Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Glaube im Club PlanB
Das ist eine andere Bella... Aber nicht weniger empfehlenswert
-
Weiss jemand wo Bella arbeitet vom Gebi Wellnes.
Zur Zeit in Ferien... Ab 15.9. Oase Oensingen...
-
Glaube im Club PlanB
-
Weiss jemand wo Bella arbeitet vom Gebi Wellnes.
-
hey weiss jemand wo magda und larissa von olymp sind
Magda ist aktuell im History (heute auf TP - ohne Fotos)
(Larissa war früher als Mary im History, wo sie aktuell ist weiss ich nicht)
-
hey weiss jemand wo magda und larissa von olymp sind
-
Denke die Dame hat in den Schweizer Clubs überall verbrannte Erde hinterlassen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn sie im Ausland tätig ist.
-
Auf der Website sind eben in der Regel nur Damen aufgelistet bei denen ein Wiederkommen fest eingeplant ist.
Ob Lara zurückkommt weiss man (Stand heute) aber nicht, da sie es selber nicht weiss.
Es müssen einige private Dinge in Ungarn geklärt werden, je nachdem wie diese gelöst werden kommt sie wieder oder leider (leider für uns) nicht...
Danke lugano60 !
Es bleibt uns also noch die Hoffnung, dass die junge Lara ihre privaten Dinge klären kann und nach Herdern zurückkehrt. Sie ist scheinbar schon Mami und man kann sich gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, in der Schweiz zu arbeiten und gleichzeitig den familiären Verpflichtungen in Ungarn nachzukommen. Ich bin froh, schaut Marianne so gut zu den Mädels.
-
War der Name nicht Christina?
Ich würde mich auch für News ihrer Freundin Amanda interessieren….
Ja, im Elegant war sie es Christine
Dann im Palace und Zeus als Helen.
-
Weiss jemand wo Helen ist? War lange im Elegant, und kurz im Palace, dann noch Zeus.
War der Name nicht Christina?
Ich würde mich auch für News ihrer Freundin Amanda interessieren….
-
Auf der Website sind eben in der Regel nur Damen aufgelistet bei denen ein Wiederkommen fest eingeplant ist.
Ob Lara zurückkommt weiss man (Stand heute) aber nicht, da sie es selber nicht weiss.
Es müssen einige private Dinge in Ungarn geklärt werden, je nachdem wie diese gelöst werden kommt sie wieder oder leider (leider für uns) nicht...
-
Gerade erst hatte ich das aussergewöhnliche Glück, im Lavie Lara zu geniessen, und da man nach einem absolut herausragenden Zimmer gar die moralische Pflicht hat, hier im Forum darüber zu berichten, konnte ich hier über meinen Einblick ins Paradies schreiben. Nun erscheint sie nicht mehr auf der Fotogalerie der Website! Das darf nicht wahr sein! Meine Tränendrüsen schieben eine Sonderschicht Hat jemand sachdienliche Hinweise zu dieser dringenden Vermisstmeldung?
-
Helen gesucht - bekannt aus Club Elegant, Palace, Zeus
Weiss jemand wo Helen ist? War lange im Elegant, und kurz im Palace, dann noch Zeus.
-
hallo🙂 ich habe eine frage, "BELLA" (die Bella) von sexpark: Bella (mit Video)
arbeitet wieder im eine klub? Oder privat? Ich bin schon mit viele madels gewesehen aber sie ist mir einfach im kopf gebliben. Hab sie sicher zeit 3 jahre nirgenvo wieder gesen. Danke fur infos🙂
-
Sie ist zu hause. Hatte gesundheitliche Probleme. Wenn es gut läuft, und im Moment sieht es so aus, wird sie wieder kommen. Wann ist aber noch unklar.
Hoppla
Ich wurde darauf angesprochen, und habe es jetzt, beim Durchlesen meines postes selber such bemerkt: ich hätte mich präziser ausdrücken können und sollen. Die Wirkung meiner Aussage könnte Verunsicherungen hervorrufen.
Also, hier klip und klar:
Sabrina hatte einen gesundheitlichen Zwischenfall, dessen Kurierung länger dauert, als angenommen. Um was es genau geht, ist Privatsache. Wir sind aber froh, dass sie vollständig genesen wird. Es hätte auch anders kommen können.
