Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
sie war letztes Jahr Ende Nov. als Maria im C79, und stand auf dem Tagesplan, so dass ich voller Vorfreude spätabends hinfuhr, leider war sie aber gerade an diesem Tag abgereist , seither habe ich sie nie mehr auf irgendeiner HP gesehen, wäre genau mein Typ (und die Kurven scheinen echt zu sein )
sie war ev. zuvor schon einmal im C79, und auch auf einer Privat Girl-Seite und scheinbar auch im Medusa/BS
https://6navi.ch/girls/sex-in-…city/maria-anal-2812.html
http://www.medusabasel.ch/girls/Perla_1462854841/konnte jemand ihren Service geniessen, weiss jemand wo sie momentan arbeitet?
-
Hallo Leute, ratet mal wen ich per Zufall getroffen habe. Ganz recht, die verschollen geglaubte Alexandra ist wieder da! Sie arbeitet jetzt in Zürich. Genauer gesagt im "About Hands". Für die, welche es nicht kennen, dies ist ein Massagesalon, in welchem diverse Massagen angeboten werden. Ich wollte mir mal etwas Außergewöhnliches gönnen und klapperte das Internet ab und kam auf die Homepage von "About Hands". Ich habe mir die WG's angeschaut und dann eine Massage bei Alexandra gebucht. Als ich dann da war, traute ich meinen Augen nicht. Es ist tatsächlich die Alexandra, die früher in der "Villa45" gearbeitet hat. Ich habe Sie damals oft besucht und war immer ausserordentlich zufrieden mit Ihrem Service. Sie sieht immer noch sehr elegant und sexy aus und ist noch genau so herzlich wie damals. Einfach eine Klasse für sich! Meinen genauen Bericht über meine erste Erfahrung im "About Hands" und meine Eindrücke über die erneute Begegnung mit Alexandra, könnt Ihr in meinem Beitrag unter "About Hands" nachlesen. Jeder, der traurig war, dass Alexandra zwischenzeitlich aufgehört hat zu arbeiten, kann sich freuen. Sie ist wieder da mit dem selben Feuer und der selben Leidenschaft wie eh und je!:):top::verliebt::verliebt::top:
-
Ja sie ist immer noch dort
Hast du sie tatsächlich dort gesehen? Ich hab sie bei meinen letzten Besuch am Samstag nicht gesehen.
-
Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob Galena bzw. Evita noch aktiv ist. Habe sie zuletzt im Sommer 2016 im FKK66 gesehen. Ein paar Infos würden mich sehr freuen.
Gruß Ranco
Ja sie ist immer noch dort
-
Hallo mitenand,
Weiss jemand wo die Elly aus dem Club Globe verblieben ist?
Sie war jahrelang einer der "Leuchtürme" in diesem Club.
Danke. -
Hallo mitenand,
Weiss jemand wo die Elly aus dem Club Globe verblieben ist?
Sie war jahrelang einer der "Leuchtürme" in diesem Club.
Danke. -
Lieber Schuppi
Ich habe nochmals bei Edith im Mondana nachgebohrt, ob sie evtl wieder kommt. Über die Hintergründe ihres Ausscheidens wollte sie sich (verständlicherweise) nicht äussern. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ines ausgestiegen ist. Vor ihrem Abgang habe ich nochmals eine Mega-Session gebucht und sie äusserte nichts die Bohne von einem Abgang. Da sie genau wusste, dass ich in sie verliebt war, hätte sie mir schon aus strategisch-bindungstechnischen Gründen wohl etwas gesagt. Mein 50.- Trinkgeld sehe ich nun als Startkapital in ihre weitere Zukunft. Ines ist eine unglaubliche intelligente und warmherzige (Ex?)-WG. Die Hoffnung stirbt zuletzt...Hoi Däumling!!
Vielen Dank für deine Antwort. Wenn Edith herausgefunden hat, dass Ines mit dem Gedanken spielte, privat in einer Wohnung zu arbeiten, um die 50% nicht abdrücken zu müssen, ist die Trennung natürlich logisch.
Ich hatte gehofft, dass sie ihren Plan umgesetzt hatte, aber dem scheint nicht so... Ja, Ines war wirklich ein Traum, so schön, so intelligent, so geiler Sex. Ich hatte einmal über eine halbe Stunde lang 69, es war der Wahnsinn. Was bleibt, sind die Erinnerungen.
