Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
IV-Versicherung finanziert Puff- & Sextouristen
-
Antworten
-
-
Heute werden in der Schweiz viele IV-Renten aufgrund von schweren psychischen Krankheiten gesprochen.
Für solche Menschen kann Sex wie ein Heilmittel wirken ! -
Lieber Goon
Ja klar diese IV-Rente aus der zweiten Säule gibt es und ist gemäss BVG geregelt und obligatorisch. Je nach Arbeitgeber und individueller PK Lösung auch über dem BVG Minimum. Diese ist aber mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmerbeiträgen ausfinanziert und der Steuerzahler muss nicht dafür bezahlen. Diese wird dann bezahlt wenn ein Anrecht auf eine IV-Rente aus der 1. Säule besteht und der Bezüger berufstätig war.
Das ist richtig. Dazu noch eine Ergänzung: Die AHV/IV wird heute zu rund zwei Dritteln durch AN/AG-Beiträge finanziert. Das restliche Drittel kommt von der öffentlichen Hand (Bund, MWST etc.). Ursprünglich war vorgesehen, dass die Renten allein durch Beiträge der Versicherten erbracht werden sollten (Umlageverfahren).
-
Lieber Goon
Ja klar diese IV-Rente aus der zweiten Säule gibt es und ist gemäss BVG geregelt und obligatorisch. Je nach Arbeitgeber und individueller PK Lösung auch über dem BVG Minimum. Diese ist aber mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmerbeiträgen ausfinanziert und der Steuerzahler muss nicht dafür bezahlen. Diese wird dann bezahlt wenn ein Anrecht auf eine IV-Rente aus der 1. Säule besteht und der Bezüger berufstätig war.
-
Diese Renten betreffen aber nur die 1. Säule. Es gibt daneben noch die IV-Rente aus der 2. Säule. Diese ist wie die BVG-Altersrente abhängig vom angehäuften Kapital aus AG/AN-Beiträgen, der Verzinsung dieses Kapitals und natürlich dem Umwandlungssatz. Diese Rente ist in der Regel eher höher als die Rente aus der 1. Säule.
Einfach der Vollständigkeit halber.
-
Gut gemacht Admin. Gratuliere zu diesem Entscheid!
Bin eigentlich ein liberaler und toleranter Zeitgenosse aber Zenol hatte schon lange alle erdenklichen Grenzen überschritten. Ich persönlich würde dieses Profil für immer aus dem Forum verbannen.
-
Dank an Admin
Bin da gleicher Meinung wie mein Vorschreiber.
Die drei sind bei mir auf den Ignorliste.
Leider wurden deren Beiträge immer wieder zitiert.
Nun ist ja hoffentlich das Thema vorbei. -
Danke Tech-Admin für die Klarstellung. Gut geschrieben. Nun sollte es eigentlich allen klar sein und dieses Thema kann geschlossen werden.
-
Da Zenol im Forum keine sinnvollen Beiträge liefert und nur aggressive Anfeidungen und Hickhack stalkt, erhält er eine vorübergehende Beitragssperre. Das gleiche gilt für Italiano und Averell .
Nach heutiger persönlicher Rücksprache mit einem ehem. leitenden Angestellten der AHV-/IV-Kasse, der sich auch heute nocheinmal bei drei IV-Spezialisten unabhängig voneinander über diesen Fall informiert hat, kann nun abschliessend zu diesem Thema folgendes mitgeteilt werden.
Dass jemand eine IV-Rente bezieht, sollte eigentlich nur der Bezüger und Personen, die von ihm informiert wurden, wissen. Auch Angestellte einer der rund 100 AHV/IV-Kassen dürfen niemandem über eine Rente Auskunft geben – auch nicht an andere Amtsstellen. Es sei denn, es liegt eine richterliche Verfügung vor. Als Angestellter einer AHV/IV-Kasse untersteht man der Schweigepflicht (Arbeitsvertrag) und beim Austritt muss man eine Verschwiegenheits-Vereinbarung unterschreiben, die lebenslang gilt.
Es sind eigentlich nur 2 Punkte, die Zenol immer und immer wieder anprangert:
1. Bezüger einer Vollrente der IV.
2. Verwendung des Geldes für Sex mit irgendwelchen Sexpartnern.Zu 1.
Es gibt in der Schweiz
a) Vollrenten (monatlich zwischen CHF 1175 und CHF 2350). Wenn sich Zenol schon als Insider aufspielt (Signatur: Sozialschmarotzer-Jäger von Gottes Gnaden), sollte er wissen, weshalb es diese Differenzen gibt.
b) Teilrenten
c) Maximalrenten
d) MinimalrentenDa Zenol die Unterschiede dieser 4 Renten nicht kennt, macht es keinen Sinn auf diesem Niveau weiter zu diskutieren.
Zu 2.
Eine zugesprochene Rente (egal welcher Typ und welche Höhe) kann der Empfänger nach eigenem Gutdünken verwenden. Es gibt dazu keine Richtlinien.Noch etwas zu den offiziellen Observationen des Bundesamtes für Sozialversicherungen gegen vermutete Sozialbetrüger. Das Schweizer Volk hat vor 2 Wochen in einer Abstimmung das neue Gesetz für die Überwachung von Rentenbezügern gutgeheissen. Es wird nun noch einige Monate dauern, bis es in Kraft gesetzt werden kann.
Bis dann gilt, dass Observationen im Ausland nach wie vor im Rahmen eines Pilotprojektes (seit rund August 2018) nur in Kosovo und in Thailand vorgenommen werden.Wichtig: Die IV-Stellen arbeiten in der Durchführung von Observationen nur mit erfahrenen und dafür qualifizierten Ermittlungsfirmen zusammen. Zenol gehört diesem Kreis nicht an, da er sicherlich nicht über entsprechende Qualifikationen verfügt.
-
Danke, DANKI
Die Antwort lautet beide mal C!
Und ins Knie ficken war ausnahmsweise wörtlich gemeint. Huawai-Massage ist wenn eine Frau jemanden komplett mit heissem Öl vollsaut, und zu Musik vom Smartphone massiert und dann im weiteren Verlauf auf ihm rumkrakselt. Dabei war mein Schnäbi zwangsläufig auch mal in ihrer Kniekehle.
Stimmungskiller ist die YouTube-Werbung, kennen glaub alle momentanen Club-Gänger. Es ist Zeit, dass die SUISA einschreitet, ...oder unser Freund Z...Abt. "Erfahrungsbericht, sexuelles Wissen"
Es ist angenehm, den Dödel wie sie es tat, nach vorne zu drücken, aber was sie nicht wusste, trotzdem sie - die namenlose - eine erfahrene Frau war:
Den Schwanz zur Seite "hebeln", kombiniert mit aktiven PC-Muskeln, ist noch angenehmer, und macht ihn sogar länger, siehe das Buch von Mantak Chia, welches ich mal zur Hälfte fast gesehen habe.Schöne Grüsse, schreib mal wieder
-
Zenol
Möglicherweise ist Anki tatsächlich ein dubioser Zeitgenosse. Nicht minder dubios ist aber dein aggressives und selbstherrliches Gebaren in diesem Forum. Ohne gesicherte Fakten vorzulegen, betreibst du eine Hetze gegen Anki. Worauf gründet deine Legitimation, dich so als Zampano aufzuspielen?Zenol, welches Know-how hast du überhaupt, um einen möglichen IV-Missbrauchsfall beurteilen zu können? Hast du vertiefte Kenntnisse in Medizin, Psychiatrie und Jurisprudenz (gemeint ist Sozialversicherungs- und Strafrecht, nicht Wirtschafts- oder Bankenrecht etc)? Hast Du höhere Bildungsabschlüsse und/oder berufliche Erfahrungen in diesen Bereichen? Nein, der Verweis auf den sogenannten gesunden Menschenverstand und sogenannte Leben- und Menschenerfahrung reichen nicht aus als Antworten.
Zenol, solange du keine plausiblen, glaubhaften Antworten auf diese Fragen lieferst oder klare Beweise gegen Anki vorlegst, bist du nichts anderes als ein infantiler Dummschwätzer und hetzerischer Wichtigtuer! Woher kommt eigentlich deine Aggression? Bist du dermassen frustriert in deinem Dasein?
Wünsche dir mehr Redlichkeit und mehr Gelassenheit! In diesem Sinne, Cheers!!
Danke, Johnny GS, deine Rhetorik ist unerreicht, von einem anderen Stern. Wie immer habe ich Viele deiner Anspielungen (z.b. "Knie ficken") nicht verstanden.
Was ich verstanden habe, war sehr fein formuliert.
Ich muss es nochmals aus der Schublade nehmen.
"Neid muss man sich verdienen" Schönes Wortspiel!
Klar, nicht von dir, aber darin liegt die Kunst der Rhetorik, zum passenden Zeitpunkt das schlagkräftigste Zitat zu bringen.
Darin hast du eine unerreichte Perfektion erreicht.
Oder sehr fein, wie du Italiano eingeschätzt hast.
Hast gesehen, dass einfach der klügere nachgegeben hat.
Das mit dem "Haken" habe ich nicht so verstanden.
Ist das eine deiner rhetorischen Feinheiten oder ganz einfach ein plumper Rechtschreibfehler?
Auf mich wurde doch geHACKT? Oder wo liegt der Haken?
Auch geschmunzelt habe ich, wie du meine widersprüchlichen Aussagen minutiös dokumentiert hast.
Ja, du hast völlig recht:
Meine einzige Konsequenz ist meine Inkonsequenz.
Und weisst du was: Es ist mir so was von scheissegal.
Ich darf meine Meinung ändern, so lange es mir wohl ist, und wer damit nicht klar kommt, der soll mich mal, aber bitte nicht in den Arsch, das habe ich nämlich nicht gern.
Da reicht mir die jährliche Prostatauntersuchung.
Hut ab auch, dass du deine Meinung hier veröffentlichst.
Ich habe schon mal das Wort Zivilcourage erwähnt.
Wie viele sind auf meiner Seite, haben aber nicht den Mut, dies zu erwähnen, sei es aus Faulheit oder eben, weil sie nicht zur Zielscheibe werden wollen.Balsam waren auch die Argumente von rasputin99.
Hat gute Fragen gestellt, leider wird er keine befriedigenden Antworten darauf erhalten.
Gut fand ich im Besonderen: Nicht ICH mus Beweise vorbringen sondern ER.
Meine Beweise liegen in meiner Biographie und sind in Arzberichten dokumentiert.
Aber die Herren Znüni, Adolf schickelgruber und Zenol glauben den Ärzten ja nicht, sondern wollen sich selber ein Bild machen.
