Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Hallo, Weiß jemand ob die Lavinia wieder ins Globe kommt? Beste Grüße
-
Ich bin auf der Suche nach Rebeka, ehem. Club79. Sie war kurz in Deutschland, aber ich weiss nicht mehr wo. Weiss irgendjemand, ob sie noch aktiv ist?
-
Jetzt Kommt es. Noch sogar Werbefilm gefunden!! Zu gross!!!! Nur Abbildung davon.....
Also Jungs, verstehst Ihr mir jetzt!!
Das geilste Wesen um zu ficken
-
Cassy
Ich habe noch einige Profilbilder gefunden. Weil Sie sich sehr geandert hat
Grosere Bruste
Haare und Schminke
Also jetzt Sehr Erkannbar. Wer weiss wo Sie arbeitet jetzt?
Supersexerfahrungen mit
-
hat jemand Monika gesehen die mit den schwarzen Haaren und B-Cups ?
-
-
Weiss jemand wo die Avia vom Globe ist.
Wurde in Palace, Frankfurt gesehen.
-
Auf deinen Bildern kann ich dir zu 100 % versichern das die Lea wo du meinst und suchst nur die Dame mit der Jeans Latzhose ist!
ist sie noch tätig ?
-
weiss keiner wo sie steckt? im Aphrodisia war sie mal als Lea tätig, den Namen in den anderen Clubs wo sie war weiss ich nicht, leider.Ist 1,70 groß und hat keine Tattoo's, kommt aus Deutschland (NRW).Hat aber nur dunkle Haare (schwarz, braun).Das Gesicht ist ziemlich schön.Bin über jeden Hinweis dankbar.
Auf deinen Bildern kann ich dir zu 100 % versichern das die Lea wo du meinst und suchst nur die Dame mit der Jeans Latzhose ist!
-
hat jemand Monika gesehen? vermisse sie sooo.....
-
Weiss jemand wo Celine hin ist?
Ich habe sie zuletzt & das erste Mal (am 25. Mai um Mitternacht herum) mit meinen eigenen Augen im Cleo gesehen. Und habe dabei ganz grosse Augen gemacht So eine Schönheit habe ich selten gesehen.
Leider! war sie gerade am Checkout, also wollte ich sie von ihrem Feierabend nicht abhalten. ... Und wenige Tage später war sie von der HP verschunden.
Wohin bloss??
-
Bianca welche lange Zeit im Club Olymp war, ist nun im Studio Insomnia anzutreffen
Hey Shini82
Danke für den Hinweis. Ich habe schon länger überlegt, ob dieses nette Mädel wieder einmal zurückkehrt. Hatte mit ihr manch schöne Zeit im Olymp.
Thanks
-
Bianca welche lange Zeit im Club Olymp war, ist nun im Studio Insomnia anzutreffen
-
wie lang suchst du sie denn schon?
Zu lange.. aber über ein Jahr schon.
Vielleicht warte ich, oder suche ich vergebens.
Oder weißt du etwa etwas? 🤔
-
Hallo
Wer kennt die Leyla? Ich war im 2016 4x bei ihr in Basel. Sie ist absulut versaut und extrem nümphoman! Sie nannte sich selber als deutsch türkische Bitch und hatte genau den verruchten Sexualtrieb wie ich es liebe.
Für jede Info wäre ich froh
Lg Daniel
bei dir dasselbe, wie lange ist diese Leyla schon weg seit du sie besucht hast 2016 ?
-
Hier mein sehr vermisstes Girl,
bekannt als Vivien/ne (Westside) oder auch Carmen (Palladium).
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie auch wieder aktiv wird/ist.
wie lang suchst du sie denn schon?
-
Welche denn ? Es gibt sehr viele Emmas...
Don Phallo
Und du hast recht, ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte.
-
Hat jemand Emma in letzter Zeit gesehen?.?
