Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • Sexyluder und andere
      nun würde ich mal die Pferde zügeln. Ich will ja nicht fiskalisch sein, aber ich frage mich, ob sich nun einige des 6profi Forums zum Hohen Gericht aufspielen möchten, die andere zu verurteilen haben. Das steht nun keinem von uns zu.
      Meine Wenigkeit hat auch schon seinen Senf zu diesem leidigen Thema abgegeben und andere haben gar gute durchdachte postings geliefert und auch etwas an interessanten Überlegungen eingebracht und der Tenor ist an sich ziemlich unisono, dass GV ohne gerade in Zusammenhang mit Prostitution - um es milde auszudrücken - mehr als fragwürdig und letztlich ein Spiel mit dem Feuer ist.
      Soweit so gut (resp. schlecht). Zu kritisieren (auch hart), wer solches (GV ohne) trotzdem tut ist richtig und mehr als legitim, verurteilen jedoch steht niemandem zu.
      Galeotto

      • zendo

        solche Männer wie du einer Bist gehören eine Geschlossene Anstallt Lebenslänglich...



        Hallo Zendo,

        da muss ich Dir Recht geben!! Solchene gehören eingesperrt. Doch eins möchte ich noch dazufügen, es gibt aber auch Kolleginen, die es freiwillig anbieten, bei diesen haben es die Männer ziemlich leicht, bzw. werden auf den geschmack gebracht und suchen das "Vergnügen ohne Kondom" auch bei anderen Girls!!!! Es sollen nicht nur Männer verurteilt werden sondern auch die, die es anbieten!!!


        • solche Männer wie du einer Bist gehören eine Geschlossene Anstallt Lebenslänglich...

          • einem schön ausgiebig FO...danach geht sie zu dir und küßt dich ...oder denkst du sie geht sich jedesmal vorher die zähne putzen??na denn viel spaß;)


            hab ich schon öfter erlebt, dass eine wg den kopf weggedreht hat, als ich sie mit einem kuss begrüssen wollte und gesagt hat; nicht jetzt, muss mich zuerst waschen... find ich selbstverständlich und einer profidame angemessen.


            seebueb

            • Ja die Diskussion mit 69 und HIV ist bekannt. Prinzipiell müssten beide Seiten eine Verletzung haben, sprich wunde im entsprechenden Bereich oder Sie ihr Tage und man kommt mit viel Blut in Kontakt, aber es gibt ja noch andere Dinge die über 69 sehr leicht übertragen werden können (Feigwarzen, Gonorrhoe = Tripper, Lues = Syphilis). Also immer schön achtsam sein!

              stier1414 : Immer wieder gerne :-)

              • :(Sali Nicceandhot und auch alle anderen. Ichhoffe ihr habt mich etwas vermisst. Mein Pc war kaput.

                Na ja jetzt bin ich wieder ab und zu da. Das Thema mit den Clubs ist wirklich krass, ist schon besser das ich mich für den Privaten Weg entschieden habe. auch schon in den verschiedenen Folterkammern wo ich gearbeitet habe, musste ich erstmal zeigen mit was man die Geräte und Utensilien nach der Session desinfiziert.

                Na ja, es wird immer solche Probleme geben. Da kann man kaum noch Ratschläge geben.


                Ja das liebe Geld, wobei die Betreiber sich doch im Klaren sein müssten, dass das auf Dauer den Ruf schädigt und somit die Besucherzahlen, Umsatz usw. sinken lasen kann.

                • Mag sein, dass es viele tatsächlich ohne Gummi treiben. Dies entzieht sich allerdings völlig meinem Verständnis von vernünftigen Umgang mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten, die ja wieder bzw. teilweise auf dem Vormarsch sind. Es müsste schon eine langes Verhältnis zu einem WG da sein, absolutes Vertrauen und die Sicherheit, dass sie gesund ist und keinen "Bullshit" erzählt, aber selbst dabei bleibt ein Restrisiko. Klar werden viele sagen, warum es dann überhaupt machen, dann kann man(n) sich ja einbuddeln.
                  Ich jedenfalls habe noch keinen Sex ohne Gummi angeboten bekommen und würde es bei einem Angebot auch nicht wahrnehmen. Ich verstehe WG's ebenso wenig die es ohne machen, wie Stier1414.
                  Regelmäßige HIV-Test gehe ich sogar ein, obwohl ich denke ich minimiere jedes Ansteckungsrisiko auf ein absolutes Minimum. Denn 100% sicher ist ja bekanntlich nichts. Mag in manchen Augen paranoid erscheinen, aber die Gewissheit über Gesundheit ist was tolles, dass sollten sich all die WG's, die Sex ohne Gummi anbieten einmal vor Augen führen, denn Sex ohne ist in meinem Verständnis "Russisches Roulette".

