 2 x Silberticket im Wert von 199.-
Das Silberticket beinhaltet 3 X Sex ( 3 x 15 Min. frei kombinierbar ) - feines Essen (kalt/warm) und natürlich unser reichhaltiges Salatbuffet a Discretion - Softgetränke - Wellness - Live Shows
Unter allen die sich in diesem Thema hier melden, losen wir 2 Gewinner aus. Schreibe doch bitte dazu einen kurzen Kommentar übers Freubad.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 22.3. hier im Forum.
Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns Dein Party-Ticket einlösen kannst.
Das Ticket ist an folgenden Tagen einzulösen:
Freitag 23.3. - Samstag 24.3. oder Sonntag 25.3.
Viel Glück und viel Spass wünscht das Freubad Team