Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Ehemals Sabrina vom LaVie jetzt in der Villa Velvet in Oftringen...?
Dort als:
Hammer Antonia 22j. (ANAL)
-
Hat jemand etwas gehoert von Nora / Eleonara von Globe!
Sie war so super
Stimmt… in meiner ewigen Bestenliste ganz vorne dabei… aber (gefühlt zumindest) schon zehn Jahre weg…
-
weiss jemand wo die Tina aus dem Globe geblieben ist?
-
Soweit ich gehört habe kommt sie nicht zurück.
War angeblich was zusammen mit Maya.
Ob das wahr ist? Keine Ahnung.... einige WG's erzählen das so.
-
Hab schon mal unter La Vie nachgefragt, allerdings scheint mir die Frage hier besser aufgehoben:
Weiß jemand, wo die Jennyfer aus dem La Vie abgeblieben ist?
Danke für Infos
Hardbirder
-
Hat jemand etwas gehoert von Nora / Eleonara von Globe!
Sie war so super.
-
Hast du möglicherweise bereits das gefunden, wonach du suchst?
Wie ich gehört habe, nimmt sich die Cristina eine längere auszeit. Ob und wann sie wieder kommt weiss ich auch nicht.
-
Weiss jemand, wo die Cristina von Schwezenbach (CG) bleibt? ev. in einem anderen Club?
Hast du möglicherweise bereits das gefunden, wonach du suchst?
-
Also Kennen Sie welche Club ist mit diesem deKoration?
-
Habe gerade auf dem Tagesplan vom Cleo die Christine entdeckt - ehemals Zeus, irgendwo in Basel (Pascha?), als Helen im Palace, davor lange im Elegant.
Sie hat auch mit dem Namen Helen gearbeitet.
-
Das Girl kenn ich gut. Sie nennt sich derzeit Christine und arbeitet derzeit im Cleo-Club. Vorher war sie im Elegant, im Pascha, im Palace und im Zeus.
Christine im Palace und Zeus?????
Bist du sicher mit dem Namen oder hiess sie früher anders? Solltest du wissen wenn du sie gut kennst. Anal! Cim? Extras?
Danke für jede hilfreiche Untetstützung.
Auch Soulman , BigBear zepal und weitere könnten gerne weiterhelfen
Lg Peter
-
Hallo Suzammen.
Konnen Sie hilfen zu eine Frau finden mit ein paar photo:
wo ist diese Club in der Schweiz?
Das Girl kenn ich gut. Sie nennt sich derzeit Christine und arbeitet derzeit im Cleo-Club. Vorher war sie im Elegant, im Pascha, im Palace und im Zeus.
-
Hat da eventuell jemand seine Schwester wiedererkannt?
Hallo Suzammen.
Hat da jemand seine Schwester oder Bekannte wiedererkannt?
-
Hallo Suzammen.
-
Auf dem Tagesplan vom NBU gibt es neu eine Amanda, aber leider ohne Foto. Könnte es evtl. diese sein? Das würde ja zu den aktuellen Bewegungen passen.
Es ist die Amanda im NBU und sie gehört zur kleinen Lavie Invasion. 😊
-
Wo ist die Skinny Amanda vom LaVie?
Sie ist nicht mehr bei den Girls gelistet.
Auf dem Tagesplan vom NBU gibt es neu eine Amanda, aber leider ohne Foto. Könnte es evtl. diese sein? Das würde ja zu den aktuellen Bewegungen passen.
-
Wo ist die Skinny Amanda vom LaVie?
Sie ist nicht mehr bei den Girls gelistet.
-
Weiss jemand wo die niki (club swiss) ist?
-
Das ist doch mal ne gute Frage. Die suche ich nämlich auch, oder zumindest würde ich nicht böse, wenn sie mal wo auftauchen würde. Aber bis jetzt leider auch vergeblich..
ja, echt schöne Zimmer erlebt…
-
Kann es sein, dass es die Sara ist die zurzeit im Olymp aufgelistet ist?
Sie war in Neuenhof.
Ich kenne zwar die gesuchte Sara nicht! Die Sara vom Olymp (war vorher im Cleo, Freubad, Globe) ist jedoch Rumänin und nicht Deutsch-Italienerin.
-
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Bin auf der Suche nach der Deutsch-Italienerin Sara. Hätte gerne wieder so geile Zimmer wie mit Ihr. War u.a. im FKK Neuenhof und sexpark.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
dankeKann es sein, dass es die Sara ist die zurzeit im Olymp aufgelistet ist?
