Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Why is this not published?
-
Are u sure it is the same Ines? I am not sure, could be, could be not…
100%
-
Are u sure it is the same Ines? I am not sure, could be, could be not…
-
Weiss jemand wo Ines (ex palace/zeus/olymp) geblieben ist?
enjoy & pleasure luzern
-
weiss jemand wo die zierliche, schöne Lucy aus dem Palace ist?
-
Ich vermisse schon seit längerem ein paar Girls aus dem NBU:
Weiss jemand wo EMMA, ADEL und vor allem die frühere LAURA sind? Ist von denen noch eine aktiv, und falls ja - wo? Oder haben die sich alle zurückgezogen?
-
Weiss jemand wo Ines (ex palace/zeus/olymp) geblieben ist?
-
Back im Palladium, ab morgen
Mit Loredana aus dem Aegi, lagst Du auch daneben, hab die noch nie auf dem Tagesplan dort gesehen....willst Du uns alle ins Palladium locken, oder was soll der Blödsinn ?
-
Karina in Soprano
Danke für den Tip - war Goldrichtig !
-
Hallo El perversito
Anita wird ca in 3 oder spätestens in vier Wochen wieder bei uns sein. Sobald wir das genau Datum wissen, siehst Du es auf dem Tagesplan... oder frag diesen Sonntag beim Frühstück einfach an der Reception
-
Frage an die El Harem-kundigen:
Weiss jemand wann (oder ob..) Anita wieder mal ins Harem kommt?
Anita | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)
Oder allenfalls, ob sie irgendwo anders die Männer glücklich macht? Wäre schon ein Verlust, wenn sie nicht mehr auftauchen würde.
Brunch ohne Anita geht zwar schon - aber Anita zum Brunch ist definitiv besser..
Ich frage natürlich für einen Freund...!!
-
Im Freubad kennt niemand eine Sunny. Muss eine falsche Info sein
-
Beitrag 1479 und 1444 von Wolf.
Ich habe dieses Mädchen vor einigen Wochen in unserer schönen Schweiz getroffen. Sie reist sehr viel. Es war in einem Hotelzimmer. Angekommen und unter die Dusche, alleine. Dann rüber ins Schlafzimmer. Im Stehen mit Zungenküssen angefangen, dann blasen, fingern und streicheln ....
Optisch zwar nicht 100% mein Fall, aber Service vom Feinsten! Irgendwann aufs Bett gelegt und weiter blasen lassen, zwischendurch immer wieder die extrem feuchte Muschi geleckt. Dann gefickt - leider nach wenigen Minuten klimax. Die Zeit war noch nicht um und beschloss mich für Ölmassage entschieden. Sehr nett und gefühlvoll. Irgendwann war Ende. Service 1 A. Ich werde Sie auf jeden Fall nochmals einladen wenn sie hier ist.
-
Sehe keine Sunny im Freubad.
-
Karina in Soprano
na ja Granatenbody...
liegt im Auge des Betrachters...
oder besser lag
-
suche rebecca aus dem history mit den naturglocken
-
Suche immer noch Rebecca aus dem History mit den Naturglocken..?
-
Hallo zusammen, weiss jemand wo Lidia aus dem History (Liestal) hin ist?
jetzt im freubad als sunny
-
Hallo liebe Mitstecher,
weiss jemand wo Carina aus dem Globe hingegangen ist? Sie spricht Spanisch Englisch Rumänisch, wenig Deutsch, blond und zwischen 22-25 J. mit dem Granatenbody.......
Karina in Soprano
-
Hallo liebe Mitstecher,
weiss jemand wo Carina aus dem Globe hingegangen ist? Sie spricht Spanisch Englisch Rumänisch, wenig Deutsch, blond und zwischen 22-25 J. mit dem Granatenbody.......
-
Weiss Jemand wo die Brasilianerin Lucy aus dem Palladium abgeblieben ist?
Back im Palladium, ab morgen
-
Hallo,
mich würde interessieren wo die Lorena vom Club Medusa hin ist.... sie war nur kurz da und nun wieder ganz weg? Vorher immer wieder im Freubad. Weiss da jemand mehr dazu?
Danke
-
Aurelia ist heute wieder auf dem Globe Tagesplan
wenn man vom Teufel spricht ...
-
weiss jemand wo die Aurelia (CG/FB) ist?
Aurelia ist heute wieder auf dem Globe Tagesplan
-
Hoi zäme,
Weiss jemand wo Loredana aus dem Aegi-Life abgeblieben ist? -
weiss jemand wo die Aurelia (CG/FB) ist?
-
Weiss jemand ob und wo die Heidi aus dem Club Globe aktuell arbeitet?
-
Camila, war lange im Pascha Basel, vorher im FKK Neuenhof. Ist sie noch irgendwo zu finden?