Was wollen sie eigentlich beobachten? Wie ich am Morgen Kaffee trinke, dann im 7/11 einkaufen gehe, am Nachmittag in eine Fussmassage. Dann legen sie sich unters Bett und achten genau darauf, dass mir die Masseurin nicht eine Kerze in den Arsch schiebt, denn das würde mir ja zu gross Spass machen und somit ein Missbrauch der IV Gelder.
Am Abend könnten wir dann ein Billardturnier spielen:
Schickelgruber und Znüni gegen Zenol und mich.
Köstlich diese Vorstellung!
Oder wären sie wohl zu dieser Zeit schon Shorttime gegangen mit einer Barfrau.
Ich glaube nicht, denn ihren Berichten nach (glaub so etwa 0.000) sind sie schwul oder sind an Sex nicht interessiert, nur interessiert, unschuldigen Sozialhilfebezüger ohne jeglichen Beweis Schmarotzertum zu unterstellen.rasputin99 : unterlasse doch bitte Schimpfwörter! Natürlich hast du recht, aber was bringst? Er glaubt dir eh nicht, dass er (Zitat)"ein infantiler Dummschwätzer" und und........ ist.
Gut die Fragen: Woher kommt deine Aggression, bist du dermassen frustriert in deinem Leben?
Woher kommt deine Znüni ? Dass du eigentlich unangreifbare Schreiber wie @Lugano so piesaken musst?
Ich möchte diese Leute schon mal kennen lernen.
Müsste sehr interessant sein. Ich will keine Schimpfwörter gebrauchen, aber solch schlechte "Menschen" habe ich noch nie angetroffen. Doch, einen Thaischweizer, der sich damit gebrüstet hat, eine Frau krankenhausreif geschlagen zu haben. Ok, schlimmer als gewisse Forums"kollegen", oder können Wörter manchmal nicht schlimmer verletzen als eine aufs Maul?
Ich überlasse die Beantwortung dieser schon fast philosophischen Frage lieber meinem Kollegen Johnny GS.
Ich gehe jetzt lieber
A einen Ladyboy ficken
B mich von einem Ladyboy fickken lassen
C frühstücken
D einem Mädel Geld für die Familie gebenWas ist wohl am Wahrscheinlichsten?
Antwort im nächsten Beitrag
Habt einen schönen Tag! -
Weil ich eine kritische Person bin und nicht alles einfach so glaube wie du, geschätzter Admin.
Dann sollte sich dieser Buddy von dir ("persönlich bekannt") und diese "ernstzunehmende Persönlichkeit" auch dementsprechend verhalten und den Mumm haben, sich hier mit seinem Forenprofil hinzustellen und genau aufzählen, welche Aussagen von mir aus welchen Gründen auch immer nicht stimmen. Es ist dir ja nicht einmal bekannt, was er genau meinte. Bezieht er sich spezifisch auf den Fall Anki? Weiss er überhaupt, wer sich hinter dem Pseudonym Anki verbirgt? Soll er uns doch alle durch sein Wissen erleuchten, falls er sich mit seinen Aussagen auf IV-spezifische und nicht fall-spezifische Dinge bezogen hat. Ich bin gespannt, was genau von mir nicht gestimmt haben soll. Sich einfach hinter dem Admin zu verstecken und beiläufig zu erwähnen, dass "es nicht stimmt" ist ziemlich billig und nicht gerade aussagekräftig.
"Verein" ist übrigens eine witzige Bezeichnung und saloppe Formulierung für den ehemaligen Arbeitgeber deines Informanten.
Zenol
Möglicherweise ist Anki tatsächlich ein dubioser Zeitgenosse. Nicht minder dubios ist aber dein aggressives und selbstherrliches Gebaren in diesem Forum. Ohne gesicherte Fakten vorzulegen, betreibst du eine Hetze gegen Anki. Worauf gründet deine Legitimation, dich so als Zampano aufzuspielen?Zenol, welches Know-how hast du überhaupt, um einen möglichen IV-Missbrauchsfall beurteilen zu können? Hast du vertiefte Kenntnisse in Medizin, Psychiatrie und Jurisprudenz (gemeint ist Sozialversicherungs- und Strafrecht, nicht Wirtschafts- oder Bankenrecht etc)? Hast Du höhere Bildungsabschlüsse und/oder berufliche Erfahrungen in diesen Bereichen? Nein, der Verweis auf den sogenannten gesunden Menschenverstand und sogenannte Leben- und Menschenerfahrung reichen nicht aus als Antworten.
Zenol, solange du keine plausiblen, glaubhaften Antworten auf diese Fragen lieferst oder klare Beweise gegen Anki vorlegst, bist du nichts anderes als ein infantiler Dummschwätzer und hetzerischer Wichtigtuer! Woher kommt eigentlich deine Aggression? Bist du dermassen frustriert in deinem Dasein?
Wünsche dir mehr Redlichkeit und mehr Gelassenheit! In diesem Sinne, Cheers!!
-
denn der einzige andere, der ihm halbwegs Zuspruch gab, heisst mit Vornamen ADOLF...
OGI?
Egal was du genau nimmst, nimm weniger
Weiterhin viel Spass in deinem wirren Kopf. Wir lesen wie immer gerne deine Absonderungen.
-
JohnnyGS hatte recht
Es war zu erwarten, dass Zenol sich in dem Spruch festbeisst, denn der einzige andere, der ihm halbwegs Zuspruch gab, heisst mit Vornamen ADOLF...
AAAaaalso, du Autist. Hut ab, vor deiner Beharrlichkeit. Ich bewundre diese scho lang, und genau darum erwähnte ich im besagten Text auch zwei Fälle, wo ohne Zweifel öffentliche Gelder vergeuded wurden, unter erpresserischen Umständen, und ohne dass das Volk legitim mitreden dürfte, aber hätte dürfen müssen, weil es war ihr Geld, und das nennt man Demokratie.
Zitat "Das Volk darf Autos kaufen".
Manchmal muss man auch lesen, was nicht da steht. Ich kann nicht immer alles aus-forum-lieren.
Ferner wollte jener Text zeigen, dass es ganz lahm ist, einfach die Sätze ausser Kontext zu greifen, die einem dienlich sind. Stichwort Headbanging.
Sag doch einfach was du willst. Ehrlich. Musst nicht alles sagen, da können andere helfen: siehe unten "Skinny". Und Green scheint auch ein guter Detektiv zu sein... DEN sollte die IV rekrutieren! ZWINKER
Aber es würde eigentlich reichen, wenn du in einem Post gesagt hättest "Ich finde es zum Kotzen, dass es Anki so gut geht, und dabei noch unterstützt wird."
Dann hätte er antworten können oder nicht. Eine Antwort: "Mitleid ist im Leben umsonst, aber Neid muss man sich verdienen."
Oder eben man lässt es ruhen, weil alles gesagt ist - COMPLIMENTI AN ITALIANO, dem stillen Sieger, Betonung auf "still", es ist ja nur das Internet, und wir sind keine Bits und Bytes, sondern atmende Lebewesen, und wie im Steppenwolf mal sehr viele...
Anyway... die Anzahl Postings zeigt, dass du ein zäher Hund bist. Mehr Positives kann man kaum sagen. Und mehr sollte ich auch nicht sagen, denn keiner will zur Zielscheibe werden.
Wir haben Sex, manchmal für Geld, und manchmal öffnen wir uns. Das braucht Mut, und zwar mehr Mut als auf einen Schwächeren einzuhaken. Haken. In diesem Sinne: nach Italiano, jetzt Anki - wer wird dein nächster Fokus? Ich hoffe für deine Gesundheit und unsere IV, dass es jener im Spiegel ist. In diesem Sinne: Weidmannsheil, HEIL!
Und eines noch, bevor ich das jetzt auch versuche, weil es ist das Höchste: komm mir nicht mit "ins Knie ficken", weil das tat ich letzte Woche im Freubad, die Huaweianische Massage mit der Frau ohne Namen. Byeeeeee
-
-
Habe noch ein Medikament für Zenol
Hoffe das Zenol es dieses mal einnimmt -
Zenol, Du musst dich dringend bei der IV melden!
Hast anscheinend Matura und Uni Abschluss um Detektiv zu spielen
Dein Profilfoto passt richtig zu dir -
Warum unterstellst und zweifelst Du ständig an, was Dir nicht in den Kram passt?
Weil ich eine kritische Person bin und nicht alles einfach so glaube wie du, geschätzter Admin.
Dann sollte sich dieser Buddy von dir ("persönlich bekannt") und diese "ernstzunehmende Persönlichkeit" auch dementsprechend verhalten und den Mumm haben, sich hier mit seinem Forenprofil hinzustellen und genau aufzählen, welche Aussagen von mir aus welchen Gründen auch immer nicht stimmen. Es ist dir ja nicht einmal bekannt, was er genau meinte. Bezieht er sich spezifisch auf den Fall Anki? Weiss er überhaupt, wer sich hinter dem Pseudonym Anki verbirgt? Soll er uns doch alle durch sein Wissen erleuchten, falls er sich mit seinen Aussagen auf IV-spezifische und nicht fall-spezifische Dinge bezogen hat. Ich bin gespannt, was genau von mir nicht gestimmt haben soll. Sich einfach hinter dem Admin zu verstecken und beiläufig zu erwähnen, dass "es nicht stimmt" ist ziemlich billig und nicht gerade aussagekräftig.
"Verein" ist übrigens eine witzige Bezeichnung und saloppe Formulierung für den ehemaligen Arbeitgeber deines Informanten.
-
...ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit...
Ein "Top-Schreiber", der also vorgeblich bei der AHV/IV gearbeitet hat (was im Internet jeder von sich behaupten könnte)?
Warum unterstellst und zweifelst Du ständig an, was Dir nicht in den Kram passt? Nimm es zur Kenntnis oder sprich mit Dir künftig selber. Nicht "vorgeblich und nicht behauptet" sondern er hat tatsächlich über drei Jahrzehnte in leitender Position bei diesem Verein gearbeitet. Er ist kein Held vom Erdbeerfeld wie Du sondern eine ernstzunehmende Persönlichkeit und bei 6profi seit über 10 Jahren persönlich bekannt.
Und selbst falls er bei der IV gearbeitet hat: Betonung liegt auf hat. Wie kann er sich zu einem aktuellen Fall (Schmarotzerling Anki) äussern, woher hat er die Informationen, wenn er gar nicht mehr dort arbeitet? Das würde mich wirklich interessieren!
Was konkret nicht simmen soll von dem was Du schreibst und was er damit meint oder ob er den Leistungsfall Anki aus den Unterlagen überhaupt kennt, entzieht sich der Kenntnis von 6profi. Über einzelne Bezüger wird sich diese Person verständlicherweise auch nicht äussern, da diese Dinge ganz klar dem Datenschutz und der Schweigepflicht unterliegen. Ein Arzt oder Leiter einer Klinik kann auch keine Informationen über seine Patienten in einem Sexforum öffentlich preisgeben .
