Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

• Antworten

• Vielen Dank, Natalie! Das beruhigt doch einigermassen.

So bleibe ich bei meinem bewährten Prinzip:

GV nur „mit“,
      Oral immer „pur“,
      So bleib’ ich fit,
      oder hab’ kleine Käfer nur…

Liebe Grüsse von Heat!... der wohl besser nicht dichtet, wenn er berichtet…:)

• Sali Heat

Also Regeln während der Periode gibt es nicht, ist ja im Grunde auch nicht gefärhlich. Nur wenn einer von beiden Krank ist und der ander dann auch am bluten ist, sonst kann da gar nix passieren. Meisstens bekommt ihr das gar nicht mit wenn die Frau ihre Tage hat. Und einige Frauen arbeiten meisst nicht wenn sie die Periode haben

Hiv Test müssen die Frauen normalerweise alle 3 Monate machen, da schauen auch viele Club Besitzer drauf das, dass funktioniert. Aber eben, das machen auch nicht alle.

LG

Natalie

• @ Natalie und alle

Gibt es eigentlich in Clubs und Studios üblicherweise Regeln der Clubleitung in Bezug auf das Arbeiten während der Periode, welche die Damen zumindest einhalten sollten? Oder ist es den Damen normalerweise selbst überlassen, wie sie das handhaben?

Wie sieht es mit Aids-/Geschlechtskrankheits-Tests im Allgemeinen aus? Werden Tests der Damen von den Studios / Clubs normalerweise regelmässig verlangt und kontrolliert?

Danke für Deine Einschätzung und Gruss von

Heat!...einem begeisterten Schleckmäulchen

• Von meiner Seite aus ist es so, dass ich Hunz und Kunz, in diesem Sinne kenne, und sehr offen mit den Leuten umgehe. Auch in verschieden Clubs kann ich meisst rein und raus gehen. Somit kommt es das ich viel höre und auch die Frauen sehr offen mit mir sprechen.
            Ich habe das von 5 Frauen gehört aus unterschiedlichen Clubs, dass sie nach ihrer Periode krank waren, also Bakterien hatten....

Verstehe, diese Einblicken zeigen, dass das Ganze für die "Diensthabenden" dann doch auch gar nicht so einfach ist, wenn man die meisten bzw. alle Risiken ausschließen möchte und wenn dann noch "Überraschungen" (Pilze) in den Mitteln zu finden sind, die genau das eigentlich verhindern sollen, dann ist das echt bedenklich. Pilze in diesen Schwämchen..... ts ts ts. Wie kam man denn dem ganzen auf die Schliche?

• Verstehe, diese Einblicken zeigen, dass das Ganze für die "Diensthabenden" dann doch auch gar nicht so einfach ist, wenn man die meisten bzw. alle Risiken ausschließen möchte und wenn dann noch "Überraschungen" (Pilze) in den Mitteln zu finden sind, die genau das eigentlich verhindern sollen, dann ist das echt bedenklich. Pilze in diesen Schwämchen..... ts ts ts. Wie kam man denn dem ganzen auf die Schliche?

• Es gibt schon einige Club Besitzer die auf ihre Frauen achten, aber nur auf die Frauen die auch regelmässig da sind. Die anderen kann man schlecht hinterher rennen.

Auch jetzt haben wir mitbekommen, das die Schwämchen, die die Fauen benutzen wenn sie Ihre Tage haben einen Pilz haben. Als ich am Montag im Erotik Markt war hat mich die Verkäuferin diesbezüglich gefragt ob ich weiss warum so viele Frauen sich beschweren. Ich habe es von anderen Gils gehört und erzählte ihr natürlich davon. SIe schickt gerade alles zurück. Aber was ist mit den anderen Geschäften die diese Serie verkaufen, wie werden die Informiert? Das ist nicht ganz einfach in diesem Gewerbe.....:eek:

Danke Natalie für deine Sicht der Dinge, abgesehen von den uranbetriebenen Dildos ;-)
                Gut einen Einblick zu bekommen, wie, zumindest Du, so auch hoffentlich viele Girls, vorsorgen.

Ja es ist eine traurige Wahrheit, wenn den Girls schlicht das Geld fehlt für ärztliche Fachkompetenz. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dabei unter die Arme greifen. Sie haben ja sicherlich auch ein großen Interesse 100% gesunde Girls im Haus zu haben. ???