-
Weiss jemand wo die liebe Xenia aus dem Club-Globe und Club-Palace abgeblieben ist ?
-
Aus dem Gästebuch von Mondana:
2017-03-20 17:37:04
Liebe Edith Menschen sind manchmal etwas "unsteht". Gerne lege ich als "Ines-Fan" ein Wort (besser ein Gnadengesuch) für sie ein. Ich kenne die Hintergründe nicht und muss diese auch nicht kennen. Ines ist eine intelligente und sehr warmherzige Frau. Für mich die totale Wohlfühl-Oase. Anscheinend hat es dir wegen dem hin und her "den Nuggi herausgetätscht". Lass doch nach einer gewissen Zeit "Gnade vor Recht" walten und gib ihr (nochmals) eine Chance. Im Namen der vielen Ines-Bewunderer!- 2017-03-20 19:20:39
- Hoi Däumling...........mit dem "Nuggi" hat das nichts zu tun ) das darfst du mit glauben und an "unstetige" Menschen habe ich mich auch gewöhnt, in all den Jährchen ). Es sind andere Gründe und Gnade vor Recht nützt da reichlich wenig. Never say never und vielleicht taucht sie wieder einmal im Wochenplan auf. Äs Grüessli Edith
-
Lieber Schuppi
Ich habe nochmals bei Edith im Mondana nachgebohrt, ob sie evtl wieder kommt. Über die Hintergründe ihres Ausscheidens wollte sie sich (verständlicherweise) nicht äussern. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ines ausgestiegen ist. Vor ihrem Abgang habe ich nochmals eine Mega-Session gebucht und sie äusserte nichts die Bohne von einem Abgang. Da sie genau wusste, dass ich in sie verliebt war, hätte sie mir schon aus strategisch-bindungstechnischen Gründen wohl etwas gesagt. Mein 50.- Trinkgeld sehe ich nun als Startkapital in ihre weitere Zukunft. Ines ist eine unglaubliche intelligente und warmherzige (Ex?)-WG. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Hoffnung s -
Weiss jemand etwas von der unglaublichen Ines aus dem Mondana? Sie hatte mir mehrfach erzählt, dass sie selbstständig werden wolle und in einer Wohnung in der Nähe der Hardbrücke unter dem Namen "Natalia" inserieren wolle. Sie ist aber dann doch immer wieder im Mondana aufgekreuzt, ehe plötzlich Schluss war...
Weiss niemand etwas von der Ines aus der Ukraine? Sie studierte in München und kam immer wieder ins Mondana.
-
weiss einer von euch, wo die kim (früher in neuenhof und im goldwand) jetzt arbeitet? ist eines der besten girls, die ich hatte. und ein absolut geiler, fast tabuloser service. danke für eure hinweise!
-
das geile lolita-girl lusy, das früher im fkk neuenhof ihre dienste angeboten hat, ist jetzt in der vip ranch in oberbüren tätig. habe sie dort zufällig entdeckt und mich sehr gefreut.
-
Nelly ist schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan im Club Globe.
Weiss jemand wo sie ist? -
vom Empfang wieder zurück auf die Matte ? eher unwahrscheinlich.
ich tät ein mail schicken oder anrufenAlles schon erlebt. Kennst es doch....aufgehört weil sie sich verliebt hat.....1 Jahr später alles wieder beim alten
-
Hi, früher war ich oft bei Cassandra im https://www.beatrice-privat.ch/ Irgendwann war sie dort jedoch nur noch am Empfang tätig die liebe Österreicherin. Weiss jemand ob sie nun wieder aktiv ist ? Liebe Grüsse Leon
vom Empfang wieder zurück auf die Matte ? eher unwahrscheinlich.
ich tät ein mail schicken oder anrufen -
Hi,
früher war ich oft bei Cassandra im https://www.beatrice-privat.ch/
Irgendwann war sie dort jedoch nur noch am Empfang tätig die liebe Österreicherin. Weiss jemand ob sie nun wieder aktiv ist ?Liebe Grüsse
Leon -
Hi, war früher regelmässig bei Lola im http://www.massage-creation-lounge.com/
Leider arbeitet sie nicht mehr dort. Weiss jemand mehr ?