-
Zenol
Richtig, das habe ich gepostet, damals jedoch nicht weiterverfolgt. Es ist nun an der Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Es gilt nun, einen möglichen IV-Betrug aufzudecken und damit auch ein Zeichen zu setzen.
__________________
Sozialschmarotzer-Jäger von Gottes GnadenHallo Italiano, es ist noch zu früh um ein definitives Resultat bekannt zu geben.
Was ich jedoch schon mal sagen kann, ist Folgendes: Ich habe meine Beziehungen zu höheren Führungsriegen innerhalb der IV spielen lassen und die IV über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen lassen. Und zwar über den Thread zu dem IV-Schmarotzer und Analfetischisten Anki aus dem Kanton AG, nun wohnhaft in Thailand. Der IV ist nun bekannt, dass Anki in Thailand sich mit dem ergaunerten und erschnorrten IV-Geld eine ziemlich perverse Form der Entwicklungshilfe leistet, indem er Ladyboys in Sachen Analsex aktiv und passiv "unterstützt", "entwickelt" und "hilft". Ich habe der IV schon angeboten, selbst - in meiner Freizeit - unentgeltlich, sozusagen als Ehrenamt im Sinne aller ehrlichen Beitragszahler, als Detektiv tätig zu werden und An(al)ki in Thailand einen Besuch abzustatten, und ihn des Schmarotzertums definitiv und zweifellos zu überführen, sollte die IV nicht selbst mit ihren Leuten dazu bereit sein. Ich warte derzeit auf eine Entscheidung seitens IV bezüglich dem weiteren Vorgehen.
Hallo Zenol
Was muss den Anki Beweisen?
Du bist doch, deiner Beziehungen zu höheren Führungsriegen innerhalb der IV, schon dran und kannst den Betrug ja bald auflösen. Siehe deinen Beitrag oben. Oder war das nur so geschrieben um den grossen zu markieren?
Ich zweifle fest daran das du überhaupt was schon unternommen hast und auch nichts an die IV weitergeleitet hast.
Also fordere ich dich auf, wie du uns versprochen hast den Betrug mit Beweisen aufzulösen.
Ansonsten m... d... v.. A.... -
Hallo Zenol,
ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit und hat uns soeben darauf hingewiesen, dass die Verwendung des offiziellen AHV/IV-Logos nur den offiziellen Stellen (AHV- und IV-Kassen) erlaubt ist. Deshalb ist es Dir untersagt das Logo als Dein Benutzerbild in Deinem Forum-Account zu verwenden und haben es gelöscht. Auch künftig unterlassen! Ebenso teilte er mit, dass das meiste nicht stimmt was Du schreibst.
Ein "Top-Schreiber", der also vorgeblich bei der AHV/IV gearbeitet hat (was im Internet jeder von sich behaupten könnte)?
Und selbst falls er bei der IV gearbeitet hat: Betonung liegt auf hat. Wie kann er sich zu einem aktuellen Fall (Schmarotzerling Anki) äussern, woher hat er die Informationen, wenn er gar nicht mehr dort arbeitet? Das würde mich wirklich interessieren!
Völlig absurd.
Anki, wir warten immer noch auf auch nur den kleinsten Beweis von dir. Du bist es uns immer noch schuldig.
Ein leitender AHV/IV Arbeiter hat mitgeteilt, dass das meiste vom Gottes begnadeten Hexenjäger nicht stimmt.
Herrlich!
Ich glaube, wenn Zenol sich bei der IV blicken lässt, würden sie ihn mit Fusstritten in den Arsch davonjagen.
Somit ist alles gesagt.
Ich danke dem Administrator für die Fairness und verabschiede mich höchst zufrieden aus dieser Diskussion.Ich muss mich bei der IV auch nicht blicken lassen, denn im Gegensatz zu dir arbeite ich selber für mein Geld, so wie die überwiegende Mehrheit der ehrlichen Leute in der Schweiz. Zudem muss ich mich auch nicht nach Thailand verstecken gehen, so wie du, um in sicherer Distanz vor allfälligen IV-Detektiven mich von Ladyboys in den Arsch ficken zu lassen. Du Schein-Depressiver!
-
Hallo Zenol,
ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit und hat uns soeben darauf hingewiesen, dass die Verwendung des offiziellen AHV/IV-Logos nur den offiziellen Stellen (AHV- und IV-Kassen) erlaubt ist. Deshalb ist es Dir untersagt das Logo als Dein Benutzerbild in Deinem Forum-Account zu verwenden und haben es gelöscht. Auch künftig unterlassen! Ebenso teilte er mit, dass das meiste nicht stimmt was Du schreibst.
Ein leitender AHV/IV Arbeiter hat mitgeteilt, dass das meiste vom Gottes begnadeten Hexenjäger nicht stimmt.
Herrlich!
Ich glaube, wenn Zenol sich bei der IV blicken lässt, würden sie ihn mit Fusstritten in den Arsch davonjagen.
Somit ist alles gesagt.
Ich danke dem Administrator für die Fairness und verabschiede mich höchst zufrieden aus dieser Diskussion. -
Was der neuste Beitrag von Wyss im Thread IV darstellen soll, entzieht sich meinem geistigen Horizont.
Auch ironisch? Und was nun meine Mutter, (Buddha hab sie seelig) mit Zenol zu tun hat, verstehe ich nur Bahnhof. Egal!Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, da ist Zenol in einem Anflug von Vernunft auf meine Statements eingegangen und hat mir die Grundlage für eine sachliche Diskussion geliefert. Da mache ich gerne mit. Frei von Schimpfwörtern und Unsachlichkeit.
WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT.Ja, diese Haltung vertreten Prinzipienreiter, bar jeglicher Toleranz und Weitsicht, sich die Mühe nehme, hinter die Kulissen zu schauen und dem schwarzen Schaf auch nur eine neue Chance gegeben. Was für eine niedere Haltung und Vereinfachung: ja, der lügt ja sowieso.
Mit dieser Haltung dürfte ein Lehrer niemals unterrichten.
Ich denke, mit einer toleranten Weltanschauung, und nur eine solche bringt uns weiter, schaffen wir Neues, nur damit können wir Fehler und eben auch Lügen korrigieren.Die Busfahrt vergessen wir lieber. Ich meinte, es wäre strapaziös so eine Busfahrt, könnte ich mir vorstelle.
Aber wirklich egal.Ob Voll-oder Teilrente ist doch sehr relevant. Bei Vollrente darf man nämlich keiner bezahlten Arbeit mehr nachgehen.
Ich hingegen war immer ein Macher, wollte die Möglichkeit haben, etwas für die Allgemein heit zu tun, was ich ja beim Roten Kreuz auch realisiert habe.
Ich soll beweisen, dass ich eine Teilrente zu recht ethalten habe?
Also da hebelst du den Rechtsstaat wieder völlig aus.
In der Gerichtspraxis weisst du genau, wie es ist:
Der Kläger muss beweisen, dass der Beklagte im Unrecht ist, nicht umgekehrt. Das was du forderst, war im Mittelalter Praxis. Dort machte man es sich sogar so einfach, dass man Geständnisse einfach unter Folter erzwang.
Ich nehme nicht an, dass du so weit gehst, wenn du mich hier besuchst. Weisst du überhaupt genau, wo ich wohne?
Wird dir die IV sicher gerne mitteilen, wenn du schon so selbstlos den vetgeblichen Weg von 10000 km selbst bezahlen willst.
Vom Ergebnis wird die IV allerdings nicht sehr begeistert sein, weil es einfach nichts gibt, das man mir vorwerfen kann.
Sie wird wohl auf die seriöse Abklärung der Ärzte und auf meinen Leidensweg der Jahre 2004 bis 2016 ca. abstellen, und kaum der Schilderungen eines von sich selbst begnadeten Narzissten (von Gottes Gnaden ist Gotteslästerung) mit grossem Interesse lauschen.
Was ich beweisen kann ist der Dauerauftrag, dass das IV
Geld an meinen Vermieter und meine Ex geht.Du würdest also in der Schweiz weiterhin Kataloge austragen und den Verdienst fröhlich dem Steueramt abliefern.
Was hat die Arbeit eigentlich mit der Rente zu tun.
Ich bekomme Rente, ob ich arbeite, oder nicht.
Soll ich etwa zur IV gehen und eine Kürzung beantragen?
Würde jemand von meinen Kritikern dies tun.
So nach dem Motto: ich habe zwar eine Versicherung, die im Krankheitsfall bezahlt, aber ich bezahle selber, arbeite einfach etwas mehr.
Was plapperst du immer von Indizien? Was für welche?
Mir fehlt auch immer noch der Katalog, wie IV!-Gelder verwendet werden müssen; bringe mir klare Richtlinien!Anki, du bist ein grosser Plauderi. Natürlich, geben wir dir noch eine zweite Chance, nachdem du uns schon mehrmals hier in diesem Forum angelogen hast. Und eine dritte, und eine vierte, und und und. Deine Glaubwürdigkeit ist, gelinde gesagt, unter aller Sau. Wir müssen also alle TOLERANT sein. Natürlich, wir glauben stets an das Gute im Menschen. Alles Geplapper eines - wie bereits erwähnt - hoffnungslosen, naiven, unverbesserlichen linken Gutmenschen. Du bist komplett unten durch bei der Mehrheit dieses Forums, du musstest ja sogar einen neuen Account ("Streichler57") erstellen, um deinen ruinierten Ruf abzuschütteln. Allerdings warst du doof genug, dich bei einem Missgeschick selbst zu enttarnen.
Interessieren würde mich wirklich, was es mit dem Bratwurstangebot von Max auf sich hat. Hättest du vielleicht sogar im Plan B also sog. "Möchtegern-Ladyboy" arbeiten können? Stand heute hättest du sicherlich genügend Erfahrung und du wüsstest, wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden (metaphorisch wie auch tatsächlich), aufgrund deiner unzähligen Arschfick-Erlebnisse mit Thai-Ladyboys.
Das Wichtigste allerdings fehlt von dir immer noch:
Du bist uns hier in diesem Thema immer noch eines Beweises deines legitimen Anspruches einer IV-Rente schuldig!
Um dir deine IV-Rente zu ergaunern, musstest du doch der IV auch irgendetwas vorlegen. Lege uns diese Beweise hier und jetzt vor! Und sei es bloss dein Gejammer bei den Ärzten, die mindestens so naiv waren wie du, und dir anschliessend auf den Leim gekrochen sind.
