Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

AO Forum | Sex ohne Gummi

  • Antworten
    • ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:


      Das stimmt. Nur könnte man mit diesem Argument, auch das Autofahren in angetrunkenem Zustand erlauben, mit der Begründung, dass beim Autofahren selbst im nüchternen Zustand, immer ein Restrisiko verbleibe.


      Meine Meinung dazu: Wer gewerbsmässig sexuelle Dienstleistungen anbieten will, hat als Teil seiner beruflichen Sorgfaltspflicht alles Zumutbare zu unternehmen, damit der Kunde keinem (erhöhtem) gesundheitlichen Risiko ausgesetzt ist. Aus diesem Grunde fallen regelmässige medizinische Checks (auch ohne Bockscheinpflicht), bereits unter die allgemeine Sorgfaltspflicht.


      Es ist für mich deshalb prima vista nicht einzusehen, weshalb für diese Branche andere Regeln gelten sollen?


      biggusdickus : Was ich nicht bestreite, ist die unerwünschte (Neben)Wirkung von Gesundheitschecks à la Austria: Einer Erhöhung der Nachfrage nach AO. Daraus aber die Schlussfolgerung zu ziehen, bei der Aufnahme der Erwerbstätigkeit für sexuelle Dienstleistungen keinen Test zu verlangen, halte ich für fatal. Es weiss ja niemand genau, ob WGs die in Österreich keinen Bockschein mehr erhalten, den Job tatsächlich an den Nagel hängen.

      • [quote='Prolex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108135#post108135'] ... nach österreichischem Vorbild.
        Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil. /QUOTE]




        ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:


        Ösi-KOSTEN:
        HIV-Elisa: 8-10 Wochen Latenz: 16 Euro
        HIV-PCR real-time: 180-200 Euro: Latenz 12-14 Tage (ich zahle nur 80 Euro, da "Grosskunde" :staunen:)


        Latenz-Zeit: ist die Zeit, wo das WG positiv sein könnte, der Test aber noch nicht anschlägt.

        • (...)
          Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil.
          (...)


          glaube ich nicht. wer nämlich konsequent gummiert unterwegs ist, würde durch das strikte kontrollregime gar nicht viel an sicherheit gewinnen. kondome reissen nämlich selten. nur wer ohne gummi unterwegs ist, hätte a priori etwas von solchen kontrollen, zwar längst keine absolute aber doch ein etwas erhöhtes mass an sicherheit. wenn nun aber vor allem gummifreie freier den kontrollierten club frequentieren würden, dann würde das damit in den club importierte risiko den sicherheitsgewinn wahrscheinlich gleich wieder pulverisieren.

          • Aber wenn Du 200 Kilometer in das Puff deiner Träume fährst, ist das Risiko auf der Straße einen schweren Unfall zu haben etwa gleich gross!!


            Ich denke, dass dieser Vergleich doch etwas hinkt. Das Ansteckungsrisiko für alle sexuell übertragbaren Krankheiten wäre nur dann wesentlich geringer, wenn in jedem Club bei Aufnahme der Erwerbstätigkeit ein obligatorischer Full-Test bei allen WGs durchgeführt würde mit Checks in wöchentlichem Rhythmus nach österreichischem Vorbild.


            Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil.


            Selbstverständlich könnte man bei Bedarf auch einen Teil der Kosten auf den Kunden überwälzen.


            Von der Politik können wir leider bezüglich Gesundheitsschutz in der Schweiz nicht allzuviel erwarten...


            Selbst dann wäre AO für mich aber ein No-Go, dennoch hättest du dann als Kunde, sollte mal das Kondom reissen, keine schlaflosen Nächte...bzw. ein kleineres Risiko


            Was ich lustig finde an dieser Diskussion: Das ist der Vergleich mit anderen Lebensbereichen in der Schweiz:


            Wer in der Schweiz Auto fahren will, der braucht: einen gültigen Führerausweis.
            Wer in der Schweiz einen Mietvertrag abschliessen will, der braucht: einen Betreibungsauszug
            Ich will hier nicht alles aufzählen, aber wir sind fast in allen Lebensbereichen überreglementiert nur:


            Wer in der Schweiz professionell sexuelle Dienstleistungen anbieten will, der braucht wirklich keinen Gesundheitsnachweis? Ist das logisch?

            • In der Schweiz gibt es jährlich nicht ganz 400 HIV neu infizierte, weit mehr als die Hälfte kommt aus der Gay Szene. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie gross das Risiko ist bei deinem WG was zu holen. Ich will da nicht's runter spielen, AO hat Risiken und man soll es wirklich sein lassen


              Das sind meines Wissens nachgewiesene Infektionen, von Personen die positiv getestet wurden.