-
hallo
weiss jemand, wohin es die geile Mia vom Club Plan B verschlagen hat?
Gruss, Pit
-
Die Suche nach den "Schätchen" ist teilweise nicht einfach. Die Mädels wechseln ständig den Namen und bei den Angaben von Alter und Herkunft wird geschwindelt. Also: "Nina" vom "Blue Up" wurde "Nelly" im Globe.
Und nun findest Du "Nicole" im Life.
Und nicht vergessen....sagt Ihr ein Gruss von mir. -
Liebe Freunde des gepflegten paysex
Ich hatte vor zwei Wochen im sexpark ein unvergessliches Erlebnis mit Mira. Sie ist eine bereits etwas reifere Ungarin mit schwarzen Haaren. Sie spricht sehr gut deutsch, hat gemachte Brüste und eine Tätowierung direkt über der Scham. Als ich sie ein paar Tage später wieder besuchen wollte, war sie plötzlich vom TP und der HP verschwunden. Auf meine Nachfrage meinte man, es sei zu Problemen mit den anderen Girls gekommen und man habe sich von ihr trennen müssen. Weiss jemand, ob Mira noch im business ist und wo sie anzutreffen ist. Danke für jeden Hinweis. LickIch lege den Post wieder nach oben. Evtl. weiss jemand etwas über die scharfe Mira.
-
Obwohl ich mich momentan über die Auswahl an Girls nach meinem Geschmack nicht beklagen kann wird man(n) hin und wieder doch etwas nostalgisch
Weiss jemand wo jetzt Soraya/Soraja (Bild 1 & 2) arbeitet? Zuletzt gesehen ca. Mai 2016 im New Blue Up.Samira (Bild 3 & 4) sollte eigentlich vor ein paar Monaten ins New Blue Up zurückkehren, ist dann jedoch vom Tagesplan wieder verschwunden. Hat ja in der Vergangenheit in diversen Studios und Sauna Clubs gearbeitet.
Ein versuch ist es wert
-
Kennt ein Wanderer zwischen den Clubs vielleicht eine andere als die wahrscheinlichen Antworten. Hatte jemand noch unterwegs eine nächtliche Erscheinung irgendwo von:
Alp - Sylvia
Globe - Hermina
Rouge - Cristina(Ferner - Emily, Sybela CG, Lisa Aphro, Jessy Laboum, u.v.m.)
Wünsche wo angebracht gerne alles Gute, sonst bin ich gespannt ...
-
Hallo Liebe Gemeinde, weiß jemand was aus der kleinen Evelin geworden ist??
-
-
Ich tingelte in den letzten zwei Monaten ein wenig durch die Clublandschaften in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dabei kam es zu ein paar überraschenden Begegnungen bekannter und vermisster Gesichter. Ich konnte mich nicht an alle Namen erinnern aber ich wusste mehrheitlich wo die Damen langjährige Arbeit in der Schweiz verrichtet haben. Mit einigen hat ich interessante Wiedersehen-Sessions, andere habe ich einfach mal auf ihre Reise angesprochen.
Daisy (Halb Rumänin/halb Ungarin) - hatte einige Jahre in verschiedenen Clubs in Deutschland gearbeitet. Ihr erstes Engagement in der Schweiz war im Life. Während etwa zwei Jahren arbeitete sie in der Bumsalp und ist dort durch ihre angenehme Art aufgefallen. Sie hat sich dann aus dem Business verabschiedet. Nun, sie ist zurück und arbeitet im Club Palladium (unter dem Namen Juliana). Zuerst habe ich sie nicht erkannt da sie ein paar Kilo abgenommen hat. Sieht aber echt heiss aus und ihre herzliche Art ist ihr geblieben.
Annie (Rumänin aber schon längere Zeit in Wien wohnend) - Sie hatte damals als 20jähriges Girl im Club Rouge als Livia begonnen. Skinny und superheiss. Nach einem kurzen Gastspiel im Globe ist sie in den letzten Jahren ein paarmal als Annie in der Bumsalp aufgetaucht. Spricht mittlerweile sehr gut deutsch. Habe sie im Golden Time in Wien angetroffen (unter welchem Namen sie dort arbeitet weiss ich nicht mehr)
Maggie - Die schwarze, kubanische Wild-Katze war in den letzten Jahren mehrheitlich im Club Palladium und sporadisch in der BA anzutreffen. Nun arbeitet sie in der Bumsalp als Saphira.