-
Hallo Zenol,
ein ehemaliger Top-Schreiber vom Forum, hat über drei Jahrzehnte in leitender Position bei der AHV-/IV-Kasse gearbeitet. Er liest regelmässig im Forum mit und hat uns soeben darauf hingewiesen, dass die Verwendung des offiziellen AHV/IV-Logos nur den offiziellen Stellen (AHV- und IV-Kassen) erlaubt ist. Deshalb ist es Dir untersagt das Logo als Dein Benutzerbild in Deinem Forum-Account zu verwenden und haben es gelöscht. Auch künftig unterlassen! Ebenso teilte er mit, dass das meiste nicht stimmt was Du schreibst.
-
Anki weshalb gehst du auf diese Typen überhaupt ein du musst dich nicht rechtfertigen aufgrund der Aussagen müsste eigentlich Zenol sich bei der IV mal abklären lassen.
Anke dir steht eine Einnahme von 1000 CHF aus Arbeit im Jahr zusätzlich frei bei Wertschriftenerträge werden diese allerdings wenn Ergänzungsleistungen bezogen werden abgezogen.
Bis 37'500 CHF vermögen ist frei es dürfen auch mehrere Autos besessen werden allerdings müssen diese angegeben werden etwa der jetzige Zeitwert also ich nicht wie in der Steuererklärung.
Bei mehr vermögen wird 1/15 glaube ich im Jahr was die 37'500 Übersteigt abgezogen von den Ergänzungsleistungen.
Es darf mit dem Geld gemacht werden was auch immer nur sollten vom kleinen Einkommen möglichst wenig Fixbeträge im Monat abgezogen werden dass heisst ja keine Leasingverträge oder sonstiges auf Abbezahlung weil dies auf Dauer zum Fiasko führen würde.Gruss Skinnylover
-
Frohe Weihnachtszeit!
Ich hätte eine Bitte:
Würdest du gewissen Forumsschreibern bestätigen, dass du mir nie im Ernst einen Job in deinem Club angeboten hast, obschon ich den doch noch so gerne gemacht hätte.
Natürlich nur beschränkt in den Zimmern, als Bratwurstkehrer und Betten Bezieher.
Ein späteter Aufstieg in meiner Karriere hätte ich dann in einer Anstellung als Ladyboy gesehen. Sicher eine echte Marktlücke in Schweizer Puffs.
Allerdings nicht passiv. Ich wurde von Behörden und Eltern in meiner früheren Tätigkeit zu oft in den Arsch gefickt. -
Was der neuste Beitrag von Wyss im Thread IV darstellen soll, entzieht sich meinem geistigen Horizont.
Auch ironisch? Und was nun meine Mutter, (Buddha hab sie seelig) mit Zenol zu tun hat, verstehe ich nur Bahnhof. Egal!Ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, da ist Zenol in einem Anflug von Vernunft auf meine Statements eingegangen und hat mir die Grundlage für eine sachliche Diskussion geliefert. Da mache ich gerne mit. Frei von Schimpfwörtern und Unsachlichkeit.
WER EINMAL LÜGT, DEM GLAUBT MAN NICHT, AUCH WENN ER DANN DIE WAHRHEIT SPRICHT.Ja, diese Haltung vertreten Prinzipienreiter, bar jeglicher Toleranz und Weitsicht, sich die Mühe nehme, hinter die Kulissen zu schauen und dem schwarzen Schaf auch nur eine neue Chance gegeben. Was für eine niedere Haltung und Vereinfachung: ja, der lügt ja sowieso.
Mit dieser Haltung dürfte ein Lehrer niemals unterrichten.
Ich denke, mit einer toleranten Weltanschauung, und nur eine solche bringt uns weiter, schaffen wir Neues, nur damit können wir Fehler und eben auch Lügen korrigieren.Die Busfahrt vergessen wir lieber. Ich meinte, es wäre strapaziös so eine Busfahrt, könnte ich mir vorstelle.
Aber wirklich egal.Ob Voll-oder Teilrente ist doch sehr relevant. Bei Vollrente darf man nämlich keiner bezahlten Arbeit mehr nachgehen.
Ich hingegen war immer ein Macher, wollte die Möglichkeit haben, etwas für die Allgemein heit zu tun, was ich ja beim Roten Kreuz auch realisiert habe.
Ich soll beweisen, dass ich eine Teilrente zu recht ethalten habe?
Also da hebelst du den Rechtsstaat wieder völlig aus.
In der Gerichtspraxis weisst du genau, wie es ist:
Der Kläger muss beweisen, dass der Beklagte im Unrecht ist, nicht umgekehrt. Das was du forderst, war im Mittelalter Praxis. Dort machte man es sich sogar so einfach, dass man Geständnisse einfach unter Folter erzwang.
Ich nehme nicht an, dass du so weit gehst, wenn du mich hier besuchst. Weisst du überhaupt genau, wo ich wohne?
Wird dir die IV sicher gerne mitteilen, wenn du schon so selbstlos den vetgeblichen Weg von 10000 km selbst bezahlen willst.
Vom Ergebnis wird die IV allerdings nicht sehr begeistert sein, weil es einfach nichts gibt, das man mir vorwerfen kann.
Sie wird wohl auf die seriöse Abklärung der Ärzte und auf meinen Leidensweg der Jahre 2004 bis 2016 ca. abstellen, und kaum der Schilderungen eines von sich selbst begnadeten Narzissten (von Gottes Gnaden ist Gotteslästerung) mit grossem Interesse lauschen.
Was ich beweisen kann ist der Dauerauftrag, dass das IV
Geld an meinen Vermieter und meine Ex geht.Du würdest also in der Schweiz weiterhin Kataloge austragen und den Verdienst fröhlich dem Steueramt abliefern.
Was hat die Arbeit eigentlich mit der Rente zu tun.
Ich bekomme Rente, ob ich arbeite, oder nicht.
Soll ich etwa zur IV gehen und eine Kürzung beantragen?
Würde jemand von meinen Kritikern dies tun.
So nach dem Motto: ich habe zwar eine Versicherung, die im Krankheitsfall bezahlt, aber ich bezahle selber, arbeite einfach etwas mehr.
Was plapperst du immer von Indizien? Was für welche?
Mir fehlt auch immer noch der Katalog, wie IV!-Gelder verwendet werden müssen; bringe mir klare Richtlinien! -
Zenol geht in Kontakt mit Mutter von Anki.
Pro und Contra ????? -
Zenol , ich denke der Fall Anki ist klar gegeben. Anki der Ex-Lehrer ist ein
Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- Sozialschmarotzer der seine
anale Jungfräulichkeit durch seinen Schwanz eines thailändischen Ladyboys verloren hat.
Das Bratwurstangebot von Max wurde 'abgelehnt' Anki mag nur 'kassieren' der IV- Sozialschmarotzer Anki ist auf Benzodiazepine oder Drogen wenn er seine Berichte schreibt der Teufel soll Ihn holen !! -
Ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- [B]Sozialschmarotzer
Möchtegern Foren Sheriff, ZürischnorreTja, wirklich langsam Zeit, diese Diskussion zu verlassen.
Meine Diskussions"partner" flüchten sich wieder mal in Schimpfwörter, weil halt die Argumente ausgehen, bezw. sie nicht auf meine eingehen.
Obiges zeigt halt auch das ganze Niveau dieser Personen.
Ich schreibe nochmals, weil ich einfach Lügen nicht ausstehen kann und naiverweise immer noch an das Gute im Menschen glaube.
1. Ich habe nie gesagt, dass ich eine 15-stündige Busfahrt mache. Bitte richtig lesen!
Amüsiert hat mich: (Zitat) "wie kann der kranke Anki bei tropischen Temperaturen eine Busfahrt überstehen?"
Die Antwort ist ganz einfach: ich ziehe mir einen warmen Pullover an, denn es ist nirgends kühler als in einem Bus oder in einem 7/11 Laden in Thailand.
2. Wer hat gesagt, ich erhalte eine volle IV-Rente?
Bekomme ich nämlich nicht.
3. Geistert immer noch das Bratwurstangebot von Max herum.
Ich habe nie ein solches erhalten, was Max sicher bestätigen kann.
4. Warum ich meine Arbeit aufgegeben habe und nach Thailand ausgewandert bin?
Die Arbeit beim Roten Kreuz war ehrenamtlich, ohne Lohn und die Einkünfte des Briefträgerjobs wurden von den Steuern aufgefressen.
Zudem: ihr wisst, wie teuer das Leben in der Schweiz ist.
Frage: Was hättet ihr an meiner Stelle getan, was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
5. Fände ich es an der Zeit, wenn der Admin den Lügentitel dieses Themas überarbeiten würde. Es stimmt einfach nicht.
6. Ladyboy und einige andere Berichte sind fake, reine Angeberei, um etwas Pfeffer ins Ganze zu bringen.
Sorry, damit habe ich leider ein Eigentor geschossen, wie Jim, der mit seiner blumigen Sprache viele erzürnt hat.Somit hoffe ich, etwas Klarheit geschaffen zu haben und erwarte mir, besonders vom Admin, etwas mehr Fairness.
Was soll man dir überhaupt noch glauben? Du gibst ja schon selber zu, dass du gelogen hast:
6. Ladyboy und einige andere Berichte sind fake, reine Angeberei, um etwas Pfeffer ins Ganze zu bringen.Vielleicht sind die Berichte fake, vielleicht auch nicht. Wer kann das schon von uns überprüfen? Entweder sie sind wirklich fake und du gibst hiermit zu, dass du ein Lügner bist. Oder die Berichte waren real und dir ist jetzt einfach im Nachhinein peinlich, dass du deine anale Jungfräulichkeit durch den Schwanz eines thailändischen Ladyboys verloren hast. Es steht fest, du hast gelogen: Entweder früher in deinen Berichten oder jetzt, indem du die Echtheit der Berichte abstreitest. Deine Glaubwürdigkeit ist also schon durch diesen Fall erheblich angekratzt. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Weiter:
Nun bestreitest du, dass du jemals eine 15-stündige Busfahrt unternommen hast. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier wieder gelogen, nachdem du gemerkt hast, dass diese Geschichte nicht so recht zu einem kranken IV-Rentner passt. Mit deinem Angebot an mich hast du zumindest insinuiert, dass du weisst, wie anstrengend eine 15-stündige Busfahrt wäre. Wie kannst du das wissen, wenn du sie nie selbst unternommen hast? Man sieht auch hier, du bist unglaubwürdig. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Weiter:
Du sagst, du bekommst keine volle IV-Rente. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier gelogen. Spielt es überhaupt eine grosse Rolle? Nein! Selbst wenn du keine volle Rente kriegst: Aufgrund deiner Schilderungen ist schon eine Berechtigung für eine Teil-Rente mehr als anzuzweifeln. Und genau darum geht es ja! Ich nehme dir nicht ab, dass du einen legitimen Anspruch auf eine Teil-Rente besitzt. Wenn du dies wirklich hast: Dann belege uns dies hier in diesem Forum, in diesem Thema: Mit stichhaltigen Beweisen!