                  • es ist schon recht interessant zu lesen was hier so geschrieben wird. aus meiner sicht ist es noch recht spannend, was das orakel geschrieben hat. denke mir, dass er nicht der einzige ist, der es mit WGs "treibt" ohne gummi. er ist einfach bis jetzt der einzige der sich traut dies zu schreiben.
                    nun gut, als ich meine pufflaufbahn anfing, da war ich etwa 18 jahre und ein paar monate alt oder eher jung. war mit freunden in der stadt und wir waren alle betrunken. plötzlich meinte einer, dass wir in das puff gehen sollen. nun gut wir gingen alle dahin und haben uns die sache angeschaut. als ich so am schluss als einziger noch an der bar war, ging ich auch mit einer frau auf das zimmer für eine stunde. ich habe dort eine super stunde erlebt mit einer frau die wusste wie der sex geht. habe dort das erste mal ein TOT erlebt. ihr körper hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe ihre muschi geleckt. dies war nicht so gut, wie ein freund meinte. wegen HIV!!!
                    ich machte eine test und zum glück hatte und habe ich nichts.
                    auf jedenfall hat mir dies die augen geöffnet.
                    wenn ich sage, dass ich sicherlich schon mit etwa 6 bis 7 frauen aus dem gewerbe hätte verkehr haben könne ohne gummi, ist dies nicht gelogen.
                    klar denken hier wieder ein paar, dass dies doch nicht stimmt und ich mit allen ohne gummi geschlafen habe. gut dies dürft ihr ja denken, doch leider stimmt dies nicht. es waren alle recht nette und hübsche frauen, doch leider hatte ich zu keiner so recht vertrauen um diesen schritt zu machen.
                    obwohl ich viele davon sehr viel besucht habe und mit etwa zweien auch privat etwas gemacht habe. doch das vertrauen war nie da. ich sehe dies bei einer frau, gleich beim ersten blick.

                    aber es kommt doch vor, dass ein mann das angebot bekommt, es zu tun ohne gummi.
                    oder ist dies nur bei mir so??????????
                    also es gibt sicherlich viele männer die WGs ohne gummi erlebt haben. in einem club wo ich vor ein paar jahren einmal war, glaube es war in sempach. diesen club gibt es nicht mehr, da hat man(n) tickets gekauft und so die dienste der frauen bezahlt. vier tickets waren für eine stunde, also eins war für 15 minuten. ich gehe meistens mit einer frau für eine stunde auf das zimmer. so war es auch in diesem club. dort angekommen, meinte sie ich könne jetzt mit ihr sex haben ohne gummi. dies wollte ich natürlich nicht, da ich diese frau nicht kannte. eine WG, die dies jedem mann sagt, der für eine stunde mit einer frau von diesem club auf das zimmer geht. nein dies mache. aber so wie sie meinte war dies in diesem club regel. jeder mann hat dies angeboten bekommen. klar machte ich mir da so meine gedanken ob ich nun soll oder nicht. aber da ist mir der erste besuch von mir in einem puff, in den sinn gekommen und die angst vor HIV und so machte ich es nicht. vor etwa einem jahr ging ich an diesen ort zurück, nun ist ein anderer club da. bei diesem laufen nicht so krumme sachen undich habe mit einem mann in diesem club geredet. er meinte auch dass er das selbe erlebt hat in dem club wo vorher da war.
                    also bitte, da soll niemand sagen, dass es nicht männer gibt die ohne gummi mit WGs sex haben, wenn dies schon in einem club angeboten wird.
                    klar gibt es auch hier wieder leute die dies nicht gerne lesen und sagen, dass dies nicht stimmt. aber mir ist dies echt egal.
                    ja in basel war ich einmal bei einer frau. sie war echt geil, mit tollem köroer und gesicht. sie meinte sie mache alles: bei dieser frage, frage ich ach immer ob sie auch sex ohne gummi mache. naja ich möchte dies ja nicht, aber wenn eine WG sagt sie mache alles, dann muss sie ja dies auch machen, sonst stimmt ja ihre aussage nicht. auf jedenfall meinte sie nein dies mache sie nicht. aber eine WG von dort mache dies. sie mache mit jeden mann der dies wünsche sex ohne gummi.
                    meine güte mit jedem mann, HALLO HIV, HALLO AIDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    da stellt es mir doch ab.
                    klar wenn sie dies möchte, aber jeder weiss doch um die gefahr.
                    so habe ich bis heute dieses thema erlebt.

                    • bis vor etwa zwei jahren habe ich in basel ein studio oft besucht. dort gab es tolle frauen, besonders eine hat es mir angetan. mit ihr habe ich viel über sachen geredet die man(n) sonst nicht so hört.
                      es gibt dort auch einen tagesplan im internet und da sah ich plötzlich einmal eine neue hübsche frau. ich fragte die wg, wo mir so gefallen hat, wer dies sei, da bekam ich nur die antwort: ich solle die finger von ihr lassen!!!!!!!!!!
                      sie hatte TRIPPER und alle haben es gewusst. aber leider war das der chefin egal und die frau hat wahrscheinlich viele männer angesteckt. naja es geht halt doch auch oft nicht um die gesundheit, sondern um das geld.