Welche denn ? Es gibt sehr viele Emmas...
Don Phallo
-
Hat jemand Emma in letzter Zeit gesehen?.?
-
Hier mein sehr vermisstes Girl,
bekannt als Vivien/ne (Westside) oder auch Carmen (Palladium).
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie auch wieder aktiv wird/ist.
Tipps wären super.
-
-
Die zusätzlichen Kilos stehen ihr gut! Ein Besuch im Olymp lohnt sich!
-
Oh, die Emma habe ich aber viel schlanker in Erinnerung...
Don Phallo
Hocken halt alle wegen Corona zu Hause und setzen an
-
Vorher im Blue up war sie definitiv mehr skinny 😊. Gepaart mit diesen wahnsinnigen Naturbrüten 🙈🙈🙈Wahnsinn.
Finde sie aber auch mit mehr Kurven sehr sexy.Bin dieses Wochenende im Olymp, und werde gerne vor Ort überprüfen wie der Service ist 😇
-
Oh, die Emma habe ich aber viel schlanker in Erinnerung...
Don Phallo
-
Emma ist aktuell als Zeynap im Club Olymp zu finden
-
hat in letzter Zeit mal einer Monika gesehen im Amesia?
-
Im mondana habe ich Edith auf Knien angefleht, wo “meine Ines” geblieben ist...
Samesame. Ich hoffe wirklich nicht, dass die Bilder einfach genomen worden sind... Aber bei Magic halte ich das für eher unwahrscheinlich...
-
Ines -neu Helena- wieder im Geschäft? Im mondana habe ich Edith auf Knien angefleht, wo “meine Ines” geblieben ist...nun freut freut es mich, dass ich mir ein Weihnachtsgeschenk in Thalwil machen darf. Grossartig!!!
Ines/ Helena ist ursprünglich aus der Ukraine. Eine unglaublich zaertliche und schoene Frau.
-
Das Studio Artemis führt neu eine Ines auf, mit den Bildern aus dem Mondana.
https://www.studio-artemis.ch/girls/ines/260
Fast zu schön, um wahr zu sein...
Ich war fünf Mal bei Ines im Mondana, es zählt zum Besten, das ich je erleben durfte.
Jetzt führt Magic Massagen eine Helena mit den Bildern von Ines, auch die Beschreibung passt (ausser dass DIE Ines eine in Deutschland lebende Ukrainerin und keine Deutsche ist. Oder sie hat sich einebürgern lassen).
https://magic-massage.ch/product/helena/
Magic halte ich eigentlich für sehr seriös. Die Ines müsste jetzt 33-35 sein.
Für sachdienliche Hinweise bin ich (und wohl nicht nur ich sehr dankbar.
-
Patricia ist auch dort .. wobei Rosi noch 2 Tage, dann ist sie im Urlaub
-
-
hat jemand die Tiffany gesichtet aus der ehemaligen Bumsalp ?
-
Ich versuche es noch auf diesem Weg:
Ich suche nach Kati, 35, gelockte Haare, mit einem wunderschönen Gesicht und einer Topfigur.
Sie war im September für ca. 3 Wochen im Cleoclub.
Original aus Rumänien, ist aber in Bayern oder Österreich (Ich glaube Region Salzburg) wohnhaft.
Sie war mit ihrer kleineren Schwester im Cleoclub, den Namen der Schwester weiss ich nicht (mehr)......
Ich denke, sie ist wieder nach D oder Ö zurück, vielleicht haben wir ja im Forum ein paar Leute die auch dort "tätig" sind...... Wäre für Hinweise dankbar und würde eine kleine Reise in Angriff nehmen für diese Frau.
Sie sagte, sie wäre erst ins WG Business eingestiegen und war vorher als Tabledance und Barmaid in Clubs, im grössten Club Österreichs???? Habe nicht rausgefunden, welcher das sein soll.
Also, wenn da jemand Infos hat...... Gerne auch an meine PW schreiben....
