Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Suche Samantha, die 2011/2012 im Dahars Tempel war und Geschäftspartnerin von Evita. Ende August 2012 teilte Dahars's Tempel mit, dass Samantha bei Dahars aufgehört hat: Es hiess damals, Samantha sei aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden.
Im 6profi-Forum ging danach, 6profi Heri sei Dank, ein grosses Werweisen über die Gründe los; ohne Ergebnis.
Später war Samantha im EWA-TAntra ZH (Pfannenstiel) anzutreffen; dort ist sie seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Ich hoffe, dass sie wieder irgendwo aktiv ist. Die Stimme, die :verliebt: grünen Augen:verliebt:, ihr handwerk, ihre Klasse hauen einen einfach um.Weiss ein 6porfi mehr??? Danke für jeden Hinweis
-
Alexandra heisst jetzt Meredith und arbeitet bei Geneva Girls eben in Genf:
Ein weng zu weit für mich. Sie wird bestimmt in deutschsprächigen Raum züruckkehren.
http://www.geneva-girls.ch/gen…ii-21.html?club=190&g=269 -
Weiss jemand, wo Claudia ist?
Sie hat bis im Frühjahr 2014 im Goldenhearts (http://www.goldenhearts.ch) gearbeitet.
-
Danke Schlecker, Lugano und Erektus
Danke euch allen für die Hinweise zu Siana (Ailin)
Ja Monika ist defintiv nicht die gesuchte aber auch nicht von schlechten Eltern
Bei meinem Besuch letzte Woche dafür andere Perlen entdeckt.
Bei meinem Eintritt eine grosse dunkelhaarige Schönheit in einem
Gride Girl Anzug (Boxenluder?) gesehen leider war sie dann längere Zeit nicht mehr zu sehen, also machte ich es mir im Relax Raum gemütlich als ich in den Whirlpool stieg kam eine hübsche Blondine und fragte ob Sie sich zu mir in den Pool setzen dürfte? Naja wer kann da schon Nein sagen. Corinna ist Ihr Name, Kaum hatten wir es uns gemütlich gemacht spazierte
dass dunkelhaarige Boxenluder vorbei scheisse habe ich jetzt zu früh ja gesagt?
Nein mit Corinna hab ich keinen Fehler gemacht es entwickelte sich eine wunderbare Session mit Ihr und einem tollen Abschluss im Zimmer.
Nun brauchte ich eine Pause und machte es mir wieder im Relaxraum gemütlich wo ich auch den einen und anderen Angriff von weiteren Girls
abwehren musste (Dass Boxenluder war nicht darunter)
Nach der Erholung habe ich mich auf die Suche nach Ihr gemacht da Sie im Moment aber nicht aufzufinden war an der Bar noch etwas getrunken und dann wieder durch den Club getigert und auf einmal stand Sie vor mir in Ihrem Knallgelben Anzug,
Wir kamen ins Gespräch und verzogen uns in eines der Fernseh, Video Zimmer ein wunderbares Geknutsche folgte bald darauf machte Sie
Karina hiess die hübsche den Vorschlag die Türe zu schliessen und hier weiter zu machen worauf ich freudig einwilligte, es wurde eine Hammersession mit allem drum und dran.
Anschliesend machte ich mich zufrieden auf den Heimweg obwohl ich Siana nicht getroffen habe war es ein guter Abend mit 2 sehr guten Erlebnissen.
Elixier ich komme wieder.
Was mich ein bisschen gestört hatte sind Typen die in Strassen Kleider an der Bar hingen du laberten.
Sonst gibt es aber nichts zu meckern
(Ausser dass ich natürlich immer noch auf der Suche nach Siana bin)
Gruess Coca -
Ist es so etwa 3 Jahre her da ist der Blasteufel Kathrin verschwunden, sie wollte den Job an den Nagel hängen.
Ich glaube mich zu erinnern dass einige Freunde des gepflegten Pay6 nach ihr fragten.
Welche Überraschung, Danny betritt den Club und wird begrüsst aus einiger Distanz, und der alte Penner hat Sie nicht gleich erkannt......
Sie trägt die Haare jetzt kurz.......soll keine Ausrede sein für den ollen Knacker....
Steht ihr gut.
Danny Knacker hat sogleich einen Proberitt absolviert.... sie hat in den Jahren nichts verlernt.
N.B. Kathrin nennt sich heute CarmenWünsche allen Schwerenöter viel Spass.
