Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Tagesplan Minderwertigkeitskomplexe
-
Antworten
-
-
Auch von meiner Seite ein grosses Lob.
Finde es nachahmenswert, das es nach dem ABC sortiert ist. -
Auch positives soll erwähnt werden, der Blue Up Tagesplan ist jetzt schön geordnet, zuerst die anwesenden Damen (sogar Alphabetisch) und dann die Vorankündigungen. So wie wir es hier vorgeschlagen hatten
-
Ich finde es auch gut wenn mit den Gästen offen umgegangen wird. Letzten Sonntag war ich doch schwer enttäuscht als im FKK66 eingecheckt habe. Es ist zwar bekannt, dass Sonntags die Anzahl der Frauen reduziert ist, aber nur fünf Frauen im Club ist schon unfair. Drei von den fünf Frauen, waren dazu noch über Stunden mit ihren Stammgästen besetzt, weshalb ich und viele andere Gäste den Club ohne einen Zimmergang verlassen haben.
-
Aber von den Anwesenden Girls, kann ich die Hälfte wärmstens empfehlen.
-
Bin ganz deiner Meinung. Ankündigungen 2 und mehr Monate im voraus machen keinen Sinn. Sieht natürlich auf dem Tagesplan auf den ersten Blick besser aus.
OMG wie übertrieben ist das denn...
Heute Sonntag auf Saunaclub Blue-Up TP 18 Girls...
wenn ich es mir aber genauer ansehe sind nur 4 Anwesend...
SORRY aber das ist Verarsche...wenn Mann schon einen TP macht, dann sollten die Girls drauf sein die auch anwesend sind, alle Vorankündigungen und Ferien usw... bitte gerne auf dem korrekten Plan stellen...
Wenn ihr nicht wisst wie lösen? ich habe da gewisse Erfahrungen...
-
Grundsätzlich finde ich die Lösung vom New Blue Up eigentlich ganz fair, denn bei den Girls die nicht anwesend sind, steht ja das Datum direkt unübersehbar beim Namen dabei. Da kann sich eigentlich niemand getäuscht fühlen. Und nebenbei erfährt man auch wenn wann seine Favoritin wieder anwesend ist.
Und ich denke für den Club und die Girls hat es auch Vorteile. Weil sich die Websitebuscher wenn sie ein bisschen lesen und suchen müssen auch die anderen Girls ansehen, und dann vielleicht auch eher neue Girls anschauen und besuchen.
Unabhängig von der Branche ist das ist eigentlich ein perfekte Lösung dem Kunden zwar einerseits alle wichtigen Infos zu präsentieren, anderseits ihn aber auch dazu zu ermutigen, neue Angebote zu betrachten. So solls eigentlich sein.
-
grundsätzlich finde ich es positiv, dass Girls vorangekündigt werden...
der Tagesplan des NBU ist m.E. aber etwas unübersichtlich, besser haben es i.m.h.o. z.B. Olymp, Elixier und Freubad (unten/separat als demnächst aufgeführt) oder Rouge und Bumsalp (Ferienplan) gelöst
-
Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus.
Ich fühle mich nicht wirklich getäuscht, es ist einfach unübersichtlich wenn man raussuchen muss welche Damen effektiv Anwesend sind. Als erstes will ich nicht sehen was die Zukunft bringen wird sondern was mich am Abend erwartet
Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten.....Hin und wieder wird das auch gemacht, vielleicht ist es Website System bedingt nicht ganz einfach zum machen?
Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet"
Das wäre natürlich die sauberste und übersichtlichste Variante -
maristo
So positiv wie du das schreibst ist der Tagesplan vom Elixier auch nicht. Siehe hier http://www.saunaclub-elixier.ch/girls.html. Bei vielen Girls steht Bilder folgen.Positiv hingegen ist folgender Typ.
Sie Halten ein Tablet im Hochformat. Für eine bessere Benutzererfahrung empfehlen wir die Nutzung im Querformat. -
Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe.
Die meisten der angekündigten Girls kommen ja am 16. Januar. Coco für März anzukündigen macht natürlich keinen Sinn (gleichwohl Coco Fans wie ich sich jetzt schon mal freuen können, dass sie zurück kommt).
Wenn das die grösste Katastrophe ist, die wir haben, dann geht es uns doch sehr gut
-
Immerhin sind im NBu die als anwesend vermerkten Damen auch immer wirklich anwesend, was nicht überall der Fall ist.
Der aktuelle Plan ist aber wirklich sehr unübersichtlich... mühsam und nicht Kundenfreundlich weil alles Kreuz und Quer....
Es würde schon helfen, wenn zuerst alle anwesenden aufgeführt würden und dann in aufsteigender Form nach Datum die angekündigten..... -
Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude
In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?Bin ganz deiner Meinung. Ankündigungen 2 und mehr Monate im voraus machen keinen Sinn. Sieht natürlich auf dem Tagesplan auf den ersten Blick besser aus.
Der Menüpunkt "Tagesplan" auf der Blue-Up Homepage ist kein Tagesplan mehr, das ist eine grosse Katastrophe. Es werden 21 Girls aufgelistet aber es sind nur 7 Girls als anwesend vermerkt:
7 Girls sind heute anwesend und bei den restlichen 14 Girls steht geschrieben: "...ab 16.01. anwesend, ...ab 15.02. anwesend, ...ab 04.03. anwesend etc.
Was soll jetzt das... Ist es ein Tagesplan oder ein Quartals-Plan? Für so etwas kann man einen zusätzlichen Menüpunkt auf die Homepage integrieren, z.B. "Ferienplan" oder "Girls-Demnächst erwartet" ... Unübersichtlicher und chaotischer gehts kaum.
Bei den Gästen kommt das negativ an, da sie sich getäuscht fühlen und sie merken schnell das der Club etwas vorgaukeln will (mehr Schein als Sein...). Das liest man auch aus den Kommentaren von Mahal-Kita und Shini82 deutlich heraus. Ist es Zufall das es meistens von den "kleinen" praktiziert wird, wie Blue-Up, Plan-B etc...??? Das kommt mir wie ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagtes Verhalten vor, als wenn diese Clubs sich ihre Grösse nicht eingestehen können.
Ein positives Beispiel ist der kleine Saunaclub Elixier, ein seit Jahren hunderprozent ehrlich geführter Tagesplan, keinen Preis- und Gebühren Dschungel und ein Club der zu seiner Grösse steht. Das macht sympathisch.