Lin - Die Deutsch/Vietnamesin die durch ihren skinny body und einer herzlichen Art auffällt war längere Zeit im Golden Time Brüggen/NL, dann im Club Rouge, einige Zeit im Club Globe und nun in der Bumsalp tätig (Melody).
Weitere Damen die ich gesichtet habe die entweder ein Comeback feiern oder den Club schon mehrmals oder das erstemal gewechselt haben sind:
Adele (Comeback im Club Rouge)
Mia (früher Westside und jetzt als Fabia in der Bumsalp)
Aysha (früher Bumsalp und jetzt als Noemi im Globe) -
Liebe Freunde des gepflegten paysex
Ich hatte vor zwei Wochen im sexpark ein unvergessliches Erlebnis mit Mira. Sie ist eine bereits etwas reifere Ungarin mit schwarzen Haaren. Sie spricht sehr gut deutsch, hat gemachte Brüste und eine Tätowierung direkt über der Scham. Als ich sie ein paar Tage später wieder besuchen wollte, war sie plötzlich vom TP und der HP verschwunden. Auf meine Nachfrage meinte man, es sei zu Problemen mit den anderen Girls gekommen und man habe sich von ihr trennen müssen. Weiss jemand, ob Mira noch im business ist und wo sie anzutreffen ist. Danke für jeden Hinweis. Lick -
WEiss einer,
Mary (BG) die im Sommer 2016 im Blue Up waren, wieder irdengwo....
Tits.
lg
Diese Frage habe ich selber im mai dieses Jahres gestellt und es ist keine Antwort gekommen. Die Antwort kann ich jetzt selber anworten, zur helfte wenigstens:
Die bulgarin Mary ist wieder aufgetaucht. Sie ist seit Dienstag wieder im New Blue Up. Musste sie am MIttwoch gleich besuchen. Geniale pralle natur Titts; wenn sie noch besser lärnt mit dem Kapital umzugehen ist sie top.übrigens war sie über den Winter/ Frühling offnbar längere Zeit im Elixier aber unter einem anderen namen. Schade habe ich das nicht gewusst....
lg
-
Habe gehört sie macht Pause bis Juli, hoffe das sie bald wieder kommt sie ist eine Bereicherung im Globe! Der Service von Leila ist Mega! Auf bald!
-
Weiß jemand wo Leila ist, sie sagte das sie wieder diese Woche hier? Sie macht super super Sex! Wo ist sie?
-
Ist es ev. die Diana im Studio Artemis, Oberengstringen die du meinst?
LG
lan_yGanz genau, die ist es. Und Linda habe ich ebenfalls bei den dortigen Girls gefunden.
Ganz herzlichen Dank!
LG, softy
-
Ich vermisse Diana und Linda, die im Bonita und Mondana gearbeitet haben.
Dem Vernehmen nach sollen sie gemeinsam ein eigenes Studio eröffnet haben.
Weiss jemand, wie das heisst bzw. wo das ist?
Ist es ev. die Diana im Studio Artemis, Oberengstringen die du meinst?
LG
lan_y -
WEiss einer, ob die Delia (RO) und die Mary (BG) die im Sommer 2016 im Blue Up waren, wieder irdengwo sind. natürlich eher nicht zusammen; aber beiden hatten einefach super Tits.
lg
-
Ich vermisse Diana und Linda, die im Bonita und Mondana gearbeitet haben.
Dem Vernehmen nach sollen sie gemeinsam ein eigenes Studio eröffnet haben.
Weiss jemand, wie das heisst bzw. wo das ist? -
Weiss jemand etwas von der unglaublichen Ines aus dem Mondana? Sie hatte mir mehrfach erzählt, dass sie selbstständig werden wolle und in einer Wohnung in der Nähe der Hardbrücke unter dem Namen "Natalia" inserieren wolle. Sie ist aber dann doch immer wieder im Mondana aufgekreuzt, ehe plötzlich Schluss war...