Weiter:
Du sagst, Max hat dir nie ein Bratwurstangebot gemacht. Wieder: Wer kann das von uns schon überprüfen? Vielleicht wahr, vielleicht hast du auch hier gelogen. Max soll hier in diesem Thema dazu Stellung nehmen. Angesichts der aufgezählten Unwahrheiten deinerseits ist auch diese Aussage von dir ziemlich unglaubwürdig. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Was ich an deiner Stelle getan hätte? Einer ehrlichen Arbeit nachgehen! In der Schweiz! Und nicht den Entwicklungshelfer in Thailand spielen mit deiner ergaunerten Rente! Solange du uns hier nicht den Anspruch deiner Rente belegen kannst, bist du unglaubwürdig und die Indizien sprechen klar gegen dich. Der Admin muss auch den Titel nicht ändern, denn angesichts der Indizien ist der Titel genau richtig. Es ist kein Lügentitel, wie du uns hier weiss machen willst.
-
Ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- [B]Sozialschmarotzer
Möchtegern Foren Sheriff, ZürischnorreTja, wirklich langsam Zeit, diese Diskussion zu verlassen.
Meine Diskussions"partner" flüchten sich wieder mal in Schimpfwörter, weil halt die Argumente ausgehen, bezw. sie nicht auf meine eingehen.
Obiges zeigt halt auch das ganze Niveau dieser Personen.
Ich schreibe nochmals, weil ich einfach Lügen nicht ausstehen kann und naiverweise immer noch an das Gute im Menschen glaube.
1. Ich habe nie gesagt, dass ich eine 15-stündige Busfahrt mache. Bitte richtig lesen!
Amüsiert hat mich: (Zitat) "wie kann der kranke Anki bei tropischen Temperaturen eine Busfahrt überstehen?"
Die Antwort ist ganz einfach: ich ziehe mir einen warmen Pullover an, denn es ist nirgends kühler als in einem Bus oder in einem 7/11 Laden in Thailand.
2. Wer hat gesagt, ich erhalte eine volle IV-Rente?
Bekomme ich nämlich nicht.
3. Geistert immer noch das Bratwurstangebot von Max herum.
Ich habe nie ein solches erhalten, was Max sicher bestätigen kann.
4. Warum ich meine Arbeit aufgegeben habe und nach Thailand ausgewandert bin?
Die Arbeit beim Roten Kreuz war ehrenamtlich, ohne Lohn und die Einkünfte des Briefträgerjobs wurden von den Steuern aufgefressen.
Zudem: ihr wisst, wie teuer das Leben in der Schweiz ist.
Frage: Was hättet ihr an meiner Stelle getan, was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
5. Fände ich es an der Zeit, wenn der Admin den Lügentitel dieses Themas überarbeiten würde. Es stimmt einfach nicht.
6. Ladyboy und einige andere Berichte sind fake, reine Angeberei, um etwas Pfeffer ins Ganze zu bringen.
Sorry, damit habe ich leider ein Eigentor geschossen, wie Jim, der mit seiner blumigen Sprache viele erzürnt hat.Somit hoffe ich, etwas Klarheit geschaffen zu haben und erwarte mir, besonders vom Admin, etwas mehr Fairness.
-
Lieber Zenol und geschätzer Schicklgruber:
Das ist das Sex-Profi-Internetforum. Genau genommen das Diskussionsforum für 'Sex Talk'. Leider sind eure Beiträge über ein bestimmtes Mitglied vom 6Profi Forum (unabhängig vom Wahrheitsgehalt !) nicht sexy. Gar nicht.
Ich empfehle euch daher ein 'Hate Forum'. Falls ihr da noch nicht längst Mitglied seid.
Eure Sex Beiträge, allen voran Erfahrungsberichte über Frauen, sind natürlich weiterhin sehr geschätzt hier im Sex Prof Forum. Die gehören nicht ins 'Hate Forum'. Ausser natürlich ihr schreibt mit der gleichen ungeheuren 'negativen Energie' über eine bestimmte Sex Dienstleisterin. Endlos. Wochenlang. Voll unter die Gürtellinie. Dann wiederum ist auch hier das Hate Forum zu bevorzugen.
Lieber ZH_Lover, aka Möchtegern-Foren-Sheriff:
Dies ist das Thema "IV-Versicherung finanziert Puff- & Sextouristen", worin es hauptsächlich um den IV-Schmarotzerling Anki geht. Unsere Beiträge müssen nicht sexy sein, wir sind nämlich auch keine anschaffenden Literatur-WGs, sondern Freier, die nebst dem Ficken auch noch zum Denken und Schreiben befähigt sind. Wir lassen uns also auch nicht von einer Zürischnorre unser Maul verbieten, ob dir dies passt oder nicht. Anki wurde berechtigterweise hart kritisiert. Der Admin hat nichts gegen dieses Thema, weil eine Diskussion zu diesem Thema in diesem Forum seinen Platz haben darf.
Wenn dir dies nicht passt, empfehle ich dir, dieses Forum zu verlassen und in ein Hate-freies Forum für Snowflakes-Freier zu verschwinden. Dort wirst du bestimmt deinen Safe Space finden.
-
Lieber Zenol und geschätzer Schicklgruber:
Das ist das Sex-Profi-Internetforum. Genau genommen das Diskussionsforum für 'Sex Talk'. Leider sind eure Beiträge über ein bestimmtes Mitglied vom 6Profi Forum (unabhängig vom Wahrheitsgehalt !) nicht sexy. Gar nicht.
Ich empfehle euch daher ein 'Hate Forum'. Falls ihr da noch nicht längst Mitglied seid.
Eure Sex Beiträge, allen voran Erfahrungsberichte über Frauen, sind natürlich weiterhin sehr geschätzt hier im Sex Prof Forum. Die gehören nicht ins 'Hate Forum'. Ausser natürlich ihr schreibt mit der gleichen ungeheuren 'negativen Energie' über eine bestimmte Sex Dienstleisterin. Endlos. Wochenlang. Voll unter die Gürtellinie. Dann wiederum ist auch hier das Hate Forum zu bevorzugen.
-
Zenol , wie ich aus der Antwort von IV- Sozialschmarotzer dem Ex - Lehrer Anki entnehmen durften ist er in keinsterweise einsichtig sucht die Schuld immer bei anderen Leuten ist eben wie bereits 'vorgängig' erwähnt ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker IV- Sozialschmarotzer !! ( Zenol , Dankeschön für Deine Unterstützung in dieser Angelegenheit ! :super::super::super: )
-
Wie viele Male habe ich schon erwähnt, dass ich mich jahrelang um Arbeit beworben habe.
Wie viele Male habe ich geschrieben, wie ich als Briefträger im Winter bei minus 10 Grad über eisige Trottoirs gerutscht bin.
Habe ich nie erwähnt, dass ich fürs Rote Kreuz für 70 Rp. Der Kilometer Bedürftige ins Spital gefahren habe?Ja, das ist doch wunderbar! Und warum hast du dann mit dieser Arbeit aufgehört? Du hättest die Allgemeinheit zumindest teilweise entlasten können! Du warst also gesund genug, um im Winter bei arktischer Kälte (minus 10 Grad!!!!!!, Wahnsinn) Briefe zu verteilen. Und sogar den Taxifahrer hast du gemacht, super! Nebenbei warst du aber doch nicht ganz so krank, als dass du nicht mehr im Plan B deine Rente bis zum letzten Rappen hättest verbumsen können! Hat es dir einfach irgendwann abgelöscht, ehrlicher Arbeit nachzugehen, oder? Lieber aufhören zu arbeiten und eine volle Rente abkassieren, dann hast du auch noch mehr Zeit zum Bumsen im Plan B. Du hättest ja gar das Angebot von Max annehmen können, und dich im Plan B im Bratwürste braten üben können. Aber auch dafür warst du dir wohl zu fein und bist stattdessen lieber, nachdem du die komplette Rente schon zur Hälfte des Monats verfickt hast, nach Thailand emigriert. Dort hast du dich dann doch mit "Bratwürsten" abgegeben, allerdings mit solchen, die nicht zum Essen bestimmt sind.
Man siehe dazu folgenden Post:
Seit gestern weiss ich, wie es ist (in den Arsch) gefickt zu werden. ok, das tat eher weh, war aber geil. In Muschi gefickt zu werden, muss um Einiges angenehmer sein. Und küssen konnte sie, äh, der! Da kann sich manche Frau ein Beispiel nehmen.
Habe auch ein anderes Projekt verwirklicht:
Wollte schon immer 1:1 ausprobieren, einen Schwanz zu blasen. Wirklich der Hit, ausser Deepthroat, das liebe ich nicht so, aber die ganze Ladung in den Mund gespritzt zu bekommen, lecker!
Nachher machte sie/er einen Blowjob bei mir, ntürlich auch mit Mundspritzen und ich BJ bei ihm; ok stand natürlich nicht mehr so gut.
Einziger Wermutstropfen: Ich musse dafür 39.- bezahlen, so viel wollte der Ladyboy. Muss für die Girls wirklich ein Traum sein, dafür noch Geld zu bekommen.Diese Würste der Ladyboys haben dir anscheinend besser geschmeckt! Und weil du ja so sehr krank bist, dass du nichts mehr arbeiten kannst, hast du offensichtlich Anspruch auf eine volle IV Rente. Alles klar! Jetzt frage ich mich nur noch eines:
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?Du bist also so krank, dass dir eine volle Rente zusteht. Du bist jedoch gesund genug, dass du eine 15-stündige Busfahrt machen kannst. Du bist gesund genug, dass du VOR ORT den barmherzigen und gutmütigen Schweizer spielen kannst, dass du Entwicklungshilfe für dein Harem an Huren und Ladyboys betreiben kannst, auf Kosten der IV selbstverständlich. Aber erst nachdem du die Frauen mal ordentlich durchgefickt hast! Weil du bist ja nicht ganz so krank, dass du nicht mehr tagein tagaus von morgens bis abends bumsen könntest!
-
ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich bin wirklich davon ausgegangen, dass ganz klar ist, dass mein Beitrag nur ironisch gemeint sein kann. Ich bin liberal und was du mit deiner IV machst, geht niemand etwas an.
Ich fand die anderen Beiträge nur so grotesk, da wollte ich aufzeigen, wohin es führen kann, wenn man alle und jeden überwacht....
Nichts für ungut und geniesse deine Leben und lass dich von einigen Spinnern hier nicht irre machen.
Herzlichen Dank. Es tut immer gut, wenn ich Unterstützung von vernunftbegabten Mitmenschen bekomme, die die Zivilcourage haben und sich der Gefahr aussetzen, vin diesen Spinnern auch noch das Fett wegzukriegen.
Dass ich mich gemeldet habe, war nur wegen DEINES Beitrages.
Mit den anderen Spinnern diskutiere ich nicht mehr.
