Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Nicole neu
-
Antworten
-
-
Ist eine neue Nicole.
Nicht die vom Pavarotti (Oktober 2017)Don Phallo
Ich war bereits mit der Nicole aus Belgien auf dem Zimmer - generell guter Service, bez. FO könnte sie noch von Kami, Tanja, Andra, Carla, etc. lernen. Es handelt sich nicht um die früher von mir beschriebene Nicole.
-
alles klar, danke für die Klarifizierung
Zu den Chicks-relevanten Daten kann ich noch anfügen: weltklasse Massage. Sie macht das Hobby-mässig und hat ein paar ganz eigene, sehr angenehme Moves. Lässt nix aus, auch Fudi & Füsse Dafür geniesst sie - verdient! - auch meine Amateurmassagi. Spezielle Technik beim Reiten, wobei ich zur Dekoration noch Anabel hinzuzog. Wenn es nach mir ginge, sollte man immer eine Anabel dabeihaben. peace -
Ist eine neue Nicole.
Nicht die vom Pavarotti (Oktober 2017)Don Phallo
-
Thread vom Pavarotti
https://www.6profi-forum.com/f…php/nicole-neu-11466.html
Gruss, Placido -
Neue Thread für Nicole Neu - nebst jener für Nicole (neu)? Macht sie auch Dreier mit sich? Hat der Don da wieder mal die Übersicht verloren? Mit Verlaub, natürlich - sind das Langzeitfolgen. Tolles Mädel, Schöne Grüsse!
-
Nicole neu / Erlebnisberichte
Ein neues Gesicht im Swiss, erst seit ein paar Tagen im Club, direkt aus Belgien, wo sie im redlight arbeitete (Schaufenster), stammt aber aus Rumänien.
Eine hübsche Blondine, schlank, ca. 165cm, KF34, grosse Naturbrüste, herzlich, unkompliziert, zuerst etwas zurückhaltend, dann aber küsst sie innig und tief, bläst ausdauernd, geht beim Ficken gut mit, ihre Brüste sind einfach herrlich zum Anschauen und Knuddeln, Jim würde sagen, Kneten,
ich kann mich kaum sattsehen und –spüren.Empfehlenswert !
Don Phallo