                      • An die Vorschreiber - Es ist naheliegend meine letzten Postings mit der Ursache des Malheurs in Zusammenhang zu bringen. Habe das nicht beachtet, weil ich hier nur unregelmässig und zum Teil sehr verspätet meine Erlebnisse mitteile. Darum auch die Richtigstellung. Keiner der genannten Damen meinen letzten Berichten ist für meinen Arztbesuch verantwortlich.

                        Ich werde aber weiter intervenieren und das Mädchen und den Club direkt darauf ansprechen. Das Problem ist wirklich einfach und fast schmerzlos zu lösen.

                        • Orakel
                          Ich hoffe, dass ich davon ausgehen darf, dass es sich bei Deinem "Votum" um ein joke-posting handelt, so wie dasjenige das Du im thread "Sexytipp" zum Besten gegeben hast. Träfe dies nicht zu, ja dann müsste ich wohl davon ausgehen, dass es sich beim hübschen Jüngling, der Deinen Künstlernamen ziert, wohl um Dein Selbstporträt handelt. Aber nein, ich muss diese Vermutung für den zweiten Fall zurücknehmen, denn dann wäre der abgebildete Bursche aufgrund seiner Ausstrahlung im Vergleich zu Dir nachgerade eine Intelligenzbestie und könnte mit Dir nie identisch sein.
                          Orakel, ich glaube aber gerne an meinen ersten Interpretationsansatz und gehe darum auch nicht auf Dein "Votum" ein. Jeglicher Kommentar ist da überflüssig.
                          Gruss
                          Galeotto



                          Ganz meine Meinung!

                          • Orakel
                            Ich hoffe, dass ich davon ausgehen darf, dass es sich bei Deinem "Votum" um ein joke-posting handelt, so wie dasjenige das Du im thread "Sexytipp" zum Besten gegeben hast. Träfe dies nicht zu, ja dann müsste ich wohl davon ausgehen, dass es sich beim hübschen Jüngling, der Deinen Künstlernamen ziert, wohl um Dein Selbstporträt handelt. Aber nein, ich muss diese Vermutung für den zweiten Fall zurücknehmen, denn dann wäre der abgebildete Bursche aufgrund seiner Ausstrahlung im Vergleich zu Dir nachgerade eine Intelligenzbestie und könnte mit Dir nie identisch sein.
                            Orakel, ich glaube aber gerne an meinen ersten Interpretationsansatz und gehe darum auch nicht auf Dein "Votum" ein. Jeglicher Kommentar ist da überflüssig.
                            Gruss
                            Galeotto

                            • Hallo Dreibeiner,

                              natürlich könnte es auch eine Kontrollfrage sein, doch ich denke das

                              die meisten die danach fragen, schon mit dem Gedanken spielen, das Girl

                              ohne Gummi zu poppen. Ich selbst habe es schon öffters mit einer WG

                              ohne Kondom praktiziert und würde es immer wieder machen, wenn sich

                              die Gelegenheit anbietet! :D

                              Wer geht schon mit Regenmantel gerne duschen!!!

                              • Hinter der Frage könnte auch eine Kontrolle stecken: Vielleicht möchte der Freier sicher gehen, dass Du es eben nie machst und somit einfach risikofreier lebst als andere. Gerade wenn eine WG FO (und sogar mit Schlucken) anbietet, dann schreckt mich das ab.


                                Obwohl es zugegebenermassen weniger geil ist mit diesem cheibe Mäntelchen, ist das Rundumerlebnis (Spass & Sicherheit) einfach unbeschreiblich grösser, wenn ich weiss, dass das WG wirbt mit "alles safer".


                                Ich bin sicher, dass ein "safer" WG mit selbstsicherem Auftreten und entsprechendem Service/Charme


                                - genug Freier hat
                                - eine Klientel hat, die das auch zu schätzen weiss und sich entsprechend eine schöne Begegnung für beide einstellt.


                                Jeder entscheidet schliesslich selber, in welcher Liga er spielen möchte....



                                • Hallo,

                                  auch wenn natürlich "Natur" das Beste ist, so käme bei mir ohne Gummi mit einem WG nie in Frage. Ich hätte zu viel Angst und Sorge vor Ansteckung jeglicher Möglichkeiten. Ich würde ohne also nei von einem WG verlangen. Punkt.



                                  • Ich kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen. Ich hoffe die Umstände lösen sich zu deiner Zufriedenheit, sprich, dass sich die/der Betreiber einsichtig zeigen, diese/r handeln und die Dame(n) entsprechend bis zur Gesundung nicht aktiv sind; und dass du auch bald wieder vollständig gesund bist.

                                    Ich danke dir sehr über deinen Bericht, was uns Männern, die sich die Befriedigung in entsprechenden Etablissements holen, zeigt, doch Umsichtig zu sein. Klar kann man eine Erkrankung dieser Art an einem WG nicht sehen, riechen ... man(n) kann dann eben doch nicht 100 % sicher sein.

                                    Auch die Betreiber sollten dadurch aufgefordert sein ihre Girls entsprechend und vor allem regelmäßig untersuchen zu lassen, um eben einen Ping Pong Effekt auszuschließen.

