Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Es gehört zwar strenggenommen nicht hierher, da dieser thread der Emanuelle gewidmet ist, aber da nun in alten - und schönen - Erinnerungen gekramt wird,;)
hole ich mal die Bilder von der unvergleichlichen, göttlichen Rebecca vom Bluemoon, ca. im Jahr 2004, ( ein paar mögen sich sicher noch erinnern) aus der Schatulle:
Don Phallo -
Goon : Bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Rebbecca sprechen, denn im Blue Moon hiess sie anders (Dieser Name ist mir leider entfallen). Habe sie auch im Blue Moon mal besucht aber meine Hauptbesuchszeiten waren im Globe. Die Story vom Club im Aaargau könnte aber hinhauen, denn was ähnliches hat sie mir auch damals erzählt. Übrigens ist das FO von Rebecca NOCH besser als das von Emanuelle. Nur Didi kann Rebecca das Wasser reichen.
Will nicht aufdringlich werden aber kann sich denn wirklich niemand an die Schweizerin Tatiana im Club Life erinnern? Sie war bis etwa 2001 dort der Megastar, wurde dann rausgeschmissen und machte im Sommer 2003 nochmals ein kurzes Gastspiel im Life von einigen wenigen Wochen oder Monaten. Zu ihr hatte ich wohl von allen meiner WG meiner Karriere den besten (menschlichen) Draht. Auch sie eine FO Meisterin!
-
You name it, Don Phallo. Emanuelle gehört auch bei mir zur Champions League. In diesen erlauchten Kreis gehört nur noch (aus meiner Sicht) die Megane (in Basel, jetzt bei den Butterflygirls, ist auch ne Französin!), die Tatiana (Schweizerin, schon lange aufgehört, früher Club Life, würde sie auf der Stelle heiraten) und die Rebecca (ehemals Club Globe, noch früher ebenfalls Bluemoon, Slovenin)
*Off Topic*: Weiss jemand, was aus den o.g. Tatiana und Rebecca geworden ist? Von Tatiana weiss ich, dass sie zum Autor "Attaq" von Sexy-Tip einen guten Draht gehabt hat. Vielleicht weilt "Attaq" noch unter uns und kann mir weiter helfen. Danke.
Rebecca war für mich die Top-Frau, damals im Bluemoon. Dann hörte sie auf und versuchte sich in der Aargauer Provinz als Club-Betreiberin, Club Diamond oder so, gleich neben dem Bienenhaus. Das war aber keine Erfolgsstory. Dass sie im Globe war, habe ich nicht mitbekommen. Sprechen wir tatsächlich von der bildhübschen Slowenin mit den wunderschönen langen Haaren? Ja, wenn sie wieder auftauchte, wäre mein Pferd schnell gesattelt.
-
Hier noch ein paar Fotos, auf denen sehr schön zur Geltung kommt, wie unglaublich durchtrainiert diese Frau war (sie war es übrigens im Juli 2011, als ich mit ihr zusammen war immer noch !):
Don PhalloWooow! geile Frau! Danke für die Bilder!
-
Interessant ist, dass in diesem Forum nur gerade ein thread über Emanuelle existiert, nämlich im Club Swiss, wo sie im Frühjahr 2008 ein ebenfalls leider nur kurzes Gastspiel gab.
https://www.6profi-forum.com/f…t=564&highlight=emanuelle
Ebenso interessant und speziell, dass ein längst inaktives WG noch derart viel Emotionen hochkommen lässt.
Sie war halt noch eine von der "alten Garde", überhaupt war das Bluemoon damals gewissermassen eine "Kaderschmiede", aus der viele Top-WG's, wie zum Beispiel die Sam, oder die Svetlana, die dann im Globe arbeiteten, hervorgegangen sind.
Hier noch ein paar Fotos, auf denen sehr schön zur Geltung kommt, wie unglaublich durchtrainiert diese Frau war (sie war es übrigens im Juli 2011, als ich mit ihr zusammen war immer noch !):
Don Phallo -
Danke für das für mich nun neue Foto.
Hast Du noch mehr Fotos von Emanuelle?
thanks
tomili -
Emanuelle besuchte ich damals etwa 5x. Auch bei mir gehört sie zu den TopShots. Ich mags gerne etwas heftiger, da war ich bei ihr genau rischtisch.