Es ist sinnlos, weil meine Argumente und Fragen werden gar nicht zur Kenntnis genommen.
Gebetsmühlenartig wird immer behauptet, ich würde mich sämtlicher Arbeit verweigern und ich könne doch ein paar Stunden als Briefträger oder Taxi Fahrer arbeiten.Wie viele Male habe ich schon erwähnt, dass ich mich jahrelang um Arbeit beworben habe.
Wie viele Male habe ich geschrieben, wie ich als Briefträger im Winter bei minus 10 Grad über eisige Trottoirs gerutscht bin.
Habe ich nie erwähnt, dass ich fürs Rote Kreuz für 70 Rp. Der Kilometer Bedürftige ins Spital gefahren habe?
Glaub schon, aber die Spinner, wie du sie nennst, nehmen das gar nicht zur Kenntnis.
So werde ich mich aus der Diskussion heraushalten, einen Dauerauftrag bei der IV einrichten, dass sie die Rente direkt für meinen Vermieter und für die Alimente meiner Exfrau verwenden, so kann der Administrator den Titel dieses unsäglich traurigen Kapitels schliessen, weil nicht wahr.
Aber wen interessiert hier schon die Wahrheit? -
ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich bin wirklich davon ausgegangen, dass ganz klar ist, dass mein Beitrag nur ironisch gemeint sein kann. Ich bin liberal und was du mit deiner IV machst, geht niemand etwas an.
Ich fand die anderen Beiträge nur so grotesk, da wollte ich aufzeigen, wohin es führen kann, wenn man alle und jeden überwacht....
Nichts für ungut und geniesse deine Leben und lass dich von einigen Spinnern hier nicht irre machen.
-
Kommt wohl auch ein wenig auf den Inhalt und das Niveau an, welche bei dir anscheinend (mal wieder) nicht ganz genügend waren... Du veröffentlichst seit Monaten nur noch dann Beiträge, wenn du mir mal wieder ans Bein pinkeln willst... Sonst kommt von dir Null. Das kann jeder gerne selber überprüfen, indem er deine bisherigen Beiträge ansieht. Man staune!
Du bestätigst ja indirekt gleich selber, dass du deinen Account nur noch nutzt, um mir Kontra zu geben. Und weil die Beiträge nicht mehr veröffentlicht werden, im Gegensatz zu meinen Beiträgen, kann der Admin dein Profil gleich löschen. Alles klar!
Ach Zenol wie recht du hast!
Aber sag doch mal ganz ehrlich was hast du denn schon erreicht im aufdeckungsfall? Wie schon mein vorschreiben geschrieben hat ist wieder ein Monat vergangen und von dir ist nicht gekommen oder hab ich was übersehen?Aber super finde ich immer noch deine Berichte über deine Zimmergänge!
Wieviele positive Zimmerberichte hast du überhaupt schon geschrieben?
Ganz ä schön Tägli -
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht.Ach so, "helfen" nennst du das jetzt also?
15-stündige Busfahrten quer durch Thailand zu den Familienangehörigen deiner Huren und Ladyboys.
Nach ihnen in ihren Bambushütten schauen, ihnen Grüezi sagen, dich als grossen Philantroph und selbsternannten Entwicklungshelfer aus der Schweiz aufspielen, ihnen 10 Fränkli von deiner IV-Rente zustecken und im Glauben gute Taten vollbracht zu haben, wieder auf den Kiez nach Pattaya zurückzureisen. Für diese Tätigkeiten bist du also belastbar und hast keine Depressionen? Aber sobald du für deinen Lebensunterhalt sorgen musst, bekommst du Depressionen und lässt dich ohne Reue auf Kosten der Allgemeinheit der Schweiz durchfüttern .Dieses schleimige Verhalten ist extrem widerlich.
Ausserdem, wenn jemand ständig auf Reisen quer durch Thailand ist und 15-stündige Busfahren bei tropischen Temperaturen durchhält, ist auch arbeitsfähig und somit nicht IV-Renten berechtigt. Dieser Person kann täglich ein paar Stunden Arbeit zugemutet werden, z.B. als Chauffeur, Taxi fahren, Briefträger, Spüler, Kassierer, Reinigungskraft usw. und muss nicht zu 100% auf Kosten der Allgemeinheit ausgehalten werden! Im Fall Anki sehen wir, wie der Rechtsstaat kläglich versagt und ein linker Ex-Lehrer das Sozialsystem gnadenlos ausnutzt und vorführt .
-
Das Lesen dieses Forums bildet ungemein. Bisher wusste ich nicht, dass es Vorschriften für die Verwendung von IV-Renten gibt, dass die IV-Renten bei Wohnsitz in Ländern mit tieferen Lebenshaltungskosten reduziert werden müssen, dass Arbeits- und Fickfähigkeit immer miteinander korrelieren und dass die IV viel effizienter arbeiten und Geld sparen könnte, wenn sie die Ferndiagnosen von Foren nutzte.
Um einer leichten Tätigkeit nachzugehen (was auch immer, es muss nicht unbedingt die linkslastige Indoktrination unserer Kinder in Form von Anki's Lehrertätigkeit sein) reicht es also nicht mehr, aber um von morgens bis abends mit Thais
(weiblich, weiblich-männlich und evtl. auch männlich) zu pudern und von ihnen gepudert zu werden, reicht es aber noch locker? Give me a break! Dass die IV das Wort "Effizienz" nicht mal im Wörterbuch findet, muss ich wohl auch nicht noch extra erwähnen. -
Das Lesen dieses Forums bildet ungemein. Bisher wusste ich nicht, dass es Vorschriften für die Verwendung von IV-Renten gibt, dass die IV-Renten bei Wohnsitz in Ländern mit tieferen Lebenshaltungskosten reduziert werden müssen, dass Arbeits- und Fickfähigkeit immer miteinander korrelieren und dass die IV viel effizienter arbeiten und Geld sparen könnte, wenn sie die Ferndiagnosen von Foren nutzte.
-
Hallo 6Profi Team
Da meine Beiträge, im Gegensatz zu Zenol nicht mehr veröffentlicht werden, bitte ich euch mich mein Profil sofort zu löschen!
DankeKommt wohl auch ein wenig auf den Inhalt und das Niveau an, welche bei dir anscheinend (mal wieder) nicht ganz genügend waren... Du veröffentlichst seit Monaten nur noch dann Beiträge, wenn du mir mal wieder ans Bein pinkeln willst... Sonst kommt von dir Null. Das kann jeder gerne selber überprüfen, indem er deine bisherigen Beiträge ansieht. Man staune!
Du bestätigst ja indirekt gleich selber, dass du deinen Account nur noch nutzt, um mir Kontra zu geben. Und weil die Beiträge nicht mehr veröffentlicht werden, im Gegensatz zu meinen Beiträgen, kann der Admin dein Profil gleich löschen. Alles klar!
-
Zenol, Deine Zeilen sind wie Honig wunderbar solche Leute wie Dich braucht die Gesellschaft die Ungerechtigkeiten bekämpfen Missbrauch probieren„ aufzudecken“ man bedenke gibt viele anständige Familien Väter die täglich harter Arbeit nachgehen für wenig Einkommen und nie einen Missbrauch nur wegen "Bequemlichkeit" ins Auge fassen würden ihre hohen monatlichen Fixkosten sind für viele Familien teilweise sehr erschwerend.Darum sei zu erwähnen habe ich "bereits vorgängig" Lehrer.. ANKI als Sozialschmarotzer bezeichnet.. A n k i Du bist ein Möchtegern Oberschlaumeier Ladyboy-Ficker ein strammer, naiver, analfixierter Linker Sozialschmarotzer der Teufel soll Dich holen Du bist 'so was' zum kotzen !!
-
Mit grossem Amüsemet verfolge ich die Diskussion über das Thema.
Was mich dazu bewegt, zu schreiben war ZHLover, der mit seiner Aussage den Rechtsstaat in Frage stellt.
Willkommen im Mittelalter!
Da wurden unschuldige Hexen verbrannt, da ja der Fall klar war und es keine Beweise brauche. (Zitat)
Was ist klar? Ich habe Berichte geschrieben, krasse, um mich wichtig zu machen.
Was, wenn alles gar nicht stimmt?
Es steht ja nur meine Aussage.
Zenol is immerhin so fair, und will sich vor Ort ein Bild machen, nicht wie ZHLover: keine Unschuldsvermutung wie in einem Rechtsstaat ein anständiger Mensch denkt.
ZHLover: das typische Denken eines Rechtsextremisten.
Dann das Wildwestdenken dieser Leute:
Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Nehmen wir das Gesetz in die Hand, recherchieren selber, gründet Bürgerwehren gegen Sozialschmarotzertum!
Sozialschmarotzer gehören ausgemerzt, ohne Frage, deshalb lade ich Zenol und Kollegen herzlich zu mir ein und sie sollen mir auf den Schwanz schauen.
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?
Ich kenne mich da nicht so aus. Vielleicht bringt mir Zenol eine Bestimmung der IV mit, wo ausdrücklich steht, wofür man Sozialgelder verwenden darf und wozu nicht.
Wenn ich dann mein Geld nicht mehr einem Mädel geben darf, die Ihre Familie ernährt, sondern dem reichen Chinesen fürs Wasserskifahren, dann habe zwar kein gutes Gewissen dafür vielleicht Ruhe von Jägern, die sich von Gott berufen fühlten, kranken, unschuldigen Sozialbezügern das Leben noch schwerer zu machen.
Habt ihr meine Mist wirklich geglaubt?
Natürlich schreibe ich, wie toll es hier ist.
Wie es drinnen aussieht, schreibe ich nicht, ineressiert doch niemanden.
Aber geile, voll Erotik triefende Schweinereien. Das wolltet ihr doch.
Ich habe meine Phantasien aufgeschrieben und ein Eigentor erzielt.
Pech gehabt!
Hallo 6Profi Team
Da meine Beiträge, im Gegensatz zu Zenol nicht mehr veröffentlicht werden, bitte ich euch mich mein Profil sofort zu löschen!
Danke -
Mit grossem Amüsemet verfolge ich die Diskussion über das Thema.
Was mich dazu bewegt, zu schreiben war ZHLover, der mit seiner Aussage den Rechtsstaat in Frage stellt.
Willkommen im Mittelalter!
Da wurden unschuldige Hexen verbrannt, da ja der Fall klar war und es keine Beweise brauche. (Zitat)
Was ist klar? Ich habe Berichte geschrieben, krasse, um mich wichtig zu machen.
Was, wenn alles gar nicht stimmt?
Es steht ja nur meine Aussage.
Zenol is immerhin so fair, und will sich vor Ort ein Bild machen, nicht wie ZHLover: keine Unschuldsvermutung wie in einem Rechtsstaat ein anständiger Mensch denkt.
