Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Briana, war 2018-2020 sehr oft im Globe,
weiss jemand ob es die junge Dame noch irgendwo gibt? -
Im Globe gab es in letzter Zeit einige Abgänge oder die Girls machen eine laaaange Pause. ich bin auf der Suche nach...
...
Ella - Sehr natürliches Beauty, Brunette, Tanzt sehr elegant. Hat Brille.
...
Also die Ella ist heute auf dem Tagesplan.
-
In den Hessen-Clubs verdienen die Girls recht gut. Und das bei allen Freiheiten und ohne Beantragung von Bewilligungen.
Das mit den größeren Freiheiten stimmt, der Rest der Aussagen aber nicht.
-
Im Globe gab es in letzter Zeit einige Abgänge oder die Girls machen eine laaaange Pause. ich bin auf der Suche nach...
Hier die Globenamen:
Raissa - Schwarzhaarige, kleine Cup, alles natur
Trisha - Grosse Brunette, Ausser Lippen alles natur
Raissa - aufgehört mit dem Business
Trisha - in Wellcum
-
Ich habe noch die Maria vergessen - Schwarzhaarig, gross, schlank, grosse Silikoncups.
Aufgehört (Pause ? ) mit dem Business
-
Die Marokkanerin mit den Mörderglocken? Die habe ich einmal geniessen dürfen. Schade sie wäre jetzt weg.
Genau sie! Weiss Jemand ob sie wieder zurückkommt?
-
Ich habe noch die Maria vergessen - Schwarzhaarig, gross, schlank, grosse Silikoncups.
Danke
Sappo
Ich würde mal in dem Club suchen, in dem sie vor ihrer Zeit im Globe gearbeitet hat:
In den Hessen-Clubs verdienen die Girls recht gut. Und das bei allen Freiheiten und ohne Beantragung von Bewilligungen.
-
Weiss jemand wo die Larissa vom Freubad ist? Sie war schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan.
Die Marokkanerin mit den Mörderglocken? Die habe ich einmal geniessen dürfen. Schade sie wäre jetzt weg.
-
Hier die Globenamen:
Gabriela - schlanke Blondine, alles natur.
Thalia - Grosse Blondine, alles natur
Ami ("Aami") - Kleine Schwarzhaarige, schönen grossen runden Po. War noch nicht lange im Globe.
Trisha - Grosse Brunette, Ausser Lippen alles natur.
Nathalia - Brunette mit schönen grossen natürlichen Cups.
Vielleicht weiss jemand ob und wo die Damen arbeiten, danke
Gruss Sappo
Danke
Sappo
-
Hier die Globenamen:
Gabriela - schlanke Blondine, alles natur.
Thalia - Grosse Blondine, alles natur
Ami ("Aami") - Kleine Schwarzhaarige, schönen grossen runden Po. War noch nicht lange im Globe.
Trisha - Grosse Brunette, Ausser Lippen alles natur.
Nathalia - Brunette mit schönen grossen natürlichen Cups.
Vielleicht weiss jemand ob und wo die Damen arbeiten, danke
Gruss Sappo
-
Weiss jemand wo die Larissa vom Freubad ist? Sie war schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan.
-
weiss jemand von euch wo raya ist? War früher 2019 im globe...shöne tattoos hatt das mädel.
-
Hat jemand eine Ahnung wo Julia vom Cleo / Freubad gerade werkelt?
-
In dem Fall Kurzurlaub 😅 (hälts nicht lange aus ohne Sex
Der Miniman immer für einen Lacher gut. Glaubt immer noch die Frauen würden wegen dem Sex ins Globe zürück kommen. Besonders wegen ihm.
-
Schaust du den Tagesplan, Bingo
-
Hallo Jungs
suche die Schweizerin Stella die vor paar Wochen im Club Westside gewesen ist.Weiss jemand wo sie ist ?
grüsse Ricki -
(hälts nicht lange aus ohne Sex )
Die wahrscheinlichere Variante: ohne Geld....
Don Phallo
-
Heute ist sie auf dem Tagesplan.
In dem Fall Kurzurlaub 😅 (hälts nicht lange aus ohne Sex )
-
Die nimmermüde geile Ariana ist im wohlverdienten Urlaub 🙂
Heute ist sie auf dem Tagesplan.
-
Ich vermisse KATYA, welche der Männerwelt im Sommer/Herbst 2022…… im Freubad das Leben versüsst hat.
-
Weiss jemand wo Victoria - AUT aus dem Globe steckt? Topfigur, versauter Sex und dazu der Wiener Akzent. Eigentlich wollte ich für einen Erfahrungsbericht die B-Probe abwarten, sie meinte in 2-3 Wochen ist sie zurück, scheinbar aber nicht passiert….
-
weiss jemand wo Ariana vom Globe ist?
