Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
ich habe mich glaub ich geirrt, ich denke das die sabina die im Aphrodisia arbeitet die selbe ist wie die Lea die vor 3 Jahren dort war angeblich.Die Beschreibung unten passt nicht mehr ganz, sie ist nicht aus Deutschland , ist glaub ich Rumänin , aber die Größe könnte passen.
-
Hallo zusammen
hab wirklich einiges an Anwesenheitsplänen in Clubs durchgeschaut aber bin bis lang erfolglos bei der Suche nach Eveline
aus dem NBU =>Link zum NBU-Profil<=
Vllt kann mir ja der ein oder andere sagen wo sie derzeit anzutreffen ist
sonnigen Sonntag
Tweek
Sie ist wieder zurück im Blue Up, laut Tagesplan!
-
weiss keiner wo sie steckt? im Aphrodisia war sie mal als Lea tätig, den Namen in den anderen Clubs wo sie war weiss ich nicht, leider.Ist 1,70 groß und hat keine Tattoo's, kommt aus Deutschland (NRW).Hat aber nur dunkle Haare (schwarz, braun).Das Gesicht ist ziemlich schön.Bin über jeden Hinweis dankbar.
-
Das sie nicht Globekompatibel war, das hast du schon geschrieben. Ich habe ja nur gefragt, wo sie jetzt ist
irgendwo in Deutschland...
-
Hab ich glaub andernorts schon erwähnt, sie war 2 Tage zurück aber nicht mehr Globe-kompatibel
Das sie nicht Globekompatibel war, das hast du schon geschrieben. Ich habe ja nur gefragt, wo sie jetzt ist
Hallo zusammen
hab wirklich einiges an Anwesenheitsplänen in Clubs durchgeschaut aber bin bis lang erfolglos bei der Suche nach Eveline
gibt den Frauen doch in dieser Zeit etwas mehr Zeit. Es fehlen doch einige mehr in den Clubs
-
Hallo zusammen
aus dem NBU =>Link zum NBU-Profil<=
Vllt kann mir ja der ein oder andere sagen wo sie derzeit anzutreffen ist
sonnigen Sonntag
Tweek
-
Wo hast du Inna denn jetzt versteckt
Hab ich glaub andernorts schon erwähnt, sie war 2 Tage zurück aber nicht mehr Globe-kompatibel
-
Der Girlplan, wie Du ihn nennst, ist eigentlich eine Ahnengalerie, die öfters mal gesäubert werden müsste, Girls die schon seit Monaten und Jahren nicht mehr im Globe sind: B
ich weiss.
Andere wiederum werden allerdings in kürzester Zeit aus der Ahnengalerie gelöscht. Solange die dort noch auftaucht, besteht noch Hoffnung auf eine Rückkehr.
Wo hast du Inna denn jetzt versteckt
-
ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?
Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.
Der Girlplan, wie Du ihn nennst, ist eigentlich eine Ahnengalerie, die öfters mal gesäubert werden müsste, Girls die schon seit Monaten und Jahren nicht mehr im Globe sind: Beispiele: Galena, seit Jahren weg, Elenor, Mary, Erika, Leila, usw. weiss nicht, ob sich Globe mit diesen Topshots brüsten will...hat es nicht nötig bei dem aktuellen Lineup, habt ihr mich verstanden
-
Aurealia aus dem Club Globe
Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.
Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?
ist die denn überhaupt weg, oder nur in den Ferien?
Auf dem Girlplan steht sie ja noch drauf.
Irgendwann nach hat eine Frau auch die Schnauze voll von diesem Job. Mindestens 5 Jahre diese Arbeit ist auch eine lange Zeit
-
Ich glaube es kaum, aber der Club Globe hat tatsächlich eines seiner signature top Girls verloren. Die hoch gelobte, aber auch manchmal heftig kritisierte Aurelia. Man kann über sie gespaltener Meinung sein, aber optisch war sie der absolute Kracher und wenn man sich mir ihr verstand, war auch der Service etwas vom Besten, das es gibt.
Kommt sie zurück ins Globe und macht nur ein bisschen Pause? Ist sie in einem anderen Club und unter einem anderen Namen?
Na ja, sie hält sich vor allem als das letzte Cola in der Wüste, soo toll ist sie auch wieder nicht, immer an der Bar am Trinken, ok super Skinny für die Liebhaber wie mich, guter Service, Gesicht maximal 7, da gibt es viel hübschere im Globe, denke mal von vielen überschätzt, trotzdem schade, wenn sie nicht zurück kommt
-
-
Weiss jemand wo die süsse Schweizerin Marlene aus dem "about-hands" Massagesalon geblieben ist? Anscheinend arbeitet sie nicht mehr dort. Ihre Massagen sind absolut unglaublich und ihre Fein-/Lingammassagen sind etwas vom Besten, was ich je geniessen durfte!