Mann Grüsst
Danny69 -
@ Coca
Muss die Mitteilung von Erektus "leider" bestätigen......habe heute mit Monica gesprochen, Sie war im Plan B, auf der Alp, aber nie im Sexpark.
Und im Sharks um zu komplettieren!
Schlecker -
Hallo Coca
ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert....@ Coca
Muss die Mitteilung von Erektus "leider" bestätigen......habe heute mit Monica gesprochen, Sie war im Plan B, auf der Alp, aber nie im Sexpark.
-
Herzliche Dank für die raschen Antworten
Ja das ist Sie zu hundert Prozent
Werde mich Dank eurer Mithilfe bei nächster Gelegenheit ins
Elixier aufmachen, liegt zwar nicht gerade vor meiner Haustüre
Aber wollte schon immer mal dort reinschauen scheint auch sonst
noch ein paar heisse Feger dort haben.
Bericht folgt
Gruss Coca
Hallo Coca
ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert.... -
Dann viel Spass!
Werde sicher in den nächsten Tagen mal dort sein und sie nach ihrem sexpark namen fragen, damit Du den Weg nicht umsonst machst....obwohl Du schon Recht hast.....das Lineup im elixier ist aktuell ( für einen "kleinclub") überdurchschnittlich gut.
-
Herzliche Dank für die raschen Antworten
Ja das ist Sie zu hundert Prozent
Werde mich Dank eurer Mithilfe bei nächster Gelegenheit ins
Elixier aufmachen, liegt zwar nicht gerade vor meiner Haustüre
Aber wollte schon immer mal dort reinschauen scheint auch sonst
noch ein paar heisse Feger dort haben.
Bericht folgt
Gruss Coca -
Schau mal die Fotos von Monica im Elixier an......Falls Sie die Gesuchte ist, müsstest Du Sie ja erkennen......
-
Hallo Forum Teilnehmer,
suche immer noch Siana aus dem Sexpark war zuletzt auch unter dem Namen Ailin da.
Weiss jemand wo Sie abgeblieben ist oder hat Sie vielleicht sogar aufgehört wäre sehr schade, war eine quirlige nette Bulgarin mit der ich ein sehr gute Erlebnise hatte.
Falls ein ForumTeileehmer etwas weiss wäre ich froh um hinweiseHerzlichen Dank im voraus
Coca
Hallo Coca !
Ich habe Siana das letzte mal im Club Elixier in hegnau vor ca,4 Wochen gesehen!frag mich nicht wie sie dort hiess!
Aber sie war es 100 Prozent da ich sie auch vom sexpark kenne!
Schlecker -
Hallo Forum Teilnehmer,
suche immer noch Siana aus dem Sexpark war zuletzt auch unter dem Namen Ailin da.
Weiss jemand wo Sie abgeblieben ist oder hat Sie vielleicht sogar aufgehört wäre sehr schade, war eine quirlige nette Bulgarin mit der ich ein sehr gute Erlebnise hatte.
Falls ein ForumTeileehmer etwas weiss wäre ich froh um hinweiseHerzlichen Dank im voraus
Coca
-
Hoi Cosimo
Auch ich hatte mit Jenny traumhafte Erlebnisse im SB und würde sie sehr gerne wieder treffen. Bist du inzwischen fündig geworden?
Gruss Tequila
-
Weiss jemand wo Daniela ist
http://www.fkk-palast.com/girl…?id=2023&active=1&period=
sie soll seit längerem nicht mehr im Fkk Palast arbeiten. -
Meinst du etwa die Angie sei die Jenny ex SB?
Bitte, antworte mit ja oder nein.
Gruss CosimoWenn man sich etwas ältere Beiträge von Cosimo durchliest, dann musst du wohl das Girl von ex Bermuda mit einer anderen Frau verwechselt haben. Somit arbeitet dein gesuchtes Girl nicht im Mondana.
-
Hallo Cosimo
Weisst du, die Jenny hat sich mal geäussert im Sinne, dass sie sich Sorgen um ihre Anonymität macht. Eltern, Freunde - keine Ahnung[FONT="] von wem? [/FONT]Ich kann sie unmöglich verpfeifen. Recherchiere jedoch selber weiter! Die Spur ist heiss und Jenny ist die Mühe Wert.
Viel Erfolg
LG
lan_yMeinst du etwa die Angie sei die Jenny ex SB?
