New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Denise | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Klar, ich hoffe doch. und Kopf abreisen ist nixht mein Gemüt.
Bis bald im NBUGruss Baer75CH.
ps: zurzeit mach ich eine Pay6 pause bis sicher März...
Na dann ist ja gut, du hattest von mir wirklich einen falschen Eindruck gekriegt damals, vielleicht sehen wir uns ja mal.
Ich gehe einfach ab und zu mal damit es speziell bleibt.
Mach es gut.
Gruss
Skinny -
Nicht so wichtig, Baer75 bist du offenbar im NBU Dauergast, geht es dir gut? Vielleicht begegnen wir uns ja doch mal noch irgendwann und hoffe wir uns den Kopf nicht abreissen
Gruss
SkinnyKlar, ich hoffe doch. und Kopf abreisen ist nixht mein Gemüt.
Bis bald im NBUGruss Baer75CH.
ps: zurzeit mach ich eine Pay6 pause bis sicher März...
-
Nichts ist sicher im Leben... Ich hab auch nicht gesagt, dass sie im NBu sein wird... nur das ich skinny gerne Auskunft gebe wann/wo sie ist, wenn es ihn ernsthaft interessiert....und sie das will..
PS: Das ist der DENISA Trend....
Wenn der Ort für mich erreichbar ist wieso nicht, hatte es mit ihr echt gut auf dem Zimmer, sie ist ja auch freiwillig zu mir gekommen und hatte mich aufgefordert. Sie legte eine Zärtlichkeit an den Tag einfach unglaublich, ich kann dich verstehen lugano60.
Gruss
Skinny -
So sicher ist es nicht, das alma wieder im NBU sein wird....
Baer75CH
Nicht so wichtig, Baer75 bist du offenbar im NBU Dauergast, geht es dir gut? Vielleicht begegnen wir uns ja doch mal noch irgendwann und hoffe wir uns den Kopf nicht abreissen
Gruss
Skinny -
So sicher ist es nicht, das alma wieder im NBU sein wird....
Baer75CH
Nichts ist sicher im Leben... Ich hab auch nicht gesagt, dass sie im NBu sein wird... nur das ich skinny gerne Auskunft gebe wann/wo sie ist, wenn es ihn ernsthaft interessiert....und sie das will..
PS: Das ist der DENISA Trend....
-
Natürlich gehört sie dazu... und ja... natürlich weiss ich wann sie zurückkommt... aber etwas doof wenn ich das hier schreibe bevor sie auf dem TP erscheint
Ich gebi Dir die Auskunft aber sehr gerne über PN wenn Du willst... Schreib mir einfach...es bleibt bei DREI Girls am ^halbiachti^ wäre ja spannend!!
-
Natürlich gehört sie dazu... und ja... natürlich weiss ich wann sie zurückkommt... aber etwas doof wenn ich das hier schreibe bevor sie auf dem TP erscheint
Ich gebi Dir die Auskunft aber sehr gerne über PN wenn Du willst... Schreib mir einfach...So sicher ist es nicht, das alma wieder im NBU sein wird....
Baer75CH
-
Achso gehört dann Alma im NBU immer noch dazu? Weisst du wann sie wieder zurückkommt?
Gruss
SkinnyNatürlich gehört sie dazu... und ja... natürlich weiss ich wann sie zurückkommt... aber etwas doof wenn ich das hier schreibe bevor sie auf dem TP erscheint
Ich gebi Dir die Auskunft aber sehr gerne über PN wenn Du willst... Schreib mir einfach... -
FavoritinNEN ist nicht möglich... Ich hab nur Eine in jedem Club... ausser im gebi... dort sind es 2.
Und entschuldigen musst Du Dich nicht, es spricht nur für Deinen guten Geschmack
Achso gehört dann Alma im NBU immer noch dazu? Weisst du wann sie wieder zurückkommt?