-
-
hab mal ne Frage an die Nbu-spezialisten unter euch: weiss jemand, ob oder wann Laura wieder mal dort ist?
-
Oh nein, ist jetzt etwas die verrückte Jennifer aus der Bumsalp im Imperium untergekommen? Aufgeführt im Swiss FKK, sonst wohl im Pascha...
Da bin ich mal gespannt, wie lange sie man dort arbeiten lässt Völlig duschgeknallte Hure, welche die Gäste am laufenden Band beleidigt hat. Einmal und nie wieder.
-
ist aktuell scheinbar in einem Studio in SG
Dankeschön! Ist aber kein so gutes Zeichen, wenn es ein Mädchen keinen Monat an einem Ort aushällt...
-
Hallo Community....
Kann jemand sachdienliche möglichst verifizierte Hinweise liefern, ob die Kim vom Westside irgendwo aufgetaucht ist oder zeitnah am Start stehen wird?
http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=464
Danke.
-
...Topshot Carmen (senza parole) verschwunden... Weiss jemand, wo sie gelandet sind?
ist aktuell scheinbar in einem Studio in SG
-
-
Hallo zusammen
Vielleicht kennt Ihr noch die Shayenne war mal im Mondana, ist eine super symphatische tolle Persöndlichkeit.
Sogar Ihre Busenfreundin Amanda wollte keine Stellung dazu äussern, wo es dazumal zu einem regelrechten Knall kam im Mondana.
Sie ist jetzt neu Chefin im Solarium unter neuen Name Miranda besuchbar, zudem führt Sie das Gästebuch mit viel Humor sowie führt es mit viel Fachkompetenz an.
Hier den Link dazu https://www.solarium9.ch/
-
Vielen Herzlichen Dank.
Ganz genau so ist es, es macht jedes mal eine Freude die Ines zu genießen.
-
-
Hallo zusammen
Vor langer Zeit etwa 2-3 Jahre her, war eine bildhübsche zärtliche Frau eine Ukrainerin Namens Ines wo im Mondana war.
Weiss jemand wo Sie jetzt ist oder spgar ganz aufgehört?
Das Studio Artemis führt neu eine Ines auf, mit den Bildern aus dem Mondana.
https://www.studio-artemis.ch/girls/ines/260
Fast zu schön, um wahr zu sein...
Ich war fünf Mal bei Ines im Mondana, es zählt zum Besten, das ich je erleben durfte.
-
Arbeitet Amal (Alp/Globe) bzw. Kelly (Freubad) noch in der CH? Wenn ja, wo?
...gemäss ihrer Aussage arbeitet sie jeweils nur wenige Wochen am Stück...
(ich habe sie auch auf keinem TP entdecken können...)
-
Schuppi : Per Zufall beim Durchblättern eines Anzeigenportals entdeckt, und an Deine Frage hier im Thread gedacht. Carmen und Sarah (als Zara) sind beide bei einem Studio namens Empire Girls in Eschenbach LU aufgeführt.
Hallo Tobi!
Danke für den raschen sachdienlichen Hinweis.
Die Preisstruktur verstehe ich allerdings nicht. 30' 150.-, 45' 210.- und 60' 230.-, wer nimmt da 45 Minuten??? Nochmals danke und beste Grüsse.
-
Schuppi : Per Zufall beim Durchblättern eines Anzeigenportals entdeckt, und an Deine Frage hier im Thread gedacht. Carmen und Sarah (als Zara) sind beide bei einem Studio namens Empire Girls in Eschenbach LU aufgeführt.
-
Im Studio 15 sind Sarah (recht neu, anscheinend zu viele Reklamationen, mir gefiel ihre Unbeholfenheit) und Topshot Carmen (senza parole) verschwunden... Weiss jemand, wo sie gelandet sind?
-
Arbeitet Amal (Alp/Globe) bzw. Kelly (Freubad) noch in der CH? Wenn ja, wo?
-
-
hallo,weiss jemand wo Elvira aus basel jetzt arbeitet? vormals FKK-Neuenhof,bumsalp….damals als rebecca
-
Olivia arbeitet in der Magic Massage seit längere Zeit.. Als Daniela 😝
Danke für den Hinweis!!!