Bei unserem Treffen konnten wir beiderseits das Fitnesscenter sparen. Zum Aufwärmen gabs jeweils Ringkampf. Was dann folgte war für mich nahezu Aufklärungsunterricht beim Ficken in versch. Pos.:super: Ausserdem hatte sie mir jeweils fast das Hirni durch den Pimmel geblasen:smile:
lucky…
…ebenfalls ein Emanuelle-Fan
Beiliegend ein Anhang für unsere Emanuelle-Nostalgiker, habs immer aufbewahrt zur Erinnerung! -
Ich habe Emanuelle gekannt da war sie noch extrem dünn.
Dann habe ich Emanuelle im Fitnessclub gesehen wo sie eben Muskeln zugelegt hat.
Speziell war dass meine Frau und Emanuelle nebeneinander trainiert hatten, natürlich hat nur Emanuelle gewusst...
Ich habe mit Emanuelle gelernt zu ficken.
Ich habe bei Emanuelle gelernt eine Frau zu lecken bis Sie abgeht wie eine Rackete.
Ich habe Emanuelle angeboten ihr persönlicher Haussklave zu sein.
Ich habe Emanuelle fotografiert.Ich träume heute Nacht von Ihr
Immer was man nicht haben kann möchte man umsomehr haben.
Schniff
tomili -
ja papaleone ,
sie war extrem durchtrainiert. an der oberen grenze, würde ich sagen.
wenn ich nämlich männliches rieche, sieht man den calahan von hinten.
nicht weil er sich anbieten will,
sondern weil er davonseckelt. -
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Leider ist es so wie bei Omas Kuchen. Den kriegt man so niemals mehr wieder Emanuelle war sicherlich ein genialer Stern, ich hoffe es geht
ihr gut
tomili -
Ja bei der Emanuelle war ich auch einige Male und wie schon beschrieben, super Erlebnisse bei einer Super-Frau.
Extrem trainierter Körper und gepierced, soviel ich mich erinnern kann
Wenn ich mir das so überlege, dann ist das bestimmt 10 Jahre her im Bluemoon, oder?
Gruss
papaleone -
du hast recht terence, rebecca kann auch verdammt gut blasen. das eine oder andere mal habe ich schon gestaunt, dass sie ihn wieder hochkriegte.
von jemandem aus dem milieu habe ich vor jahren mal gehört, es sei die einzige frau (wg) die er kenne, welche das ganze verdiente geld auf der hohen kante habe. alle anderen hätten und würden viel verdienen und dann fast noch mehr ausgeben. so mitte/ende 2009 war das glaube ich.
sie war übrigens eine der wenigen "älteren" die mir gefallen haben.
möge es ihr gut gehen. -
You name it, Don Phallo. Emanuelle gehört auch bei mir zur Champions League. In diesen erlauchten Kreis gehört nur noch (aus meiner Sicht) die Megane (in Basel, jetzt bei den Butterflygirls, ist auch ne Französin!), die Tatiana (Schweizerin, schon lange aufgehört, früher Club Life, würde sie auf der Stelle heiraten) und die Rebecca (ehemals Club Globe, noch früher ebenfalls Bluemoon, Slovenin)
*Off Topic*: Weiss jemand, was aus den o.g. Tatiana und Rebecca geworden ist? Von Tatiana weiss ich, dass sie zum Autor "Attaq" von Sexy-Tip einen guten Draht gehabt hat. Vielleicht weilt "Attaq" noch unter uns und kann mir weiter helfen. Danke.
-
Emanuelle war letztes Jahr tatsächlich für eine kurze - leider nur allzukurze - Zeit im Bluemoon, sozusagen als Versuch eines Wiedereinstiegs.
Ich habe sie besucht und mehr als eine Stunde mit ihr verbracht, es war einfach Wahnsinn, wie diese Frau mitgeht und was da abging im Zimmer...
Ich kenne sie von früher her, sie gehört zu meinen all-time-favourites, spielt in einer absoluten Topliga, einer Königsklasse, in der nur ganz wenige Aufnahme finden.
