Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Preiserhöhungen im Saunaclub Plan B in Windisch
-
Antworten
-
-
Nun stehen die Preise wohl fest im Plan B.
So wie ich das sehe hat sich nichts geändert ausser der 5.-lieber damit kann ich gut leben. War gestern da und habe mich unter den anwesenden Gästen ein wenig umgehört. Keiner hat da etwas reklamiert und fand es völlig in Ordnung.
Die Stunde ist sogar mit den 5.- Lieber gleich geblieben. Eintritt Inc.. 60 Minuten Zimmer 220.- plus 10.- Zimmergebühr 230.- für mich ist das ein guter Preis!
Auch die Plan B Girls machen einen guten Job keine zickt da rum betreffend Service bei allen Standard Fo Küssen.
Habe mir mal die Tania zu Gemüte geführt.
Am Service ist da nichts zu bemängeln. Schönes tiefes Fo mit extra Aufnahme 50.- plus kann man sich ja mal leisten. Sie geht gut mit und man merkt das es ihr auch spass macht. Junges hübsches Girl super Figur schade das die Brüsten die Fliehkraft getroffen hat. Ist aber auch das einzige Manko an ihr wo ich gefunden habe. Gerne wieder !
Caffe To Go
-
Der Preis muss welche dem Kunden weiterverrechnet werden muss in der Schweiz zwingend die MWST enthalten, also die 30min sowie auch eine Zimmerpauschale. Am Schluss kommt es auf das gleiche, also 105CHF /30 min oder 210 / 60min. ICh den eine Pauschale für MWST wäre sogar illegal.
Ich finde dies mit Zimmerpauschalen etc. nicht eine gute Idee, das soll der Club intern selbst verrechnen. Anders ist es wenn man die Dienstleistung direkt an die Frauen zahlt, dann sehe ich den Sinn für eine Zimmerpauschale, denn da habe ich 2 Dienstleister und auch Zahlungsempfänger - alles andere ist nur "Verwischerei"
-
Antwort vom Club Plan B:
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben.
Hallo Max,
ich habe es nicht falsch verstanden.
Ich habe es gelesen und analysiert.
Im Inserat steht zuoberst:
Keine Pakete mehr im Angebot!
Und jetzt deine Zurechtweisung und Klarstellung.
Eintritt mit 30 Minuten Zimmer 130.- plus 5.- MWST.
Falsch verstanden?
Ist das kein Paket?
Was der Club als MWST bezeichnet ist für mich als Kunde eine Zimmerpauschale, da kann auch der MWST-Satz beliebig sein.
Hallo ja da hast du sicher recht. Wäre sicher besser wenn ich es als Zimmerpauschale deklariere.
Ist gut wenn da einer mitdenkt. Und nicht nur wieder einen Angriff startet.
Ja kann man auch als Paket anschauen. Der Gast spart ja bei direkt Zimmerlösung.
Gruss Max
-
Antwort vom Club Plan B:
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben.
Hallo Max,
ich habe es nicht falsch verstanden.
Ich habe es gelesen und analysiert.
Im Inserat steht zuoberst:
Keine Pakete mehr im Angebot!
Und jetzt deine Zurechtweisung und Klarstellung.
Eintritt mit 30 Minuten Zimmer 130.- plus 5.- MWST.
Falsch verstanden?
Ist das kein Paket?
Was der Club als MWST bezeichnet ist für mich als Kunde eine Zimmerpauschale, da kann auch der MWST-Satz beliebig sein.
-
Der Bratmaxe wie man ihn kennt 😂😂 immer gleich genervt und die Gäste am beleidigen.. er denkt alle sind Idioten. Für was das ganze Drama mit Forum präsent der Girls wenn er nicht mal eine einfache Frage anständig beantworten kann? Besser ruhig sein und Würste drehen.
Kannst du mir sagen wo ich da einen Gast beleidigt habe. Der einzige der hier wieder beleidigend ist bist du.
Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:
-
Aktuell sind wir bei 8.1% mwst…
Ich weiss, da sind die CHF 5.- ja gerechtfertigt und die Gäste kommen mit dem obligatorischen Fünfliber pro Halbe Stunde gut weg
-
Der Bratmaxe wie man ihn kennt 😂😂 immer gleich genervt und die Gäste am beleidigen.. er denkt alle sind Idioten. Für was das ganze Drama mit Forum präsent der Girls wenn er nicht mal eine einfache Frage anständig beantworten kann? Besser ruhig sein und Würste drehen.
