Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Das 6profi Party-Scout Programm
-
Antworten
-
-
Partys im BlueUp sind immer toll. Scout zu sein war schon ein Kindheitstraum.
-
Hätte auch Interesse. Aber bin noch nicht lange hier dabei
-
Hallo 6profi Partyscouts
aktuell werden 3 Partyscouts für einen Einsatz am 09.+10. November 2018 im Blue-Up zur Halloweenparty gesucht:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129817#post129817Meldet Euch , wer hingehen möchte!
-
vielleicht kommt's im Winter. Habe nur ein Bericht eines Scouts gelesen. vielleicht braucht's nicht mehr. schade eigentlich.
Bienenstich + Mixcouple
keine Angst Jungs,,,,
6profi kommt auf Euch in der Herbstzeit zu, wenn die ganzen Partys wieder beginnen
(Oktoberfeste, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester, Ostern usw.)
Bis dahin cool down, Dein 6profi-team -
Ein Hallo an alle Partyscouts,
habt ihr Zugang zu dem geschützen Bereich erhalten? Bald ein halbes Jahr her und, zumindest bei mir, noch keine PN eingegangen. Ich habe bereits einmal nachgefragt aber nie eine Antwort erhalten. Scheint sich in Luft aufgelöst zu haben...
Bienenstich -
Hallo 6profi-Team,
wie handhabt ihr das mit den Partys resp. dem Aufgebot (oder Besser der Einladung) für einen Einsatz des Party Scouts? Ich wäre froh dies wenn immer möglich eine Woche im Voraus zu erfahren damit ich meine Weekends planen kann. Ist am Freitag / Samstag für das Olymp jemand vorgesehen? Könnte man den anderen Nominierten nicht eine Absage zustellen?
Merci für ein kurzes Feedback.
Bienenstich -
der scout erhält einen gratis eintritt...daher weiss jeder mitarbeiter wer der scout ist und ich bin mir fast sicher, dass die mädels das mitgeteilt bekommen
Die Damen (oder ein Teil davon) wussten bescheid dass ein Scout anwesend ist der berichten wird. Ich behielt es jedoch für mich, meine Auserwählte wusste nicht bescheid. Ich bin extra nicht mit ihr mit an die Rezeption um den Schlüssel zu holen, um zu vermeiden dass ich „auffliege“
-
Kam PN svhon an?
Baer75CH
-
der scout erhält einen gratis eintritt...daher weiss jeder mitarbeiter wer der scout ist und ich bin mir fast sicher, dass die mädels das mitgeteilt bekommen
-
Wird der Party Scout am Samstag inkognito unterwegs sein oder wird der Gewinner noch genannt?
na ich denke das es immer undercover sein sollte, und erst danach als partyscout bericht veröffentlicht sein soll...
soll ja nicht ein extra service für party scoutler sein?
obwohl das auch seinen reiz hätte -
An das 6Profi Team,
Herzlichen Dank für die Ernennung als Scout. Klar werde ich bei jeden Einsatz die notwenigen Informationen berichten. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Einsatz.
Baer75CH
-
Hallo 6profi-Team,
freut mich dass ich künftig für euch, die Clubs und die Forumsleser als Berichterstatter tätig sein darf - herzlichen Dank! Ich werde mir Mühe geben einen umfassenden und gehaltvollen Bericht der jeweils besuchten Party zu schreiben.
Bienenstich -
Liebes 6-Profi Team
Besteht noch die möglichkeit sich als Partyscout zu Bewerben? Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen und mich zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank.
Johnyy
-
Vielen Dank an den Sexpark & das 6profi-team!
Ich freue mich auf eine tolle Party, der Tagesplan sieht jetzt schon lecker aus und ich bin gespannt was der Samstag sonst noch so mit sich bringt. -
Das hört sich vielversprechend an. Ich freue mich auf die baldigen Berichte.
-
Vielen Dank für Eure Bewerbungen!
Nachstehende Autoren werden gerne als 6profi Partyscout aufgenommen
und auf künftige Partys zum berichten geschickt.
Diese Mitglieder werden dazu in den nächsten 2 Tagen per PN
benachrichtigt und in einen speziellen geschützten Bereich
im Forum eingeladen wo künftig sämtliche Details für die nächsten
Partyscout-Einsätze und Termine untereinander ausgetauscht werden.
Die nächsten Partyscout-Einsätze für Blue-Up, Freubad und weitere
sowie auch Tests und Stichproben von einzelnen Girls stehen bereits an....
- Spritzmax
- Rion69
- mixedcouple
- schmuse kater
- Baer75CH
- mysterymac
- BigBear
- Bienenstich
- Turbolecker
- heros
- Rolli1
- Shini82
- green
- duracell2
- knipser
Für den 1. Partyscout Einsatz, diese Woche am Samstag 10.02.2018
zur 7-jährigen Jubiläumsparty vom Saunaclub Sexpark
wurde Shini82 ausgelost.Er erhält weitere Infos per PN.
-
Wird der Party Scout am Samstag inkognito unterwegs sein oder wird der Gewinner noch genannt?
