Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Alexandra seit 2014 bis heute
ogni :
Aber, aber! dann wäre sie vor 5 Jahren gerade einmal 17 gewesen
und ist seit 5 Jahren mit "Neu" gekennzeichnet -
-
Möget ihr Forensiker euch auf das Angebot der aktuell heissen GIRLS konzentrieren
Pro Tipp: lies mal den Thread Titel.
-
-
Welche Alexandra meinst Du
Es gibt nur eine Alexandra.....
Sicherlich nicht die, die jetzt auf dem TP ist. -
Es ist und bleibt eine verleumderische Falschaussage von snowsurf18, dass « GULIETTE bzw. GIULIETTA» (egal wie die exakte Schreibweise ihres Namens auch immer sein mag) in RENTE ist, weil diese Frau das Rentenalter noch gar nicht erreicht hat.
Ach komm schon Pluto, nicht das schon wieder....Ist doch jedem klar, dass bei einem WG mit "Rente" gemeint ist, dass sie mit dem Nuttendasein aufgehört hat (ob nur auf Zeit oder für immer wissen die Girls ja oft selbst nicht so genau...)
Zusätzlich gibt es auch andere Berufe, wo man trotz jungem Alter von "Rente" oder "Senior" spricht. Bei über 30-jährigen Fussballern zum Beispiel....oder 38-jährigen Tennisspielern
Niemand nimmt aufgrund der "Falschaussage von snowsurf18" an, dass Giulietta auf die 70 zu geht. Üble Nachrede ist doch ein schlechter Witz...Weiss eh nicht, was genau du, Pluto, und snowsurf18 aneinander gefressen haben?!?? Aber euer "öffentlicher Streit" in gefühlt jedem 3. Thread ist schon lange mehr langweilig & mühsam denn unterhaltsam... klärt das doch bitte mal per PN...
-
So langsam bezweifle ich, ob ihr von derselben Frau redet, aber auch egal ...
Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was ein Aussage bezüglich der "Rente" einer Lady mit ihrer Würde zu tun hat? Aber das ist mir auch schnurzpiep und sonstwas ...
Wenn hier aber schon von Würde und anderem gefaselt wird, dann solltet ihr der Dame wenigstens soviel Respekt zollen dass ihr ihren Namen richtig schreibt: GIULIETTA!
Und sie hat eindeutig mehr PS unter der Haube als jede andere Giulia, die ich kenne.
Hey basel-boy
Es ist und bleibt eine verleumderische Falschaussage von snowsurf18, dass « GULIETTE bzw. GIULIETTA» (egal wie die exakte Schreibweise ihres Namens auch immer sein mag) in RENTE ist, weil diese Frau das Rentenalter noch gar nicht erreicht hat.
Nach Schweizer Recht ist ÜBLE NACHREDE ein Straftatbestand.
Statt immer wieder zu versuchen, euch ums Privatleben von vielleicht ex-WGs zu kümmern, schlage ich vor, euch in diesem öffentlichen 6profi-forum auf die in den aktualisierten Tagesplänen der (Imperium-)Clubs aufgeführten geilen GIRLS zu fokussieren und allenfalls über SEX-ERLEBNISSE mit den gerade anwesenden Prostituierten zu berichten
Nochmals zitiere ich aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft:
SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE
Art. 13, Abs. 1
«Jede Person hat Anspruch auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihres Brief-, Post- und Fernmeldeverkehrs»Art. 13, Abs. 2
«Jede Person hat Anspruch auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten».Gruss Pluto
PS:
Zitat Johann Wolfgang von Goethe (Faust, Kapitel 19):
«Der Name ist Schall und Rauch».
-
Welche Alexandra meinst Du
-
Alexandra - was hat sie denn getan ? Wo arbeitet sie jetzt ?
Amy- wäre schön, weiss jemand konkretes ?
Daisy - und aktuell ?
Deborah - schade
Heidi - schade
Sammy - wo denn ? -
Wenn ich so die Liste der Globe Girls anschaue, vermisse ich doch so einige.
......., Emma, .......
Wer weiss etwas ?Für Emma würde sich ein Besuch im Globe wieder lohnen
Aber im Moment?
Bei denen die mich optisch reizen würden.
Entweder wollen die mich nicht oder wir passen im Zimmer so gar nicht zusammen.
