Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Habe 2 Anschläge in Clubs knapp überlebt
-
Antworten
-
-
Pro Jahr schätzungsweise locker 5-10 Anschläge und wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, trifft es dich also auch in unserer "ruhigen" aber stinkenden Schweizer Umgebung.
Nun ob diese Anschläge wirklich komplett durchdacht sind? Weil dadurch eventuell sehr gute Stammkunden vom Auftragsgeber zufälligerweise aus dem Verkehr gezogen oder aufgrund des Erlebnisses für immer der "Szene " fern bleiben könnten
Gruss
Skinny -
Deswegen merke: Vorsicht bei Clubbesuchen im Ausland. Mir ist es lieber, die geilen Weiber aus dem Osten in ruhiger Umgebung bei uns zu besteigen
Hallo Zenol, sie sind mir sympathisch, wiegen sich in Schweizer Schein-Sicherheit mit der berühmten rosaroten Brille. Ja, ja, immer das böse Ausland und die gute Schweiz. Wer die Nase nicht zuhält, merkt das die Scheisse auch in der Schweiz bis zum Himmel stinkt. Vor 4 Monaten im Club Diskret in Zürich City (das ist im Herzen der Schweiz und nicht im Ausland...) Pfefferspray-Anschlag, schau dir das Video an damit du es glaubst https://www.6profi-forum.com/f….html?p=120316#post120316
Oder zeitgleich die Attacke im Club Blue-Up wo die Täter mit Backsteinen im Club herumgeworfen haben. Und die grosse Erpressung von Hunderten / Tausenden Freiern und Clubs im Februar 2016 hat sich auch in der Schweiz ereignet https://www.6profi-forum.com/f…r-von-sexclubs-10366.html
Und der Mordversuch mit schwerer Körperverletzung an einen Club Besitzer war ebenso in Zürich City. Allein in den letzten 15 Jahren gab es in der Schweiz sicherlich 50-100 Anschläge meistens mit Chemikalien (Säure Anschläge), Brandanschläge in Schweizer Sex Clubs. Teils war es in den Zeitungen zu lesen und das meiste gelangt überhaupt nicht an die Öffentlichkeit, weil keine Anzeige gemacht wird. Pro Jahr schätzungsweise locker 5-10 Anschläge und wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, trifft es dich also auch in unserer "ruhigen" aber stinkenden Schweizer Umgebung. -
Deswegen merke: Vorsicht bei Clubbesuchen im Ausland. Mir ist es lieber, die geilen Weiber aus dem Osten in ruhiger Umgebung bei uns zu besteigen
-
Erzähl uns mehr von deinem Kampf ums Überleben, bitte inklusive survival tips
Der erste Brandanschlag vor ca. 15 Jahren in Prag. Club brannte lichterloh wegen Kerzen und Brennsprit. Flucht mit Girl über Feuertreppe. Knapp Bekleidet.
Der zweite Anschlag war mit irgendwelchen Chemikalien. Stank fürchterlich, brannte in der Lunge und mit letzter Kraft aus dem Haus hinaus in der Slowakei.
3 Tage im KH.Seit dem bin ich vorsichtig und schau immer, wie wo Fluchtwege sind, sitze meist nahe Fenster oder Türen.
Baer75CH
-
Erzähl uns mehr von deinem Kampf ums Überleben, bitte inklusive survival tips
-
Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...
Baer75CH
Um Himmelswillen, wo / was / wann ist passiert ???
-
Krasser Konkurrenzkampf! Baer wer bist du wirklich? Wem bin ich da über den Weg gelaufen?
GrussSkinny
Jupp, der den du als Pavian betittelt hast und der, den du kennst...
Baer75CH
-
Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?
Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...
Kopfschütteln....
Baer75CH