                                    In diesem Sinn gute Besserung!



                                    • Hallo SexyLuder,

                                      sorry dies zu bemerken, aber es ist ein altes....sehr altes Thema das in ALLEN Foren kreuz und quer geredet wird, und nirgends zu einem befriedigenden Ende kommt. Endlos Diskussion vorprogrammiert. Es gibt einfach zu viele verschiedene Meinungen dazu, ungefähr soviele wie es Menschen auf dieser Erde gibt. Von den totalen Gegner über all diejenige die in der Mitte stehen bis zu den Bejahern. Alles was du beliebst.

                                      Ich selber zähle mich zu der Mitte, eher Seite Verneiner. Dies weil:

                                      1. Die Gefahr schlicht zu gross ist, auch wenn die Chance etwas zu erwischen noch so klein erscheinen mag. Niemand bringt gerne etwas nach Hause zu Freundin/Frau. Ich selber könnte vielleicht damit leben, wie mit allem was ich in meinem Leben entscheide. Jedoch wenn jemand anders dafür bezahlen muss...... ? Nein, sicher nicht für mich. Denke da schliessen sich die meisten Dreibeiner an.

                                      aber leider ist da auch...

                                      2. Natur einfach besser ist. Oder hast du auch schon mal probiert mit nem Gummi zu küssen ? Ist doch echt erotisch oder ?

                                      Ist ein echtes Dilemma für alle Männer, glaube mir !

                                      So nebenbei.....kennst du die alte Verschwörungstheorie nach der AIDS nur eine Publikation von Feministen ist ? Quasi nach dem Motto "Die Männer müssen gebunden werden und die sollen ihren Samen gefälligst in einer einzigen Möse lassen"

                                      Ha ha....nein, ich bin kein Idiot :D

                                      Jedoch manchmal denke ich doch ein bischen...da ist was dran, lol

                                      Aber um zum Thema zurückzukommen, ich verfolge den Trend auch in den letzten paar Jahren und ja, du hast recht. Es gibt immer mehr Anbieterinnen die auch das pure Vergnügen vermarkten. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund wieso du dich als "WG" damit beschäftigst.

                                      Die vielen Anbieterinnen ist wohl das Produkt der EU Öffnung, die wir ja indirekt auch immer wieder mitbekommen. Die einhergehende Entwicklung ist dann meistens Preisdumping wie auch die vergösserte Konkurenz aus Länder, die vielleicht nicht so gut gebildet ist wie wir hier und sich dementsprechend nicht der Konsequenzen bewusst sind. Mafiaähnliche Kreise nicht zu vergessen selbstverständlich, wo das Girl nicht viel bis nix gefragt wird.

                                      Einzelkämpferinnen, wie du es wohl bist, müssen sich wahrscheinlich auf härtere Zeiten einstellen...sich warm anlegen wie man so schön sagt, da führt wohl kein Weg daran vorbei. Die Kunden werden von den günstigen Angeboten gelockt und es hat viele wirklich sehr gut aussehende Girls darunter. Da wird "Mann" schon mal schwach....

                                      Prostitution ist jedoch ein Business wie jedes andere auch. Mit den gleichen Mechanismen. Kunden können gelockt werden mit Qualität. Das heisst Service, das sich auch Service nennen lässt und dies mit klaren transparenten Preisen. Das rundherum darf auch nicht vergessen werden in der "RundumBetreuung", wie zum Beispiel gute Erreichbarbeit und Einhalten der Termine oder rechtzeitige Annulierung bei Bedarf. Ein Getränk vorher und nachher mit ein paar Minuten Gespräch schadet auch nicht, wir sind ja nicht bei Aldi wo die Paletten rumstehen oder ?

                                      Ganz im Ernst, auch dieser Trend beobachte ich nun seit ca. knapp einem Jahr. Etablierte inländische Anbieterinnen legen mehr Wert auf Qualität in letzter Zeit und vermarkten dies auch so. Ich glaube daran führt kein Weg vorbei........my 2 eurocents