Leider hat sie wieder aufgehört und ich denke aber, es ist besser für sie, aus verschiedenen Gründen, die nicht hierher gehören.;)
Don Phallo -
habe keine ahnung wo sie ist. eventuell in der französischen schweiz.
ihre einmaligen blaskünste habe ich nie vergessen. auch anal habe ich sie viele male beglückt.
einmal sagte sie kurz vor dem AV, "isch glaubee er isch zuwenig art. er muss abeer art sein, weil deine schwanz hat grosse eischel".
nachdem sie mir ihren sportlich, geilen arsch entgegenstreckte,
habe ich sie dann eines besseren belehrt.
ebenbürtiges F habe ich nur mit samantha (globe anfangszeiten) erlebt. -
Ja, die Emanuelle.... Ich denke, Du meinst die französisch sprechende Emanuelle, nicht wahr? Ja, sie war eine der allerbesten ihres Genres. Grandiose Technik, Hammerfranzösisch, den Menschen sehr zugewandt. Ein Traum. Vor einigen wenigen Monaten erspähte ich einen kleinen Hinweis auf der HP des BM. "Emanuelle: wieder da! Alte Liebe rostet nicht" oder so ähnlich. Bevor ich es aber einrichten konnte, sie zu besuchen, war der Hinweis aber wieder weg und ist nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht weiss jemand mehr.
-
Ich habe gestern einen Bericht übers fotografieren von Mädels geschrieben und dabei ist mir meine ehemalige Traumfrau Emanuelle wieder in den Sinn gekommen. Weiss irgendjemand wo ich sie finden könnte.
Zuletzt arbeitete sie im Club Bluemoon.
Ich weiss das ist schon länger her, aber vielleicht weiss einer von Euch etwas zu berichten
tomili
-
Hallo zusammen
Weiß jemand von Euch ob und wo Linda (ehemals Club79) noch tätig ist?
Gruß Gioia
-
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Simona? Ist von der Girls-Liste des CD verschwunden, evtl. in anderem CH-Club?
Dankbar für Hinweise
Paracelsus -
Wo ist die Dora abgeblieben??
Sie war immer mal in Hof tätig,
blond, kurze Haare, schlank, Mitte 20,
kam glaub ich aus der Ukraine,
superfreundlich.Hab schon lange keine Anzeige mehr von ihr gesehn,
vllt. weiß jemand wo sie jetzt tätig ist?? -
Die Maria vom Globe ist schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan gewesen... Weiss jemand mehr? Ist sie noch im Geschäft?
Danke für eure Hinweise
DoogieKeine Aufregung wegen Maria. ich habe mich vor wenigen Tagen mit ihr unterhalten und wir sind uns nähergekommen
-
Hallo zusammen
Ich hatte mal eine sehr schöne Ehrfahrung gemacht im "Hot Dreams" in Pfaffnau Kt.Luzern. Sie hiess Zoe, aber ich glaube dass das ihr Künstlername ist. Ich hatte mit ihr den schönsten, besten und kuscheligsten Sex erlebt. Nun ist sie schon längere Zeit nicht mehr im HD. Deshalb frage ich Euch, ob Ihr sie kennt oder mal sebst etwas mit ihr erlebt hat.
Zur Info:
- Sie ist Ungarin
- Spricht eigtl. gut Deutsch
- etwa 1.65m gross
- brünett vllt kurze HaareIch habe leider kein Foto von ihr, aber sie hat längere Zeit im "Hot Dreams" gearbeitet
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo,
hab sie so um den 09.01.2012 im Globe wieder gesehen.
Gruss
Samenraub -
@latinlober
Hallo danke für die Info. Habe mich auf der Homepage umgesehen leider habe ich Juliana nicht entdeckt. Wäre natürlich super wenn jemand weiss unter welchem Namen Juliana nun im Glob arbeitet. ich würde sie gerne besuchen
gruss -
Da keiner wohl irgendwie mit der dunkelhäutigen nette Lisa aus Guinea Equatorial ein Erlebnis hatte in Restaurant Sonne versuche ich es nochmal mit Amanda. Hat jemand Erfahrung mit Amanda oder sogar Favor gemacht?
Erlebnisberichte und weitere Auskünfte sehr willkommen.
HCF
-
-
Hallo zusammen
Ich möchte mich nach der Ramona, die ehemals im Club Bluemoon in Oberengstringen gearbeitet hat, erkundigen.
Ich hatte Sie vor ca. 2 Jahren oft im Bluemoon besucht als sie dort arbeitete und hatten ein sehr gutes Verhältnis mit ihr aufgebaut. Fuhr sie sogar gelegentlich nach Hause, wenn ich der letzte Gast war. Nach meinem Auslandaufenthalt verlor ich den Kontakt zu ihr. Habe zwar noch die Handynummer aber die ist leider nicht mehr gültig.
