Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung 2 x Freubad Silberticket
-
Antworten
-
-
werde morgen vorbeiswchauen egal ob gewonnen oder nicht.
-
Schade habe ich nicht gewonnen!
Wer weis vieleicht schaue ich trotzdem im Freubad vorbei.
Bin wirklich sehr gespannt auf die neue Wellnessanlage.
Wünsche Euch viel Erfolg bei der Eröffnung.Ich komme wieder
Alexandro -
Die Gewinner der 2 Tickets im Wert von je CHF 199.-
für das Ultra-Party-Weekend dieses Wochenende sind :Bienenstich
und
SpritzmaxDas Freubad & 6profi wünschen viel Vergnügen und sind
auf Eure ausführlichen Erlebnisberichte bereits gespannt! -
Hoffentlich bin ich nicht schon zu spät, denn auch ich möchte gerne an der Verlosung mitmachen. Ich war vor 2 1/2 Jahren das letzte Mal bei euch im Freubad gewesen. Es war damals eine GB-Party, angekündigt mit 2 CH-Girls. War dann schlussendlich leider nicht so und mit 30 Typen war der Event ziemlich überfüllt. Zum Glück haben viele früh schlapp gemacht
In der Zwischenzeit hat sich bestimmt einiges (wie z.B. die Wellness Zone) geändert - und mit dem Gutschein würde sich eine gute Gelegenheit ergeben, wieder einmal vorbeizuschauen. -
Bin auch dabei!
-
Yiiiiiipiiiie, das lange Warten hat ein Ende. Die Baustelle habe ich nun genügend oft gesehen auf dem Weg ins Pärchenland. Das kleine Kabäuschen im Garten ist zwar schmuck, aber ich freu mich total, dass es nun endlich richtig losgehen kann in der Wellness Area.
Damit hat das Freubad nun definitiv alles zu bieten, was mein Herz begehrt!
Ah ja, eigentlich gehts um das Ticket. Würd ich natürlich auch sehr gern haben. Ultra-Parties dürfen nicht verpasst werden. Jetzt sowieso nicht mehr, wo man so schön entspannen kann zwischen den Zimmergängen. Ausführliche Berichterstattung ist natürlich Ehrensache.
-
Super coole Idee. War noch nie in dem Club,aber würde mir sicher am Freitag die Zeit nehmen. Mit freundlichen Grüssen Colin. Gerne würde ich am Gewinnspiel teilnehmen.
-
Hallo
Ich war noch nie im Freubad jedoch wäre diese Party der perfekte Zeitpunkt euren Club zu besuchen
Bin Sehr gespannt auf euren neuen Welnessbereich und noch mehr auf die tollen Girls.
Bei einem Gewinn des Tickets werde ich auch gerne einen Bericht über das erlebte schreiben -
Liebes Freubad Team,
als regelmässiger, langjähriger Freubad Besucher und Wellness Fan, freue ich mich, seit Monaten auf die Eröffnung des neuen Wellness Bereiches.
Ueber ein gewonnenes Ticket würde ich mich sehr freuen und einen ausführlichen Bericht über die Einlösung abliefern.
FG
sexy69 -
Hallo Freubad -Team,
ein Gewinn der Tickets wäre der perfekte Anlass für meinem seit längeren geplanten Erstbesuch bei euch. Lese aufmerksam die Berichte und wäre wirklich neugierig, ob es bei euch wirklich so toll ist, wie die Berichte so aussagen.
Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen, und hoffe auf mein Glück..... -
Da mir zuhause auf der Couch mittlerweile zu langweilig ist wäre das mal wieder eine gute Gelegenheit wieder mal raus zu kommen. Da käme das Freubad gerade richtig und Motivation.
-
Falls ich auch mal Glück haben sollte und das Silber-Ticket gewinne, gibts für alle hier einen ausführlichen Bericht.
-
Yepee, habe solange auf die Sauna gewartet. Freue mich, dass sie aufgeht und ja, mit zugelostem Silberticket wärs noch schöner!
Euer Steff -
Zwar ist das Freubad nicht n meiner näher Umgebung, aber ich will den eintritt gewinnen... daher meine Teilnahme. Ein ausführlicher Bericht werde ich denn schreiben.
Baer75CH
-
Hallo, ja ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Gruess Orka
-
Das wäre genial, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde! Bin gespannt auf die neue Wellnessanlage und die Mädchen die wieder mal sehr heiss aussehen. Bin nächstes Wochenende in der Gegend und kann mir einen Besuch einrichten.
-
Auch ich würde sehr gerne an der Verlosung teil nehmen.
Mein allererster Club Besuch war im Freubad.
War jetzt aber schon länger nicht mehr im Freubad weil ich am Wellnessbereich nie richtig gefallen fand, umso mehr freut es mich das es einen neuen Wellnessbereich giebt
ich komme wieder Alexandro -
War schon da, Zeit für einen neuen Besuch...
-
Hi mag das freubad und dir Girls auch Torsten und das Team
Sind toll gerne bin ich an der Verlosung dabei danke -
Im Januar war mein Erstbesuch im Freubad und natürlich würde ich jetzt gerne noch die komplette "Expierence" mit vollem Sauna Angebot geniessen! Und was würde sich als bessere Gelegenheit anbieten als ein Gewinn
-
Hallo liebes Team
War früher öfteres bei euch
Verfolge seit längerem die Homepage
Kompliment für den Tagesplan
Freue mich auf die neue Anlage
Würde gerne an die Eröffnung kommen
Meine Frau ist in den Ferien
Hoffentlich bis bald
Gruss
Roland -
Jou Eintritt ist inbegriffen. Ebenfalls alle Softgetränke (ohne Redbull) sowie Essen vom Buffet von 12.00 bis etwa 22.00 Uhr. Und natürlich 45 Minuten Zimmer mit einem sexy Girl deiner Wahl. Ist auch ohne Losgewinn ein tolles Angebot.