                                      • Djembe,
                                        Meine (bescheidene) Meinung geht so ziemlich in die gleiche Richtung wie das Votum des Habitus.
                                        Djembe Du hast da ein Problem, 1. weil Du Dir da eine bedauerliche, aber zum Glück gut heilbare, aber doch lästige Krankheit zugezogen hast, 2. weil Du hier durch Dein Schreiben, so ehrlich es ist (und das ist gut so), doch (offenbar unwissentlich) einen Club und zwei dort arbeitende Frauen, mit denen Du offenbar Sex hattest, in den Verdacht gebracht hast.
                                        Wenn man nämlich Deine Erfahrungsberichte für die relevante Zeit zurückverfolgt, so gibt es ja offenbar einen bestimmten Ort, den Du nach Deinen eigenen Aussagen in den letzten Wochen aufgesucht hast, und wo Du mit zwei namentlich von Dir erwähnten Damen - so Deine Aussage - zu Deiner offensichtlichen Befriedigung Sex hattest. Jedenfalls war das Erlebnis so gut, dass Du darüber geschrieben hast, und weitere Besuche deinerseits durchaus denkbar wären.
                                        Um diesen Club und die zwei Frauen zu entlasten - im Falle, dass es sich in Wirklichkeit nicht um den in den Dunst des Verdachts geratenen Club handelt - , wäre es fair dem Club insbesondere den beiden Frauen gegenüber, hier klar auszusagen, dass es nicht jener Club und eine der beiden Damen ist, die Dir das Ungemach beschert haben, und zugleich das tatsächlich in Frage stehende Etablissement umgehend von der Sache zu benachrichtigen und mit Insistenz darauf zu pochen, dass die betreffende Dame bis zu ihrer vollen Genesung aus dem Verkehr gezogen wird. Das müsste dann auch überprüft werden, am besten über einen Stammgast des betreffenden Lokals, den du gut kennst und dem Du die Sache anvertrauen kannst. Jedenfalls hast Du ein Problem und bist leider in einer Situation, die nicht nach win-win aussieht...
                                        Falls es sich um ein seriöses Etablissement handelt, wo Du Dir dein Ungemach eingehandelt hast, dann glaube ich, liegt es in dessen eigenem Interesse, die Angelegenheit - und es wird wohl nicht die erste solcher Natur sein - speditiv in Ordnung zu bringen.
                                        Es steht mir nicht zu, Dir etwas vorzuschreiben, allerdings glaube ich, dass Du, sollte es sich nicht um das besagte Etablissement handelt, das hier kund tust. Das in Wirklichkeit betroffene müsstest Du hier im Gegenzug nicht unbedingt ausplaudern, es sei denn die Betreiber und die Dame des betreffenden Lokals würden sich auf Deine Intervention nicht einsichtig zeigen.
                                        Gruss, gute Besserung verbunden mit dem Wunsch, dass Du einen gesunden Entschluss fassen kannst
                                        Galeotto

                                        • *****
                                          Ich habe zuerst mal den Club angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht. Zu meiner Überraschung taucht das Mädchen am nächsten Tag wieder auf der HP auf!! So was Unvernünftiges, was jetzt? Club und Namen des Mädchens nennen? Nochmals anrufen und insistieren? In diesem Forum warnen? Nichts sagen und den Club meiden?
                                          *****



                                          Wenn Du absolut sicher bist, welche Frau für Deine Ansteckung verantwortlich ist, gibt es nichts anderes, als dem Club ein Ultimatum zu stellen. Entweder wird die Frau bis sie wieder in Ordnung ist vom Dienstplan genommen oder Du publizierst im Forum Club und Name der Frau.

                                          Wenn Du nichts sagst, bist Du für weitere Ansteckungen ebenso verantwortlich, wie Club und WG. Vielleicht weiss sie ja bis jetzt gar nichts von ihrem Malheur.

                                          Habitus

                                          • leider können wir uns nicht nur beim "vögeln" anstecken, sondern schon bei sehr vielen sachen vorher oder nachher.
                                            schon nur das fo ist nicht sicher. die wg hat die nackte eichel des mannes im mund, super für hiv!!!!!!!!!! oder der mann leckt die frau an der vagina, auch hier das selbe. schon nur der finger des mannes in der vagina der frau. hat der mann nur eine ganz kleine, blutende wunde am finger, hallo hiv!!!!!!!!!!!!!!!!
                                            ja es ist super zu hören dass nichts geschehen kann, wenn man(n) nur mit gummi "vögelt" und sonst alles macht wie FT und alles das zeug. da denke ich mir so meine sache!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
                                            dazu kommen ja noch viele andere krankheiten die es gibt!
                                            ja sicher ist man nicht in diesem gewerbe, aber es bringt auch nichts immer angst zu haben.

                                            • Angesteckt!!

                                              Diagnose Harnröhren-Entzündung und Tripper. Aufgelesen duch Küssen, Oral und 69 ohne Gummi oder was auch immer. Ich bin sicher wo ich mich angesteckt habe, da ich ein paar Wochen lang immer beim gleichen Mädchen war.

                                              Klar - kann passieren, dafür gehe ich ja bei den ersten kleinen Anzeichen sofort zur Untersuchung. Viel wichtiger ist; wie weiter mit der Information an die Beteiligten? Eins ist sicher: das Mädchen und ihre Kunden sollten sich eigentlich sofort untersuchen lassen, die entsprechenden Medikamente nehmen und 10 Tage aussetzen. Ich meine, dass sich ebenfalls die anderen anwesenden Mädchen testen lassen sollten. Sonst startet ein endloses Pin-Pong Spiel.

                                              Ich habe zuerst mal den Club angerufen und sie darauf aufmerksam gemacht. Zu meiner Überraschung taucht das Mädchen am nächsten Tag wieder auf der HP auf!! So was Unvernünftiges, was jetzt? Club und Namen des Mädchens nennen? Nochmals anrufen und insistieren? In diesem Forum warnen? Nichts sagen und den Club meiden?