Bitte, antworte mit ja oder nein.
Gruss Cosimo -
Hallo Lan-y
Danke, für den Hinweis, aber welche der Mondana Girls soll die Jenny ex SB sein?
LG
CosimoHallo Cosimo
Weisst du, die Jenny hat sich mal geäussert im Sinne, dass sie sich Sorgen um ihre Anonymität macht. Eltern, Freunde - keine Ahnung[FONT="] von wem? [/FONT] Ich kann sie unmöglich verpfeifen. Recherchiere jedoch selber weiter! Die Spur ist heiss und Jenny ist die Mühe Wert.
Viel Erfolg
LG
lan_y -
Cosimo: "Kann mir jemand sagen wo ich die Jenny ex Solarium Bermuda finde?"
Guck dich mal in Mondana um
LG.
Lan_yHallo Lan-y
Danke, für den Hinweis, aber welche der Mondana Girls soll die Jenny ex SB sein?
LG
Cosimo -
LG.
Lan_ydanke, für den hinweis, aber im mondana gibt es keine jenny
-
Ich muss dich enttäuschen, aber ich kann dich gut verstehen, wenn du die kleine dralle, mit der fleischigen Muschi, die jeweils tropfnass wurde, meinst, die hie und da etwas zu tief ins Glas schaute.
Ich habe sie das letzte Mal im Juli 2010 gevö...., damals erzählte sie mir, dass sie in eins, zwei, drei (das weiss man nie so genau bei den Brasils) Wochen nach Brasilien zurückkehre und nicht wisse ob sie wieder komme. (auch das weiss man nie so genau bei den Brasils)
Wann hattest du das letzte Mal das Vergnügen?
Ceterum censeo beat_k esse delendamam 31. august 2011
und ich bin immer noch auf der suche nach ihr...
-
LG.
Lan_yDanke, für den Hinweis, aber im Mondana ist keine Jenny vorhanden.
-
LG.
Lan_y -
Weiss jemand, wo die beiden WGs Vanessa und Rebecca (Anfang 2014 im Club History) heute arbeiten?
-
Hallo Gemeinde
Kann mir jemand sagen wo ich die Jenny ex Solarium Bermuda finde? Habe sie zwar nicht im SB erlebt, sie war diesen Frühling mal ganz kurz im Edengirls Schlieren tätig und dort habe ich eine Wahnsinn Session mit ihr erlebt.
Bitte um hinweise. -
Weiss jemand wo die geile Linda vom Rouge abgeblieben ist ?
-
Danke Green
Habe sie leider verpasst im Moment ist sie nicht mehr auf dem plan
aber gut ding will Weile habenDie vivien aus dem freubad ist jetzt nicht mal mehr auf dem tagesplan
Im frühjahr bot sie auch mal es ort unter dem namen kyra an
Wer weiss wo sie jetzt ist -
Nach meinen letzten Infos arbeitet die ex bumsalp Magdalena oder ex Planb Daniela in Norwegen!ist leider etwas zu weit für einen Besuch!
SchleckerDu bist und bleibst ein grosser Schwätzer!
Deine Infos sind wie Du, eben falsch und nicht korrekt.
konzentriere Dich mal auf Deine neue Arbeit mit Deinem Lastwagen und auf unseren Strassenverkehr.
Bin baldmöglichst mal im Zeus in Küssnacht, niemand in diesem Forum weis besser als Du und ich, wer da arbeitet! -
Nach meinen letzten Infos arbeitet die ex bumsalp Magdalena oder ex Planb Daniela in Norwegen!ist leider etwas zu weit für einen Besuch!
Schlecker -
vor ein paar Wochen war Daniela im Plan B. Wer weiss wo sie jetzt zu finden ist?
Gruss 6bkk?
Ich denke 6BKK meint nicht die deutsche blonde Daniela sondern die dunkelhaarige Daniela aus Rumänien die letzten Herbst noch als Magdalena auf der Bumsalp gearbeitet hat. -
...und vor einem halben Monat im Sexpark...
-
Guckst Du hier
www.club-history.ch/
wieder mal im History
ist nicht mein Fall aber für die die Sie mögen
Gruss Coca -
vor ein paar Wochen war Daniela im Plan B. Wer weiss wo sie jetzt zu finden ist?