Die Fotos von den mir unbekannten sind für mich eher abschreckend als antörnend.
Die Beschreibungen kann man auch nicht ernst nehmen. Die meisten sind ja wohl an den Haaren herbeigezogen. -
Alexandra - hat Imperium Clubs Verbot
Amy - (temporär) Rente, ich tippe sie erscheint mal wieder
Daisy - war im Freubad und History
Deborah - in Rente
Heidi - in Rente
Sammy - arbeitet in ÖsterreichAlexandra - was hat sie denn gemacht ? weiss jemand wo sie arbeitet ?
Amy - wäre schön, weisst du etwas konkretes
Daisy - und heute ?
Deborah - schade
Heidi - schade
Sammy - wo denn ? -
So langsam bezweifle ich, ob ihr von derselben Frau redet, aber auch egal ...
Ich habe bis jetzt noch nicht verstanden, was ein Aussage bezüglich der "Rente" einer Lady mit ihrer Würde zu tun hat? Aber das ist mir auch schnurzpiep und sonstwas ...
Wenn hier aber schon von Würde und anderem gefaselt wird, dann solltet ihr der Dame wenigstens soviel Respekt zollen dass ihr ihren Namen richtig schreibt: GIULIETTA!
Und sie hat eindeutig mehr PS unter der Haube als jede andere Giulia, die ich kenne.
-
Hallo marty
Als ich das letzte mal mit ihr zusammen vor ein paar Monaten hat sie gesagt sie würde aufhören.
Hab heute mit dem Supervisor vom Globe gesprochen, die wissen auch nicht ob Sie wieder Kommt. Sorry
Lg -
Alexandra, Amy, Daisy, Deborah, Elenor, Emma, Heidi, Helen, Mary, Ruth, Sammy....
Wer weiss etwas ?Alexandra - hat Imperium Clubs Verbot
Amy - (temporär) Rente, ich tippe sie erscheint mal wieder
Daisy - war im Freubad und History
Deborah - in Rente
Heidi - in Rente
Sammy - arbeitet in Österreich -
Hi Pluto
Was sagt denn deine zuverlässige Informationsquelle, wo sie gerade anwesend ist?Danke!
MartyHi Marti
Aufgrund des in der Schweiz gültigem und in Gerichtsverfahren angewandtem Recht, kann sich ein Schreiberling in öffentlichen Medien (wie z.B. in diesem 6profi-forum) strafbar machen, wenn er die Informationsquelle nennt und dazu noch Details in diesem Falle über die Person "GULIETTE" leichtfertig ausplaudert.
Das Risiko ist nicht unerheblich, dass er damit Drittpersonen in Gefahr bringen kann.
Fakt ist, dass es eine und skandalöse Unterstellung ist, dass GULIETTE (früher im Globe anwesend) in Rente sei, wie das der anscheinend unbelehrbare snowsurf18 es hier doppelt geschrieben hat.
Es gibt eine Zeit des Redens und es gibt eine Zeit des Schweigens.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme.
Schöne Woche
Pluto in Frauenfeld
PS:
Zwei ZITATE aus der Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft:
Art. 7:
MENSCHENWÜRDE
«Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen».Art. 10, Abs. 2:
RECHT AUF LEBEN UND AUF PERSÖNLICHE FREIHEIT
«Jeder Mensch hat das Recht auf persönliche Freiheit, insbesondere auf körperliche und geistige Unversehrtheit und auf Bewegungsfreiheit». -
Alexandra, Amy, Daisy, Deborah, Elenor, Emma, Heidi, Helen, Mary, Ruth, Sammy....
Wer weiss etwas ? -
Wenn Du es genau wissen willst sende dem Globe ein Email.
Als ich mit ihr das letzte mal 2 Stunden zusammen war mit ihr, hat Sie gesagt sie hört auf. seit dem hab ich Sie nie mehr im Globe gesehen.snowsurf18
Bitte dringend aufhören die Themen mit belanglosen Kommentaren zuzumüllen, ebenso Pluto .
Eröffnet doch bitte ein separates Thema wo ihr euch endlos unterhalten könnt.