Sie ist um die 170cm gross, wunderschönes Gesicht, dunkle, lange Haare, kleine aber feine Naturbrüste, eher schüchterne Ausstrahlung, ca. um die 20 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. War immer dauerbesetzt und "der" Hotshot zu jener Zeit.
Nimmt mich Wunder was sie so macht und ob sie überhaupt noch in diesem Business tätig ist.
Für allfällige Hinweise wäre ich froh
Gruss
LMFAO -
Etwa vor Weihnachten war sie nach fast 1 Jahr Abwesenheit wieder zurück in Sonne. Die dunkelhäutige Perle aus Guinea Equatorial die wohl eher eine Ausnahme ist in Sonne Bar wo die meisten dunkelhäutigen nur die reinsten Abzocker sind.
Hab' mich zweimal ohne Zeitdruck verwöhnen lassen.
Seit etwa nach Weihnachten ist sie jedoch erneut verschwunden.
Hat jemand ebenfalls ein Erlebnisbericht von ihr oder ein Lebenszeichen wo sie jetzt sein könnte.
HCF
-
Ich suche die Juliana die früher im Club Life und zuletzt im Aphrodisia in Zürich gewesen ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
grussHi Coyote, habe Juliana (Brasilera) am Donnerstag 29 Dez. im Globe gesehen, bin mir zu 95% sicher, das Sie's ist. Sie hat, so wie ich von etwas weiter weg erspähen konnte, eine kleine Sonne auf Ihrem Mega-Prachts-Arsch tätowiert. Weiss leider nicht unter welchem Namen Sie im CG arbeitet...
-
Aehm... Laura ist eine Deutsche oder gehört jetzt die Schweiz schon zu Deutschland
Natürlich nicht. Da bin ich einer Falschinformation auf den Leinm gekrochen. Mea maxima culpa.
-
Aehm... Laura ist eine Deutsche oder gehört jetzt die Schweiz schon zu Deutschland, kenne diese WG nicht, aber hat nicht viele positivie Kritiken in den Konkurrenzforen ST etc.
würde die Finger von Laura lassen
-
Dank eines Hinweises habe ich "sie" wiedergefunden. Da ich euch dieses CH-Girl nicht vorenthalten möchte, hier die Angaben:
Liebe Grüsse, Schuppi
-
Hallo!
Einmal wurde über ein Girl geschrieben, welches in einer Privatwohnung ihre Dienste anbot. An ihren Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich bin fast sicher, dass ich hier von ihr erfahren habe. Trotz Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Was ich noch weiss:- jung, schlank, längere Haare
- Privatwohnung mit toller Aussicht in der Zentralschweiz (evtl. Sarnen oder Stans)
- Bot auch Dreier mit ihrer Mutter an.
- Normale Preise.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse, Schuppi
-
Winterthur Schaffauserstrasse 1-3 die Clubs wo sind die jetzt zu hause oder hat jemand noch von den Frauen die private Handy nr oder so?
-
liebe kollegen
ich interessiere mich für den verbleib von zwei girls...nr. 1 ist die französin mit nordafrikanischen wurzeln namens jessy (so hat sie im laboum, photo-point und papillon geheissen) oder joelle (bermuda, club 79) es würde mich extrem freuen, dieses super girl mal wieder zu treffen. ihre blaskünste sind mir unvergessen!!! bild links
nr. 2 ist die kleine mit den super prallen runden titten. sie nannte sich bei der kette alice und im photo-point sissy. spricht baseldeutsch und hat wohl einen nordafrikanischen einschlag. weiss jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo? bild rechts
-
@all: Ich bin immer noch auf der Suche von folgenden beiden Girls:
Veronika: Sie war schon in verschiedenen Clubs. Darunter als Jane im Club-Laboum und als Veronika an folgenden Orten: Papillon-Club, Solarium-Bermuda und vor wenigen Wochen (gemäss HP) bei den S-Meier-Studio (Linea2) in Dietikon. Der Sex mit dieser Tschechin ihr war immer einzigartig und ich bin nicht einzige der so denkt ...
Sissi: Sie arbeitete zuletzt lange Zeit im Papillon-Club. Vorher war sie als Anita an verschiedenen Orten (u.a. Privat an der Winterthurerstr. 142a), darunter längere Zeit im damaligen Photo-Point in Wipkingen. Gemäss Einträgen arbeitet sie irgendwo als "Empfangsdame". Weiss jemand wo. Ich mochte diese sehr liebe, blonde Ungarin, nicht zuletzt als Mit-Mensch sehr, vielleicht liest sie sogar mit - dann sende ich ihr hiermit liebe Grüsse.
