Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Ines | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Nun die Karpatin war diese Woche mein zweites Girl in der Alp. Gesehen haben wir uns schon in anderen Clubs und an der Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal. Ines hat schöne üppige Rundungen und passt genau in mein "Beuteschema" . Sie ist eher gross gewachsen und mit ihren Schuhen hat sich mich fast um eine Schuhlänge überragt als Sie neben mir stand. Ines ist aktiv auf die Typen zugegangen viel aktiver als andere Girls doch bei mir nicht und gerne habe ich das übernommen.
An der Bar folgte ein Smalltalk auf Englisch wo ich schon meine Mühe hatte doch für das wesentlich reichte es allemale.
Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und auf dem Bett küssten wir rum und so langsam wurde ich horny.
Danach verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einem und lies ihre Zunge gekonnt kreisen und kreisen.
Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der wo meine Hände gierig nach ihrem Po griffen und Sie auf meinen Pimmel zog immer wieder wippten ihre üppigen natur Titten hin und her, hin und her woow was für ein Anblick und schliesslich füllte mein Peak die Tüte.
Nach ihrem Stönen zu urteilen hat es ihr auch gefallen und leider war die halbe Stunde vorbei. Ines ist eine Favo von mir und ohne Schuhe waren wir fast gleich gross und freue mich auf ein Wiedersehen.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Ines Erlebnissberichte“ zu „Ines | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.