Und jetzt tum Teil, der wohl den einen oder anderen etwas mehr interessiert:
Nein, ihr Problem hat absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun!!!!!!!
Keine Geschlechtskrankheit oder ähnliches. Also - Entwarnung allenthalben. Alles gut Jungs. Ist keiner von euch mit mehr nach hause gegangen, als er mitgebracht hat.
-
So jetzt frage ich auch mal. Wer weiss wohin die Sabrina aus dem LaVie gegangen ist, oder ob sie aufgehört hat?
Sie ist zu hause. Hatte gesundheitliche Probleme. Wenn es gut läuft, und im Moment sieht es so aus, wird sie wieder kommen. Wann ist aber noch unklar.
-
So jetzt frage ich auch mal. Wer weiss wohin die Sabrina aus dem LaVie gegangen ist, oder ob sie aufgehört hat?
-
Ich weiss nicht wie viele Massagefreunde hier unterwegs sind, aber vielleicht ist es einen Versuch wert...
Weiss jemand, ob Olivia https://www.andana.ch/team/tea…a-416/#detail-description die Anfang des Jahres bei Andana Massagen war, jetzt wo anders anzutreffen ist?
(Ihre Profilseite existiert noch, aber sie war seit Monaten nicht mehr auf dem Tagesplan.)
-
Weiss jemand, wo Oxana vom Globe ist, oder ob Sie wieder kommt? Ich würde Oxana gerne wieder vernaschen!
-
Oooops El perversito hatte Kitty bereits entdeckt, sorry!
Sie wurde mal vorangekündigt, dann wieder gelöscht, und ist seit gestern oder so als "anwesend" auf dem TP.
Wie's halt jeweils so läuft....
-
Oooops El perversito hatte Kitty bereits entdeckt, sorry!
-
Kitty aus dem LaVie ist aktuell als Sabrina im Carol Jones zu finden
-
Hallo Mitgeniesser,
ich vermisse die bezaubernde Renate aus dem Palladium in Au (SG). Weiss jemand, ob sie anderweitig arbeitet?
Für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
Happy hunting
Kocourek
-
Danke Iugano 60 für die Info.
Dann gedulde ich mich bis dann und freue mich auf Anfangs August😁😁
-
-
Hallo Zusammen,
Weiss Jemand wo die Simina vom Globe ist?
Viele Grüsse
In Wellcum AT
-
wer weiss wo die AMANDA vom LA VIE zu finden ist?????
In Ungarn
-
wer weiss wo die AMANDA vom LA VIE zu finden ist?????
-
Hallo Zusammen,
Weiss Jemand wo die Simina vom Globe ist?
Viele Grüsse
-
So und jetzt noch an alle Fans, der wilden Magda, also
der gossen, hübschen langbeinigen, wilden Bumsmaus welche schon so manchen Mann
den Kopf verdreht hat. Die Lady war lange im Club Olymp am Start und jetzt
wohnt sie wieder im History, also nichts wie hin, behandelt sie gut -
Don Phallo und lugano60
Jetzt habt ihr es geschafft: Ihr habt mich mit Eurer Unterhaltung "intellektuell abgesprengt" ...
-
Hallo Lugano
Dann müsste die Anais also die Maria sein, die als Anna im Palace war...
(Die mit den langen blonden Haaren)
Ach, immer diese Namenswechsel...
Don Phallo
-
Ich kenne keine Maria im Palace...
Die Maria im Zeus war als Anna im Palace (und ist wieder dort)
Don Phallo
Hallo Don
Hab ich mich vermutlich wieder mal unklar ausgedrückt....
Also Anais war war früher im zeus (kam damals vom Palace) und hiess im zeus Maria... Dann ging sie zurück ins Palace... Und nun ist sie wieder im zeus. ... Aber nicht mehr mit dem Namen Maria sondern als Anais...
klingt noch unverständlicher als vorher...
-
Evelyn - seit einigen Tagen zusammen mit Anais (ex Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt... Ob ihr Name dort ein anderer war weiss ich allerdings nicht.