Wenn der/die Gewinner die Differenz von CHF 151.00 zu einem Goldticket nachbezahlt(en) sind sogar 90 Minuten Zimmer mit den Girls dabei ...
Gruss
Screwdriver
super idee .das wäre ja mega genial -
Ein Blick auf die Website macht Lust auf einen Besuch!
Die Girls sehen heiss aus. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen um das eine oder andere Girl vernaschen zu können. Es wäre wäre mein erster Besuch bei euch und ein guter Anlass um den Club kennenlernen zu können.Gruss
Hans Nötiger -
Ist der Eintritt im Silberticket auch inbegriffen?
Jou Eintritt ist inbegriffen. Ebenfalls alle Softgetränke (ohne Redbull) sowie Essen vom Buffet von 12.00 bis etwa 22.00 Uhr. Und natürlich 45 Minuten Zimmer mit einem sexy Girl deiner Wahl. Ist auch ohne Losgewinn ein tolles Angebot.
Wenn der/die Gewinner die Differenz von CHF 151.00 zu einem Goldticket nachbezahlt(en) sind sogar 90 Minuten Zimmer mit den Girls dabei ...
Gruss
Screwdriver -
Ist der Eintritt im Silberticket auch inbegriffen?
-
Nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
Möchte gerne das Freubad kennen lernen.
Über den Gewinn würde mich sehr freuen und einen ausführlichen Clubbericht schreiben. -
oh wie geil
ich war vor ne woche dort ,und muss sagen erste sahne.und jetzt noch wellness das wäre für mich genial nach ne 6 tage arbeit woche.
ich möchte noch so viel zeit bei euch im freubad erleben.
man fühlt sich bei euch wie im sex himmel.wäre mega glücklich wenn ich etwas gewinnen würde.
habe auch schon ein erlebnisbericht geschrieben.und werde gerne weitere schreiben
danke freubad danke bern danke thorsten (kenne dich noch nicht)
-
Ich hoffe Freubad macht mir eine Freude und den Lesern auch, von meinem freudigen Bericht.
-
Auch ich nehme gerne an der Party teil, bin gespannt auf die neue Wellness-Oase und euer LineUp in Natura. Ein ausführlicher Bericht über das oder die Erlebnisse sind selbstverständlich;)
-
Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil. Ich war bisher erst einmal im Freubad und habe auch einen Bericht dazu geschrieben. Ich war damals vom Service nicht zu begeistert, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und Berichte hier gerne wieder ausführlich.
-
Ich bin regelmässiger Clubgänger, war aber noch nie im Freubad und würde dies gerne ändern. Über das Ticket würde ich mich sehr freuen und einen ausführlichen Clubbericht schreiben.
-
...bei dieser Verlosung mache ich auch gerne mit...
beim letzten Besuch kurz vor Weihnachten hat es mir sehr gut gefallen, so könnte ich den neuen Wellnessbereich kennenlernen, und vielleicht ist Sol noch anwesend...
-
Ich bin in der Gegend des Freubad aufgewachsen und war früher oft dort, als es noch ein Solbad war. Es wäre an der Zeit, wieder mal in die alte Heimat zurück zu kommen und an eurer Party Gast zu sein.
-
Bin schon 1‘000 mal bei euch vorbeigefahren, habe mich bis jetzt noch nicht hinein getraut. Würde aber bei einem Gewinn sehr gerne bei euch vorbeischauen.
-
Nehme auch gerne an der Verlosung teil. War noch nie im Freubad und würde euch gerne kennen lernen
-
Freibad und Paerchenland gehören fuer mich zusammen. Gerne erinnere ich mich am Party und Slylvesteranlaesse. Hoffe auf die Goettin Fortuna.
-
Gerne würde ich an dieser Party teilnehmen.
-
Ich würde mich riesig freuen, euch besuchen zu dürfen.
Habe ich doch seit Ende des letzten Jahres nur von der besten Seite her kennengelernt und werde von Frau Sophie (sie siezt mich, was mich immer durcheinader bringt) mit den Worten empfangen "Sie ist da!", sehr aufmerksam!
Gruss, bluEys
-
Hallo natürlich nehme ich an der Verlosung gerne Teil, war die letzten Wochen zweimal im freubad und habe jeweils das Gold-Ticket gebucht.
Das freubad ist für mich zum heimlichen Favoriten-Club geworden, weil die Preise der Service und die Girls ein super Angebot bieten.
Werde in Zukunft öfter hin gehen und die Imperium Clubs aussen vor lassen.
Grossen Dank an Torsten und seinem Team macht weiter so ......
Gruässli Supernova
-
Komm zu unserem Ultra Party Weekend und zur Wellnessbereich-Eröffnung
am 23.3./24.3. & am 25.3. im Saunaclub Freubad
Infos: www.freubad.chWir verlosen 2 x Silberticket im Wert von 199.-
Das Silberticket beinhaltet 3 X Sex ( 3 x 15 Min. frei kombinierbar ) - feines Essen (kalt/warm) und natürlich unser reichhaltiges Salatbuffet a Discretion - Softgetränke - Wellness - Live Shows
Unter allen die sich in diesem Thema hier melden, losen wir 2 Gewinner aus. Schreibe doch bitte dazu einen kurzen Kommentar übers Freubad.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 22.3. hier im Forum.
Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns Dein Party-Ticket einlösen kannst.
Das Ticket ist an folgenden Tagen einzulösen:
Freitag 23.3. - Samstag 24.3. oder Sonntag 25.3.
Viel Glück und viel Spass wünscht das Freubad Team