Mit Gruss von Oldboy, der über jede Info - auch als PN dankbar ist .....
-
Hat jmdn einer diesen Damen letzlich getroffen?
- Silvia (Skyline Girls)
- Jennifer (Pap)/ Jadis (SB) -
Gabriela ist seit mehreren Wochen nie mehr im Club aufgetaucht. Wo sie nur geblieben ist? Wie es ihr wohl gehen möge?
Weiss jeman etwas über den Verbleib der tollen Lady?
Erotiker -
Hallo ihr beiden,
Danke für eure Antworten.
Ich glaube wir sollten uns mal näher unterhalten
aber öffentlich bespricht man so was nicht.
PNs gehen bei euch nicht, deshalb habe ich mal eine Intressengemeinschaft aufgemacht. Die findet ihr bei mir im Profil.
Ihr seit herzlichst eingeladen. Ich würde mich freuen -
Hallo ihr beiden
Zuerst muss ich vorweg nehmen, dass ich aus unserem letzten Treffen (wenn ich mich recht entsinne wars anfangs September) keine konkreten Absichten von ihr gehört habe. Es war einzig ein etwas melancholischeres Treffen als gewöhnlich (vielleicht interpretiere ich jetzt aber auch mehr hinein, da es leider das letzte Beisammensein war…). Mir war, dass sie kurz zuvor zu Hause in den Ferien war, was für mich die damalig plausibelste Erklärung war, nichtsdestotrotz konnten wir über viele andere Themen gemeinsam lachen und schmunzeln und uns aufheitern.
Mir blieb noch, dass sie mir zum Schluss sagte, dass ich ja wahrscheinlich in 2 Wochen wieder kommen würde… Schade!!!
Rückblickend möchte ich aber zusammenfassen, dass ich tolle Globe-Besuche mit dieser grossartigen Frau verbringen durfte und dass sie wunderschöne Gefühlsmomente geteilt hat und für jede Albernheit zu haben war. Höchstmöglichster Verliebungsfaktor!
Eine einzigartige Frau, der wir wirklich nur das allerbeste für die Zukunft wünschen dürfen.
Gruss
Doogie -
SchwanzusLongus
Doogie
Mir geht es ähnlich. Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe Sie wird glücklich. Klar vermisse ich sie, war sie doch bei jedem meiner Globebesuche die No. 1! War auch mal kurz davor eine Grenze zu überschreiten, welche beim Paysex besser bestehen bleibt. Denke auch Maria hatte dies selber recht gut im Griff. Die Gefahr sich zu verlieben war meines Erachtens bei ihr trotzdem noch sehr hoch.
Aber was Dich SL ja interessiert ist was Maria beim letzten Mal sagte; Es sei vermutlich ihr letzter Aufenthalt im Globe. Sie sei jetzt schon zu lange im Geschäft (war vor dem Globe in D) und es falle ihr immer schwerer.
Ich denke sie hatte einfach genug. Sie gab nur gerade so viel preis, damit ich verstand dies wird wohl unser letztes Mal sein. Es war ein warmer Herbsttag und wir lagen dann ohne noch viel zu reden sehr lange auf der Terasse.
So genug gepostet, bin ja eher der "egoistische" Leser und Erlebnisberichte sind nicht so mein Ding! --> aber Maria (und zwei weitere Fans von ihr) waren mir jetzt doch zwei Kommentare wert! -
nordicblue
Danke für deine Antwort, auch wenn sie bei gemischte Gefühle hinterlässt.
Auf der einen Seite bin traurig, weil sie weg ist. Aber auf der anderen Seite freut es moich für sie. Die Freude überwiegt aber.
Ich wünsche Maria alles Gute für die Zukunft, das alle ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werde und das sie niemals von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Doogie und nordicblue.
Was hat sie euch im September denn erzählt ?