-
Nabend zusammen,
weiß jemand ob Svetlana (FKK66) ausgestiegen ist, oder den Clubs gewechselt hat ? Hatte zuletzt vor Monaten das Vergnügen mit ihr und seitdem auch nicht mehr im Clubs gesehen ! -
Hallo zusammen,
Weiss jemand, was aus Annie aus der BA geworden ist? Sie scheint komplett von der Homepage verschwunden zu sein 🤔
-
Scheinbar kommt sie echt nicht mehr ins Globe zurück. Weiss Jemand, ob sie wiederkommt oder ob sie den Club gewechselt hat.
-
hallo zusammen
für alle die es interessiert, die jolanda aus der bumsalp ist neu im el harem kirchberg bei wil anzutreffen. war heute auf der durchfahrt und machte einen kurzen abstecher ins el harem und da stand sie plötzlich vor mir. sie sieht super aus und macht einen fröhlichen eindruck. also alle die wiedermal die spanische perle geniessen möchten, ab ins harem....😉👍💃🏿
viel spass, gruss wnb -
Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob Galena bzw. Evita noch aktiv ist. Habe sie zuletzt im Sommer 2016 im FKK66 gesehen. Ein paar Infos würden mich sehr freuen.
Gruß Ranco
-
Weis jemand wo Alex vom Club History geblieben ist? Arbeitet sie noch irgendwo in der Schweiz? Es würde mich sehr freuen, etwas über sie zu hören. Danke,
-
Wie ich gesehen habe ist Estella vom CG nun im Apro unter dem Namen Gabriela zu finden.
StammiUnd ihre Freundin Simona ist auch dort unter dem Namen Sidney.
-
Wie ich gesehen habe ist Estella vom CG nun im Apro unter dem Namen Gabriela zu finden. Sie war eine Top - Favo von mir.
Isa von der BA ist gelegentlich im Seline anzutreffen.
Leider hatte ich bis Dato noch nicht das Vergnügen mit Ihr und von den Fotos her schon ein hübsches Mädel.Xenia vom CG ist nun auch im Palace unter dem gleichen Namen zu finden.
Ich konnte mich mit Ihr einige Male vergnügen und Sie hat mich jeweils glücklich gemacht.Die Kuschelmaus Laura vom CH ist nun auch im West zu geniessen.
Ego konnte Sie schon geniessen und eine Favo von mir.Veni, vidi vici
StammiJa - ab nächste Woche ist Estella/Gabriella wieder da
-
Wie ich gesehen habe ist Estella vom CG nun im Apro unter dem Namen Gabriela zu finden. Sie war eine Top - Favo von mir.
Isa von der BA ist gelegentlich im Seline anzutreffen.
Leider hatte ich bis Dato noch nicht das Vergnügen mit Ihr und von den Fotos her schon ein hübsches Mädel.Xenia vom CG ist nun auch im Palace unter dem gleichen Namen zu finden.
Ich konnte mich mit Ihr einige Male vergnügen und Sie hat mich jeweils glücklich gemacht.Die Kuschelmaus Laura vom CH ist nun auch im West zu geniessen.
Ego konnte Sie schon geniessen und eine Favo von mir.Veni, vidi vici
Stammi -
Kann mir jemand Auskunft geben über den Verbleib von:
Milay: War im Oktober zuerst im New Blueup und danach in der Bumsalp,,,,
Hat jemand Milay seither vielleicht in einem anderen Club gesehen?
(Anmerkung: Es ist nicht dieselbe Milay,welche 2015 im Globe anzutreffen war.)
Gruss cantlou
-
Hallo Leute
Weiss jemand wo die Simona vom Club Diskret jetzt arbeitet? Ist Sie überhaupt noch in der Schweiz?
Danke für eure Hilfreichen Antworten
Greez Bert
-
Wo ist Sie ?
Hallo leute weiss jemand ob Sie noch aktiv ist ? Habe Sie etwa von 9 monate besucht in Playmodels in Dietikon Ich weiss leider ihr name nicht mehr...es gibt die Wahl des besten Clubs, des besten Girls etc...diese super-sinnvolle Frage hätte m.E. auch einen Titel verdient
-
Linda hat mir bei unserem letzten Date gesagt, das sie im Herbst/Winter
in der Bumsalp oder im Club Rouge arbeiten möchte.ich bin gespannt ob sie wieder auftaucht.