Gruss
Skinny -
Genau deshalb ist das Forum auch da, der Alltag ist sonst ja eher trist
Nein im Ernst es gab Tage da dachte ich es seien noch mehr anwesend, als auf dem TP, das Gefühl kam jedoch vielleicht daher, weil die Mädels den Bildern auf der Homepage nicht sehr ähnlich sahen
Und ich bitte dich um Entschuldigung dass ich mich auch mal mit einer deiner Favoritinnen vergnügt habe;)
Gruss
SkinnyFavoritinNEN ist nicht möglich... Ich hab nur Eine in jedem Club... ausser im gebi... dort sind es 2.
Und entschuldigen musst Du Dich nicht, es spricht nur für Deinen guten Geschmack
-
Oder dass zufällig noch ein paar vorbeikommen die gerade nichts anderes zu tun haben?
Manchmal ist das Forum wirklich amüsant...Genau deshalb ist das Forum auch da, der Alltag ist sonst ja eher trist
Nein im Ernst es gab Tage da dachte ich es seien noch mehr anwesend, als auf dem TP, das Gefühl kam jedoch vielleicht daher, weil die Mädels den Bildern auf der Homepage nicht sehr ähnlich sahen
Und ich bitte dich um Entschuldigung dass ich mich auch mal mit einer deiner Favoritinnen vergnügt habe;)
Aber zurück zum Thema es wäre interessant mehr über Denise zu lesen.
Gruss
Skinny
-
Laut TP ja aber ich denke es hat dann doch mehr als nur 3 Girls vor Ort!
Aber zurzeit hat es eher wenig Eisbären.
Gruss
SkinnyWie kommst Du denn auf diese komische Idee? Denkst Du der Betreiber verschweigt absichtlich dass noch mehr Damen vor Ort sind?
Oder dass zufällig noch ein paar vorbeikommen die gerade nichts anderes zu tun haben?
Manchmal ist das Forum wirklich amüsant... -
Wer den TP genau studiert stellt fest: ab 1900 nur noch drei Mädels: Denis Lexy und Vanessa!! Nina nur bis 1900, alle andern erst ab Dienstag oder noch später. Das kann ja nicht stimmen?
Laut TP ja aber ich denke es hat dann doch mehr als nur 3 Girls vor Ort!
Aber zurzeit hat es eher wenig Eisbären.
Gruss
Skinny -
Hab mit einem Kollegen über sie gesprochen und dieselbe Rückmeldung, wie von Dir beschrieben erhalten. 0815_Service , was gut für einen Optikfick ohne Wiederholungsgefahr reicht.
Wer den TP genau studiert stellt fest: ab 1900 nur noch drei Mädels: Denis Lexy und Vanessa!! Nina nur bis 1900, alle andern erst ab Dienstag oder noch später. Das kann ja nicht stimmen?
-
Hab mit einem Kollegen über sie gesprochen und dieselbe Rückmeldung, wie von Dir beschrieben erhalten. 0815_Service , was gut für einen Optikfick ohne Wiederholungsgefahr reicht.
-
Die Frau ist sehr hübsch aber nicht sehr Leidenschaftlich.. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen gesammelt.
-
Seit wann arbeitet sie im NBU?
War Ende November/Anfangs Dezember bereits ein paar Wochen im Blue Up
Und seit kurzem zurück -
Hatte Denise bereits 2mal live gegenüber mir, also in Reichweite aber es gab bereits einen Bericht von einem User, welcher sich in diesem Forum offenbar nicht getraut darüber zu schreiben, welcher nicht so berauschend war deshalb blieb es beim Anschauen, aber sag niemals nie
Gruss
Skinny -
Da meine No1 bis 6. März nicht im NBU ist werde ich sicherlich demnächst Denise besuchen..
Deine nummer 1??
Baer75CH
-
Hat schon jemand von Euch die hübsche Denise besucht?
Seit wann arbeitet sie im NBU?Da meine No1 bis 6. März nicht im NBU ist werde ich sicherlich demnächst Denise besuchen... hübsch ist das Mädel ohne zweifel... aber ohne mit ihr gesprochen zu haben kann ich beim besten Willen noch keine zu- oder absage erteilen...
-
War gestern noch nicht da....
-
Hat schon jemand von Euch die hübsche Denise besucht?
Seit wann arbeitet sie im NBU?