Vielen Dank, Dein 6profi-team -
Hallo Snowurf18
Deine Frage habe ich dir in diesem 6pofi-forum an anderer Stelle (Club Westside in Frauenfeld) bereits beantwortet:1) Mein Sohn hat keine Ausbildung als Psychologe absolviert, sondern eine andere.
2) Als mein bester Freund ist mein Sohn über meine Erlebnisse in Bordellen sehr gut informiert, weil wir beide immer wieder offen miteinander über alles reden - auch über unser Sexualleben.
3) Falls es dir noch immer ein Bedürfnis sein sollte, mit meinem Sohn einen Termin zu vereinbaren, dann wähle die Tel.-Nr. 044 929 81 11 (Psychiatrische Klinik Schlössli in Oetwil am See) und verlange den dort berufstätigen Dr. Walter F. und du kannst mit meinem Sohn direkt sprechen.
4) Solltest du schwer psychisch krank sein, dann steht es dir frei, dich als Patient in der oben genannten Klinik durch meinen Sohn behandeln zu lassen. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.
Snowsurf18, es liegt ausschliesslich an dir, jetzt zu handeln.
Sonntägliche Grüsse
Pluto
-
Hallo snowsurf18
Laut zuverlässiger Informationsquelle ist GULIETTE (früher im Globe) NICHT in Rente.
Falls Du weitere die Ehre von WGs verletzende Beiträge schreibst, so ist die baldige SPERRUNG Deines Accounts in diesem 6profi-forum so sicher wie das Amen in der Kirche.
Pluto
Hi Pluto
Was sagt denn deine zuverlässige Informationsquelle, wo sie gerade anwesend ist?Danke!
Marty -
Sie ist in den Ferien
-
hallo jungs, ich bin neu im forum ich lebe in den usa aber ich komme ein- oder zweimal im jahr in die schweiz. Aber ich würde dieses Mädchen wirklich gerne wiedersehen https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1275 Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet? Ich würde es wirklich zu schätzen wissen.
Vielen Dank
-
https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/mmuede.gif
Hab gestern schon geantwortet,
Warte immer noch auf Pn.Hallo Snowurf18
Deine Frage habe ich dir in diesem 6pofi-forum an anderer Stelle (Club Westside in Frauenfeld) bereits beantwortet:1) Mein Sohn hat keine Ausbildung als Psychologe absolviert, sondern eine andere.
2) Als mein bester Freund ist mein Sohn über meine Erlebnisse in Bordellen sehr gut informiert, weil wir beide immer wieder offen miteinander über alles reden - auch über unser Sexualleben.
3) Falls es dir noch immer ein Bedürfnis sein sollte, mit meinem Sohn einen Termin zu vereinbaren, dann wähle die Tel.-Nr. 044 929 81 11 (Psychiatrische Klinik Schlössli in Oetwil am See) und verlange den dort berufstätigen Dr. Walter F. und du kannst mit meinem Sohn direkt sprechen.
4) Solltest du schwer psychisch krank sein, dann steht es dir frei, dich als Patient in der oben genannten Klinik durch meinen Sohn behandeln zu lassen. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.
Snowsurf18, es liegt ausschliesslich an dir, jetzt zu handeln.
Sonntägliche Grüsse
Pluto
-
Pluto er schreibt schneller als er als er Denkt
Lieber schnell schreiben als doppelt schnell schreiben als doppelt
-
Guten Abend snowsurf18
Bezahlst Du die Rente der sexy GULIETTE vom Globe ?
Hast Du etwa GULIETTE bei Dir zu Hause gar eingebunkert?
Darf ich Dir nun die Handy-Nummer meines Enkelsohnes Emil mitteilen per PN zwecks kompetenter fachlicher Beratung?
Fragen über Fragen ................
Selbstverständlich ist das Beratungs-Angebot meines Enkels GRATISSehr höflich ich Dich, meine Fragen umgehend zu beantworten.
Im Voraus vielen Dank
Gruss Pluto
https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/mmuede.gif
Hab gestern schon geantwortet,
Warte immer noch auf Pn. -
Sie ist wieder in Rente
Aber so wie ich Sie kenne kommt Sie wieder, keine Angst.
-
Guten Abend snowsurf18
Darf ich Dir nun die Handy-Nummer meines Enkelsohnes Emil mitteilen per PN zwecks kompetenter fachlicher Beratung?
