Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Schliessung | Club Life Dübendorf muss raus
-
Antworten
-
-
Kann man das eigentlich noch als "Kette" bezeichnen? Das Rouge ist verkauft und gehört nicht mehr dazu.
Ja, Franz hat das Rouge im Juli 2013 verkauft, aber letzten Juli wieder zurückgekauft.
-
Also das Life ist zwar nicht billig, aber ab und an sind da tolle WGs zu finden. Z.B. letztes Jahr die Nichole (ich glaube sie war Slovakin). Oft war/bin ich nicht im Life, da habe ich andere Clubs, aber der Hauptkritikpunkt aus meiner Sicht ist der Preis.
-
Ja im Life war ich sowieso noch nie. Aber trotzdem irgendwie schade wenn ein Club schliesst
-
Kann man das eigentlich noch als "Kette" bezeichnen? Das Rouge ist verkauft und gehört nicht mehr dazu. Andere kleine Läden mussten in den letzten Jahren wegen der Zonenschutzverordnung in der Stadt schliessen. Und Ende des Monats wenn das Blue-Opera eröffnet kann das Aphrodisia einpacken. Wenn das Life nun auch noch verschwindet, dann bleiben ausser der Bumsalp nur noch so komische überteuerte und verstaubte Salons übrig, die nicht für "normale" Gäste ausgelegt sind (Beatriceprivat, Seline, ...) . Also für mich persönlich, hat diese "Kette" nichts attraktives zu bieten wo ich gern hingehen würde und das sehe nicht nur ich so. Hingegen hat das Imperium alleine ca. 8-10 Saunaclubs in verschiedenen Preis- und Qualitäts Bereichen, Studios, Laufhäuser, Massagen usw zu bieten, da kann jeder ein passendes Angebot für sich finden.
Oh, wusste gar nicht, dass der Club Rough verkauft wurde...
Aber stimmt schon, Kette ist es keine mehr...
Wenn sich Franz so wenig kümmert, dann muss man(n) sich nicht wundern. -
Die Kette hat ja noch andere Clubs...
Kann man das eigentlich noch als "Kette" bezeichnen? Das Rouge ist verkauft und gehört nicht mehr dazu. Andere kleine Läden mussten in den letzten Jahren wegen der Zonenschutzverordnung in der Stadt schliessen. Und Ende des Monats wenn das Blue-Opera eröffnet kann das Aphrodisia einpacken. Wenn das Life nun auch noch verschwindet, dann bleiben ausser der Bumsalp nur noch so komische überteuerte und verstaubte Salons übrig, die nicht für "normale" Gäste ausgelegt sind (Beatriceprivat, Seline, ...) . Also für mich persönlich, hat diese "Kette" nichts attraktives zu bieten wo ich gern hingehen würde und das sehe nicht nur ich so. Hingegen hat das Imperium alleine ca. 8-10 Saunaclubs in verschiedenen Preis- und Qualitäts Bereichen, Studios, Laufhäuser, Massagen usw zu bieten, da kann jeder ein passendes Angebot für sich finden.
-
In dem Laden läuft seit langem eh nicht mehr viel, sagte mir mal eine Frau in einem Club in der Nähe. Bei den Preisen auch verständlich (460.- Fr / Stunde). Es wird spekuliert das der Club aus anderen Gründen aufrecht gehalten wird ;).
Aus welchen Gründen? Die Kette hat ja noch andere Clubs...
-
Luxuswohnungen gleich neben der Chemiefabrik von Givaudan? Ich empfehle, immer die Fenster geschlossen zu halten...
Der Luxus besteht darin, dass man die Fenster nicht mehr öffnen muss bzw. darf (Minergie-P-plus-blabla).
Luxuswohnungen an der Lage.
-
In dem Laden läuft seit langem eh nicht mehr viel, sagte mir mal eine Frau in einem Club in der Nähe. Bei den Preisen auch verständlich (460.- Fr / Stunde). Es wird spekuliert das der Club aus anderen Gründen aufrecht gehalten wird ;).
-
Au wei. Das Life war für einige Zeit wie mein zweites Wohn/Schlafzimmer. Immer recht entspannt. Aber leider nicht ganz überraschend, wenn man die grosse Brache direkt nebenan bedenkt, die gibt es inzwischen schon ziemlich lang. 3 Jahre sind noch lang, dübi-news : weisst du wann Schluss ist mit Life?
-
Luxuswohnungen gleich neben der Chemiefabrik von Givaudan? Ich empfehle, immer die Fenster geschlossen zu halten...
-
, schade, der Vorreiter aller Clubs in der Schweiz...
-
Club Life bis in ca. 3 Jahren Geschichte
Nach heutigen brandaktuellen Informationen eines Amts,
wurde das Areal wo sich der Club Life in Dübendorf befindet,
von einem Investor gekauft und dort sollen bis in 3 Jahren
Luxuswohnungen entstehen. Das Gebäude in dem sich der
Club Life befindet wird abgerissen. Die Genehmigungen
für die Überbauung des Areals liegen vor.