ZHLover: das typische Denken eines Rechtsextremisten.
Dann das Wildwestdenken dieser Leute:
Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Nehmen wir das Gesetz in die Hand, recherchieren selber, gründet Bürgerwehren gegen Sozialschmarotzertum!
Sozialschmarotzer gehören ausgemerzt, ohne Frage, deshalb lade ich Zenol und Kollegen herzlich zu mir ein und sie sollen mir auf den Schwanz schauen.
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?
Ich kenne mich da nicht so aus. Vielleicht bringt mir Zenol eine Bestimmung der IV mit, wo ausdrücklich steht, wofür man Sozialgelder verwenden darf und wozu nicht.
Wenn ich dann mein Geld nicht mehr einem Mädel geben darf, die Ihre Familie ernährt, sondern dem reichen Chinesen fürs Wasserskifahren, dann habe zwar kein gutes Gewissen dafür vielleicht Ruhe von Jägern, die sich von Gott berufen fühlten, kranken, unschuldigen Sozialbezügern das Leben noch schwerer zu machen.
Habt ihr meine Mist wirklich geglaubt?
Natürlich schreibe ich, wie toll es hier ist.
Wie es drinnen aussieht, schreibe ich nicht, ineressiert doch niemanden.
Aber geile, voll Erotik triefende Schweinereien. Das wolltet ihr doch.
Ich habe meine Phantasien aufgeschrieben und ein Eigentor erzielt.
Pech gehabt!Wunderbar lieber Anki, schön, dass du dich noch an diesem Forum erfreuen kannst. Ich hoffe für dich, dass dir dein Lachen nach der endgültigen Abklärung deines Falles nicht vergehen wird.
Ich bin der Meinung, man sollte die Aussage von ZHLover in den richtigen Kontext setzen. Er meinte wohl, dass dein Fall nach all deinen Schilderungen und Prahlereien dermassen offensichtlich ist. Natürlich braucht man in einem Rechtsstaat ausreichend Beweise. Auch in deinem Fall gibt es genügend Beweise, die den Missbrauch der IV-Rente belegen. Man muss sie nur sammeln, wofür ein kleines Reisli in das gelobte Land der Ladyboys und pensionierten Pädophilen sicherlich ausreichen würde.
Anki, wir alle wissen, dass du ein strammer, naiver, analfixierter Linker bist und du während Jahren unsere Schüler mit deinen wirren Weltanschauungen indoktriniert hast. Dies wäre eigentlich schon Grund genug, dich des Landes zu verweisen. Glücklicherweise hast du das aber schon selbst gemacht. Ich verstehe nicht, was die Meinung von ZHLover mit Rechtsextremen zu tun haben sollte. Weil er sich, gemäss deiner Meinung, nicht auf den Rechtsstaat berufen möchte? Genau hier kommt deine linke, perverse Ideologie zum Vorschein. Wie genau ist das Verhältnis von Linksextremen, Antifa und weiterem Gesocks zum Rechtsstaat? Diese Leute, Versager und Loser, Reitschüler, Taugenichtse und Habenichtse, sind Anarchisten und halten vom Rechtssaat und dem staatlichen Gewaltmonopol mindestens genauso wenig wie Rechtsextreme. Sei dir das gesagt.
Sehr schön, auch du bist der Meinung, dass Sozialschmarotzertum ausgemerzt gehört. Damit bist du in deinem linken Spektrum und bei deinen ehemaligen Arbeitskollegen aber in der Minderheit. Wenn du wirklich dieser Meinung bist, warum fängst du nicht einmal bei dir selbst an? Du beziehst IV auf Kosten der Allgemeinheit und spielst hier den gutherzigen Samariter, unterstützt arme Menschen in Thailand, nachdem du sie gefickt hast und/oder von ihnen gefickt wurdest, und gibst dich als edlen Entwicklungshelfer. Selbstverständlich nur, wenn sie dir deinen Schwanz vorher ausgesaugt haben. Als ob die Schweiz und die westliche Welt nicht schon genug Gelder in die Entwicklung von Drittweltländern gebuttert hätte. Was hat es bisher gebracht? Das Ergebnis geht gegen 0.
Du gibst hier im Forum wahlweise den krassen Ladyboy-Ficker oder den armen, kranken, alten Mann. Je nach dem, welche Rolle du gerade brauchst, um dich zu rechtfertigen. Dies nimmt dir kein normal denkender Mensch mehr ab.
-
Mit grossem Amüsemet verfolge ich die Diskussion über das Thema.
Was mich dazu bewegt, zu schreiben war ZHLover, der mit seiner Aussage den Rechtsstaat in Frage stellt.
Willkommen im Mittelalter!
Da wurden unschuldige Hexen verbrannt, da ja der Fall klar war und es keine Beweise brauche. (Zitat)
Was ist klar? Ich habe Berichte geschrieben, krasse, um mich wichtig zu machen.
Was, wenn alles gar nicht stimmt?
Es steht ja nur meine Aussage.
Zenol is immerhin so fair, und will sich vor Ort ein Bild machen, nicht wie ZHLover: keine Unschuldsvermutung wie in einem Rechtsstaat ein anständiger Mensch denkt.
ZHLover: das typische Denken eines Rechtsextremisten.
Dann das Wildwestdenken dieser Leute:
Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Nehmen wir das Gesetz in die Hand, recherchieren selber, gründet Bürgerwehren gegen Sozialschmarotzertum!
Sozialschmarotzer gehören ausgemerzt, ohne Frage, deshalb lade ich Zenol und Kollegen herzlich zu mir ein und sie sollen mir auf den Schwanz schauen.
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?
Ich kenne mich da nicht so aus. Vielleicht bringt mir Zenol eine Bestimmung der IV mit, wo ausdrücklich steht, wofür man Sozialgelder verwenden darf und wozu nicht.
Wenn ich dann mein Geld nicht mehr einem Mädel geben darf, die Ihre Familie ernährt, sondern dem reichen Chinesen fürs Wasserskifahren, dann habe zwar kein gutes Gewissen dafür vielleicht Ruhe von Jägern, die sich von Gott berufen fühlten, kranken, unschuldigen Sozialbezügern das Leben noch schwerer zu machen.
Habt ihr meine Mist wirklich geglaubt?
Natürlich schreibe ich, wie toll es hier ist.
Wie es drinnen aussieht, schreibe ich nicht, ineressiert doch niemanden.
Aber geile, voll Erotik triefende Schweinereien. Das wolltet ihr doch.
Ich habe meine Phantasien aufgeschrieben und ein Eigentor erzielt.
Pech gehabt!Super geschrieben
Hoffe, das Zenol deine Einladung annimmt und er kann bei dieser Gelegenheit gleich einen IV Ermittler mitnehmen?? -
...nebst Sex mit jungen Knaben unter Sonne, Strand und Palmen
in Thailand geniesst......für mein Empfinden geht dieses posting zu weit, da Anki Pädophilie unterstellt wird...falls das Foto wirklich Anki zeigt (ich kenne ihn nicht) wäre dies noch ein Grund, dieses posting zu löschen...
-
Gratuliere zu Deinen Erklärungen... Sie werden zwar nicht viel an der Meinung der wenigen ändern, die es immer noch nicht begriffen haben... Aber gut geschrieben...
Bei zh lover bist du aber im Irrtum...auch wenn es nicht wirklich erkennbar ist, sein Beitrag war ironisch gemeint.... Die lächerliche und kindische Hetzjagd der selbsternannten IV Jäger ist ja auch nur mit Ironie einigermassen erträglich. -
Anki ist ein klarer Fall, da brauchen wir keine Beweise. Aber warum fixieren wir uns nur auf Anki ?
Wir sollten alle IV Bezüger kontrollieren, ob sie ein- oder mehrmals unser Geld im Puff gelassen haben, und alle Arbeitslosen (die Geld beziehen) gleich mit.
Ich kennen einen (ehemaligen) Studenten, der war mehrmals im Puff, währen er ein Stipendium bezogen hatte, das ist auch unser Geld.
Wir müssen hier mit gleichen Ellen messen.... Wer stellt sich (ausser der geschätzte Kollege Zenol) pro bono zur Verfügung zur Überwachung und Kontrolle?
Mit grossem Amüsemet verfolge ich die Diskussion über das Thema.
Was mich dazu bewegt, zu schreiben war ZHLover, der mit seiner Aussage den Rechtsstaat in Frage stellt.
Willkommen im Mittelalter!
Da wurden unschuldige Hexen verbrannt, da ja der Fall klar war und es keine Beweise brauche. (Zitat)
Was ist klar? Ich habe Berichte geschrieben, krasse, um mich wichtig zu machen.
Was, wenn alles gar nicht stimmt?
Es steht ja nur meine Aussage.
Zenol is immerhin so fair, und will sich vor Ort ein Bild machen, nicht wie ZHLover: keine Unschuldsvermutung wie in einem Rechtsstaat ein anständiger Mensch denkt.
ZHLover: das typische Denken eines Rechtsextremisten.
Dann das Wildwestdenken dieser Leute:
Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
Nehmen wir das Gesetz in die Hand, recherchieren selber, gründet Bürgerwehren gegen Sozialschmarotzertum!
Sozialschmarotzer gehören ausgemerzt, ohne Frage, deshalb lade ich Zenol und Kollegen herzlich zu mir ein und sie sollen mir auf den Schwanz schauen.
Ich sehe da nur ein Problem:
Ich bin nicht oft zu Hause anzutreffen, da ich oft in Hilfsprojekten unterwegs bin. HELFEN VOR ORT ist natürlich viel sinnvoller und interessanter.
Ich könnte Zenol ja auf eine Reise mitnehmen. Ich weiss zwar nicht, wie er die 15-stündige Busfahrt nach Chiang Mai übersteht. Flugzeug? Kommt nicht in Frage, wir wollen doch nicht IV-Gelder verschleudern. Oder darf ich mit dem Flugzeug fliegen? Oder ein Taxi nehmen?
Ich kenne mich da nicht so aus. Vielleicht bringt mir Zenol eine Bestimmung der IV mit, wo ausdrücklich steht, wofür man Sozialgelder verwenden darf und wozu nicht.
Wenn ich dann mein Geld nicht mehr einem Mädel geben darf, die Ihre Familie ernährt, sondern dem reichen Chinesen fürs Wasserskifahren, dann habe zwar kein gutes Gewissen dafür vielleicht Ruhe von Jägern, die sich von Gott berufen fühlten, kranken, unschuldigen Sozialbezügern das Leben noch schwerer zu machen.
Habt ihr meine Mist wirklich geglaubt?
Natürlich schreibe ich, wie toll es hier ist.
Wie es drinnen aussieht, schreibe ich nicht, ineressiert doch niemanden.
Aber geile, voll Erotik triefende Schweinereien. Das wolltet ihr doch.