              Ich glaube, die Dunkelziffer ist massiv höher. Welche WG lässt sich schon regelmässig testen? Sehr wenige und der Wissensstand bezgl. HIV unter den WGs ist gering. Die meisten meinen, nur Blut sei gefährlich. Deshalb bieten auch ca. 70 % der WGs in Saunaclubs riskante Praktiken wie CIM an.


              Und auch wir Freier müssen uns an der Nase nehmen. Sind wir ehrlich, welcher Freier lässt sich schon regelmässig testen? Ebenfalls die wenigsten.


              Ergo dürfte eine hohe Dunkelziffer unterwegs sein.

              • "ich war irgendwie verwendet nicht's aufgelesen zu haben." :staunen:


                Was glaubtst Du, wenn jeder ungeschützte Kontakt gleich eine Ansteckung bedeuten würde!!??
                In der Schweiz gibt es jährlich nicht ganz 400 HIV neu infizierte, weit mehr als die Hälfte kommt aus der Gay Szene. Jetzt kannst Du dir vorstellen wie gross das Risiko ist bei deinem WG was zu holen. Ich will da nicht's runter spielen, AO hat Risiken und man soll es wirklich sein lassen. Aber wenn Du 200 Kilometer in das Puff deiner Träume fährst, ist das Risiko auf der Straße einen schweren Unfall zu haben etwa gleich gross!!
                Also cantlou, vorsichtig fahren und immer schön Gummi drüber, vielleicht überlebst Du so deine 6pay Karriere :smile:

                • Danke für Deinen Beitrag , welcher zum Verständnis beiträgt, dass es für AO in einem normalen Club zwei braucht. Nämlich Mann und Frau welche einverstanden sind.
                  Eigentlich entsteht es aus Sympathie!
                  Obwohl ich mich praktisch immer möglichst alles nur mit Kondom mache, ist es mir in meiner kurzen Pay6 Erfahrung doch zwei mal vorgekommen,dass mein "bestes Stück" unbedeckt in die Pussy gerutscht ist und zwar in gegenseitigem Einverständnis.
                  Das erste Mal war ich es, welcher danach fragte, es aber nicht sofort bekam aber einige Zeit später,,,,,
                  Das zweite Mal, war es eine sehr hübsches Girl, welche meine Erregung bemerkte und einfach sagte: Steck in doch rein !!! Zugegeben ich konnte
                  und wollte nicht nein sagen! Es war wunderschön mich hautnah in Ihr zu fühlen! Danach
                  kamen mir natürlich Auch sämtliche Bedenken. Da ich keine Lebenspartnerin habe, musste ich mir wenigstens keine Sorgen machen jemanden anzustecken, aber ich war dann doch froh nach 3 Monaten durch die Blutanalyse feststellen zu können" HIV - negativ "und "Hépatits B- negativ" zu sein! Auch andere Beschwerden liessen sich nicht feststellen, und ich war irgendwie verwundert nichts "aufgelesen" zu haben.

                  Trotzdem habe ich nicht vor das "Evenement" zu wiederholen, denn es ist zu belastend!
                  Ich habe genauso viel Freude daran einfach eine halbe Stunde mit einem hübschen Girl zu verbringen und dabei ungefährliche Zärtlichkeiten und Freundlichkeiten auszutauschen!!!
                  Man kann sich ja selber vorstellen, dass dieser Job für die jungen Frauen nicht einfach ist. Dass sie eigentlich froh sind nicht jedem eine sexuelle Superleistung abspielen zu müssen!
                  Umso schöner ist es dann ihre Entspannung zu fühlen, wenn sie merken,dass man Verständnis für sie hat! Oft habe ich dann erlebt, dass die Mädchen einem dann viel Anschmiegsamkeit und Freundlichkeit schenken.

                  • [B]so einen Rabatt sollte man im CG eigentlich längst auch durchführen, für Stammkunden ab 500-mal und gleichzeitigen Schreiberlingen, die den Laden (zu Recht) über den grünen Klee loben


                    Also meine Stimme hast du schon mal. :super: Ich finde es toll, was du und andere schreibtechnisch hier leisten. Ob es für die Helden des Alltags reicht, was ich nicht recht, aber du gehörst sicher zu den Helden der 6profis. :super:


                    Im Prinzip könnten sich ja auch die 6-profi-Leser-Profiteure wozu auch ich gehöre, mal was überlegen... Ich habe da schon manchen Tipp von dir konsumiert, im schlimmsten Fall, musstest du dann sogar noch länger auf die Dame warten...Eine wirklich schlaue Idee habe ich zwar im Moment nicht im Köcher, aber ich sage einfach mal Danke an deine Adresse! Weiter soo! :top: :top: :top: (ausserdem haben wir einen ähnlichen Geschmack...)