Gruss 6bkk? -
Bin immer noch auf der suche nach der fantastische Alexandra von der FKK-Palast Frieburg und La Luna von S-Pamela
Wo bist du Alexandra ? I want to fuck you again & again
-
Ich wollte mir diese oder nächste Woche wieder einmal etwas Gutes tun, nun stelle ich fest, dass meine Nummer 1 - die Pia nicht mehr auf dem Plan ist
Weiss jemand, ob Pia nach Hause zurück gereist ist, oder aber eine neue Stelle hat?
Besten Dank für jeden Hinweis -
Weiss jemand wo sich die Janina ( EX SP ) aufhält??
Bin froh über jeden hinweis....
Danke an alle im voraus....
-
-
weiss jemand etwas über den verbleib von lara (brasil-teenie) aus dem fkk66? früher hat die heisse latina auch im club palace und im westside gearbeitet. ich würde mich freuen über jeden hinweis! danke schön!
Ich muss dich enttäuschen, aber ich kann dich gut verstehen, wenn du die kleine dralle, mit der fleischigen Muschi, die jeweils tropfnass wurde, meinst, die hie und da etwas zu tief ins Glas schaute.
Ich habe sie das letzte Mal im Juli 2010 gevö...., damals erzählte sie mir, dass sie in eins, zwei, drei (das weiss man nie so genau bei den Brasils) Wochen nach Brasilien zurückkehre und nicht wisse ob sie wieder komme. (auch das weiss man nie so genau bei den Brasils)
Wann hattest du das letzte Mal das Vergnügen?
Ceterum censeo beat_k esse delendam -
Sie ist wieder Andana!
War heute bei ihr.
Der absolute Hammer! Empfehlenswert!Hallo Zusammen!
Seit langem suche ich nach ihr: Alina. Sie war bei Andana, jung, sympathisch und extrem hübsch. Sie ist Schweizerin, kommt aber glaube ich ursprünglich aus Ungarn oder so. Aber das hört man nicht, sie spricht perfekt schweizerdeutsch. Ihr Lächeln hat mich damals echt verzaubert. Bitte helft mir ... -
weiss jemand etwas über den verbleib von lara (brasil-teenie) aus dem fkk66? früher hat die heisse latina auch im club palace und im westside gearbeitet. ich würde mich freuen über jeden hinweis! danke schön!
-
...Weiss jemand wo Chris ist?
Brasilianerin die im Papillon und Mondana gearbeitet hat...ist neu auch bei den Edengirls in Schlieren auf der HP
-
Kann mir jemand sagen wo die Maya ist vom Sex-Park
Danke fuer di Rückmeldungen -
Hallo
Weiss jemand wo Chris ist?
Brasilianerin die im Papillon und Mondana gearbeitet hat...im starways ist neu eine portugiesisch sprechende Latina namens Chris ab und zu an den Parties anzutreffen (Foto allerdings nicht allzu aussagekräftig)
http://www.starways.ch/index,%20CHRIS%20steckbrief.htm(erstaunlich wieviele (auch junge) Latinas etc. es in den letzten Monaten im starways hat, während man sie in den Saunaclub leider nur selten antrifft)
-
Hallo
Brasilianerin die im Papillon und Mondana gearbeitet hat.
Danke
Gruss Masterharper -
ist jetzt wieder auf dem TP des Freubad
ich habe sie auch letzten einmal in **************** angetroffen, ist eine kleine (höchstens 155cm) süsse Ungarin...
Danke Green
Habe sie leider verpasst im Moment ist sie nicht mehr auf dem plan
aber gut ding will Weile haben -
suche ganz dringend Thai lina sie war lange im grandios in Zürich
bin für jeden hinweis dankbar
bitte mail an
danke lg heinz -
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, gesegnet sei dein Post.
-
Brasilianerin vom Papi/Mondana? -
Weiss jemand wo Zaira (Spanien) ehemals Gallus Girls ist? Ist sie
jemals wieder in der Schweiz aufgetaucht,
Danke für Eure Hinweise
Alfred -
Weiss jemand wo Vivien jetzt anzutreffen ist? Zuletzt habe ich sie im sommer kurz im fkk neuenhof angetroffen
Wunderbare lange schwarze Haare bis zum knackarsch
Strammer busen und eine wahre blaskünstlerin
Im freubad ist sie noch gelistet war aber schon lange nicht mehr auf dem tagesplan ebenfalls findet man noch bilder im fkk neuenhof, aber auch dort war sie schon lange nicht mehr
Vermisse sie echtist jetzt wieder auf dem TP des Freubad
ich habe sie auch letzten einmal in Neuenhof angetroffen, ist eine kleine (höchstens 155cm) süsse Ungarin...