• lach, ihr seid ja lustig. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht, gut das ich nicht aus dem Ostblock komme.:D

Es passiert einer Frau sher heufig im Gewerbe das sie Bakterien oder ähnliches bekommt, vorallem vom lecken und herumfingern. Aber ebenso gut wissen die die es gern machen, wie man sich richtig wäscht und pflegt. Da sollten wenig bedenken sein. So viel ich weis, mache ich ja auch, jeden Monat eine 3 Tages Kur gegen die heufigsten Bakterien und eine Aufbau Kur, wiederum 3 Tage. Das reicht in den meissten Fällen aus.

Das Problem zur heutigen Zeit ist, das die mädels viel weniger Verdienen als früher, vorallem auch mehr abgaben und Steuerpflicht. Deshalb gehen viele nicht da zum Arzt wenn sie etwas schlimmer dran sind. Er ist zu teuer... Erst wenn sie wieder nach Hause gehen werden sie zum Arzt gehen, da ist es günstiger und bringt auch was da sie ja ein paar Tage geschohnt werden

Danke Natalie für deine Sicht der Dinge, abgesehen von den uranbetriebenen Dildos ;-)
                  Gut einen Einblick zu bekommen, wie, zumindest Du, so auch hoffentlich viele Girls, vorsorgen.

Ja es ist eine traurige Wahrheit, wenn den Girls schlicht das Geld fehlt für ärztliche Fachkompetenz. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dabei unter die Arme greifen. Sie haben ja sicherlich auch ein großen Interesse 100% gesunde Girls im Haus zu haben. ???

• Ja das ist zum schmunzeln. Uranschmuggel in der "Kampfzone". Hmmm??? Geigerzähler und dann kann man das ausschließen. Meine Zähne und Zunge leuchten jedenfalls noch nicht.

Du lässt mich erneut erzittern:eek: Die Variante Atomschmuggel habe ich gar nicht in Betracht gezogen und bildet eine zusätzliche Gefahr.

Ich habe mehr an die Mensch-Verstrahlung durch Aufenthalt in verseuchten Gebieten oder durch Nahrungsmittelzufuhr gedacht und das meine ich im ernst! Gemäss Medienberichten sind dort mehrere Millionen Menschen mehr oder weniger verstrahlt. Einige haben sich mittlerweile woanders niedergelassen:eek:

Und dann noch die Gefahr ihrer Muschiverstrahlung durch die dort erhältlichen batterielosen Dildos die mit atomaren Antrieb über 10000Jahre vibrieren und strahlen;)

• lach, ihr seid ja lustig. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht, gut das ich nicht aus dem Ostblock komme.:D

Es passiert einer Frau sher heufig im Gewerbe das sie Bakterien oder ähnliches bekommt, vorallem vom lecken und herumfingern. Aber ebenso gut wissen die die es gern machen, wie man sich richtig wäscht und pflegt. Da sollten wenig bedenken sein. So viel ich weis, mache ich ja auch, jeden Monat eine 3 Tages Kur gegen die heufigsten Bakterien und eine Aufbau Kur, wiederum 3 Tage. Das reicht in den meissten Fällen aus.

Das Problem zur heutigen Zeit ist, das die mädels viel weniger Verdienen als früher, vorallem auch mehr abgaben und Steuerpflicht. Deshalb gehen viele nicht da zum Arzt wenn sie etwas schlimmer dran sind. Er ist zu teuer... Erst wenn sie wieder nach Hause gehen werden sie zum Arzt gehen, da ist es günstiger und bringt auch was da sie ja ein paar Tage geschohnt werden

• ....Aber es gibt ja Dinge, die man weder sieht noch riecht...

Vor allem bei der Schummerbeleuchtung ohne Medizinstudium und ohne Nachweismöglichkeiten ist man da völlig ausgeliefert:eek:
                        Ausserdem könnte die Gefahr bei den Ostblock-Girls vorhanden sein, dass irgendwelches radioaktives Zeugs in ihnen steckt das dann auf unsereiner übertragen wird. Ich überlege mir, ein Strahlenmessgerät zu besorgen und die WGs vorher auf ihre inneren Werte zu testen um wenigstens diese Gefahr auszuschliessen:p

Halb ernst, halb lustig doch auch zum Nachdenken

• Finde ich sehr gut, dass diese Diskussion hier so in Fahrt kommt.

forhekset : Danke für die Info aus dem Netz.

Jupiter : Ja eine echt "krasse" Erfahrung. Da, hatte sie wirklich Bock drauf. Aber verstehen kann ich es auch nicht, also verallgemeinert, wie du schreibst. Denn Vorsicht ist dann doch besser als Nachsicht und man sollte sich nicht von seiner Lust in einem solchen Moment überrumpeln lassen. Nun am Ende muss das jeder selbst wissen.