                    • mir wurde von einer der top-mädels auch schon verkehr ohne gummi angeboten...
                      ich sei der einzige, dem sie das anbieten würde...
                      is klar...



                      mir noch nie, obwohl ich so ca. 30% ??? (rein gefühlsmässig) der CG-girls durchhabe


                      und am Geld happerts bei mir nicht, das wissen die Mädels.



                      im "Ausgang" ist allerdings AO "normal" von Seiten der Mädels.
                      bei mir aber nur, wenn ich sie gut kenne und die Tests in der Hand habe (HIV-PCR-real time): graue Zone: 12-14 Tage, Laborkosten: ca. 200 SFR, bei mir nur 80 SFR, da Grosskunde :staunen:, (Stammkunden-Rabatt :confused:)


                      so einen Rabatt sollte man im CG eigentlich längst auch durchführen, für Stammkunden ab 500-mal und gleichzeitigen Schreiberlingen, die den Laden (zu Recht) über den grünen Klee loben


                      würde sowieso nicht aberhunderte Gäste betreffen
                      Kunden- oder Promotion-Pflege würde ich sowas nennen: ist nicht illegal, würde den Gast freuen, obwohl: im Portemonnaiewäre letzlich gleichviel oder gleichwenig drinnen, da man allenfalls noch häufiger hingehen würde :schock:

                      • swissman will wohl alleine mit den Mädels im Club sitzen, da fast alle Besucher Club Verbot haben. :lachen:
                        Erst kürzlich hat mir ein WG in einem gut gehenden Club gesagt, dass im Durchschnitt jeder dritte Kunde nach AO frägt!!! Ist doch eine sehr erstaunliche Quote!!


                        Ne Ne longman, so war das nicht gedacht :smile: Ich bin ja schon mit zwei Mädels überfordert *lach


                        Ich kann deine Aussage das jeder dritte nach AO fragt nicht bestätigen. Jedenfalls nicht bei meinen Favoritinnen im Globe.


                        Aber wenn die Preise immer mehr reduziert werden, verleitet man natürlich auch die eine oder andere dazu so eine, sorry für den Ausdruck "scheisse" wie AO zu machen. Daher bin ich ein klarer Verfechter der Globe Preispolitik - Die Mädels sollen für Ihre Dienstleistung "ordentlich" bezahlt werden.


                        So betrachte ich auch die Preissenkung im Histroy sehr kritisch.


                        Swissman

                        • Am 8.1. hast Du schon geschrieben, Du hättest mit 2 WGs AO gehabt?


                          Sorry, aber hier wurden nun zwei meiner Einträge gekürzt. So wurde der Name des Clubs gelöscht, was dann aber zu einer völligen Verzerrung führt. Einerseits "habe es nun auch gemacht" und anderseits "did it again".. Hast recht, klingt jetzt total stumpfsinnig und widersprüchlich.

                          ojee ojee jimmy... :staunen:


                          mmh, aber in welchem Club das war möchtest du nicht verraten?


                          geschweige denn mit wem? :staunen::schock:


                          Club stand geschrieben, WG nicht. Deshalb macht mein Eintrag auch keinen Sinn mehr, da es nun so klingt als wäre dies zum ersten Mal geschehen...



                          • Lieber Fury,
                            Ich bin fast Deiner Meinung. Klar kann man sich nun Fragen was zuerst war..., das Angebot oder die Nachfrage. Wohl eher die Nachfrage, schon klar.


                            Leider muss ich sagen das mir auch schon von einem Globe Girl AO angeboten wurde (ohne Aufpreis). Ist aber schon ein Weilchen her. Ich war damals kurz davor in die "Liebeskasper-Falle" zu tappen. Da ich aber da sehr sehr vorsichtig bin und an meiner Gesundheit hänge, habe ich dankend abgelehnt. Für mich ist ficken mit Kondom das "selbstverständlichste" der Welt.


                            Wenn man aber so schaut was viele junge "Privat" so machen ist AO leider schon fast wieder Normal. Wenn ich bei uns in der Firma den jungen Männern so zuhöre wenn Sie Ihre Storys vom Weekend erzählen, auch wenn da mal etwas übertrieben wird, geht es da schon sehr hemmungslos zu und her.
                            Und das nicht alles von denen erfunden ist, wird auch immer wieder gerne mit Fotos und kleinen Filmchen die sie von Ihrer Weekendaction mit dem Handy gemacht haben belegt. (Klammer auf; für mich neben dem praktizieren von AO ist ebenfalls nicht verständlich das sich diese Frauen dabei anscheinend einfach so mal fotografieren oder Filmen lassen, Klammer zu).
                            AIDS ist bei denen eigentlich kein Thema, AO eigentlich Normal, sie nimmt ja die Pille und "Ihre" Generation ist eh Gesund.
                            Ich denke das der Druck auf AO gegenüber den jungen Frauen heutzutage enorm gross ist. Weil es für die coolen Jungs einfach dazu gehört. Wie übrigens Schlucken auch...!


                            Logisch, es sind natürlich nicht alle so!