-
Hi Jungs
Schlechte Nachrichten: Jenni aus dem ehemaligen Bermuda arbeitet leider auch nicht mehr bei den Edengirls in Schlieren. Sie wird zwar noch aufgeführt, aber gemäss telefonischer Auskunft arbeitet sie nicht mehr dort.
Hat jemand eine Ahnung, wo sie inzwischen gelandet ist?
Sachdienliche Hinweise nimmt Napo gerne entgegen :-)))
Besten Dank
Napo
Hi Jungs
Ich schon wieder. Gibt es wirklich keine Hinweise zu Jenni vom alten Bermuda??
Ist sie wirklich verschwunden, abgetaucht und hat aufgehört? Es wäre ein Jammer und ein grosser Verlust für alle Freunde des Pay6. Sniffffff :-((((
Also, wenn irgendjemand irgendwelche Infos zu Jenni/Bermuda hat, bin ich sehr dankbar.
Cu Napo
-
Liebe Kollegen, ich kann das einfach nicht glauben, das kein Dreibeiner etwas weiss, über die gute Frau Mirella vom Club Westside zu berichten..!! Ich denke eher das sind alles Stille Genießer..! Niemand konnte mir was sagen von der Mirella..!! Auch im Club hörte man nur bla-bla..!! Ich währe sehr dankbar wenn sich Irgend einer melden würde..?? Sei es im einem Bericht oder auch privat..!! Lieben Dank und freundliche Grüße dä Bergrudi
-
Hi Jungs
Schlechte Nachrichten: Jenni aus dem ehemaligen Bermuda arbeitet leider auch nicht mehr bei den Edengirls in Schlieren. Sie wird zwar noch aufgeführt, aber gemäss telefonischer Auskunft arbeitet sie nicht mehr dort.
Hat jemand eine Ahnung, wo sie inzwischen gelandet ist?
Sachdienliche Hinweise nimmt Napo gerne entgegen :-)))
Besten Dank
Napo
-
Annalia hat ende 2013 ihr eigenes Studio eröffnet - http://www.studio-artemis.ch
Ich wünsche Dir viel Vergnügen
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, gesegnet sei dein Post. -
Gemäss Mondanagästebuch werden sowohl Annalia als auch Natalia nicht mehr ins Mondana zurückkehren. Weiss jemand, wo diese beiden Engel sind?
Annalia hat ende 2013 ihr eigenes Studio eröffnet - http://www.studio-artemis.ch
Ich wünsche Dir viel Vergnügen -
Gemäss Mondanagästebuch werden sowohl Annalia als auch Natalia nicht mehr ins Mondana zurückkehren. Weiss jemand, wo diese beiden Engel sind?
-
Seit ihrer letzten Ferienabwesenheit im Beauty Latinas ist sie leider verschwunden ... zuerst nicht mehr im Tagesplan aber noch bei "Girls" geführt - und jetzt ganz weg
Wer weiss, wo Lolita jetzt arbeitet?
Gemäss Betreiberin von BL arbeitet sie nicht mehr, sie tat dies ja sowieso als Nebenjob und anscheinend hat sie sich entschieden nun Vollzeit Ihrem anderen Job nachzugehen.
Hab sie mal in ZH an einer Bushaltestelle gesehen aber wollte sie nicht ansprechen, wo sie doch aus dem Gewerbe ausgestiegen sei. Ich hatte sie auch früher mal ausserhalb des BL mal auf der Strasse getroffen und sie sprach mich an, dachte jetzt wo sie es nicht mehr macht plant sie wohl nicht in Kürze wieder aktiv zu werden.
-
Die Beschreibung ist nicht wirklich aussagekräftig........
Frankfurt, " gut zum anfassen" , dunkle Haare und für eine deutsche auffallend dunkler Teint würden zu Ayleen passen......
Sehr schöne Augen ebenfalls, allerdings weiss ich nicht, ob die blau sind.....Also, kann Dir keine Garantie geben, ob das gesuchte Girl wirklich Ayleen ist, aber garantieren kann ich Dir, das sich ein kennenlernen lohnt. Und falls es dann die falsche war, hattest Du zumindest ein Date mit etwas vom besten, dass das Globe aktuell zu bieten hat.