Gruss Eiche69Linda ist neu als Holly im Club Rouge anzutreffen.
Gruss Eiche96 -
Hallo leute weiss jemand ob Sie noch aktiv ist ? Habe Sie etwa von 9 monate besucht in Playmodels in Dietikon Ich weiss leider ihr name nicht mehr
-
Hallo zusammen
Hat jemand wieder mal die Mihaela gesehen die im Blue-up werkelte??
ist glaub ich seit Mai oder Juni nicht mehr gesehen.
Besten Dank
-
Weiss jemand wo Heidi (CH, 26 ca. 170cm) aus dem Fly Point Glattbrugg ist?
Sie war immer super und ich würde sie sehr gerne nochmal besuchen. -
Hallo Zusammen
Die Sandra war erst im Solarium9 in Littau, danach im Arte42 in Dübendorf anzutreffen.
Seit kurzem ist Sie nicht mehr da.
Wer weiss wo Sie jetzt ist?Gruss Chefe
-
Linda hat mir bei unserem letzten Date gesagt, das sie im Herbst/Winter
in der Bumsalp oder im Club Rouge arbeiten möchte.ich bin gespannt ob sie wieder auftaucht.
Gruss Eiche69 -
eiche96
Ja würde mich auch interessieren wo die Linda derzeit steckt, hatte ein
paar gute Erlebnisse mit Ihr im History
Danke für Infos
Coca -
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch von die holde Dame geblieben ist - habe Sie das latzte mal Anfang September in der Globe gesichtet?
-
Lieber Don
ganz herzlichen Dank für die rasche Antwort. Schade dass die tolle Frau nicht mehr im Business tätig ist :-(((
-
weiss jemand etwas über den verbleib von Gina (blon, grosser Busen) vom Swiss FKK?
Gina hat leider schon längere Zeit aufgehört....
Don Phallo
-
Hallo Gemeinde
weiss jemand etwas über den verbleib von Gina (blon, grosser Busen) vom Swiss FKK?
Danke im Voraus!
-
Hallo zusammen
ist jemandem bekannt wo Linda, dunkelhäutige Tessinerin, die im Westside und History arbeitete noch aktiv ist?
Danke für Infos -
War anfangs letzte Woche im Swiss und u.a. bei Anais. Wir sprachen noch davon "bis wieder anfangs nächster Woche"...
Doch seit ein paar Tagen ist sie nicht mehr auf dem Plan. Von Ferien hat sie nicht gesprochen.
Wer weiss mehr? Clubführung?
Danke für Hinweise
kusch_t -
ich suchte schon mal die ramona ex cd .ex life und ex la boum als lena ,,,ich vermisse dieses girl und wurd mich sehre freuen sie wieder finden fur erlich sein sie war dar herzigte girl wo ich je hatte kann mich jemand helfen bitte,,ich werde sie nie vergesen die susse ramona sie war meine erste ro girl und endlich das beste ,,kusli Ramona
-
Wer weiss etwas wo Alex steckt.
Sie ist die Beste ever!! -
-
Suche die Anita Bumsalp.
Danke
Hallo Art
Ich besuchte Anita auch immer gerne, wenn ich auf der "Alp" war
Soviel ich gehört habe, hat Anita aufgehört Aber falls du/jemand neuere Informationen haben wo sie nun arbeitet oder ob sie doch wieder kommt wäre ich über eine kurze Info auch sehr erfreut.Herzlichen Dank
-
marco198 : Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschickt. Diese ist jedoch nicht freigeschaltet worden. Ich weiss nicht warum Tech-Admin habe ich etwas falsch gemacht?
-
sorry....someone has news about CAROLINA GLOBE???it's a long time that.....thanks...
Im think dk look escort5.dk
-
Ja leider, so hat sie es mir gegenüber auch bestätigt. Dasselbe gilt übrigens für Alina.
-
An alle Forum Mitglied at jemand Ahnung vo die Cristina von Club Swiss
Aufenthalt wo sie ist!! At sie Club gewechselt! Oder aufgehört!!