Die nimmermüde geile Ariana ist im wohlverdienten Urlaub 🙂
-
weiss jemand wo Ariana vom Globe ist?
-
Aisha ist momentan zu Hause in Thailand. Bevor sie aber zurückkommt macht sie neue, grössere Boobs (Schade). Da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen aber wie sie sagt kommt sie wieder.
An alle die Aisha vermissen, sie ist ab Donnerstag 02.03. wieder im Club Sexpark.
-
Ich suche die Mary aus History und Sophia und Melissa aus m Palace, weiss wer wo die stecken?
-
Weiss jemand etwas von Gabriela vom Globe ?
-
Hallo,
Ich suche folgende Globe-Girls:
- Alice
- Jenifer
- Rafaela
Weiss einer, wo sie sind?
Alice ist Aktuell im FKK Sakura in Böblingen in Deutschland
-
wie sagt man so schön ?
wenn man vom teufelchen spricht....
-
und was ist mit mandy (layla), mittlerweile auch schon seit ein paar wochen nicht mehr in der liste zu finden... ??
-
Hallo,
Ich suche folgende Globe-Girls:
- Alice
- Jenifer
- Rafaela
Weiss einer, wo sie sind?
-
Gestern traute ich im Globe meinen Augen nicht. She is back … Martina (ex-Bella). Vor rund drei Jahren zum letzten Mal gesehen. Natürlich wie früher, lange Zeit ausgebucht. Sie hat ein paar Pfunde zugelegt aber immer noch super-sexy. Leider hat auch sie mittlerweile Silikon-Boobs. Ihre Bilder auf der Homepage sind immer noch die alten und auch das Alter (20) wurde nicht geändert. Sie müsste wohl heute zwischen 25 und 30 sein.
-
Aisha ist momentan zu Hause in Thailand. Bevor sie aber zurückkommt macht sie neue, grössere Boobs (Schade). Da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen aber wie sie sagt kommt sie wieder.
-
Hallo,
ich vermisse Aisha (Thai) vom Sex-Park. Wann kommt sie wieder? oder ist sie "weitergezogen"
-
Hallo zusammen, ich vermisse die Aylin aus dem Club Swiss. Weiss jemand, ob sie zurückkommt oder vielleicht in einem anderen Club arbeitet?
Danke für eure Hilfe.
-
Vermisse Sidney aus dem Freubad!
-
seit einige Zeit vermisse ich einige meine Favo’s Globe. Hat Jemand info ob einige diese Frauen aufgehort sind, eine Pause haben, bald zuruckkommen oder irgendwo anders sein?
ich vermisse die Aura, Tina, Surria, Linda CZ und Virginia…Aura ist wieder im Globe, heute auf dem TP.
Don Phallo
-
Hallo, ich vemisse Soraya aus dem Club Globe. Macht Sie eine länger Pause oder ??????
-
habe doch geschrieben das sie privat arbeitet und hin- und wieder Inserate von ihr auf https://ladies-privat.com unter Villingen Schwenningen zu sehen sind. Wenn du alles besser weisst, warum fragst du dann überhaupt? Ich habe ihre Tel-Nummer, du offensichtlich nicht .
wenn du so gut mit ihr vernetzt bist, kannst du ja sicher problemlos in Erfahrung bringen, wann sie wieder irgendwo arbeitet. Danke
-
So Flatterhaft ist sie normal nicht. Seit 2012 hat sie entweder im Globe oder im FKK66 gearbeitet. Sie war nur einmal für wenige Monate, nach einem Rauswurf aus dem FKK66, in anderen Clubs. Private Anzeigen hat sie meines Wissens noch nie geschaltet.
habe doch geschrieben das sie privat arbeitet und hin- und wieder Inserate von ihr auf https://ladies-privat.com unter Villingen Schwenningen zu sehen sind. Wenn du alles besser weisst, warum fragst du dann überhaupt? Ich habe ihre Tel-Nummer, du offensichtlich nicht .
-
Die Flatterhaftigkeit von Miriam dürfte dir bekannt sein, auch das sie im Globe zuletzt nur Wochenends gearbeitet hat. Die Problematik mit dem häufigen Namenwechsel, hat mit ihrem früheren Zuhälter zu tun der sie massivst bedrohte. Sie inseriert deshalb unter wechselnden Namen und Fotos, wenn ich zufällig ein neues Inserat von ihr entdecke, werde ich es bekannt geben.
So Flatterhaft ist sie normal nicht. Seit 2012 hat sie entweder im Globe oder im FKK66 gearbeitet. Sie war nur einmal für wenige Monate, nach einem Rauswurf aus dem FKK66, in anderen Clubs. Private Anzeigen hat sie meines Wissens noch nie geschaltet.
-
Danke für den Hinweis. Leider finde ich bei den aktuellen Anzeigen, in der Region Schwarzwald, keine die zu Miriam passt.
