Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Ich hatte ZUM GLÜCK schon einmal das Vergnügen und die Ehre mit Nadja, die dunkle Schönheit aus Brasilien. 1 a Service. Ich war TOTAL begeistert.
Habe sie schon lange nicht mehr auf der Tagesliste des Globe entdeckt, zumindest, wenn ich online war.
Weiß jemand, ob sie auch in anderen Clubs anzutreffen ist oder habe ich bisher immer die Tage im Globe geschaut, wo sie einfach nicht arbeitete? -
weiss jemand wo die Maria ist? (Pestalozzistrasse 10 in Winterthur)
hatte ein paarmal das Vergnügen mit Ihr und ihr Service war klasse!
hatt jemand Infos über Sie?
Es ist möglich das sie nach hause gezogen ist, ich habe so glaube ich irgend wo
gelesen das maria sich im berneroberland aufhält. -
Alexa ist wieder aufgetaucht. Sie ist völlig ausgestiegen (krank).
-
gesucht: brasileira "sandy", war anfangs jahr bis ca. märz oder april im palace in gisikon/root, dann plötzlich verschwunden. riesige schamlippen; hat vorher im fkk-palace in deutschland gearbeitet und ist dort - ohne namen - auch noch immer auf der homepage (aber leider nur auf der homepage).
kann mir jemand auskunft geben, was aus sandy geworden ist? vielen herzlichen dank auch!
gruss, bd.
-
Barbara/Jennifer war 2007 meist am Wochenende im Club Life zu finden. Nach einem Heimaturlaub über Weihnachten 2007 wurde sie nicht mehr gesichtet. Sie ist ca. 1,68 gross, getunte Oberweite, blonde, lange Haare. Sehr gesprächig, intelligent und verspielt. Wäre schön, sie wiederzusehen. Merci für Hinweise
-
danke für den hinweis.
ist sie dunkelhaarig, klein und eher zierlich?ja denke max . 170 groß langes schwarzes Haar, und sehr schlank
-
danke für den hinweis.
ist sie dunkelhaarig, klein und eher zierlich? -
hm, mit den Namen ist so ein ding, denke die ändern sie wie ihre clubaufenthalte , im Pascha in VS ist eine Mariella, aber ob es die gesuchte ist , kannst du wohl nur durch einen besuch feststellen
-
Hallo zusammen,
wer kennt noch Mariella aus dem Carol Jones? Sie hatte sehr ausgeprägte, richtig lange dicke Schamlippen.
Ist vor ein paar Jahren verschwunden. Weiss jemand wohin und ob Sie noch arbeitet? -
Vermisse obgenannte Eva. Arbeitete im Club Globe kleine Rothaarige. Weiss jemand etwas?
-
weiss jemand wo die Maria ist? (Pestalozzistrasse 10 in Winterthur)
hatte ein paarmal das Vergnügen mit Ihr und ihr Service war klasse!
hatt jemand Infos über Sie? -
whatsup
ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls).Ja, "Jack Nicholson", natürlich. Danke für den Tip. War bei ihr im Aphrodisia. Immer noch die gleichen Hammer-Titten und das nette Girl. Sie ist tageweise auch im Club Rouge. Einfach auf den Tagesplan schauen (Tyra).
-
Ich suche seit längere Zeiten das blondes Engel Lola.
Es ist eine süsse Französin von etwa 25 Jahre, blonde Haaren und ein sehr schönes Lachen. Sie hat ein super Figur und macht GFS vom feinsten.
Werde mich sehr freuen Sie wieder zu finden und natürlich ein neues Erlebnis mit ihr haben!:):D -
...apropos Club Amor.
weiss jemand etwas über den Verbleib von Bianca? Sie hat früher auch schon im Calypso gearbeitet als Daniela. Hat sie sich aus dem Business zurückgezogen? Danke für jeden Hinweis! -
Danke für den Tip. Könnte sein. Girls wechseln ja auch mal ihre Haarfarbe. Bist Du Dir sicher?
whatsup
ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls). -
Danke für den Tip. Könnte sein. Girls wechseln ja auch mal ihre Haarfarbe. Bist Du Dir sicher?
-
whatsup
schau mal bei Club Rouge und Club Aphrodisia. Sie erscheint in beiden Clubs unregelmässig auf dem Tagesplan als "Tyra".Bei Calypso hat es einen Link auf Club Rouge aber nicht umgekehrt. Weiss da jemand genaueres über die Besitzverhältnisse, stehen da die gleichen Leute dahinter?
-
Auch eine Frage: Weiss jemand, ob Sabrina (grosse, leicht getunte Brüste), die früher im Calypso in Dübendorf war, noch im Land ist?
whatsup
schau mal bei Club Rouge und Club Aphrodisia. Sie erscheint in beiden Clubs unregelmässig auf dem Tagesplan als "Tyra". -
Hatte vor einiger zeit mal das Vergnügen mit Petra, einer geilen Tschechin...
