Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

CH-8008 Zürich (City), Othmarstrasse 9

Wer kauft Blue-Opera für 9.7 Mio. Franken?

  • Antworten


    • Die Anwohner im Zürcher Seefeld zogen bis vor Bundesgericht, konnten den Betreiber des Sexclubs in der Nähe des Opernhauses aber nicht stoppen. Vor einigen Wochen hat das Luxusbordell seine Tore geöffnet und bietet seither Sexdienste für die gehobene Kundschaft an.


      Aber: Das Etablissement steht bereits kurz nach der Eröffnung wieder zum Verkauf, wie ein Szenekenner sagt. In einem Inserat, das 20 Minuten vorliegt, wird ein Sexclub mit Kontaktbar im obersten Segment angepriesen. Der Club befinde sich an bester Lage in der Stadt Zürich und sei mit Wellnessbereich und 14 Zimmern ausgestattet. Der Kaufpreis ist hoch: 9,7 Millionen Franken.


      Viele «Girls» sind «in den Ferien»

      Warum der Inhaber das Edelpuff verkaufen will, ist unklar, zumal es im Inserat heisst: «Das Etablissement läuft sehr, sehr gut.» Auf der hauseigenen Website steht jedoch bei mehr als zwei Dritteln der Sexarbeiterinnen, sie würden derzeit «in den Ferien» weilen.


      Für eine Stellungnahme war der Inhaber nicht verfügbar. Der Makler konnte keine Auskunft geben, da er mit dem Verkäufer Stillschweigen vereinbart hatte.



      Quelle
      http://www.20min.ch/schweiz/zu…hon-zum-Verkauf--22943605

      • Ingo ... etwas für Dich. Du hast den Schnauf und die richtigen Anwälte.


        Wieso betonst du immer, dass Ingo die "richtigen" Anwälte und Fachleute haben soll? Viele behaupten sogar das Gegenteil! Das Blue-Opera hat die Rekurse und Gerichtsverfahren bis zur Eröffnung auch gewonnen, das kann jeder Anwalt ausser Lars natürlich.


        Falls die Liegenschaft dabei ist, hat man immerhin ein guter Asset in einem der besten Platz von Zürich. Veilleicht für ein paar Luxuswohnungen, falls alles in die Hosen geht oder später, wenn man nicht mehr weiter machen will. Im Seefeld zahlt man bereits 3-4 Mio für eine super gelegende 150m2 Wohnung. Die Parkplätze alleine sind schon viel wert.


        Träum weiter, du Schörri. Für 9.7 Mio ist keine Liegenschaft dabei, ist nur für Ablöse bzw. Schlüsselgeld! Die Miete kommt dann noch jeden Monat dazu und die wird am Bellevue sicherlich astronomisch sein.


        kann mir es jedoch nicht vorstellen, dass schon verkauft werden will.


        Mol mol, die wollten schon vor Eröffnung im Oktober 2017 verkaufen:


        Interessenten für eine Beteiligung sollten schon ein paar Millionen sauberes Geld auspacken... Ausgeschlossen sind jedoch Zahlungen mit "virtuellem" Geld, Zahlungen auf Raten, Leasing oder Kredit. Wir freuen uns auf Ihre Angebote.
        Liebe Grüsse
        Sandra & CEO


        • Also ich wäre interessiert.:smile:

          • Schon jetzt? Oder ein Hoax?


            Ingo ... etwas für Dich. Du hast den Schnauf und die richtigen Anwälte.


            Falls die Liegenschaft dabei ist, hat man immerhin ein guter Asset in einem der besten Platz von Zürich. Veilleicht für ein paar Luxuswohnungen, falls alles in die Hosen geht oder später, wenn man nicht mehr weiter machen will.


            Im Seefeld zahlt man bereits 3-4 Mio für eine super gelegende 150m2 Wohnung. Die Parkplätze alleine sind schon viel wert.


            Ich kann mir es jedoch nicht vorstellen, dass schon verkauft werden will.