-
Aktuell sind wir bei 8.1% mwst…
-
Missverständnisse bei Preisen im Club Plan B
Da hast du aber etwas falsch verstanden oder ich habe das nicht verständlich geschrieben:
Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt = 130 CHF
Die zweite Halbe Stunde Vollservice = 100 CHF
Somit ergibt sich bei 2x Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Softdrinks und Welless = 230 CHF
zuzüglich 10 CHF MwSt.
- nur Eintritt: 50 CHF
wenn du dich für eine Halbe Stunde mit einem Girl entschliessen solltest, gilt das Nachlösen von 100 CHF. Wenn du also gleich beim Eintritt in den Club ein Zimmer löst (130 CHF plus 5 CHF Mwst).
Die Preise sind gleichgeblieben wie bisher, lediglich ein Fünflieber (5 CHF) kommt pro Halbe Stunde Service nun dazu.
- Die MwSt. ist so ein Durchschnittswert. Wären ja bei 100 CHF mit 7.7 % = 7.70 CHF
So sparst du 20 CHF wenn du im Plan-B den Eintritt inkl. 30 Min Service buchst, ist das zu kompliziert ?
Lasse mich gerne belehren.
Gruss max
-
Preise und Mehrwertsteuer im Club Plan B
Meine Hochachtung deren, welche diese Preisliste vom Club Plan B in Windisch voll verstehen. Der Mehrwertsteuer Betrag in Franken und nicht in Prozent angegeben.
Club Eintritt: 50 CHF
Erstes Zimmer: 130 CHF / 5.- MwSt.
Zweites Zimmer: 100 CHF / 5.- MwSt.
--------------------------------
Gesamtpreis CHF 290.-
Die Preise im Plan-B sind fast gleich teuer wie der Dietiker-Club!
-
droxie
Habe da meine Vorstellungen wie es funktionieren könnte, nehme deine Kritik aber ernst. Ein Versuch ist es wert. -
Umbau im Club Plan B
Es wird nichts umgebaut im Plan-B, es wurde nur die Sauna herausgerissen und in diesem Raum soll ein grösseres Zimmer für Parties entstehen. Solche Parties funktionieren meistens nicht, wie es im Olymp mit den Caligula-Parties auch nicht das gelbe vom Ei ist. Kommt immer zu Problemen und Hickhack, entweder zu wenige Frauen, oder manche machen nicht alles, dann ist eine Frau im Partie-raum und fehlt im Saunaclub-Bereich weil ein Gast speziell wegen ihr gekommen ist, dann bleiben Gäste weg weil sie sehen was für Schweinereien die Frau in der Partie macht etc. oder mehrere Frauen sind im Partiebereich und im Saunabereich zu wenige. Entweder Partie-Club so wie Saunacity wo nur Partie stattfindet oder Saunaclub, aber beides gemischt kenne ich kein positives Beispiel wo das auf Dauer und ohne Probleme funktioniert hat. Alle haben sie nach einer Versuchszeit wieder aufgehört.
-
Die Preiserhöhung im Club Plan B stört micht nicht
nein nicht den Fünfliber der im Plan B in Windisch neu dazukommt... stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn ich sehe, dass im Planb ein Umbau ins Haus steht und ich von Max höre, dass 'die Party' somit weitergehen kann. Wir können ja gespannt sein, was er sich da ausgedacht hat.
Für mich stimmt's, da die 1,2,3 Stunden Parties so langsam überall aus den Konzepten verschwinden (v.a. Bluemoon und jetzt wie berichtet, auch das Caligula Konzept im Olymp leider nicht mehr aktiv ist).
Aber eigentlich habe ich gestern va in Windisch eingecheckt aufgrund: ja, die Roxy ist wieder dabei !
Beim Vorbeihuschen schon in ihre verträumten Augen schauen können und Wangenkuss bekommen....und der Zimmergang mit ihr ein Traum; aus den geplanten 3 h wurden dann mehr als 6 h, denn dazu kam auch noch Valentina: in sehr anschmiegsames Girl, mit dem man sich notabene auch noch köstlich unterhalten (auf englisch) kann. So hatte ich eine super easy Abend verbringen können mit den 2 Perlen des Clubs ( geht auch ohne Tanzeinlagen...)....klar ein Dreier mit den Beiden ist in Planung -
Nein , seeeehr viele andere ...... doch die können LEBEN damit .
-
Preiserhöhungen im Club Plan B | Saunaclub |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |
Neue Preise im Club Plan B in Windisch
30 Min. / 85.- Fr. (vorher 80.- Fr.)
15 Min. / 65.- Fr. (vorher 60.- Fr.)Habe nur ich das bemerkt .