                            Und wenn diese "neue" Generation an coolen Jungs mit AO aufwächst, kann man sich auch vorstellen das wenn sie mal in Clubs gehen ebenfalls AO machen wollen weil es für sie halt Normal ist. Und ich kann mir gut vorstellen wenn da so ein junger, attraktiver Mann nach AO fragt das das eine oder andere WG halt schwach wird (aus welchen Gründen auch immer).


                            Redet mal mit Euren Favoritinnen, ihr werdet erstaunt sein welche Art von "Freier" nach AO fragt. Das sind oft junge Macker die auch gerne mal zuzweit eine WG im Sandwich ohne Gummi nehmen wollen. Dann Ass to Mouth mit Schlucken.


                            Na dann viel Spass beim Kuntschen wenn "DU" der nächste bist :staunen:


                            Die Clubleitung müsste - wenn Sie davon erfahren sollte:
                            a. Freier die nach AO Fragen ein Clubverbot aussprechen
                            b. WG's die es machen ebenfalls des Clubs verweisen


                            Ich weiss, ist schwer umzusetzen.


                            so long
                            Swissman

                            • Genauso ist es. Zu Beginn war es im Globe so, dass etwa die Hälfte der Girls nicht Küsten und die Hälfte nur FM anbot. mit einer Schnittmenge, d.h. Girls die weder küssten noch FO machten. Die sagenhaften Top Modelle (mir kommt grad Amanda in den Sinn) konnten sich das länger leisten, aber nach einiger Zeit wechselten alle entweder den Club oder ergänzten ihr Angebot. Was ich schon damals nicht begriffen hatte: Girls die nicht küssten, aber CIM anboten.

                              • Leider ist es mir aufgefallen, dass viele Mädchen (auch in den renommierten) Clubs sich wieder über extrem schlechte Umsätze beklagen. Mir erscheinen die Clubs zwar nicht leerer oder voller als sonst. Also ich persönlich sehe kein Januarloch in diesem Gewerbe. Auch wird von zunehmender Konkurrenz geredet - möglich, dass dies zugenommen hat aber es sind doch immer junge, schöne Mädchen neu dazu gekommen.

                                Das dies nun dazu führt, dass plötzlich auch Girls, die schon lange gut hier verdienen und bestimmt immer noch genügend zu tun haben, vermehrt AO anbieten ist alarmierend. :doof:Das Motiv hier ist klar: Kundenbindung... Diese Tendenzen gefallen mir gar nicht, gerade wenn man weiss was im Blue Up geschehen ist.

                                • Also.....Ürsprünglich ging es hier ja mal darum, dass gewisse Vollidioten AO von den Girls verlangen oder durch Tricks versuchen, das zu erreichen.....und um Wgs, die das bewusst anbieten, um gegenüber den anderen Girls im Vorteil zu sein....was den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass sich die AO Arschlöcher in solchen Clubs ansammeln......


                                  Genau so Lugano60, sehe ich es auch. Wissen wir übrigens etwas über Schicksal des armen Mädchens? Schon als unsaubere Nutte in Vergessenheit geraten? Ich gehe jede Wette ein, dass sie einer unseren supermegacoolen Leichtsinnigen auf den Gewissen hat :wütend:.



                                  [FONT=&quot]LG[/FONT]
                                  [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

                                  • Leider ist es mit dem AO d.h. Sex ohne Gummi so eine Sache, Verbote, Gesetze oder Vorschriften bringen da gar nichts, man kann nur an den gesunden Menschenverstand bitten.


                                    Leider versuchen viele Männer (Freier) unter teils fragwürdigen Methoden AO zu erzwingen, einerseits mit Geld, andererseits mit Druck schlimmer noch mit Gewalt oder Hinterlist. Letzthin hat eine WG mir eine WG in der Bumsalp erzählt, dass sie mit einem Mann ins Zimmer ging, alles war normal, Gummi montiert zuerst Missionar, dann wollte er Doggystyle und hat während sie sich umgedreht hat, den Gummi abmontiert, sie hat es erst bemerkt, als er gekommen ist.


                                    So etwas finde ich einfach nur primitiv.... wenn eine WG AO will, aus welchen Gründen auch immer und es einvernehmlich ist, ja dann ist es halt so und müssen beide selber wissen.


                                    Grundsätzlich meide ich AO WGs, weil die Gefahr sich etwas einzufangen einfach enorm viel grösser ist.


                                    Pay6 ist einfach mit einem gewissen Risiko verbunden, selbst wenn man kein AO praktiziert, kann man sich was einfangen mit Französisch pur (Tripper) oder nur beim Küssen z.B. Herpes... (Fieberbläschen) klar stirbt man daran nicht daran, aber es ist dennoch sehr unangenehm.