-
Olivia arbeitet in der Magic Massage seit längere Zeit.. Als Daniela 😝
-
Die unglaubliche Olivia ist nicht mehr im Mondana / Bonita. Weiss jemand, ob sie anderswo anzutreffen ist?
-
-
Regina (History / Basel / Neuenhof), das rassige Busenwunder ist endlich zurück im Basel FKK!!!
Es gibt erstmals im deutschsprachigen Raum auch neue Fotos von ihrem hübschen, orientalischen Gesicht auf der Seite, die ich aber hier nicht posten möchte.
Mit wenig Expertise könnt ihr sogar die Internet-Adresse eines Bonus-Fotos von ihr erraten.
Mir ist selten ein versauteres, ordinäreres und willigeres Girl begegnet!
-
Weiss jemand ob die Melissa (Melissa2) die in der Alp gearbeitet hat irgendwo wiedermal aufgetaucht ist?
Wäre eine Sünde wert!
Ich meine diese Melissa...
-
Weiss jemand ob die Melissa (Melissa2) die in der Alp gearbeitet hat irgendwo wiedermal aufgetaucht ist?
Wäre eine Sünde wert!
-
-
Sind alle nach Nauru geflogen! Nauru gilt als coronafreie Zone.
Haha,.. ja dass habe ich auch gehört.
-
Hallo weiss jemand wo sind alle girls?
Sind alle nach Nauru geflogen! Nauru gilt als coronafreie Zone.
-
Hallo Zusammen
Weiss jemand von euch wo die Michaela (ex. Bumsalp) mit dem Grossen Arsch ist? Oder in welchem Club Sie nun Arbeitet?
Ist das nicht jetzt das Amesia? Bin mir nicht ganz sicher. Zumindest sagt mir der Name nichts bzw. ich hab ihn schon mal in Verbindung mit dem Amesia gehört.
-
Hallo weiss jemand wo sind alle girls?
-
Hallo Zusammen
Weiss jemand von euch wo die Michaela (ex. Bumsalp) mit dem Grossen Arsch ist? Oder in welchem Club Sie nun Arbeitet?
-
Hallo SchwanzusLongus,
ach ich stehe auf Clubs als auch auf Einzeldamen. Hab da so meinen Stammclub in Rothrist. Bin da immer etwas vorsichtig was die Clubs betrifft. Für mich steht die Sauberkeit immer noch an erster Stelle. Hab da schon Sachen erlebt...natürlich isst das Auge mit J. Werd mich aber selbstverständlich trotzdem weiter umschauen. Sammel schon fleißig Adressen..haha.
Deine Hinweise nehme ich selbstverständlich gerne an. Werde mich mal umschauen und nach und nach mal Erfahrungsberichte reinstellen. Fühl mich hier jetzt schon wohl.
-
Bin ja mehr alteingesessen und vertraue da auf meine Clubs und Damen hahaha
Du stehst auf Clubs? Da bist ja hier richtig
Ist recht aufgeräumt hier.
Du kannst ja erst Mal anfangen und Berichte über deine Clubs zu lesen. Deine Clubs, weil da kannst besser urteilen wie wir so ticken. Dann solltest du deine Eindrücke auch mal mitteilen.
Warum dieser Club, was ist gut, was nicht so gut. Auch wenn er nur Wohnortnah ist
Dann kannst du dir mal an die Berichte über die Frauen anschauen. Am besten erst mal, die die du auch kennst.
Dann auch mal einen Bericht schreiben.
Privates was ihr besprochen habt, gehört nicht in die Öffentlichkeit. Du solltest in deinen Worten die Dienstleistung beschreiben. Muss kein Live Sexbericht sein. Aber etwas detailliert sollten einzelnen Punkte doch schon sein. Nicht jeder hat die selben Vorlieben und was die gefällt muss für den anderen nichts besonderes sein. Selbst wenn es für dich nicht so toll war, könnte der nächste darauf abfliegen. Wenn jemand nur kurze Strecken in der Stadt fährt, dann empfiehlst du ihm auf keinen Ferrari
Wenn du Autoren gefunden hast die so ähnlich denken und handeln wie du, kannst du dir die anderen Berichte von dem anschauen. Dazu klickst du auf den Benutzernamen und dann auf die "Letzte Aktivitäten"
so jetzt hast du erst mal was zu tun. Ein Paysexforum ist auch nichts anderes. Du solltest aber dabei bedenken nur über die Dienstleistung zu schreiben und nicht über den Menschen
-
Hey cool. Dank dir..:)
Einfach sich hier besser zu recht zu finden. Wo einsteigen..was beachtet werden sollte...solche Kleinigkeiten:) Hab mich vorher nie in solchen Foren aufgehalten. Möchte ich auch eigentlich gar nicht. Aber jetzt habe ich halt mehr Zeit und da dachte ich mal versuche ich mich hier mal:) Bin ja mehr alteingesessen und vertraue da auf meine Clubs und Damen hahaha..aber warum nicht mal neu inspirieren lassen Du wechselst im Laufe deines Lebens ja auch dein Auto. Tapetenwechsel tut immer gut.