Selbstverständlich ist das Beratungs-Angebot meines Enkels GRATISSehr höflich ich Dich, meine Fragen umgehend zu beantworten.
Im Voraus vielen Dank
Gruss Pluto
Pluto er schreibt schneller als er als er Denkt -
Ist wieder mal in Rente
Hallo snowsurf18
Laut zuverlässiger Informationsquelle ist GULIETTE (früher im Globe) NICHT in Rente.
Falls Du weitere die Ehre von WGs verletzende Beiträge schreibst, so ist die baldige SPERRUNG Deines Accounts in diesem 6profi-forum so sicher wie das Amen in der Kirche.
Pluto
-
Sie ist wieder in Rente
Guten Abend snowsurf18
Im Voraus vielen Dank
Gruss Pluto
-
Hallo
Weiss jemand etwas über Guliette (Globe).
https://www.6profi-forum.com/f…t=4015&highlight=Gulietta
Danke und Gruss
MartySie ist wieder in Rente
-
Hallo
Danke und Gruss
MartyIst wieder mal in Rente
-
Hallo
Danke und Gruss
Marty -
Hat jemand die süsse Elena irgendwo mal angetroffen? siehe Bilder, sie war vor 2-3 Jahren im Blue-Up, danach längere Zeit in der Bumsalp, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen die kleine Maus...
-
Auffälliges Merkmal, Piercing in der linken Brustwarze.
Natürliches Girl, zierlich, kleine Brüste.nicht wirklich aussagekräftig deine Beschreibung
-
@ Stoneface
beschreib die mal bischen mehr. Nicht jede erwähnteinen Globeauftritt.Auffälliges Merkmal, Piercing in der linken Brustwarze.
Natürliches Girl, zierlich, kleine Brüste. -
@ Stoneface
beschreib die mal bischen mehr. Nicht jede erwähnteinen Globeauftritt. -
Vor zwei Wochen war ein neues Teeny Girl im Globe, Sie nannte sich Maria/Marina. Hatte eine super Session mit ihr. Sie war nur eine Woche dort. Weiss jemand wo sie ist? Arbeitet sie in einem anderen Club? Besten Dank.
-
Liebe Alle
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob bzw. allenfalls wann Inna mal wieder anzutreffen ist; ich vermisse sie schmerzlich (ich meine die Inna, die bis ca. letzten Januar im Swiss war, dunkle Haare, wunderschöne grosse Brüste ...).
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch. -
ogni : Besten Dank für Deine rasche Antwort, ausnahmsweise bin ich unschuldig, ich habe sie über die Jahre immer regelmässig besucht (bin aber leider auch nicht mehr der Jüngste)
@Gia/Morena: Wünsche Dir alles gute für die Zukunft! -
Hat jemand Informationen was mit Gia ist (ehemals Morena) aus dem Globe. Das letzte Mal habe ich sie im Dezember 2018 im Globe gesehen. Sie hat schon paarmal gesagt, dass sie aufhören möchte, ist aber immer nach 2-3 Monaten wieder aufgetaucht. Vielleicht wurde sie aber wieder einmal aus dem Globe verbannt. Für Hinweise über ihr verbleib, besten Dank im Voraus!
Gia hat aufgehört, aus Protest. Du hast sie zu wenig besucht.
-
Ich meine die frühere Morena aus dem Globe, sie ist schon seit Jahren im Globe. Sie war dann mal eine Zeit lang als Lucia im Aphrodisia, seit ca 2016 ist sie wieder im Globe mit dem neuen Namen Gia (und seitdem auch mit Silikon).
-
Welche Gia meinst du ?
-
Hat jemand Informationen was mit Gia ist (ehemals Morena) aus dem Globe. Das letzte Mal habe ich sie im Dezember 2018 im Globe gesehen. Sie hat schon paarmal gesagt, dass sie aufhören möchte, ist aber immer nach 2-3 Monaten wieder aufgetaucht. Vielleicht wurde sie aber wieder einmal aus dem Globe verbannt. Für Hinweise über ihr verbleib, besten Dank im Voraus!