                                    Selber hatte ich auch schon AO mit Ex-WGs aber das waren Beziehungen und haben dann immer mehrere Monate mit Gummi Sex gehabt und Tests gemacht und hatten Regeln und Bedingungen, dass sie nicht mehr als WG tätig waren, es hielt dann halt meistens nicht, was zu erwarten war und jeder ging wieder seinen WG.


                                    Also darum beim Sex, Gummi verwenden!

                                    • Also.....Ürsprünglich ging es hier ja mal darum, dass gewisse Vollidioten AO von den Girls verlangen oder durch Tricks versuchen, das zu erreichen.....und um Wgs, die das bewusst anbieten, um gegenüber den anderen Girls im Vorteil zu sein....was den unangenehmen Nebeneffekt hat, dass sich die AO Arschlöcher in solchen Clubs ansammeln......


                                      Die Reaktionen hier erstaunen mich aber ein wenig.......da gibt jimmi zu, dass er wenn es "hart auf hart" kommt, nicht an andere Freier denkt........sorry.....ist doch einfach nur ehrlich..und für mich logisch......und auch nicht erstaunlich.....


                                      Erstaunt bin nur, dass man gleich die grosse Seuchengefahr ausrufen muss, weil ein Freier mir einem Girl, dass er offensichtlich länger kennt, privaten ungeschützten Sex hat.....und dann irgendwelche Ängste haben, wenn sie dann mit diesem Girl im Club (geschützten) Sex haben....ich versteh nicht, wo dass Problem ist? (Die Frage ist ernst gemeint, ich verstehs wirklich nicht)......


                                      Aber gleichzeitig haben wir bedenkenlos Sex bis zum umfallen mit Girls, die von Rumänien zurückkommen und dort 3-4 Wochen (vermutlich) ungeschützten Sex mit Ihren Freunden, Ehemänner oder Zuhälter hatten......

                                      • ... Wenn es "hart auf hart" geht im Zimmer ist mein erster Gedanke - man möge mir dies entschuldigen - nicht bei den anderen Freiern. Sorry, nein als AO praktiziert wurde war ich in Gedanken nicht bei denen....


                                        Jimmy123, wie kommt es, dass du mir durch deine Zeilen dieses Bild eines verantwortungslosen, arroganten Egoisten erzeugst? Ungefähr solchen, wie wir sie in diversen Hochetagen, noch vor nicht allzu langer Zeit erlebt haben. Mit angeblicher Verantwortung, übergrossem Ego, atemberaubenden Bonis und überzeugenden Parolen, dass sie alles unter Kontrolle haben. Jedes Mal, soll es doch schief gehen, badet es für sie dann die grosse, unbeteiligte Masse aus, während sie sich durch die Kanalisation aus dem Staub machen.:wütend:
                                        [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

                                        • Zitat: ..........nehmen keine Pille, da sie sich durch das Kondom genügend gegen Schwangerschaft geschützt fühlen.


                                          In diesem Job alleine auf das Kondom vertrauen, find ich fahrlässig bis dumm und dagegen gibt es keine Pille.
                                          Hat jemand Zahlen, wie gut Kondome gegen Schwangerschaft schützen?[/QUOTE]


                                          Na ja...als dumm würd ich wgs nicht bezeichnen....viele sind intelligenter als viele Freier (mich eingeschlossen) die ich kenne.....


                                          Das sie während der Arbeit in der Schweiz auf die Pille verzichten ist ein bewusster Entscheid, gesundheitlich ist die Pille ja nicht ganz unbedenklich.


                                          Das Kondom gilt zudem als sehr sicher.


                                          Pearl Index :


                                          Pille 0,9


                                          Kondom 2,0


                                          Ungeschützt 80

                                          • Du wirst es mir kaum glauben, aber es gibt auch WGs welche die Pille nehmen oder sonst verhüten. Würde ich in dem Job übrigens auch tun. Und dass die Girls mit denen ich zusammen war, mich übers Ohr hauen und mir ein Kind anhängen würden, hatte ich nie befürchtet. Aber klar, ein Restrisiko besteht natürlich immer ....


                                            Dieses Restrisiko, dass die Dame die Pille absichtlich "vergisst" ist mir halt einfach zu gross...mag es auch noch so klein sein....Und das gilt auch für "normale" One Night Stands....
                                            Die Mehrzahl der Wgs mit denen ich privaten nopaysex hatte haben übrigens keine Pille genommen, das ist bei wgs ohne Freund oder Mann. durchaus üblich, da sie sich durch das Kondom genügend gegen Schwangerschaft geschützt fühlen.

                                            • Ich bin eng befreundet (nicht verliebt) mit einem 40 jährigen immer noch erfolgreichen WG und konnte kürzlich von ihr erfahren, dass viele junge Girl hauptsächlich aus den Oststaaten GV ohne Kondom vollziehen. Selbstverständlich erst dann, wenn sie die Personalien und die Verdienstsituation von ihrem Prinz kennt. Dann werden sie so schnell wie möglich schwanger und schon haben sie einen Versorger auf Zeit. Ich glaube ihr dies, weil sie mir noch nie Märchen erzählt hat und auch keinen Grund dazu hat.