-
. Denkt ihr es dauert länger als dem 19.04.?...........Habt ihr Tipps für mich wie ich mich hier besser zurecht finde?
Ja, das dauert viel länger
Was ist dir denn unklar und wo benötigst du Hilfe?
-
Hallo, leider denke ich, dass der 19. April noch zu früh ist, um die Clubs zu eröffnen. Ich hoffe, dass es in Ordnung sein wird, aber ich bezweifle es.
Hat jemand etwas von Tantra gehört? (Olymp). Vor dem Virus war sie nicht mehr an TP. Ist sie aus Altersgründen in den Ruhestand gegangen? oder kommt sie zurück?
-
Und ich frage mich wo Rosy geblieben ist. Alle weg. Jetzt muss ich mich wieder online begnügen. Ich hoffe, dass dieser Virus schnell vorbei geht und die hübschen Damen schnell zurückkehren. Denkt ihr es dauert länger als dem 19.04.? Bin übrigens neu hier und wollt einfach mal reinschnuppern. Schon irgendwie interessant in diesen Foren zu lesen. Hab mich vorher nie so wirklich dafür interessiert. Dachte ich starte mal ne Unterhaltung :). Habt ihr Tipps für mich wie ich mich hier besser zurecht finde? Für mich gerade noch etwas unübersichtlich...bin über jede Hilfe dankbar
-
Wo ist Isabelle (25)?
Vor ca. 3 Monaten war Sie noch im Saunaclub Zofingen und immer noch dort aufgeführt. Leider ist sie seither nicht mehr dort gewesen. Wo kann man sie heute treffen?
Ella (History, FKK Basel), die einzigartige, winzige, schlanke, kultivierte, ewig läufige rumänische Wildkatze war bis Freitag letzter Woche nach wohl mehreren Jahren unerlaubter Absenz endlich mal wieder im History. Leider hat meinereiner sie um genau einen einzelnen verflixten Tag verpasst, nachdem ich sie seit drei Jahren, fünf Monaten und ungefähr genau zwei Tagen nicht mehr gesehen hatte. Es war gemäss telefonischer Auskunft definitiv DIE Ella(gewesen).
Weiss jemand etwas genaueres über sie? War sie zwischenzeitlich in Italien? Sieht sie immer noch so toll aus oder hat sie in der Zwischenzeit vier Kinder bekommen und 20 Kilo zugelegt? Und noch viel wichtiger: Hat sie vor, nach der Corona-Krise wieder in der Schweiz zu arbeiten?
Eigentlich alle
-
Eigentlich alle
-
Ella (History, FKK Basel), die einzigartige, winzige, schlanke, kultivierte, ewig läufige rumänische Wildkatze war bis Freitag letzter Woche nach wohl mehreren Jahren unerlaubter Absenz endlich mal wieder im History. Leider hat meinereiner sie um genau einen einzelnen verflixten Tag verpasst, nachdem ich sie seit drei Jahren, fünf Monaten und ungefähr genau zwei Tagen nicht mehr gesehen hatte. Es war gemäss telefonischer Auskunft definitiv DIE Ella(gewesen).
Weiss jemand etwas genaueres über sie? War sie zwischenzeitlich in Italien? Sieht sie immer noch so toll aus oder hat sie in der Zwischenzeit vier Kinder bekommen und 20 Kilo zugelegt? Und noch viel wichtiger: Hat sie vor, nach der Corona-Krise wieder in der Schweiz zu arbeiten?
-
Wo ist Isabelle (25)?
Vor ca. 3 Monaten war Sie noch im Saunaclub Zofingen und immer noch dort aufgeführt. Leider ist sie seither nicht mehr dort gewesen. Wo kann man sie heute treffen?
Auf der HP des Saunacity steht, dass sie ab 09.03. wieder dort ist. Ich möchte es dir gönnen
-
Wo ist Isabelle (25)?
-
(hat auch als Annelore im Freubad gearbeitet)
War auch lange als Eveline im Club Olymp
-
Ina Evelina ist zurück im Plan B in Windisch / Brugg AG
(hat auch als Annelore im Freubad gearbeitet)
Die Schnee-Fotos sind von dieser Woche, die megascharfen Posing-Fotos schon älter:
-
Meinst du diese Aisha (21 Jahre)?