Die Flatterhaftigkeit von Miriam dürfte dir bekannt sein, auch das sie im Globe zuletzt nur Wochenends gearbeitet hat. Die Problematik mit dem häufigen Namenwechsel, hat mit ihrem früheren Zuhälter zu tun der sie massivst bedrohte. Sie inseriert deshalb unter wechselnden Namen und Fotos, wenn ich zufällig ein neues Inserat von ihr entdecke, werde ich es bekannt geben.
-
Sie arbeitet privat bei Villingen Schwenningen https://ladies-privat.com und dann bei Region Schwarzwald auswählen...
Danke für den Hinweis. Leider finde ich bei den aktuellen Anzeigen, in der Region Schwarzwald, keine die zu Miriam passt.
-
ich vermisse seit einigen Monaten Miriam LBN auf dem Globe Tagesplan. Weiß von euch jemand, ob sie vielleicht in einem anderen Club arbeitet.
Sie arbeitet privat bei Villingen Schwenningen https://ladies-privat.com und dann bei Region Schwarzwald auswählen...
-
Hallo zusammen,
ich vermisse seit einigen Monaten Miriam LBN auf dem Globe Tagesplan. Weiß von euch jemand, ob sie vielleicht in einem anderen Club arbeitet. -
Ich vermisse die Verona (Globe) und selbstverständlich die wunderschöne blondine Klara (auch Globe).
Verona ist heute in Aphrodisia
-
Frage an die Experten...
Weiss jemand ob und wann Tina mal wieder im Globe ist. Ich hoffe, sie hat nicht aufgehört....
Danke für eure Hilfe
-
Auch ich vermisse die Virginia vom Globe.
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass Frauenversteher uns alle geblufft hat und seit Jahresende mit Virginia verheiratet ist ?
-
Weiss jemand wo die Julia 21 ex Olymp / Freubad ist. Sie hatte mich immer wieder überzeugt mit ihrer herzlicher geduldiger liebenswerter Art;
-
weiss jemand wo die Jasmin ist, habe sie letztes Mal nicht gesehen im Aphro.Soll vermeintlich mit einem von der Schweiz was am laufen haben.Ich weiss auch mittlerweile wo sie wohnt.Ist ne schwarzhaarige mit erotischer tiefer Stimme, Raucherin.
-
Leider kann ich zu dieser Granate nichts sagen, das Palace ist nicht in meinem Radius und ich kenne sie nicht. Würde sie auftauchen, würde sich das ändern Diese Photo (hoffentlich echt...) haut mich um, den 64er bringts auf 69, ultimative Kampfsexweiblichkeit. Nicht nur Titten und Hüften, auch die Mähne. Bin grad am Bahnhof - seh ich eine Typengleiche, spring ich sie an! 😜
Ja ist ein super Girl
Siehe meine Rückmeldung vom letzten Jahr im Palace. Hat mehr Sex mit Sophie letztes Jahr, als mit meiner 👩 zu Hause 🏠
🥰🤣😍🤩
Lg Peter
-
Leider kann ich zu dieser Granate nichts sagen, das Palace ist nicht in meinem Radius und ich kenne sie nicht. Würde sie auftauchen, würde sich das ändern Diese Photo (hoffentlich echt...) haut mich um, den 64er bringts auf 69, ultimative Kampfsexweiblichkeit. Nicht nur Titten und Hüften, auch die Mähne. Bin grad am Bahnhof - seh ich eine Typengleiche, spring ich sie an! 😜
-
-
Hola, ¿alguien sabe cuándo volverá Miky Michelle ?
-
Ich vermisse die Verona (Globe) und selbstverständlich die wunderschöne blondine Klara (auch Globe).
Verona war letzte Zeit in Aphrodisia
-
-
… und Sofia, DE…kommt nicht mehr ...
-
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
seit einige Zeit vermisse ich einige meine Favo’s Globe. Hat Jemand info ob einige diese Frauen aufgehort sind, eine Pause haben, bald zuruckkommen oder irgendwo anders sein?
ich vermisse die Aura, Tina, Surria, Linda CZ und Virginia…
lg Latiano
… und Sofia, DE… -
Vermisse die Emmy vom Westside, letztes Jahr noch im Freubad unter Lydia…..
weiss jemand ob sie nochmals kommt oder wo sie Arbeitet …..
GrüsseRicki
-
nicht mehr nötig, sie wohnt in der nähe wahrscheinlich von Konstanz.Ca. 40 km Radius
-
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich vermisse die Aura, Tina, Surria, Linda CZ und Virginia…
lg LatianoSurria war eingeplant Ende November und ist nicht gekommen. Ich würde erwarten dass wenn sie sich entscheidet wieder zu kommen sie zuerst in einem der kleineren Clubs arbeiten wird.