                                              • @jimmi 123
                                                wooderson



                                                Hab ja nun auch schon manche Nacht privat mit wgs verbringen dürfen...AO wäre und wird aber für mich niemals in Frage kommen....weniger aus Respekt oder so...ne....ich weiss einfach wie teuer Alimente sein kann.......


                                                Du wirst es mir kaum glauben, aber es gibt auch WGs welche die Pille nehmen oder sonst verhüten. Würde ich in dem Job übrigens auch tun. Und dass die Girls mit denen ich zusammen war, mich übers Ohr hauen und mir ein Kind anhängen würden, hatte ich nie befürchtet. Aber klar, ein Restrisiko besteht natürlich immer ....

                                                • Auch ich hatte mit 2 Wgs sehr guten Kontakt, und sehr viel gebucht. Aber auch bei uns gab es kein Ao wir hatten nur einmal über das Thema AO geredet und die haben gesagt das es Girls gibt die das machen aber selber finden sie das katastrophal. Aber die hatten nie mir so ein Angebot gemacht, und auch ich hatte nie die gefragt. Und ich hatte die wirklich sehr oft gebucht, das waren die 2 meist gebuchteten Girls von mir, Namen nenne ich nicht wooderson weiss wer:happy: .

                                                  • ...das ist sowas von egoistisch!
                                                    sorry, find ich absolut daneben...nicht nur wegen dir, sondern wegen dem mädchen UND ALLE ANDEREN FREIER...
                                                    ein absolutes no go


                                                    ich habe auch mit ein paar damen privaten kontakt, aber ao kam nie, gar nie, zur sprache!!
                                                    und das man die damen privat trifft ist auch ne schlechte ausrede!


                                                    Also, reg Dich jetzt wieder mal ab, ok. Bekommst hier ja fast nen Tobsuchtsanfall.

                                                    Hör zu, wollte mich nicht aufplustern mit der Bemerkung, dass wir auch privat oft Kontakt hatten. Vielmehr sollte dies unterstreichen, dass die Sympathie wohl vorhanden war. Toll, dass Du Dich auch mit ein paar Girls privat gut verstehst. Ist doch absolut ok... Dass dann aber AO niemals zum Thema wurde bei Dir überrascht mich doch. Hattest Du vorgängig diesen Mädchen schon einmal gesagt gehabt, dass Du dies für absolut nicht ok findest und Dir Deine Gesundheit viel zu wichtig wäre. Dann kann ich die Zurückhaltung der Mädchen verstehen. Ansonsten habe ich eine solche in meinem Leben (bei WG oder nicht-WG) noch nie erlebt, irgendwann wird über den Gummi geredet (und nicht nur wenn Nachwuchs anstehen soll).

                                                    Zum anderen: Wenn es "hart auf hart" geht im Zimmer ist mein erster Gedanke - man möge mir dies entschuldigen - nicht bei den anderen Freiern. Sorry, nein als AO praktiziert wurde war ich in Gedanken nicht bei denen.... Nüchtern betrachtet hast Du aber recht, auch aus Repekt den anderen Gästen gegenüber sollte auf AO verzichtet werden.

                                                    Gruss
                                                    jimmy

                                                    • Das Verkehr ohne Gummi von einigen Freiern, leider immer mehr gewünscht oder nachgefragt wird ist klar.


                                                      Auch mir ist es in mehreren verschiedenen Clubs auch schon vorgekommen, dass WGs von sich aus gesagt haben, Sex ohne Kostet 100ert mehr oder während des Liebesaktes auf den Gummi verzichten wollten.:staunen:


                                                      FINDE SEX OHNE GUMMI IM PAY6 oder ONS UNVERANTWORTLICH!


                                                      Grundsätzlich hast Du absolut recht, dass AO nur schon aus Respekt vor der Gesundheit des WG aber auch der eigenen, ein absolutes No go sein sollte. Auch der beste Sex dieser Welt ist keine HIV Erkrankung wert...

                                                      Aber, es ist mir selbst zwei Mal passiert, dass es ziemlich rasch (nicht beim ersten Besuch aber) zu AO kam. Dies geschah im Rouge und in der Bumsalp und ist schon ne Weile her. Es ging zweimal vom Mädchen aus und es schien basierend auf Sympathie zu geschehen. Da ich mich auch privat später mit den Mädchen oft getroffen habe, behaupte ich sie wollten es einfach so. Und klar, wenn Du mit einem Girl mal beginnst ohne Gummi Spass zu haben, dann montierst Du ihn künftig auch nicht mehr...