                                              • Sexyluder


                                                Ich weiss zwar nicht, was ein WG ist, aber ich möchte dich ermuntern, dabei zu bleiben, immer mit Kondom zu vögeln. Obwohl ich selber (wie wahrscheinlich alle) Sex ohne Gummi noch eine ganze Kurve steiler finde, ist mir die Gesundheit einfach wichtig. Die Annahme, dass schon nichts passiert, ist einfach fatal.


                                                In dem Sinne, viele sorgenfreie, sexy Erlebnisse mit deinen Kunden!

                                                • Hallo allerseits,


                                                  nach längerem Suchen in Schweizer Foren bin ich heute auf dieses Forum gestossen. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und muss feststellen dass es hier viele interessante Themen gibt. Somit habe ich mich entschlossen hier etwas zu schreiben was mir schon lange auf dem Herzen liegt.


                                                  Aber als erstes zur meiner Person, ich bin , wie man es in diesen Kreisen nennt ein "WG". Ich arbeite in der Nähe von Zürich in einer Privat-Wohnung.
                                                  Seit längerem werde ich immer öffters danach gefragt ob ich auch "Sex ohne Kondom" anbiete. Diese Frage beantworte ich immer mit einem "NEIN".


                                                  Ich denke nicht das ich mich deswegen rechtfertigen muss, doch eure Meinung dazu interessiert mich wirklich sehr!!


                                                  Sicherlich sind hier auch die vertreten, die Sex mit WG's auch ohne Kondom machen möchten, bzw. verlangen. Warum besteht da keine Angst vor Krankheiten?


                                                  Liebe Grüsse, ;)


                                                  Sexyluder

                                                  • Nach diesem Post versuchte ich der Frage nachzugehen, ob dann dann eine Mundspülung das Risiko einer Ansteckung (mit irgend etwas) zu reduzieren vermag. Meine Anfrage über www.don-juan.ch ergab folgende Antwort: "Die Mundspülung bietet keinerlei Schutz vor einer allfälligen Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten." Natürlich müssen die sehr vorsichtig sein mit ihren Äusserungen... Ich denke aber auch, dass es wohl nur psychologisch hilft... Und wenn dann überhaupt von einer risikomindernden Wirkung augegangen werde könnte, würde wohl eine Spülung mit Hahnenwasser dieselbe Wirkung tun.

                                                    Oder weiss jemand mehr?

                                                    Gruss Heat!


                                                    Na ich denke mal da dise mundspülungen antibakteriell sind , wirken sie schon besser5 als hahnenwasser5 :-D

                                                    • Bei einem kürzlichen Erlebnis mit einem WG, das ich vorher nicht kannte, war auch 69 im Programm.

                                                      Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an. So sollte der Service eigentlich immer sein.

                                                      Jupiter



                                                      Nach diesem Post versuchte ich der Frage nachzugehen, ob dann dann eine Mundspülung das Risiko einer Ansteckung (mit irgend etwas) zu reduzieren vermag. Meine Anfrage über www.don-juan.ch ergab folgende Antwort: "Die Mundspülung bietet keinerlei Schutz vor einer allfälligen Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten." Natürlich müssen die sehr vorsichtig sein mit ihren Äusserungen... Ich denke aber auch, dass es wohl nur psychologisch hilft... Und wenn dann überhaupt von einer risikomindernden Wirkung augegangen werde könnte, würde wohl eine Spülung mit Hahnenwasser dieselbe Wirkung tun.

                                                      Oder weiss jemand mehr?

                                                      Gruss Heat!



                                                      • Vielen Dank, Natalie! Das beruhigt doch einigermassen.

                                                        So bleibe ich bei meinem bewährten Prinzip:

                                                        GV nur „mit“,
                                                        Oral immer „pur“,
                                                        So bleib’ ich fit,
                                                        oder hab’ kleine Käfer nur…

                                                        Liebe Grüsse von Heat!... der wohl besser nicht dichtet, wenn er berichtet…:)

                                                        • Sali Heat

                                                          Also Regeln während der Periode gibt es nicht, ist ja im Grunde auch nicht gefärhlich. Nur wenn einer von beiden Krank ist und der ander dann auch am bluten ist, sonst kann da gar nix passieren. Meisstens bekommt ihr das gar nicht mit wenn die Frau ihre Tage hat. Und einige Frauen arbeiten meisst nicht wenn sie die Periode haben

                                                          Hiv Test müssen die Frauen normalerweise alle 3 Monate machen, da schauen auch viele Club Besitzer drauf das, dass funktioniert. Aber eben, das machen auch nicht alle.

                                                          LG

                                                          Natalie

                                                          • @ Natalie und alle

                                                            Gibt es eigentlich in Clubs und Studios üblicherweise Regeln der Clubleitung in Bezug auf das Arbeiten während der Periode, welche die Damen zumindest einhalten sollten? Oder ist es den Damen normalerweise selbst überlassen, wie sie das handhaben?

                                                            Wie sieht es mit Aids-/Geschlechtskrankheits-Tests im Allgemeinen aus? Werden Tests der Damen von den Studios / Clubs normalerweise regelmässig verlangt und kontrolliert?

