Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Misha
-
Antworten
-
-
Ich habe sie am Samstag kennengelernt und wenn ich mir den ersten Bericht durchlese, hat sie sich stark gewandelt.
Misha kam mir beim Kennenlernen etwas müde vor. Irgendwie habe ich sie wohl doch fit bekommen und wir hatten viel Spass.
Lustigerweise gab es beim Kennenlernen keine ZKs, dafür im Zimmer um so mehr. Kein Tüchli und sehr verspielt.
Für mich ist sie ein Beispiel für "stille Wasser sind tief (und dreckig)". Ich hab erfahren, wenn man bei ihr den richtigen Trigger findet, dann geht erst die Post ab.
Hab sie auch als grosse Geniesserin erlebt und hatte den Eindruck, dass sie wirklich Spass an der Sache hat.Multumesc, Misha. Gerne wieder
-
Ein interessantes Gesicht, exotischer Einschlag, herb-schön, ein herzliches Lächeln, ein sportlicher Body, sie hat etwas Faszinierendes an sich, strahlt eine gewisse Energie aus, und im Zimmer langweilig ?
Kann irgendwie nicht sein. Das wollte ich doch mal testen.;)Sie ist offen, unkompliziert, auf dem Sofa etwas zurückhaltend, aber im Zimmer völlig umgedreht, sie hat offenbar ihre Startschwierigkeiten überwunden, geht mit einer Energie und Leidenschaft zur Sache, dass mir der Mund offensteht, bläst und reitet wie der Teufel, und hat dabei eine Ausdauer, die das frühere Fitnesstraining offenlegt und hat offensichtlich ihren Spass an der Sache.
Empfehlenswert !
Don Phallo
-
Darum erlag ich ihr ja auch ;););)
-
Schade...
Die Bilder sehen aber vielversprechend aus...;)
-
Misha / Club Swiss
Dass war dann leider gar nichts, nicht mal unterer Imperium Standart.
Misha hat bei der Kontaktaufnahme viel versprochen und im Zimmer nichts gehalten. Bei der Kontaktaufnahme sucht sie direkt dass Küssen mit Zunge um die 89.- fix zu machen, im Zimmer verweigert sie danach jeglichen Lippenkontakt. Im Zimmer liegt sie apathisch da und macht nichts. Ihr Blasen besteht darin dass sie einfach das Maul aufmacht und zwar soweit, dass man am besten nichts spürt. Wenn sie so gut blasen würde, wie sie vorher den Schwanz mit Papier abschmiergelt, dann wär sie ne Wucht.
Einzig gutes: sie hat ein Loch dass sich beim Ficken gut anfühlt und hält es auch einigermassen offen hin.
empfehlen würd ich sie jedenfalls für 89.- nicht