                                                      Ok, muss ich mich nun schlecht fühlen, dass ich nicht protestiert habe gegen AO? Ja, Bedenken wegen der Gesundheit kamen sehr schnell aber glücklicherweise waren beide Girls sauber.

                                                      • ...es wird immer männer geben die den damen eine unheimlich hohes angebot bieten für AO...und leider geben einige damen nach...kein wunder bei den problemen/verantwortung welche die meisten wgs haben...
                                                        und solange diese angebote nicht verschwinden, gibts keine sicherheit...
                                                        denke das problem sind diese freier...denn wenn die wgs kein solches angebot erhalten, dann bieten sie AO auch nicht an...
                                                        wenn WG und freier verliebt und *gratis* AO angeboten wird, dann ist was anderes, aber das kommt bestimmt nicht häufig vor


                                                        DAHER, HÖRT AUF AO VON DEN MÄDELS ZU VERLANGEN, UND BESTECHT DIE WGS NICHT MIT X TAUSEND FRANKEN!


                                                        Kann dich beruhigen: Diese Kerle zahlen nicht zig Tausend CHF für die Weiber blank ficken.


                                                        Budwischer

                                                        • Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                                          Ich kenne jedenfalls keinen.



                                                          Um mal Butter bei de Fische zu geben:

                                                          FKK Dietzenbach / nähe Frankfurt am Main


                                                          Dieser Club ist nach zig übereinstimmenden Berichten in diversen Foren wohl eindeutig ein AO-Club, heißt daß routinemäßig ohne Gummi angeboten wird bzw. der Gast gefragt wird, ob er mit Gummi möchte.

                                                          Branchenname ist auch "ALDI", weil billig obendrein, allerdings auch die Einrichtung, Berichten zufolge durchaus attraktive WGs, mir unverständlich warum die sich drauf einlassen.

                                                          Das ist aber auch das einzige Haus, das mir bekannt ist. Insoweit liegt Fk Boylikesex schon richtig.

                                                          • Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


                                                            Du sprichst wie ein Staatsmann!



                                                            solventer Premium- Freier,


                                                            Strassen-strich .



                                                            kannst du noch dozieren, was du mit solventer Premium-Freier meinst und ob du selber ein solcher bist.



                                                            A propos Strassenstrich: Wer sich noch an den Strassenstrich am Sihlkwai in Zürich erinnert, müsste eigentlich wissen, was für Herrschaften dort verkehrt haben, die sich als Premium-freier gesehen haben und die von den Kollegen eigentlich für solvent gehalten wurden.


                                                            Die AO-Betreiber und AO-Freier gehören schlicht und ergreifend ......



                                                            Du sprichst wirklich noch staatsmännischer als unser berühmtester Altbundesrat... ; ""NULLTOLÄÄÄRANTZ""




                                                            Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6.



                                                            Vergiss nicht, dass du auch im Pay6 nicht immer allein entscheiden kannst, ob du AO machst oder geschützt. Sonst lies einfaach ein bischen im Forum; imm Sommer 2014 wurde dort ein Gast eines nicht unbedeutenden Dübendorfer Saunaclubs von einer WG gleichsam zum AOOpfer gemacht; gegen den Willen des Gastes. Die Frau setzte sich einfach blank auf ihn. So stand es zumindest damals im Forum. Eigentlich müsstest du das Opfer von damals persönlich kennen...:staunen:


                                                            Und noch etwas:
                                                            Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier im Forum, den es wundernähme, wie es diesem armen Clubbesucher heute ergeht...



                                                            Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohneAlso kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden



                                                            Bei deiner Iris:verliebt::verliebt::verliebt:, die du zu heiraten gedenkst, würde ich aber länger warten als nur einige Monate...


                                                            lg;)

                                                            • Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6. Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohne störenden Gummi.


                                                              Aber zurück zum Thema. Ja das mit dem AO resp. Sex ohne Gummi ist so eine Sache, Gesetze sind ja schön und gut, wenn sich alle daran halten, aber bitte schön, wie soll man das kontrollieren. In der Schweiz wird AO bedingt geduldet, gibt Kantone wo es bestraft werden kann und andere interessiert es nicht, genau so im Forum, hier wird es nicht geduldet (was ich richtig finde) wenn über WGs geschrieben wird die Sex ohne Gummi anbieten in einem anderen Forum gibt es gerade hierfür ein eigenes Forum. Sexanzeiger x..... ch löscht die Anzeigen während in einem anderen Sexanzeiger sexa... ch AO Inserate zugelassen werden.


                                                              Betr. AO ist einfach der Haken daran, wie will man das kontrollieren, denke wenn sich Freier und WG sympathisch sind oder mehr Geld fliesst wird das trotzdem gemacht, habe es selber in Clubs erlebt, egal ob Alp oder CG oder andere, manchmal wurde es so angeboten manchmal wollte die Frau mehr Geld dafür.