Um jeder Information dank in voraus
Heure luispower
Wieder in viele spaß in sex Gewerbehat aufgehört
-
Sie war offensichtlich auch nicht lange da, sie war seit deinem Post nie mehr unter den anwesenden Girls. Aber heute ist eine Roxana im Sexpark gelistet - könnte es die Gesuchte sein? Würde eigentlich passen. Ist heute jemand im SP und kann das checken? Danke!
Sexyboy99 : Die kleine ist jetzt in Sexpark aufgetaucht...
Viel Spass
M. -
An alle Forum Mitglied at jemand Ahnung vo die Cristina von Club Swiss
Aufenthalt wo sie ist!! At sie Club gewechselt! Oder aufgehört!!
Um jeder Information dank in voraus
Heure luispower
Wieder in viele spaß in sex Gewerbe -
War dort am Dienstag und sie war gerade eingetroffen. Sie sagte, es gefälle ihr dort. Keine Ahnung ob sie schon wieder weg ist od. ob sie nur heute frei hat. Am besten anrufen und nachfragen.
Viel SpassSie war offensichtlich auch nicht lange da, sie war seit deinem Post nie mehr unter den anwesenden Girls. Aber heute ist eine Roxana im Sexpark gelistet - könnte es die Gesuchte sein? Würde eigentlich passen. Ist heute jemand im SP und kann das checken? Danke!
-
sorry....someone has news about CAROLINA GLOBE???it's a long time that.....thanks...
-
Kennt jenand die brasil Cleo, die vor einem Jahr viel in der Sonne Langstrasse war? Lang nicht mehr gesehen ...
-
War dort am Dienstag und sie war gerade eingetroffen. Sie sagte, es gefälle ihr dort. Keine Ahnung ob sie schon wieder weg ist od. ob sie nur heute frei hat. Am besten anrufen und nachfragen.
Viel Spass -
Hello, ja die Roxana war in mehrere Clubs in der letzten Monate (Globe,Bumsalp,History,Blueup,Life und auch Celine/Beatrice) und jetzt Freubad. Ich war schon 3x mit ihr auf Zimmer.
Sie sieht ganz klein aus, schwarze lange Haare und dunkle Augen. Super süsses Lächeln. Fyi, sie musste Charlotte als Name nehmen, da eine Roxana schon in Freubad tätig war.
Gruss,m.Danke Dir vielmals! Weisst Du ob sie immer noch dort ist?
-
Hello, ja die Roxana war in mehrere Clubs in der letzten Monate (Globe,Bumsalp,History,Blueup,Life und auch Celine/Beatrice) und jetzt Freubad. Ich war schon 3x mit ihr auf Zimmer.
Sie sieht ganz klein aus, schwarze lange Haare und dunkle Augen. Super süsses Lächeln. Fyi, sie musste Charlotte als Name nehmen, da eine Roxana schon in Freubad tätig war.
Gruss,m. -
Hello,
die kleine (ist eigentlich 25) Roxana habe ich letzte Woche als Charlotte in Freubad getroffen.
Grüsse, m.Danke für die Info. Bis Du sicher dass sie es war - warst Du mit ihr im Zimmer - kennst Du Sie vom Blueup?
-
Hello,
die kleine (ist eigentlich 25) Roxana habe ich letzte Woche als Charlotte in Freubad getroffen.
Grüsse, m. -
Sie dürfte schon wieder auftauchen im Blue P. Wochen Pläne regelmäßig anschauen!!!
Mfg G.Woher weisst Du das? Ich war am 20. Juni zum 5. Mal mit ihr im Zimmer und ich habe sie gebeten mir mitzuteilen falls sie "abzuhauen" gedenke. Sie betonte dass sie hier bleiben werde und sagte auch nichts von einem geplanten Urlaub. Sie war ja auch erst seit 10 Tagen wieder zurück. Sie verschwand dann aber 1 oder 2 Tage später vom Tagesplan. Ihre "Freundinnen" wissen nicht ob und wann sie wieder zurückkommt. Immerhin sagte mir eine sie glaube dass sie im September zurück sei.
Ich hoffe das stimmt. Andernfalls wäre auch ich interessiert zu wissen wo sie nun arbeitet - sie ist wirklich eine ganz tolle Frau! -
wer weiss wohin Roxana (Juni im Newblup) gezogen ist
Sie dürfte schon wieder auftauchen im Blue P. Wochen Pläne regelmäßig anschauen!!!
Mfg G.