                                                            Danke für Deine Einschätzung und Gruss von

                                                            Heat!...einem begeisterten Schleckmäulchen

                                                            • Von meiner Seite aus ist es so, dass ich Hunz und Kunz, in diesem Sinne kenne, und sehr offen mit den Leuten umgehe. Auch in verschieden Clubs kann ich meisst rein und raus gehen. Somit kommt es das ich viel höre und auch die Frauen sehr offen mit mir sprechen.
                                                              Ich habe das von 5 Frauen gehört aus unterschiedlichen Clubs, dass sie nach ihrer Periode krank waren, also Bakterien hatten....



                                                              Verstehe, diese Einblicken zeigen, dass das Ganze für die "Diensthabenden" dann doch auch gar nicht so einfach ist, wenn man die meisten bzw. alle Risiken ausschließen möchte und wenn dann noch "Überraschungen" (Pilze) in den Mitteln zu finden sind, die genau das eigentlich verhindern sollen, dann ist das echt bedenklich. Pilze in diesen Schwämchen..... ts ts ts. Wie kam man denn dem ganzen auf die Schliche?

                                                              • Verstehe, diese Einblicken zeigen, dass das Ganze für die "Diensthabenden" dann doch auch gar nicht so einfach ist, wenn man die meisten bzw. alle Risiken ausschließen möchte und wenn dann noch "Überraschungen" (Pilze) in den Mitteln zu finden sind, die genau das eigentlich verhindern sollen, dann ist das echt bedenklich. Pilze in diesen Schwämchen..... ts ts ts. Wie kam man denn dem ganzen auf die Schliche?

                                                                • Es gibt schon einige Club Besitzer die auf ihre Frauen achten, aber nur auf die Frauen die auch regelmässig da sind. Die anderen kann man schlecht hinterher rennen.

                                                                  Auch jetzt haben wir mitbekommen, das die Schwämchen, die die Fauen benutzen wenn sie Ihre Tage haben einen Pilz haben. Als ich am Montag im Erotik Markt war hat mich die Verkäuferin diesbezüglich gefragt ob ich weiss warum so viele Frauen sich beschweren. Ich habe es von anderen Gils gehört und erzählte ihr natürlich davon. SIe schickt gerade alles zurück. Aber was ist mit den anderen Geschäften die diese Serie verkaufen, wie werden die Informiert? Das ist nicht ganz einfach in diesem Gewerbe.....:eek:




                                                                  Danke Natalie für deine Sicht der Dinge, abgesehen von den uranbetriebenen Dildos ;-)
                                                                  Gut einen Einblick zu bekommen, wie, zumindest Du, so auch hoffentlich viele Girls, vorsorgen.

                                                                  Ja es ist eine traurige Wahrheit, wenn den Girls schlicht das Geld fehlt für ärztliche Fachkompetenz. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dabei unter die Arme greifen. Sie haben ja sicherlich auch ein großen Interesse 100% gesunde Girls im Haus zu haben. ???

                                                                  • lach, ihr seid ja lustig. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht, gut das ich nicht aus dem Ostblock komme.:D

                                                                    Es passiert einer Frau sher heufig im Gewerbe das sie Bakterien oder ähnliches bekommt, vorallem vom lecken und herumfingern. Aber ebenso gut wissen die die es gern machen, wie man sich richtig wäscht und pflegt. Da sollten wenig bedenken sein. So viel ich weis, mache ich ja auch, jeden Monat eine 3 Tages Kur gegen die heufigsten Bakterien und eine Aufbau Kur, wiederum 3 Tage. Das reicht in den meissten Fällen aus.

                                                                    Das Problem zur heutigen Zeit ist, das die mädels viel weniger Verdienen als früher, vorallem auch mehr abgaben und Steuerpflicht. Deshalb gehen viele nicht da zum Arzt wenn sie etwas schlimmer dran sind. Er ist zu teuer... Erst wenn sie wieder nach Hause gehen werden sie zum Arzt gehen, da ist es günstiger und bringt auch was da sie ja ein paar Tage geschohnt werden


                                                                    Danke Natalie für deine Sicht der Dinge, abgesehen von den uranbetriebenen Dildos ;-)
                                                                    Gut einen Einblick zu bekommen, wie, zumindest Du, so auch hoffentlich viele Girls, vorsorgen.

                                                                    Ja es ist eine traurige Wahrheit, wenn den Girls schlicht das Geld fehlt für ärztliche Fachkompetenz. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dabei unter die Arme greifen. Sie haben ja sicherlich auch ein großen Interesse 100% gesunde Girls im Haus zu haben. ???

                                                                    • Ja das ist zum schmunzeln. Uranschmuggel in der "Kampfzone". Hmmm??? Geigerzähler und dann kann man das ausschließen. Meine Zähne und Zunge leuchten jedenfalls noch nicht.



                                                                      Du lässt mich erneut erzittern:eek: Die Variante Atomschmuggel habe ich gar nicht in Betracht gezogen und bildet eine zusätzliche Gefahr.