                                                              Ebenso in Deutschland wird es unter bald unter Strafe gestellt Sex ohne Gummi und in Österreich ist es in Wien völlig normal, dass Sex ohne Gummi angeboten wird... denke je weiter man nach Osten geht, desto günstiger und öfters ohne Gummi.


                                                              Ohne Gummi wird es immer vereinzelt geben, egal ob öffentlich oder hinter verschlossenen Türen, meiner Meinung nach kann ich nur jedem raten bei gesundem und vernünftigen Menschenverstand, ein Kondom zu benutzen um sich oder die Gesundheit anderer zu schützen.


                                                              Denke es gibt einige Personen, die AIDS oder eine andere Geschlechtskrankheit haben und nichts davon wissen und diese weitergeben.


                                                              Übrigens, wenn man HIV positiv ist oder AIDS hat und dieses absichtlich weitergibt (auch Unwissenheit schützt nicht) kann hierfür rechtlich belangt und bestraft werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass man das Virus weitergeben hat.


                                                              Also kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden

                                                              • Naja und in D gibts zig Clubs, wo AO Standard ist.


                                                                Häh ? Zig Clubs ?


                                                                Bei über 150 FKK-Clubs und 1000 Tausenden Studios und Wohnungen in Deutschland sind die gut Dutzend AO Clubs sicher die absolute Ausnahme, und keinesfallls der Normalfall. Und kein solventer Premium- Freier, der zuhause Frau oder Freundin hat, wird die versifften Billig-und Schmuddel-Clubs der RTC-Kette auch nur betreten. Genausowenig wie den Asylanten- Drogen-und Türken Strassen-strich in Tripper-hausen...und billig ist es dort auch nicht, wenn man die Kosten für den Arztbesuch einrechnet.


                                                                • Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


                                                                  • (...) Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht (...)


                                                                    die wahrheit liegt wohl dazwischen. es gibt einige derartige clubs in deutschland (z.b. der berühmt-berüchtigte club in moers nahe der holländischen grenze oder die sogenannten "rote teppich clubs" im ruhrgebiet), aber gleich "zig" clubs sind's dann wohl doch nicht.


                                                                    und dann soll die prostitution in deutschland ja demnächst gestzlich neu geregelt werden. offene ao-angebote wird's dann wohl nicht mehr geben...

                                                                    • Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                                                      Ich kenne jedenfalls keinen. Und ich glaube auch nicht dass das viele Gäste wollen.


                                                                      Leider ist das kein Gerücht, sondern traurige Realität.


                                                                      Es gibt eine ganze Kette an kleineren Clubs in Deutschland, die offen mit AO werben. Ebenso gibt es in Österreich Clubs und vorallem Studios, wo AO ebenfalls üblich ist. Nebst vielen AO Events in Deutschland.


                                                                      Ich würde so etwas nie besuchen, aber wenn man schon länger in div. Foren mitdabei ist, kriegt man das halt mit.


                                                                      Wie ich schon öfter geschrieben habe, erstaunt es mich, dass so etwas geduldet wird.

                                                                      • Also sorry, jetzt solltet ihr mal die Kirche im Dorf lassen.
                                                                        Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
                                                                        Ich kenne jedenfalls keinen. Und ich glaube auch nicht dass das viele Gäste wollen.
                                                                        Mir war ja schon beim BJ Contest im Palast etwas mulmig, aber die Bedenken sind wohl haltlos. Beim Paysex ist AO ein nogo.

                                                                        • Ist bei den Ötzis ja auch nötig. In Wien ist im Escort und im Wohnunspuff AO Standard.


                                                                          Hallo Badwischer,
                                                                          weisst im Ösi-Land laufen die Escorts als "Begleit-Damen" und nicht als Nutten und was sie nach dem Abendessen oder Geschäfts-Meeting mit dem Kunden machen ....
                                                                          und unterliegen meines Wissens nicht den Kontrollen der Gesundheitsämtern der Bezirkshauptmannschaften, detto die in den Wohnungspuffs werkeln.


                                                                          Anders natürlich die Mädels in den Babylons, Goldentimes u. wie sie sonst noch heissen, diese Betriebe laufen offiziell als Puffs und die Mädels dort werden wöchentlich kontrollert.


                                                                          lb. Grüsse in die schöne Schwyz

                                                                          • in Wien ist im Escort und im Wohnunspuff AO Standard.


                                                                            Naja und in D gibts zig Clubs, wo AO Standard ist. Bei einigen Weibern sogar in den Arsch mit Reinspritzen. Einige Weiber fragen wenigstens noch, ob Mann Gummi will. Viele haben gar keine Gummis dabei.


                                                                            Badwsischer, macht sowas nicht ....




                                                                            Zur Info:
                                                                            AO ist weder in Österreich noch in "zig" Clubs in Deutschland Standard. Das ist Quatsch!
                                                                            Dein 6profi-team