Danke
-
Weiss evtl jemand, ob man(n) die Kate aus dem Club Globe wieder mal begrüssen darf? Oder ist die immer noch mit ihrem Chinesen?
ist aus dem business ausgeschieden...
interessant für mich wäre der verbleib von leyla...
-
Martina (ex-Bella) vom Globe arbeitet neu im Freubad.
... und sie arbeitet ab heute wieder in ihren alten Gefilden d.h. dem Globe.
-
Weiss evtl jemand, ob man(n) die Kate aus dem Club Globe wieder mal begrüssen darf? Oder ist die immer noch mit ihrem Chinesen?
-
Hoi zäme
Weiss jemand etwas über Stella welche im Olymp gearbeitet hat?
Danke für eure Hinweise -
Hoi Zaeme,
hat jemand Demi, Adele oder Sascha ehemals Club-Rouge (alle 3 RO) irgendwo nach der Nicht-Wiederöffnung des Clubs gesichtet?
Merci für Eure Hinweise
-
weiss keiner wo sie steckt? im Aphrodisia war sie mal als Lea tätig, den Namen in den anderen Clubs wo sie war weiss ich nicht, leider.Ist 1,70 groß und hat keine Tattoo's, kommt aus Deutschland (NRW).Hat aber nur dunkle Haare (schwarz, braun).Das Gesicht ist ziemlich schön.Bin über jeden Hinweis dankbar.
ich habe sie glaube ich gefunden....ist wahrscheinlich Spanierin, lebt irgendwo in Barcelona...
Foto v. ihr...vielleicht kennt sie einer und kann sagen wo und unter welchen Pseudonymen sie schon gearbeitet hat ?
die Monika vom Amesia ist glaube ich eine andere aber das find ich auch noch heraus....das Bild von der Monika im Amesia das sie von vorne zeigt wo man ihr Gesicht erahnen kann ist sie nicht.Ich nehme an da wurde eine andere genommen damit die echte die dort arbeitet nicht ihr Gesicht zeigen muss.
-
Lieber ironman33
Ich würde gerne Dein Anliegen erfüllen, aber von wo erhalte ich eine Foto? Leider ist dies nur möglich wo eine Gallerie hinterlegt ist. Beim Zeus und Olymp fehlt eine entsprechende Einrichtung auf der Homepage.
Bedenke jedoch, wer damals von Shayna verwöhnt wurde kennt sie sicher noch.Schöne und erfolgreiche Woche, Steini
-
an alle: postet doch mal bitte mehr Fotos das man die Girls auch besser identifizieren kann.
-
Auch ich suche eine Dame Namens Shayna. Sie bietete ihre Dienstleistungen bis Mitte letztes Jahr im Olymp und Zeus an. Meistens (leider) durch einen Stammgast jeweils den ganzen Abend besetzt. Getunter Oberteil, Tattoos, perfekter Body. Mutter aus Marokk, Vater Ägypter. Ca. 35 Jahre jung, weltklasse Service. Ein Traum!
Wer kann mir weiterhelfen?
Schönen Abend und bis bald, Steini
poste doch mal ein Foto von der besagten Shayna.
-
Auch ich suche eine Dame Namens Shayna. Sie bietete ihre Dienstleistungen bis Mitte letztes Jahr im Olymp und Zeus an. Meistens (leider) durch einen Stammgast jeweils den ganzen Abend besetzt. Getunter Oberteil, Tattoos, perfekter Body. Mutter aus Marokk, Vater Ägypter. Ca. 35 Jahre jung, weltklasse Service. Ein Traum!
Wer kann mir weiterhelfen?
Schönen Abend und bis bald, Steini
-
Aurealia aus dem Club Globe
Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.
Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?
weiss jemand was mit Aurelia ist?
-
Martina (ex-Bella) vom Globe arbeitet neu im Freubad.