-
würde mich auch gerne zur verfügung stellen
-
Natürlich melde auch ich mich für diesen super Traumjob.
-
tönt super!
da ich gerne an Parties gehe, bewerbe ich mich hiermit natürlich auch... -
@6profi-Team :
vielen Dank für die ausführliche Klärung auf skinnys Post.
Damit steht meine Bewerbung als Partyscout definitivZitatskinnylover76
Das ist kein Problem. In diesem Fall können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen.- Ein Partyscout muss sich nicht über einen Zeitraum verpflichten, er bleibt weiterhin ein freier Mensch
- Steht ein Partytermin an, werden die legitimierten Partyscouts von 6profi angefragt wer zur Party hingehen möchte.
- Wollen den Termin mehrere Partyscouts wahrnehmen, wird ausgelost wer hingeht.
- Für diesen Einsatz erhält der Partyscout Freien Eintritt, Verpflegung und Sex (freie Kost und Logis).
- Im Gegenzug erstellt der Partyscout einen Bericht nach vorgegebenen Punkten (Checkliste) und stellt diesen Bericht bis 12.00 Uhr am Folge Tag ins Forum.Dein 6profi-team
-
Ist eigentlich eine coole Idee jedoch lasse ich mich nicht gerne über einen längeren Zeitraum verpflichten.
Je nach Lust und Laune (Reichweite) mache ich vielleicht mal aus eigenem Interesse (Kosten) mit und erstelle meine eigene Check-Liste
Und werde den Bericht dann erst Abends einstellenAnsonsten wenn die Partyscouts verhindert sein sollten (Ferien) oder aus anderen Gründen würde ich in der Region ZH/AG eventuell mal als Aushilfe einspringen.
Gruss
Skinny****************************************
skinnylover76
Das ist kein Problem. In diesem Fall können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen.- Ein Partyscout muss sich nicht über einen Zeitraum verpflichten, er bleibt weiterhin ein freier Mensch
- Steht ein Partytermin an, werden die legitimierten Partyscouts von 6profi angefragt wer zur Party hingehen möchte.
- Wollen den Termin mehrere Partyscouts wahrnehmen, wird ausgelost wer hingeht.
- Für diesen Einsatz erhält der Partyscout Freien Eintritt, Verpflegung und Sex (freie Kost und Logis).
- Im Gegenzug erstellt der Partyscout einen Bericht nach vorgegebenen Punkten (Checkliste) und stellt diesen Bericht bis 12.00 Uhr am Folge Tag ins Forum.Dein 6profi-team
-
Ich lese sehr gerne die Party Berichte und finde es eine gute Idee "Berichterstatter" loszuschicken!
Falls meine Schreibfähigkeiten ausreichen, stelle ich mich gerne zur verfügung!
-
Hallo liebe 6profi Gemeinde
gerne bin ich dabei und schreibe dann auch Berichte. Herzliche Grüsse
-
Mein Interesse habt ihr geweckt!
Ja, am 10. Februar würde ich am Abend gerne dabei sein und würde mich über die Berücksichigung sehr freuen!
Spannend für Forumsleser dürften die unterschiedlichen Ansichten und Erlebnisse der vorgegebenen, zu beschreibenden Punkte der Checkliste sein. Genau in diesen Kriterien sehe ich das Potential dieser Aktion-coole Idee!
-
Das ist genau das was ich schon immer geträumt habe. Da bin ich dabei
-
Sollte Not am Mann sein, ich bin auch dabei. Kann (leider) nicht an jeder Party mit dabei sein. Aber mit ein bisschen Planung und verteilen der Termine....
-
Das klingt doch sehr gut, würde da gerne mit schreiben...
-
Guten Abend
Der mysterymac darf natürlich beim mysterycheck auf keinen Fall fehlen!
Bin sehr gerne dabei und würde mich freuen aktuelle und objektive Berichte gemäss Checkliste abzuliefern als mysterychecker.LG
mysterymac -
Klar bin ich dabei, warum nicht. Nicht wegen dem eintritt oder den 30min mit dem Girl. Ich schreibe gerne und Partys sind immer intressant.
Baer75CH
-
Bin sehr gerne dabei und Berichte über die Geburtstags Party.
lg schmuse kater
-
Ähnlich wir comparis oder Mystery Check. Toent sehr interessant und verlockend vor allem wenn auch vorgegeben wird auf welche Kriterien speziell geachtet werden soll.Waere dabei.
-
Bin natürlich gerne dabei und berichte ausführlich.
-
Ich bin sehr daran interessiert, das ich ausführliche Berichte schreiben kann habe ich bereits unter beweis gestellt
Der Sex Park Event am 10. Februar wäre sowieso bereits in meiner Agenda eingetragen.
-
Es werden mehrere Partyscouts gesucht
damit möglichst von jeder Party dieses Jahr ein professioneller
Nachbericht bereits am Mittag des Folgetags im Forum zu lesen ist.
Der Anspruch ist eine top aktuelle & möglichst objektive Berichterstattung.***
Der 1. Einsatz für den Partyscout wird am Samstag 10.02.2018
die 7-jährige Jubiläumsparty vom Saunaclub Sexpark sein:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123796#post123796