-
Endlich konnte ich die Dame in Beitrag 1444 wiederfinden. Diesmal habe ich sie im Juni in Basel getroffen. Jetzt ist sie wieder verschwunden. Wenn jemand irgendwelche Informationen hat, lasst es mich bitte wissen. Ich kann sie weder im Telegramm noch unter ihrer französischen Nummer erreichen.
Die Aktion war dieses Mal genauso gut wie beim letzten Mal. Sie ist eine Nymphomanin. Sie lässt sich einfach auf die Sache ein. So ein Traum. Schade, dass sie für meinen Geschmack sehr oft verschwindet. Sie hat mir auch einige neue Bilder geschickt. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, wo sie ist.
-
weiss jemand wo sie schlanke Blondine Namens "Daisy" aus dem City48 hin ist?
-
momentan sind auch sehr viele Mädels im Sommerurlaub und verbinden den danach auch noch mit mehreren Tagen oder eochen zuhause. Die meisten kommen Ende September Anfang Oktober wieder zum schaffa.. hab ich schon von vielen WG s gehört das die das so machen
-
Wenn wir gerade so viel suchen:
Sandra (Zeus) oder Flavia (Palace und Zeus)
Da muss doch irgendwer mal was gehört haben
-
Hallo zusammen, weiss jemand wo Lidia aus dem History (Liestal) hin ist?
-
Sehnsuchtfrau: Coco vormals Marie - Club Globe
Sie arbeitet derzeitig nicht.
-
Sehnsuchtfrau: Coco vormals Marie - Club Globe
-
Hallo zusammen,
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee oder weiss konkret wo die Coco sich rumtreibt?
Suche Sie seit einiger Zeit jedoch bis jetzt vergebens. Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde Sie nur zu gern wiedermal...
Naja, falls jemand was weiss, wäre ich froh um eine Antwort.
Besten Dank an Euch im Voraus.
Willkommen im Club, Gipfelstürmer.
Ich habe mit ihr über 70 Stunden verbracht. Eine wie sie gibt es kein 2. Mal.
Konkretes "kann" ich dir nicht sagen.
Nur soviel: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hey Leute
Um welche "Coco" handelt es sich denn? Gibt es Angaben zu vorherigem Arbeitsort, usw., oder evtl. sogar ein Foto. Das hilft immer am besten.
Viele der Girls wechseln die Clubs und Studios immer häufiger, und somit auch ihre Namen immer öfters.
-
Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde Sie nur zu gern wiedermal...
Willkommen im Club, Gipfelstürmer.
Ich habe mit ihr über 70 Stunden verbracht. Eine wie sie gibt es kein 2. Mal.
Konkretes "kann" ich dir nicht sagen.
Nur soviel: die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Hallo zusammen,
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee oder weiss konkret wo die Coco sich rumtreibt?
Suche Sie seit einiger Zeit jedoch bis jetzt vergebens. Die geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde Sie nur zu gern wiedermal...
Naja, falls jemand was weiss, wäre ich froh um eine Antwort.
Besten Dank an Euch im Voraus.
-
Aylin vom Magic Massage neu im Studio Lisa Girls in Zofingen...
und jetzt im Joy-House Waltenschwil
-
Hallo zusammen, weiss jemand wo Zayra Skinny aus dem Club Palace hin ist?
-
Georgina vom Plan B neu im Studio Lisa Girls in Zofingen...
Ja und Mine vom Plan B ist unter einem anderen Namen auch dort.
-
Suche die Rebecca mit grossen Naturtitten vom History
-
Aylin vom Magic Massage neu im Studio Lisa Girls in Zofingen...
-
Georgina vom Plan B neu im Studio Lisa Girls in Zofingen...
-
Anabell Globe
-
Weiss jemand wo die Giulia jetzt arbeitet? Sie hat bis vor 1,2 Monaten im Amesia Dübendorf gearbeitet.
-
Villa45 Wetzikon - Tamara
Weiss jemand über den Verbleib von Tamara bescheid, die letztes Jahr noch in der Villa45 gearbeitet hat? Villa45 | Studio & Bar | Wetzikon | Zürich Deutsche versaute Lady mit Arabischen Wurzeln.
Weiss jemand wo die Tamara ist oder ob sie überhaupt noch aktiv ist. Sie ist seit längerer Zeit nicht mehr in der Villa45.
-
-
@kurti69
Die Dame, die ich meinte hat rumänisch österreichische Wurzeln und lebt wohl in Wien.
Hat bräunlich grüne Augen...
Hat ein altes kleines Tattoo am Schienbein...
Ist nicht skinny aber auch nicht dick...
C boobs Naturell
Da ich die wahre Mrs BJ nicht kenne helfen vll die Infos oben ☝️