Ich kenne keine Maria im Palace...
Die Maria im Zeus war als Anna im Palace (und ist wieder dort)
Don Phallo
-
Evelyn - seit einigen Tagen zusammen mit Anais (ex Maria) vom Palace ins Zeus gewechselt... Ob ihr Name dort ein anderer war weiss ich allerdings nicht.
-
Liebe Forum-Community
Ich bin auf der Suche nach Katarina. Sie war das letze Mal so ca. anfangs März noch im Sexpark.
Würde mich auf Hinweise freuen
-
Maria (Palace) ist jetzt (wieder) im Zeus (als "Anais")
-
Weiss jemand wo die Aylin oder die Niki aus dem Club Swiss sind?
-
Warum postest du dies nicht einfach im altbewährten Thread "Vermisste & Gefundene Girls"? Mit diesem zusätzlichen eigentlich gleichartigen Thread geht die Uebersicht einmal mehr verloren...
Zudem finde ich diesen Titel blöd!
-
Hier möchte ich versuchen, die reinen Info's zu Girls zu sammeln, die plötzlich unter einem anderen Namen, an einem anderen Ort arbeiten. Also: dem alten Wein in neuen Schläuchen.
Ich finde das eine sehr gute Idee.
-
Der thread "Vermisste und gefundene Girls" ist super für Vermisstenanzeigen und Sachdienliche Hinweise.
Hier möchte ich versuchen, die reinen Info's zu Girls zu sammeln, die plötzlich unter einem anderen Namen, an einem anderen Ort arbeiten. Also: dem alten Wein in neuen Schläuchen.
Ich bin sicher, es gibt Leute, die ein bestimmtes Girl suchen, aber nicht danach fragen wollen.
Wenn'y dafür keinen Bedsrf gibt, löscht den Scheiss einfach wieder. Ist nur ein Versuch.
Hilfreich wäre eine etwas einheitliche Formulierung. Ich mache auch gleich das erste Beispiel;
Kitty 2 aus dem La Vie wird unter Sabina im Carol Jones erwartet
-
Vermisse die kleine Anni aus dem Palladium.
https://palladium-au.ch/girls/anni-2/
Sie war bis vor zwei Monaten im Palladium und hat sich wohl einen neuen Club gesucht - irgendwo in der Schweiz. Vielleicht hat sie ja jemand getroffen.
ist morgen auf dem Plan im Palladium
-
Ich bin auf der Suche nach Teeny Marina, ex Freubad und Cleo. Sie war vor kurzem mal im Westside, seither leider spurlos verschwunden.
Angeblich aufgehört oder möchte aufhören. Sobald wieder Geldnot, wird sie wohl irgendwo wieder auftauchen.
-
Ich bin auf der Suche nach Teeny Marina, ex Freubad und Cleo. Sie war vor kurzem mal im Westside, seither leider spurlos verschwunden.
Die Cleo It (neu) war nun eine Woche im Club Palace anzutreffen. Seit heute ist sie nun wieder abwesend. Wann und ob sie wieder kommt, weiss ich leider nicht.
Caballero 🐎
-
-
Und jetzt lüfte ich das Geheimnis: Sie ist jetzt im Club 🇨🇭 anzutreffen (Club Swiss).
Caballero 🐎wie war es denn im Club Swiss?
-
Weiß jemand wo Karina aus dem Palace abgeblieben ist?
Ja, ich habe sie vor 2 Tagen gesehen und mit ihr gesprochen… 👍😜
Sie hat ihren Namen gewechselt und nennt sich jetzt „Carina“…Ist das alles, das Du wissen wolltest…
❓😜
Ah, Sorry, … du wolltest sicher noch wissen, wo ich sie getroffen habe???
Es war auf dem roten Sofa… 😜Und jetzt lüfte ich das Geheimnis: Sie ist jetzt im Club 🇨🇭 anzutreffen (Club Swiss).
Caballero 🐎 -
Weiß jemand wo Karina aus dem Palace abgeblieben ist?
-
hallo zusammen weiss jemand vileicht wo die CZ WG ist vom Freubad Braune Haare um die 170cm hatte ein haarschmuck auf dem Kopf sie war top 100%