Musst Dich aber etwas gedulden, sie kommt erst am 20. Februar wieder.Ist nicht die Ayleen, kenne dieses Girl auch. Was soll ich machen... ich weiss halt den Namen nicht mehr, ansonsten könnte ich einfach auf den Tagesplan schauen ob sie da ist.
Hatte halt nur diese Infos von ihr:
-Blaue Augen.
-gebräunte Haut.
-Frankfurt am Main.
-Etwas mit Victoria Secret (wohl die Dessous-Wäsche) -
Ich habe vor einiger Zeit einmal im Globe eine tolle Deutsche kennen gelernt. Sie hat schöne, blaue Augen, ihre Haut hat einen dünkleren Teint, also gebräunt.
Die Haare waren entweder brünett oder dunkel oder mit blonden Strähnchen, ich weiss es nicht mehr.
Nach eigenen Angaben stammt sie aus Frankfurt am Main. Die Figur ist fest, also füllig aber nicht dick sondern einfach eben gut zum Anfassen. Irgendetwas war da noch mit Victoria Secret, entweder, dass sie da Model war oder die Dessous trug waren von da.
Weiss da wer Bescheid?Die Beschreibung ist nicht wirklich aussagekräftig........
Frankfurt, " gut zum anfassen" , dunkle Haare und für eine deutsche auffallend dunkler Teint würden zu Ayleen passen......
Sehr schöne Augen ebenfalls, allerdings weiss ich nicht, ob die blau sind.....Also, kann Dir keine Garantie geben, ob das gesuchte Girl wirklich Ayleen ist, aber garantieren kann ich Dir, das sich ein kennenlernen lohnt. Und falls es dann die falsche war, hattest Du zumindest ein Date mit etwas vom besten, dass das Globe aktuell zu bieten hat.
Musst Dich aber etwas gedulden, sie kommt erst am 20. Februar wieder. -
Model bei "Victoria Secret's" und im Globe arbeiten???? Füllig, aber nicht dick??? Passt echt nicht zusammen! Dann wohl eher die 2'te Annahme, dass kann grundsätzlich fast jede Frau...
-
Ich habe vor einiger Zeit einmal im Globe eine tolle Deutsche kennen gelernt. Sie hat schöne, blaue Augen, ihre Haut hat einen dünkleren Teint, also gebräunt.
Die Haare waren entweder brünett oder dunkel oder mit blonden Strähnchen, ich weiss es nicht mehr.
Nach eigenen Angaben stammt sie aus Frankfurt am Main. Die Figur ist fest, also füllig aber nicht dick sondern einfach eben gut zum Anfassen. Irgendetwas war da noch mit Victoria Secret, entweder, dass sie da Model war oder die Dessous trug waren von da.
Weiss da wer Bescheid? -
Hallo Freunde der Nacht....
weiss eigentlich jemand, was aus der charmanten Alex geworden ist?
Arbeitet sie noch im "Business"?
Sie hat lange als "Dame des Hauses" nach dem Rechten geschaut und
dann aber kurz nach dem Besitzerwechsel auch wieder als WG (war wundervoll....und eine langgehegte Phantasie...Ihren Service zu geniessen).....Lieben Dank für Eure Infos
Jake -
Natascha ist wieder aufgetaucht. Guckst du hier
Cu Napo
P.s. Es gibt Gerüchte, dass auch Jenny ex Bermuda dort bald auftauchen könnte :-)))
-
Weiss jemand wo Vivien jetzt anzutreffen ist? Zuletzt habe ich sie im sommer kurz im fkk neuenhof angetroffen
Wunderbare lange schwarze Haare bis zum knackarsch
Strammer busen und eine wahre blaskünstlerin
Im freubad ist sie noch gelistet war aber schon lange nicht mehr auf dem tagesplan ebenfalls findet man noch bilder im fkk neuenhof, aber auch dort war sie schon lange nicht mehr
Vermisse sie echt -
Hallo Leute,
weiss irgendjemand was über den Verbleib von Steffy oder Jenny aus dem Solarium Bermuda? Ein schlankes Teeny Girl mit grossem Rückentattoo und grossem Talent für hartes Anal
-
hallo kollegen
war früher öfters bei lina, eine nicht mehr ganz junge Thai!!
suche sie dringend
wer kann mir helfen??
wäre super!! -
im Dez. 2012 an einer Party im Saphir/ZH getroffen:
Ciara, junge CH-Dominicana mit heissen naturbelassenen Kurven , ganz nach meinem Geschmack, für mich eines der hübschesten Girls, die ich jemals angetroffen habe......aber seither nie mehr auf dem TP
(da hat mir der FM einen ehrenvollen Titel verliehen, aber 2013 keine Latina in einem Club gef..., so kann es 2014 nicht weitergehen...)