Ich habe sie leider seit August nicht mehr gesehen. -
Die Erkenntnis stimmt mich traurig, aber die Vermutung lag leider nahe. Hätte ev. etwas mehr aus ihren Worten beim letzten Besuch im September heraus interpretieren sollen, dann hätt ich den Abschiedskuss umso mehr genossen…
Bin mir sicher, dass diese tolle Frau ihren Weg machen wird! Wünsche ihr, dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Doogie -
Mir hatte sie es beim letzten Besuch im September angetönt. Bei den letzten Besuchen im Globe wurde mir dies von zwei Angestellten bestätigt. Schade für uns, gut für sie.
-
Weiss jemand mehr? Ist sie noch im Geschäft?
Scheint keiner etwas zu wissen, Schade.
Hast du schon was rausgefunden ?
Die nächsten 3 Wochen hab ich keine Zeit fürs Globe, sonst würde ich da mal nachfragen. -
Die Maria vom Globe ist schon längere Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan gewesen... Weiss jemand mehr? Ist sie noch im Geschäft?
Danke für eure Hinweise
Doogie
Jetzt wo du das sagst, vermisse ich sie auch. Wie lange ist sie dann schon weg. Hat vielleicht nur längere Ferien genommen.
Wenn sie auf dem Girlstableau steht können wir ja noch hoffen.
Aber vllt hat einer ja eine traurige Nachricht für uns, was ich nicht hoffe. -
Danke für eure Hinweise
Doogie -
Diese Ungarin hat mir gezeigt, dass es mehr im Leben gibt als arbeiten
Eigentlich wollte sie nach den Sommerfiern im Club Globe weiter arbeiten.Und nun warte ich schon seit Wochen......
...das letzte Mal war sie im Globe im Juni 2011.
Wer weiss, wo dieses wunderbare Wesen jetzt arbeitet?
Weitere Infos unter diesem Link.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2793Vielen Dank für Eure Hinweise!
-
ja klar habe ich die nr von seline 078 739 36 52
-
Ja klar. Schreib mir ein sms und ich kann dir die nummer geben von seline. 078 739 36 52
-
Vor einiger Zeit wurde sie von der HP entfernt, der Thread zu ihr ist geschlossen, wodurch mir die leise Hoffnung auf ein Comeback geraubt wurde.
Falls jemand weiss, ob und gegebenenfalls wo sie noch tätig ist, wäre das famos. Für Nancy würde ich mich auch einige Stunden ins Auto, ja in den Flieger setzen...
-
Weiss jemand ob Seline ihre Dienste noch anbietet? Ich kann sie auf der Nummer nicht mehr erreichen. Vielen Dank für Hinweise!
-
hallo zusammen,
ich suche die schweizerin deborah
sie ist 18, hat schulterlange schwarze haare und eine kleine zierliche figur
ungefähr im juni hatte sie in lanquart inseriert
dann war sie von mitte juli bis anfang august bei den wil-girls
ich wollte sie unbedingt nochmals besuchen doch dann war sie plötzlich weg -
Hallo
Wer weiss etwas über Manuela aus dem Pascha in Staad.
Sie war über eine sehr lange Zeit immer auf dem Tagesplan,
aber seit ca. 2 Monaten wird sie nicht mehr aufgeführt und ich
kriege keine Infos.
Danke -
Ich war vor einigen Monaten 3-4 Mal im Mondana in Killwangen. Nora ist CH , eine reifere, äusserst attraktive Lady und die vierzig. War jedesmal ein Hammer Erlebnis. Sie ist verschwunden. Weiss jemand mehr über sie. Bin süchtig nach ihr
-
weiss jemand was aus vreni geworden ist???????
-
Falls Ihr auf junge Latina steht, habe ich euch Seline. Sie inseriert. nr. ist 079/625 78 48. Sieht super aus und macht gutes franz.
-
Ich suche die Juliana die früher im Club Life und zuletzt im Aphrodisia in Zürich gewesen ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
gruss -
War lange Zeit in und um Zürich in ein paar Clubs tätig und dann am Schluss im Psssst in Rothrist. Gerne möchte ich, dass das Mädel mich einmal wieder erleichtert, vor allem mir ihrm sexy Ärschchen und den lüsternen Bläserlippchen. Arbeitet sie noch? Wenn ja, wo?
-
Gerne möchte ich einmal wieder mich mit Sonja oder Jennifer vergnügen. Sie war lange Zeit im Clublife (Dübendorf), dann aber auch im Club Pascha (Zürich) und Club Saphhir (Zürich) sowie auch im McPuff (Dübendorf) und bei S-Meier tätig. Weiss jemand, ob die geile Stute noch im Geschäft ist?