New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Rebeka | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Die gute Rebeka ist weitergezogen, hoffentlich schaut sie zukünftig auch wiedermal im Blue vorbei
ja, letzte Woche im Olymp
-
Die gute Rebeka ist weitergezogen, hoffentlich schaut sie zukünftig auch wiedermal im Blue vorbei
-
Hat Rebeka mit dir zusammen den Fussballmatch angeschaut?
-
Wer skinny Girls und GFS mag ist bei ihr definitiv richtig.
Ihre Blaskünste sind wirklich sehr gut und sie ist auch sehr nett und süss, fast wie eine Freundin. Nach langem Gefummel wollte sie dann unbedingt ficken und so liess ich sie aufsitzen . Selten so sexy geritten worden. Zum Glück war dies schon die zweite Runde, so dass ich mich gut beherrschen konnte bis ich endlich erlöst wurde. Gerne wieder -
Hoffte schon, das niemand entdeckt, dass Rebeka wieder zurück kommt.
-
Vor ein paar Wochen war ich das letzte mal im NBU. Ich hatte schon 2Runden hinter mir und entspannte mich in der Raucherlounge vor dem Fernseher als sich Rebekka zu mir gesellte. Ich war total platt und wollte meine Ruhe haben, doch sie spielte ein bisschen an mir rum und plötzlich stand mein kleiner wieder. Sie hat ihn mir so was von geil geblasen, ich werde am Mittwoch wieder einmal da sein und freue mich schon auf sie.
-
Zur Ergänzung: Ihr Blaskünste sind in der oberen Liga anzusiedeln. Ich habe es aussordentlich genossen!
Fazit: Unbedingt wieder!
Gruss Yes
-
Ja, lieber Filipino ( Mahal kita) es ist , wie Du beschreibst. Diese Frau ist einfach genial und gefährlich. Man könnte schnell zum Liebeskaspar werden.
Rebeka ist immer gut aufgelegt und was auf dem Zimmer abgeht, darüber schweigt der Gentleman.
Behandelt sie gut, dann bekommt ihr das Beste zurück dafür.
1000%iger Wiederholungsgefahr!!! -
War Heute bei ihr und kann sie empfehlen. Sie sehr süss und Sie liebt es, wenn man sie verwöhnt. Es ist schwierig aus ihrer Schlinge zu flüchten. Es gibt aber kein Stress aufs Zimmer zu gehen.
-
Hallo liebe Freunde der Nacht!
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Rebekka (https://newblueup.ch/team/rebeka/).
Die junge Dame schaut ganz nett aus auf den Fotos.