-
Nach längerer Abstinenz im pay6 wollte ich wieder mal ins Freubad
zu Vivi
Weiss jemand ob sie noch dort anzutreffen ist oder wo sie jetzt werkelt? -
Wo wir schon beim Thema sind: Roxy (dunkelhaarig, Sportbody) und Valentina (blond) sollen in einem Club in der Westschweiz gelandet sein (Fribourg oder in der Nähe davon). Dies gemäss den derzeitigen Plan B Mädchen - ich habe aber nicht gross nachgefragt. Und Jenny (etwas ältere Ungarin, die vor einigen Jahren ihren Abschied angekündigt hatte) wird wieder im Plan B erwartet.
-
Alex auch wieder im Olymp? Danke Gruss Z.
Nicht, dass ich wüsste. Alex und Michaela sollen nach wie vor in Stuttgart sein. Aber bei ihren früheren Aufenthaltsorten wird so einiges rumerzählt und nicht alles dürfte stimmen. -
Alex auch wieder im Olymp? Danke Gruss Z.
-
Inzwischen nicht mehr im Club Royal (wie auch Alex und Michaela)
(Wieder) im Olymp, Oberbuchsiten.
-
Hallo Gemeinde
Hat jemand eine Ahnung ob oder wann sie wieder kommt, oder wo sie gerade ist? -
Weiss jemand wo Tanja aus dem Club Swiss gerade ist?
Im Dezember war sie noch da, aber ich habe gehört, dass sie jetzt in einem anderen Club ist.
Vielen Dank! -
Diese beiden waren meine ersten Erlebnisse im Paysex und ich denke heute noch oft an sie. Gerade habe ich gehört, dass beide noch in der Schweiz sind. Pamela hat eine Familie und vögelt nur noch mit ihrem Mann. Aber Claudia soll noch aktiv sein, leider weiss ich nicht wo. Wer kann mir einen Tipp geben? Würde so gerne wieder mal mit ihr küssen.😻
-
Weiss jemand wo die Lexy aus dem New Blue Up gerade schafft?
-
Wer Girls aus dem Starways vermisst:
Yara, Jessica, Angelina und vermutlich noch einige weitere sind seit geraumer Zeit im Beauty Latinas, nahe der Langstrasse.- Yara als Thays
- Jessica als Lucy
- Angelina als Jasmin
https://beauty-latinas.ch/page/alle-girls/Chanel arbeitet jetzt übrigens im Altenheim (weniger harter Sex) und Veronica war anschliessend im eigenen privaten Studio tätig (weiss nicht, ob noch aktiv).
Die ultraschlanke, damals 19-jährige Tina hat auch kurze Zeit unter einem anderen Namen im Beauty Latinas gearbeitet. Weiss jemand, ob die noch im Business tätig ist? Am Tänzerinnen-Statut kann es nicht liegen, das war früher.
Dann vermisse ich noch Carmen und Lusia (schon lange nicht mehr da). Es wäre schön, wenigstens zu hören, dass es denen gut geht.
-
Im Mondana ist jetzt eine Mihaela, die mit den Bildern der Michel aufgeführt ist. Hoffentlich ist sie es auch, [...]
Ich denke schon, Kaya ist ja nun auch im Mondana, und Linda wieder unter den Girls im Bonita gelistet. Vielleicht besuche ich sie nun auch mal wieder, hatte meine letzte Begegnung vor über einem Jahr als sie noch im Neverland war.
-
-
Weiss jemand etwas von Michel aus dem just geschlossenen Artemis?
Im Mondana ist jetzt eine Mihaela, die mit den Bildern der Michel aufgeführt ist. Hoffentlich ist sie es auch, selbst wenn aus einer Italienerin eine Rumänin geworden ist. Wäre toll, Michel war wirklich eine Frau, mit der man Spass haben konnte und das ganz Spektrum von supersoft bis derb erleben konnte.
-
Weiss jemand etwas von Michel aus dem just geschlossenen Artemis?
-
Mihaela aus Globe 2016?
-
Weiss jemand wo die nette Österreicherin Cassandra aus dem Beatrice Privat geblieben ist ? Sie arbeitete vor ca. 4-5 Jahre dort und war die beste Bläserin...... Eine Zeit lang arbeitete sie dann noch am Empfang dort.
-
Kommt Yssa (Globe) wieder?
Andere Globe Verluste: Alexandra, Anissa, Ava, Elena, Elenor, Erika, Kate, Kitty
-
Leider nicht mehr