Wie eben auch ob oder ob nicht 69. Jeder muss die Risiken selbst abwägen.

• Na , du weist ja auch nicht , hat sie vieleicht Zahnfleischbluten , was wiederum selbst bei zungenküssen ein Risiko ist, sogesehen musst du auch das lassen ^^

• ......
                              Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.
                              .....

Kürzlich ergab es sich auf Drängen des WG, dass es zu einem FOT kam (in den Mund spritzen). Damit aber nicht genug, denn sie schluckte die ganze "Ladung" und schien es offensichtlich zu geniessen.

Nachdem sie meine fragende Mine gesehen hat, eröffnet sie mir folgendes: "Bei unserem ersten Sex heute vor 2 Stunden habe ich Dein Sperma verstohlen mit der Zunge probiert und es gefiel mir ausserordentlich. Deshalb habe ich jetzt auf diesen Ausgang (FOT) zugesteuert. Ich verlange keinen Zuschlag, denn ich wollte dies so." Logisch, dass ich ihr den üblichen Tarif für "Aufnahme" dann trotzdem zahlte.

Was mich jedoch irritierte war die Selbstverständlichkeit, mit der sie mein Sperma schluckte. Wir haben uns vorher nicht gekannt und ich machte sie auf das grosse Risiko (nicht jetzt mit mir, aber einfach allgemein) aufmerksam. Sie antwortete darauf: "Lass das meine Sorge sein. Ich war jetzt einfach in Stimmung, dies wieder einmal zu erleben."

Verstehen kann ich es auch heute noch nicht.

Jupiter

• Ich habe Muschilecken immer als unbedenklich betrachten. Wenn man z.B. auch unter http://www.aids.ch nachschaut findet man:

Für ihn also ein Risiko, wenn sie ihre Periode hat. Für sie ein Risiko, wenn in ihren Mund gesprizt wird.

Weiss zwar nicht, wie es mit anderen (Geschlechts)-Krankheiten aussieht... wohl nicht "Lebensgefährlich"

• Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an.

Das habe ich leider nur 1 mal erlebt. Bei FO mache ich mir eingentlich weniger Gedanken da ich mir die Girls eigentlich schon gesondert auswähle was natürlich keine Sicherheit ist. Auf 69 stehe ich eh nicht so, habe ich aber schon gemacht bei Girls bei denen ich eigentlich von guter Hygiene ausgehe und deren Muschi mich auch dazu eingeladen hat.

Sicher kann man leider nie sein. ZK, FO und 69 bergen immer Gefahren.

• .....
                                    Ja, genau das denke ich von einem guten Working-Girl. Sie sollte die Mundhygiene ernst nehmen.
                                    .....

Bei einem kürzlichen Erlebnis mit einem WG, das ich vorher nicht kannte, war auch 69 im Programm.

Nach Abschluss des Beisammenseins nahm Sie einen Schluck "Mundspülung", spülte selbst und bot mir ebenfalls eine "Spülung" an. So sollte der Service eigentlich immer sein.

Jupiter

• für mich ist auch FO schon sehr schräg.......überleg doch mal....das girl macht bei einem schön ausgiebig FO...danach geht sie zu dir und küßt dich ...oder denkst du sie geht sich jedesmal vorher die zähne putzen??na denn viel spaß;)
                                      und was 69 betrifft...also ich würde darauf verzichten

Hallo Thomas

Ja, genau das denke ich von einem guten Working-Girl. Sie sollte die Mundhygiene ernst nehmen. Bei meinen Stamm-Kurtisanen weiss ich, dass Sie es tun. Aber sicher gibts auch andere.

Gruss Yes

• Hi zusammen.

Ich stelle jetzt vielleicht eine eigenartige Frage, aber sie brennt mir dann doch, aber auf keinen Fall sprichwörtlich *grins*, auf den Lippen:

Muss man grundsätzlich Bedenken haben, wenn einem die Girls 69 anbieten? Ich meine, wie wird die Gesundheit der Girls überprüft. Ich mache leidenschaftlich gern 69 und doch habe ich immer "das kleine Männchen" auf der Schulter, das mir ins Ohr flüstert: Ist wirklich alles in Ordnung oder "hole" ich mir vielleicht irgendwas.

Wie geht ihr mit dem Thema um, was sind eure Bedenken oder auch nicht.

Lg Marc