Sie war in Neuenhof.
lg schmuse kater
-
Bin auf der Suche nach der Deutsch-Italienerin Sara. Hätte gerne wieder so geile Zimmer wie mit Ihr. War u.a. im FKK Neuenhof und sexpark.
dankeDas ist doch mal ne gute Frage. Die suche ich nämlich auch, oder zumindest würde ich nicht böse, wenn sie mal wo auftauchen würde. Aber bis jetzt leider auch vergeblich..
-
danke -
Habe gerade auf dem Tagesplan vom Cleo die Christine entdeckt - ehemals Zeus, irgendwo in Basel (Pascha?), als Helen im Palace, davor lange im Elegant.
-
Wer Infos zu Sidney (Freubad/Cleo) früher als Lisa im Globe hat: Finderlohn garantiert
Ist im Freubad gemäß Tagesplan
-
Hallo zusammen , weiss jemand wo Vanessa aus dem Westside hin ist... ist ne kleine liebe mit schwarzen langen Haaren.... sie war zuerst zuhause in den Ferien und dann würde sie wieder kommen ist jetzt aber schon länger her... hat sie eventuell aufgehört oder den Club Gewechselt weiss jemand was??? Wäre schade um die Liebe Maus...
-
Weis jemand wo die Lidia vom History (war diesen Sommer dort) ist?
sie ist zurück im History!
-
Da der Kahn wieder langsam Fahrt aufnimmt, und die Weihnachtslethargie definitiv vorbei ist, sollte hier auch wieder das eine oder andere gepostet werden. Die Tagespläne füllen sich ja wieder...
Jeanina ist laut TP wieder zurück im Sexpark
-
Den Freubad-Besuchern ist die edelste aller Edelperlen Christal (bis ca. April `23 im Freubad) sicher aufgefallen (schliesse mich den im Forum hervorragenden und zutreffenden Beschreibungen über Christal an!). Da Christal optisch und betreffend Service in einer anderen Liga spielt, fürchte ich, dass sie wohl kaum mehr zurück ins Freubad kommt. Weiss jemand etwas genaueres über sie?
Die Cristal-Verehrer haben es sicherlich bereits bemerkt und können - genauso wie ich - ihr Glück kaum fassen: Cristal ist wieder im Freubad! Zumindest für die nächsten zwei bis drei Wochen, wie sie mir heute nach einem fantastischen Zimmerrundgang mitteilte.
Um auf Nummer sicher zu gehen, mit ihr ins Zimmer gehen zu können, habe ich bereits am Sonntag einen Termin gemacht, denn: meine Freier-Konkurrenz schläft nicht, oder eben leider mit Cristal!
Auch nach einem Jahr Cristal-Pause spielt die edelste aller Edelperlen optisch in einer anderen Liga: ihr fantastisches Aussehen, diesen sexy und leicht frivolen Blick, den makellosen, sportlich-schlanken Körper, die sehr heissen Sili-Titten und den leckeren Arsch.. jedes Detail an ihr ist einfach umwerfend. Der Softsex-Service war heute wieder mal wunderbar wie vor einem Jahr. Da sie noch etwas müde vom wohl strapaziösen Wochenende war, bot ich ihr ein Verwöhnprogramm an, für das sie sich mit genussreichem, leisen GFS-Stöhnen und geilen Zuckungen bedankte. Der Doggy-Abschluss machte diese himmlische Stunde nahezu perfekt.
Was ich noch immer nicht verstehe: Mit dieser Optik und der fantastischen Servicequalität könnte Cristal doch eigentlich in dieser Woche in Davos am WEF ein hohes Jahresverdienst hereinholen. Sind wir einfach froh, dass sie auch für Normalsterbliche buchbar ist. Seid lieb zu ihr!
-
Hallo zusammen
Weiss jemand wo die Greta aus dem Globe abgeblieben ist?
-
Hat Jemand etwas von der Amalia DE gehört?
-
Weis jemand wo "Briana" ist? (Richtiger Name: Beatrys) Sie war Mitte August im History Club, leider nur für 2 Tage Fr bis So ;-((
Sie ist ca. 170 cm groß, schönes ebenmässiges Latina-Gesicht, dunkle lange Haare, normal schlank aber schöne große Titten, tolles Mädchen.
Sie sagte sie war vorher auch in andern CH- clubs wie z.b. Freubad, Cleo? aber auch in D soweit ich mich nicht irre. Globe weis ich nicht...
Kennt sie jemand und weis wo sie ist?
Danke
-
Ist Alina die im Lavie war jetzt im Club Elegant in Oberbüren? weiss das Jemand?