-
Weiss jemand wo die Avia vom Globe ist.
-
Weiss Jemand, wo die Mio aus dem Globe abgeblieben ist? Wäre ja jammerschade..
-
Arbeitet Amal (Alp/Globe) bzw. Kelly (Freubad) noch in der CH? Wenn ja, wo?
sie ist jetzt zurück im Freubad...
...ich kann nachvollziehen, dass sie vermisst wird, war - auch objektiv betrachtet - ein Top-Programm
-
ich habe mich glaub ich geirrt, ich denke das die sabina die im Aphrodisia arbeitet die selbe ist wie die Lea die vor 3 Jahren dort war angeblich.Die Beschreibung unten passt nicht mehr ganz, sie ist nicht aus Deutschland , ist glaub ich Rumänin , aber die Größe könnte passen.
-
Hallo zusammen
hab wirklich einiges an Anwesenheitsplänen in Clubs durchgeschaut aber bin bis lang erfolglos bei der Suche nach Eveline
aus dem NBU =>Link zum NBU-Profil<=
Vllt kann mir ja der ein oder andere sagen wo sie derzeit anzutreffen ist
sonnigen Sonntag
Tweek
Sie ist wieder zurück im Blue Up, laut Tagesplan!
-
-
Das sie nicht Globekompatibel war, das hast du schon geschrieben. Ich habe ja nur gefragt, wo sie jetzt ist
irgendwo in Deutschland...
-
Hab ich glaub andernorts schon erwähnt, sie war 2 Tage zurück aber nicht mehr Globe-kompatibel
Das sie nicht Globekompatibel war, das hast du schon geschrieben. Ich habe ja nur gefragt, wo sie jetzt ist
Hallo zusammen
hab wirklich einiges an Anwesenheitsplänen in Clubs durchgeschaut aber bin bis lang erfolglos bei der Suche nach Eveline
gibt den Frauen doch in dieser Zeit etwas mehr Zeit. Es fehlen doch einige mehr in den Clubs
-
Hallo zusammen
aus dem NBU =>Link zum NBU-Profil<=
Vllt kann mir ja der ein oder andere sagen wo sie derzeit anzutreffen ist
sonnigen Sonntag
Tweek
-
Wo hast du Inna denn jetzt versteckt
Hab ich glaub andernorts schon erwähnt, sie war 2 Tage zurück aber nicht mehr Globe-kompatibel
-
Der Girlplan, wie Du ihn nennst, ist eigentlich eine Ahnengalerie, die öfters mal gesäubert werden müsste, Girls die schon seit Monaten und Jahren nicht mehr im Globe sind: B
ich weiss.
Andere wiederum werden allerdings in kürzester Zeit aus der Ahnengalerie gelöscht. Solange die dort noch auftaucht, besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr.
Wo hast du Inna denn jetzt versteckt
-
ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?
Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.
Der Girlplan, wie Du ihn nennst, ist eigentlich eine Ahnengalerie, die öfters mal gesäubert werden müsste, Girls die schon seit Monaten und Jahren nicht mehr im Globe sind: Beispiele: Galena, seit Jahren weg, Elenor, Mary, Erika, Leila, usw. weiss nicht, ob sich Globe mit diesen Topshots brüsten will...hat es nicht nötig bei dem aktuellen Lineup, habt ihr mich verstanden
-
Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.
Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?
ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?
Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.
Irgendwann nach hat eine Frau auch die Schnauze voll von diesem Job. Mindestens 5 Jahre diese Arbeit ist auch eine lange Zeit
-
Na ja, sie hält sich vor allem als das letzte Cola in der Wüste, soo toll ist sie auch wieder nicht, immer an der Bar am Trinken, ok super Skinny für die Liebhaber wie mich, guter Service, Gesicht maximal 7, da gibt es viel hübschere im Globe, denke mal von vielen überschätzt, trotzdem schade, wenn sie nicht zurück kommt