Ist Sie noch im Business?
-
Wer weiss, wo Alexa (Jenny) ist? Sie war in Romanshorn (Alleestrasse), dann privat in St. Gallen (Volksbad-, Idda-, St. Jakobstrasse). Seit April nimmt sie kein Tel. mehr ab (079 452 81 28; 079 583 76 34).
Alexa ist etwa 170 cm gross und wiegt etwa 50 kg, hat Narben an Brust (Silikon) und Bauch (Kaiserschnitt), ist sehr schlank und hat Modelfigur, gibt sich als 24-jährig, ist aber sicher älter. Sie ist sehr freundlich, fröhlich und spricht leidlich Deutsch und Englisch, sehr gut Portugiesisch, Spanisch und Italienisch.
Sie bietet einen Super-Service, aber nur geschützt, kein anal. -
Auch eine Frage: Weiss jemand, ob Sabrina (grosse, leicht getunte Brüste), die früher im Calypso in Dübendorf war, noch im Land ist?
-
Weiss jemand , ob die Marianna vom Westside wieder mal zurückkommt oder wo sie geblieben ist und noch im Business ist? War eine Klassefrau, die ich vermisse und wahrscheinlich viele andere auch.
-
Bin auf der Suche von Jaliny, ich habe sie vor einem Jahr das letztemal genossen. Sie ist eine Brasilianierin, ca. 170cm gross, ca. 65kg schwer, Cup D, sehr hübsches Gesicht, spricht nur port. und italienisch. Sie hat regelmässig auf xdate, honeybox etc. inseriert. Weiss jemand etwas über sie? Würde sie gerne wiedersehen, ist eine Wucht! Ihre Mailadresse war:
-
weiss jemand wo sie sonst arbeitet?
ich habe sie mal an der pestalozzistrasse getroffen und da noch ein wenig mit ihr gesprochen. sie meinte, sie arbeite in prag, sei aber noch des öfteren in der CH...
war ein hammer-service.... -
6profi Tipps im Forum zu vermissten Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios
Freier mit tiefen emotionalen und sexuellen Bindungen zu den Girls in den ClubsIn der faszinierenden und manchmal geheimnisvollen Welt der FKK- und Saunaclubs entdecken die Besucher nicht nur Vergnügen, sondern auch eine tiefe menschliche und sexuelleVerbindung zu den Damen, die dort arbeiten. Diese Damen, mit ihrer einzigartigen Fähigkeit, sowohl Verlangen als auch Wärme zu wecken, werden oft zu Objekten der Bewunderung und Zuneigung. Wenn eine solche Dame entscheidet, den Club zu wechseln, kann dies bei ihren Bewunderern Gefühle von Verlust und Sehnsucht auslösen. Diese emotionalen Bindungen sind stark, oft überraschend tief und reichen weit über das physische Erlebnis hinaus. Die Besucher finden sich dann in einem Zustand des Wartens und Hoffens wieder, geplagt von dem Wunsch, der Spur ihrer favorisierten Dame in ihr neues Umfeld zu folgen.
Die Herausforderung der Suche und die Rolle von 6profi dem Sexforum der Schweiz
Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer vermissten Favoritin oft schwierig. Die Informationen über ihren neuen Arbeitsort bleiben häufig unklar oder verborgen, was die Sehnsucht nur verstärkt. In diesem Kontext wird das Forum auf 6profi, das offizielle Sexforum der Schweiz, zu einer wertvollen Ressource. Dieses Forum bietet eine Sektion, die speziell dafür entwickelt wurde, vermisste Damen wiederzufinden. Hier teilen Mitglieder Informationen und Beobachtungen, und unterstützen sich gegenseitig in ihren Suchbemühungen. Dieser Austausch ist nicht nur praktisch, sondern auch emotional unterstützend, da er den Mitgliedern ein Gefühl der Gemeinschaft und des gemeinsamen Ziels gibt.
Das 6profi-Forum.com wird somit zu einer zentralen Plattform, an dem sich Geschichten, Tipps und manchmal auch Erfolge kreuzen. Die Mitglieder des Sexforums, die aus allen Teilen des Landes der Schweiz und aus Süddeutschland kommen und unterschiedlichste Hintergründe haben, verbindet das gemeinsame Ziel, verlorene erotische Kontakte wiederzufinden. Ihre Beiträge im Forum werden oft zu wertvollen Hinweisen, die nicht nur praktische Wege aufzeigen, sondern auch Trost spenden. Die Möglichkeit, in diesem digitalen Raum Unterstützung zu finden, verwandelt die Suche in ein kollektives Abenteuer, das von Mitgefühl und dem Streben nach Wiedersehen geprägt ist. 6profi hat sich so zu einem lebendigen, pulsierenden Ort der Hoffnung und des menschlichen Miteinanders entwickelt, wo das Feuer der Leidenschaft und die Kunst der Verführung im Vordergrund stehen.