Ich habe meine Phantasien aufgeschrieben und ein Eigentor erzielt.
Pech gehabt! -
Anki ist ein klarer Fall, da brauchen wir keine Beweise. Aber warum fixieren wir uns nur auf Anki ?
Wir sollten alle IV Bezüger kontrollieren, ob sie ein- oder mehrmals unser Geld im Puff gelassen haben, und alle Arbeitslosen (die Geld beziehen) gleich mit.
Ich kennen einen (ehemaligen) Studenten, der war mehrmals im Puff, währen er ein Stipendium bezogen hatte, das ist auch unser Geld.
Wir müssen hier mit gleichen Ellen messen.... Wer stellt sich (ausser der geschätzte Kollege Zenol) pro bono zur Verfügung zur Überwachung und Kontrolle?
Ich würde mich dafür opfern. Am besten überwache ich die Clubs täglich vor Ort, wer da rein und raus geht. Das müsste dann natürlich von euch finanziert werden. Und dann müsste da noch mein Kamagra Konsum mitfinanziert werden. Ich muss ja schliesslich mehrmals aus Zimmer sonst fällt es ja auf.
Lg
Bigballoo -
Anki ist ein klarer Fall, da brauchen wir keine Beweise. Aber warum fixieren wir uns nur auf Anki ?
Wir sollten alle IV Bezüger kontrollieren, ob sie ein- oder mehrmals unser Geld im Puff gelassen haben, und alle Arbeitslosen (die Geld beziehen) gleich mit.
Ich kennen einen (ehemaligen) Studenten, der war mehrmals im Puff, währen er ein Stipendium bezogen hatte, das ist auch unser Geld.
Wir müssen hier mit gleichen Ellen messen.... Wer stellt sich (ausser der geschätzte Kollege Zenol) pro bono zur Verfügung zur Überwachung und Kontrolle?
-
Hallo Zenol
Es ist bald wieder ein Monat verstrichen.
Wie läuft es eigentlich in Deinem Kampf gegen das Sozialschmarotzertum?
Gibt es da Neuigkeiten? -
Hallo Zaungast Italiano
Wer bist du, dass ich dir Rechenschaft ablegen muss in der causa IV-Anal-Anki? Wie du weisst, handelt es sich um ein laufendes Verfahren. Deshalb werde ich weder dir noch dem Rest des Forums zu diesem Zeitpunkt Beweise aushändigen. Dies ist eine Angelegenheit zwischen dem analfixierten, scheindepressiven Ex-Lehrer Anki und der Invalidenversicherung. Ich in meiner Funktion sehe mich als ehrlichen Staatsbürger. Ich stehe der IV beratend sowie ermittelnd, und zwar pro bono, zur Verfügung. Nötigenfalls sogar mit Ermittlungen vor Ort, sollte ich dazu aufgefordert werden. Wie bereits erwähnt, wird nun das weitere Vorgehen koordiniert. Eines kann ich allerdings jetzt schon versprechen: Wenn mich die IV bittet, vor Ort in Thailand ermittelnd tätig zu werden, werde ich mich voll und ganz der Sache widmen und mich nicht - so wie Anki - den Ladyboys hingeben. Stattdessen werde ich dem Steuerzahler einige Hunderttausende Franken Kosten ersparen, die der Sozialschmarotzer Anki über die nächsten Jahre noch für Analverkehr verbumst hätte. Ein bisschen mehr Dankbarkeit deinerseits wäre da schon angebracht!
-
Hallo Zenol
Bla...Bla..Bla….
Wärs glaubt wir Selig!!Du hast doch gar nichts gemacht, ansonsten liefere Beweise, die wir nachkontrollieren können! (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser)
Gerade du der so Geldgeil ist, soll was auf Ehrenbasis machen?
Und du willst selber nach Thailand gehen und ihn auffinden
Du hast glaube ich Zuviel Magnum etc. Filme gesehen..
Also liefere Beweise, ansonsten träum weiter -
Hallo Zenol
das wird dir nicht gelingen. Dafür ist Anki zu clever und gerissen.
Die Situation um Anki spitzt sich zu und erreicht eine neue Stufe der Dekadenz. Demnächst erscheint sein langersehntes Buch "GLÜCK IST ERLERNBAR *AUCH VON EIDGENOSSEN". Das Buch wird das Schweizer Sozialsystem in aller Peinlichkeit entblössen und die Schlagzeilen in den Medien werden sich vor Spott- und Hohn überschlagen. Hat es zumindest bisher noch nie gegeben, dass die IV einem angeblich depressiven Ex-Lehrer ein Rundum-Sorglos-Leben mit Sexeskapaden in Thailand finanziert. Dafür müsste man Anki gratulieren, wie er die IV Pfeifen regelrecht vorführt und das System zum Narren hält. Ich bin amüsiert, Chapeau .
So sieht ein glücklicher Schweizer IV-Bezüger aus, der seine wohlverdiente Invaliden Rente
wegen schweren Depressionen nebst Sex mit jungen Knaben unter Sonne, Strand und Palmen
in Thailand geniesst und kurz vor seinem Durchbruch als Bestseller Autor steht: -
Hey Zenol
Hast du den IV-Betrüger Fall endlich aufgedeckt und ein Zeichen gesetzt?
Statt hier allen auf den Sack zu gehen, halt lieber dein versprechen und deck den Fall endlich auf. Hr. Sozialschmarotzer Jäger :schock:Hallo Italiano, es ist noch zu früh um ein definitives Resultat bekannt zu geben.
Was ich jedoch schon mal sagen kann, ist Folgendes: Ich habe meine Beziehungen zu höheren Führungsriegen innerhalb der IV spielen lassen und die IV über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen lassen. Und zwar über den Thread zu dem IV-Schmarotzer und Analfetischisten Anki aus dem Kanton AG, nun wohnhaft in Thailand. Der IV ist nun bekannt, dass Anki in Thailand sich mit dem ergaunerten und erschnorrten IV-Geld eine ziemlich perverse Form der Entwicklungshilfe leistet, indem er Ladyboys in Sachen Analsex aktiv und passiv "unterstützt", "entwickelt" und "hilft". Ich habe der IV schon angeboten, selbst - in meiner Freizeit - unentgeltlich, sozusagen als Ehrenamt im Sinne aller ehrlichen Beitragszahler, als Detektiv tätig zu werden und An(al)ki in Thailand einen Besuch abzustatten, und ihn des Schmarotzertums definitiv und zweifellos zu überführen, sollte die IV nicht selbst mit ihren Leuten dazu bereit sein. Ich warte derzeit auf eine Entscheidung seitens IV bezüglich dem weiteren Vorgehen. -
Und? Brauchst du welchen?
Hey Zenol
Hast du den IV-Betrüger Fall endlich aufgedeckt und ein Zeichen gesetzt?
Statt hier allen auf den Sack zu gehen, halt lieber dein versprechen und deck den Fall endlich auf. Hr. Sozialschmarotzer Jäger :schock: -
Ich habe heute auf jeden Fall grad mal ein Ja in das Abstimmungscouvert betreffend diesem Thema reingedrückt.
Immer dabei, wenn es einem dreckig geht, kann einem ja schliesslich auch mal passieren, aber nie einwilligen, wenn geschummelt wird.
Für das kann man halt nicht blinds vertrauen. Man muss selber nachchecken.
-
Richtig, das habe ich gepostet, damals jedoch nicht weiterverfolgt. Es ist nun an der Zeit, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Es gilt nun, einen möglichen IV-Betrug aufzudecken und damit auch ein Zeichen zu setzen.
Und Zenol
Hast du endlich den Fall aufgedeckt und damit ein Zeichen gesetzt?
Wurde ihm die IV-Renten mit allen Zusatzleistungen gestrichen? -
Es gibt Richtlinien für den Bezug einer IV-Rente. Simulanten oder gar Betrüger die sich eine IV-Rente erschlichen haben, gehören aufgedeckt und an den Pranger. Die Invalidenversicherung ist für Härtefälle aber nicht für Arbeitsverweigerer wie Anki, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben machen.
Asien bereisen, Kulturbotschafter spielen, Nuttentester, so sieht der Alltag eines Schweizer IV-Bezügers aus, der angeblich zu schwach und krank ist, ein paar Stunden täglich zu arbeiten. Solchen Typen gehört eine harte Hand und die Peitsche.
Absolut. Simulanten, Betrüger und Sozialschmarotzer mit ausgeprägtem Anal-Fetisch wie unser werter Anki haben keinen Anspruch auf auch nur einen einzigen Franken aus der IV! Warum konnte Anal-Anki seinen Fetisch für Schwänze von thailändischen Ladyboys nicht dadurch ausleben, dass er den Job von Max im Plan-B angenommen hätte und auf dem Grill Bratwürste, Wienerlis, Cervelats und Chipolatas gebraten hätte? Warum musste er dafür nach Thailand reisen und sich auf Kosten der Schweizer Allgemeinheit in den Arsch ficken lassen? Das ist eine Frechheit sondergleichen und eine Ohrfeige für alle Leute, die ernsthaft auf IV angewiesen sind und jeden Franken zwei Mal umdrehen müssen. Stattdessen gibt An(al)ki den spendablen Gönner und betreibt eine perverse Form der Entwicklungshilfe, so dass man kotzen könnte.
Anal-Anki lässt sich nicht nur von Thai-Ladyboys in den Arsch ficken, viel schlimmer noch, mit seinem schmarotzerartigen und heuchlerischen Verhalten fickt er sämtliche Beitragszahler und wirklichen IV-Bedürftigen wortwörtlich in den Arsch! Es wird Zeit, dass die IV ihn einmal ganz genau unter die Lupe nimmt und ihn ausgiebig durchleuchtet. Nicht bloss seinen Schwanz und seinen Arsch, sondern vorallem seinen angeblich so kranken Kopf! -
Gibt es von euch dann noch Richtlinien wie IV-Bezüger ihr Geld auszugeben haben?
Es gibt Richtlinien für den Bezug einer IV-Rente. Simulanten oder gar Betrüger die sich eine IV-Rente erschlichen haben, gehören aufgedeckt und an den Pranger. Die Invalidenversicherung ist für Härtefälle aber nicht für Arbeitsverweigerer wie Anki, die sich auf Kosten der Allgemeinheit ein schönes Leben machen.
Wie beschrieben, reise ich viel herum und sehe mir die Lebensumstände im Isaan etwas an. Auch in Bangkok bin ich des öfteren. Ein Kollege hat mir das Crazy House empfohlen.
Asien bereisen, Kulturbotschafter spielen, Nuttentester, so sieht der Alltag eines Schweizer IV-Bezügers aus, der angeblich zu schwach und krank ist, ein paar Stunden täglich zu arbeiten. Solchen Typen gehört eine harte Hand und die Peitsche.