-
Ja, wie gesagt vorher war sie im Pascha in Basel, als Rebecca.
Danach als Lidia im History (sie war diesen Sommer dort)
Weis jemand wo sie jetzt ist???
Danke
-
Weiss jemand, wo die Cristina von Schwezenbach (CG) bleibt? ev. in einem anderen Club?
-
Es ist eine Rebecca im Pacha. Ob das die Lidia vom History ist weiss ich nicht
-
Wer Infos zu Sidney (Freubad/Cleo) früher als Lisa im Globe hat: Finderlohn garantiert
-
Weis jemand wo die Lidia vom History (war diesen Sommer dort) ist?
Vorher war sie im Pascha in Basel, als Rebecca.
Danke
-
Hast du zufällg noch irgendwo ein Foto von der gesuchten? Das könnte unter Umständen helfen.
Die Girls wechseln halt auch gern mal den Namen, was die Sucherei erschwert.
Leider leider sind die Foto's auch nicht auffindbar.
Aber folgende sehr gute Beschreibung von "Streichler57", die schon älter ist:
-
Yssa hat angefangen zu studieren und kommt nicht mehr Sehr schade!!
Die studiert wieder Blasen und Ficken an der Globe Universität.
Ist ja auch egal wie die Universität heisst.
Hauptsache studieren.
-
Bin noch immer auf der Suche nach der ELEGANTEN Laura .
Leider noch keinerlei HINWEISE
Gruss
DonQuijote, der seiner Traumwelt nicht entfliehen kann.
Hast du zufällg noch irgendwo ein Foto von der gesuchten? Das könnte unter Umständen helfen.
Die Girls wechseln halt auch gern mal den Namen, was die Sucherei erschwert.
-
Hallo Jungs
Ich muss wohl meinen Beitrag hier teilen, da die Beiträge bei "GEBIWELLNESS" nicht mehr beachtet werden.Leider ist mir die elegante und superschlanke Laura (GebiWellNess) wieder abhanden gekommen.
Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist?? War für kurze Zeit bei SaunaCity, jetzt nirgendwo auffindbar
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
DonQiujote
Bin noch immer auf der Suche nach der ELEGANTEN Laura .
Leider noch keinerlei HINWEISE
Gruss
DonQuijote, der seiner Traumwelt nicht entfliehen kann.
Hallo Jungs
Ich muss wohl meinen Beitrag hier teilen, da die Beiträge bei "GEBIWELLNESS" nicht mehr beachtet werden.Leider ist mir die elegante und superschlanke Laura (GebiWellNess) wieder abhanden gekommen.
Weiss evtl. jemand, wo sie inzwischen tätig ist?? War für kurze Zeit bei SaunaCity, jetzt nirgendwo auffindbar
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
DonQiujote
-
Yssa hat angefangen zu studieren und kommt nicht mehr Sehr schade!!
Sie ist wieder da im Globe.
Don Phallo
-
Grüezi mitenand!
Ich hatte in den letzten Monaten immer mal wieder mit Angela aus den Imperium Clubs das Vergnügen. Mir bekannt war sie im Globe und auch im History.
weiss Jemand über ihren Verbleib?
im Freubad gibt es eine neue Angela, ist sie das?Lieber Swisspay
Du kannst Dich freuen… denn Du musst an Deinem Adventskalender nur noch 13 x ein Türchen öffnen, und dann hast Du Deine „Bescherung“… ❤️… denn am 18. Dezember darfst Du im Globe 🌍 das Tor…
… öffnen und dahinter verbirgt sich „Deine Angela“ 😍…
Wünsche Dir viel Spass 🤩.
Caballero 🐎
PS: Somit ist auch klar, dass es sich im FB um eine andere Angela handeln muss. -
Grüezi mitenand!
Ich hatte in den letzten Monaten immer mal wieder mit Angela aus den Imperium Clubs das Vergnügen. Mir bekannt war sie im Globe und auch im History.
weiss Jemand über ihren Verbleib?
im Freubad gibt es eine neue Angela, ist sie das? -
weiss jemand Neuigkeiten von Lorette, vermisse sie sehr
-
Hallo Gleichgesinnte
Weiss jemand etwas neues über die Zürisee Nadine von Horgen?
Arbeitet Sie neu in einem Club?
-
Weiß jemand wo die Isabella Brasil ihre Dienste anbietet?
das würde mich auch interessieren, so viel ich weiss hat sie sich zurückgezogen, ausgestiegen.. leider
-
Weiß jemand wo die Isabella Brasil ihre Dienste anbietet?