-
Claudia FKK-66
Ich suche Claudia vom FKK-66 die kleine leicht
versaute WG, ist schon seit Herbst 2013 nicht mehr auf dem TP.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Würde Sie gerne wieder mal vernaschen.
Ich hoffe auf die Hilfe der Forum Schreiber.
Danke
Lg. Sexsucht -
Diana Sweetgirls Winterthur Bis vor ca. 2 Jahren war Diana regelmässig bei den Sweetgirls Winterthur anzutreffen!?
Auf einen schlag war sie weg?
Weis jemand was geschehen ist und ob man Sie heute woanders antrifft!!!
DANKE für eine Antwort
Baerli-Swiss -
hallo Fangemeinde,
wer weiss wohin Vanessa, Adelina und Lorena nach kurzer Zeit in SP verschwunden, zu finden sind? -
Who ist die marianna.
Letste mal gesehen in club 79 -
Suche Lara, die früher im Beauty Latinas und Ambiente Caliente gearbeitet hat. War eine geile junge Brasilianerin mit einem Top Body, praller Arsch, geile Titten und hübsches Gesicht. Ihr Blowjob war einfach einer der besten in Zürich Sie hat mir einmal von ihrem zweit Job als Kellnerin erzählt, vielleicht ist sie ganz ausgestiegen? Möchte dieses geile Ding wieder treffen. Wer hat Infos...
-
Hallo Forum Teilnehmer,
suche Siana aus dem Sexpark war zuletzt auch unter dem Namen Ailin da.
Seit längerem nicht mehr aufgetaucht auf Fragen beim SP erhielt ich die Antwort Sie komme sicher nie mehr hierhin.
Weiss jemand wo SIe werkelt oder hat Sie vielleicht sogar aufgehört wäre
schade, war eine quirlige nette Bulgarin mit der ich ein paar gute Erlebnise
hatte.
Falls jemand etwas weiss wäre ich froh um hinweise
Herzlichen Dank im voraus
Coca -
Hallo zusammen, ich vermisse die Schweizerin Susi (ursprünglich Kroatin, aber in der Schweiz aufgwachsen), sie arbeitete bis im letzten Frühling im Roten Haus in Winterthur. Sie hat mir damals gesagt, das sie bis im September einen Pflegejob annimmt und danach wieder zurück kommt. Sie wohnt glaub in der nähe von St. Gallen. Vielleicht weiss jemand etwas von ihr, wäre um jeden Tipp dankbar!!
Besten Dank und Grüsse Tinel -
Wie schon unter LaBoum erwähnt, kommt die Christine nicht mehr ins Studio. Eventuell hat sie aufgehört? Wenn sie jemand an einem anderen Ort gesichtet hat, bitte melden. Danke!
-
Flora.
Die sieht der Flori aus dem club oase ähnlich aus...anhand der angefügten Fotos glaube ich nicht, dass die Flora aus der BA die Flori aus der Oase ist...Flori hat - so viel ich mich erinnere - auch kein Tatoo...
-
an alle
falls jemand weiss wo diese "Flora" ist, bitte melden.
wäre schön sie wieder mal zu sehen. -
sorry
habe falsch gelesen.
ich dachte du meinst die Flora.
Die sieht der Flori aus dem club oase ähnlich aus.hoffe du findest deine Flori.
-
Habe heute auf der Homepage vom Club Oase eine Flori entdeckt die der Flori aus der Bumsalp ähnlich sieht.
Bin mir aber nicht 100% sicher das sie es ist.Lieber Joe T.
Danke für Dein Feedback, leider sieht die Flori im Club Oase (Solothurn) ganz anders aus als die Flori in der Bumsalp...
Aber wenigstens bleiben tolle Erinnerungen mit Flori...
-
Habe heute auf der Homepage vom Club Oase eine Flori entdeckt die der Flori aus der Bumsalp ähnlich sieht.
Bin mir aber nicht 100% sicher das sie es ist.