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=306
Weiss nicht, welche Augenfarbe sie hat. Sie ist oft im Club Swiss oder im Pascha (da wohl als Renata).
Hallo
Nein ich meinte diese Aicha
-
Hallo rickiland
Aischa vom Newblueup arbeitet nun unter dem Namen Alice im Club Globe. Ich kenne sie ebenfalls vom Newblueup und kann sie sehr empfehlen. Ich habe sie im Globe noch nicht besucht, doch bin ich sicher, dass es sich um Aischa handelt. Ihre Tattos sind unverkennbar. -
Hallo weiss jemand wann die Aischa vom Blueup wieder kommt ?
Danke 😊
-
Weiss nicht, welche Augenfarbe sie hat. Sie ist oft im Club Swiss oder im Pascha (da wohl als Renata).
Diese Aisha war noch nie im Globe. Sie war 2-3 mal im Palace, dort als Aisha (Swiss). Falls sie mal im Pasha aushelfen sollte ( was ich nicht denke) dann bestimmt auch als Aisha (Swiss) Warum den Namen wechseln, wenn es zur selben Kette gehört.
Diese Aisha ist aber auch sehr empfehlenswert
-
Nein, die Aich er meint sie war eine Rumenische sicher nicht 21, sie war schon am mindestens 25-26 Jahre alt, sie hat auch in Tessin gearbeitet bei der Oceano Club aber ich sehe sie seit lange nicht mehr
-
Vor ca. 3 Jahren hat im Globe eine grosse Blondine mit blaien Augen mit Name Aicha gearbeitet. Weiss jemand ob Sie noch im Business ist und wenn ja wo man sie findet?
-
Wow, die blonde Jennifer aus der Bumsalp ist wieder da!!!!
Hat sie schon jemand besucht?
-
Vor ca. 3 Jahren hat im Globe eine grosse Blondine mit blaien Augen mit Name Aicha gearbeitet. Weiss jemand ob Sie noch im Business ist und wenn ja wo man sie findet?
-
Herzlichen Dank. Habe nur auf den Namen geschaut. Somit ist mein Wochenende gerettet.
-
Wo schaut ihr den hin? Natürlich ist sie noch da, hat einfach aus Diskretionsgründen den "d" im Namen weggelassen und neue Bilder ohne Gesicht auf die Homepage stellen lassen.
Die Lady, die mich gestern zusammen mit Roxana verwöhnt hat, war auf jeden Fall die ehemalige Adriana
-
Ich habe Sie auch erst kürzlich noch besucht. Die Bilder sind aber ganz weg von der Homepage.
stimmt jetzt sehe ich das auch, kein gutes Zeichen...
-
Ich habe Sie auch erst kürzlich noch besucht. Die Bilder sind aber ganz weg von der Homepage.
-
Gesucht Adriana aus dem LaVie.
Danke für einen Tip
die war doch erst noch da, war mit ihr auf dem Zimmer. Die wird im Urlaub sein..
Adriana ist ein sicherer wert dort! -
Gesucht Adriana aus dem LaVie.
Danke für einen Tip
-
Weis Jemand wo die Anna vom Swiss FKK ist: Anna neu
Ich denke, Sie arbeiten jetzt als Annabelle an Beatrice Privat
-
Weis Jemand wo die Anna vom Swiss FKK ist: Anna neu
-
wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute nachricht...
-
Wo ist die Emelie (SexPark, FKK Basel) momentan anzutreffen?
Würde dieses zuckersüsse Girl gerne wieder einmal treffen.
-
Hallo zusammen
Vor langer Zeit etwa 2-3 Jahre her, war eine bildhübsche zärtliche Frau eine Ukrainerin Namens Ines wo im Mondana war.
Weiss jemand wo Sie jetzt ist oder spgar ganz aufgehört?
-
Naja...ich hoffe sie knüpft an die Leistung von früher an. Zum Schluss auf der Alp war sie am Abend ja meistens besoffen wie 10 Russen...wohl auch ein Grund, warum sie dort rausgeflogen ist.
-
Hallo Gemeinschaft!
Weiss jemand wo die Leyla / Club Seline - Amesia aka Renat Bumasalp Neuehnhof usw jetzt ist?
Danke
-
-
Sie wie es aussieht ist die geile Jennifer aus der (ehemaligen) Bumsalp zurück.
Jetzt im Club Pascha unter dem Namen Kristina.
Kann das jemand bestätigen?