                                                                      Ich habe mehr an die Mensch-Verstrahlung durch Aufenthalt in verseuchten Gebieten oder durch Nahrungsmittelzufuhr gedacht und das meine ich im ernst! Gemäss Medienberichten sind dort mehrere Millionen Menschen mehr oder weniger verstrahlt. Einige haben sich mittlerweile woanders niedergelassen:eek:

                                                                      Und dann noch die Gefahr ihrer Muschiverstrahlung durch die dort erhältlichen batterielosen Dildos die mit atomaren Antrieb über 10000Jahre vibrieren und strahlen;)

                                                                      • lach, ihr seid ja lustig. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht, gut das ich nicht aus dem Ostblock komme.:D

                                                                        Es passiert einer Frau sher heufig im Gewerbe das sie Bakterien oder ähnliches bekommt, vorallem vom lecken und herumfingern. Aber ebenso gut wissen die die es gern machen, wie man sich richtig wäscht und pflegt. Da sollten wenig bedenken sein. So viel ich weis, mache ich ja auch, jeden Monat eine 3 Tages Kur gegen die heufigsten Bakterien und eine Aufbau Kur, wiederum 3 Tage. Das reicht in den meissten Fällen aus.

                                                                        Das Problem zur heutigen Zeit ist, das die mädels viel weniger Verdienen als früher, vorallem auch mehr abgaben und Steuerpflicht. Deshalb gehen viele nicht da zum Arzt wenn sie etwas schlimmer dran sind. Er ist zu teuer... Erst wenn sie wieder nach Hause gehen werden sie zum Arzt gehen, da ist es günstiger und bringt auch was da sie ja ein paar Tage geschohnt werden

                                                                        • ....Aber es gibt ja Dinge, die man weder sieht noch riecht...



                                                                          Vor allem bei der Schummerbeleuchtung ohne Medizinstudium und ohne Nachweismöglichkeiten ist man da völlig ausgeliefert:eek:
                                                                          Ausserdem könnte die Gefahr bei den Ostblock-Girls vorhanden sein, dass irgendwelches radioaktives Zeugs in ihnen steckt das dann auf unsereiner übertragen wird. Ich überlege mir, ein Strahlenmessgerät zu besorgen und die WGs vorher auf ihre inneren Werte zu testen um wenigstens diese Gefahr auszuschliessen:p

                                                                          Halb ernst, halb lustig doch auch zum Nachdenken

                                                                          • Finde ich sehr gut, dass diese Diskussion hier so in Fahrt kommt.

                                                                            forhekset : Danke für die Info aus dem Netz.

                                                                            Jupiter : Ja eine echt "krasse" Erfahrung. Da, hatte sie wirklich Bock drauf. Aber verstehen kann ich es auch nicht, also verallgemeinert, wie du schreibst. Denn Vorsicht ist dann doch besser als Nachsicht und man sollte sich nicht von seiner Lust in einem solchen Moment überrumpeln lassen. Nun am Ende muss das jeder selbst wissen.

                                                                            Wie eben auch ob oder ob nicht 69. Jeder muss die Risiken selbst abwägen.


                                                                            • Na , du weist ja auch nicht , hat sie vieleicht Zahnfleischbluten , was wiederum selbst bei zungenküssen ein Risiko ist, sogesehen musst du auch das lassen ^^

                                                                              • ......
                                                                                Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.
                                                                                .....



                                                                                Kürzlich ergab es sich auf Drängen des WG, dass es zu einem FOT kam (in den Mund spritzen). Damit aber nicht genug, denn sie schluckte die ganze "Ladung" und schien es offensichtlich zu geniessen.

                                                                                Nachdem sie meine fragende Mine gesehen hat, eröffnet sie mir folgendes: "Bei unserem ersten Sex heute vor 2 Stunden habe ich Dein Sperma verstohlen mit der Zunge probiert und es gefiel mir ausserordentlich. Deshalb habe ich jetzt auf diesen Ausgang (FOT) zugesteuert. Ich verlange keinen Zuschlag, denn ich wollte dies so." Logisch, dass ich ihr den üblichen Tarif für "Aufnahme" dann trotzdem zahlte.

                                                                                Was mich jedoch irritierte war die Selbstverständlichkeit, mit der sie mein Sperma schluckte. Wir haben uns vorher nicht gekannt und ich machte sie auf das grosse Risiko (nicht jetzt mit mir, aber einfach allgemein) aufmerksam. Sie antwortete darauf: "Lass das meine Sorge sein. Ich war jetzt einfach in Stimmung, dies wieder einmal zu erleben."

                                                                                Verstehen kann ich es auch heute noch nicht.

                                                                                Jupiter

                                                                                • Ich habe Muschilecken immer als unbedenklich betrachten. Wenn man z.B. auch unter http://www.aids.ch nachschaut findet man:




                                                                                  Für ihn also ein Risiko, wenn sie ihre Periode hat. Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.


                                                                                  Weiss zwar nicht, wie es mit anderen (Geschlechts)-Krankheiten aussieht... wohl nicht "Lebensgefährlich"