Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
kennt einer raya romänien
-
Ein so schöne Gute Nacht Geschichte von Anki!
Danke!
wirklich -
Zitat Relaxpur : Du sprichst die Geschichte mit Anais an, welche sich...
A) vor 5 Monaten (!!!) zugetragen hat; und...Ich spreche gar nichts an. Den Namen Anais habe ich völlig zufällig gewählt und hat nichts mit existierenden Personen zu tun. Ich hätte als Name wahrscheinlich lieber "Gritli" genommen.
Demzufolge hätte der Beitrag folgendermassen lauten sollen:
Ärgere mich halt nach wie vor über Beiträge wie zum Beispiel:Gritli, Erlebnisberichte
Wo ist sie, wann kommt sie wieder?
-
Möchte meine geschätzten Forumskollegen einfach wieder mal anregen, Vermisstenanzeigen in diesem speziellen Thread zu platzieren.
Ärgere mich halt nach wie vor über Beiträge wie zum Beispiel:Anais, Erlebnisberichte
Lieber Anki
Ich weiss ja nicht ob du nur schlecht geschlafen hast oder sonst was aus dem Ruder gelaufen ist... Du sprichst die Geschichte mit Anais an, welche sich...
A) vor 5 Monaten (!!!) zugetragen hat; und...
B) nichts mit "vermissen" im Sinne dieses Threads zu tun hatte, sondern mit einer saisonalen Ferien- oder Heimaturlaub-Abwesenheit...
Letzteres haben dir auch ein paar andere Forumsmitglieder zu erklären versucht. Scheinbar ohne Erfolg...Du hast damals moniert, dass du im Thread von ANAIS Erlebnisberichte Club Swiss primär Erfahrungsberichte lesen möchtest, um dir ein Bild des Girls machen zu können für einen allfälligen Besuch. Nun, ich nehme für mich in Anspruch, schon über verschiedene Erlebnisse und Spielarten betreffend ANAIS berichtet zu haben, andere Forumsmitglieder auch. Stoff gibt's also genug - deinen Beitrag habe ich bis jetzt nicht gesehen. Und wenn dich ANAIS nicht interessiert, dann verstehe ich nicht, weshalb jene Geschichte immer noch das ultimative Beispiel sein soll...
Oder, lieber Anki, soll in Zukunft jedes Mal ein Aufschrei durch die Forumsgemeinde gehen, wenn du im Thread eines Girls allen offenbarst, wie du dich wieder unsterblich verliebt hast? Anki: das gehört unter "Verliebt in eine Prostituierte"... Dein Verliebtsein hilt mir wenig beim Entscheid, ob ich mit einem Girl zusammensein möchte...
Wie auch immer - mich kratzt dein Stress nicht. Aktuell vermisse ich in jedem Sinne kein Girl. Alle meine Favoritinnen und auch ANAIS sind derzeit in Ihren Clubs aktiv.
LG Relaxpur
-
Möchte meine geschätzten Forumskollegen einfach wieder mal anregen, Vermisstenanzeigen in diesem speziellen Thread zu platzieren.
Ärgere mich halt nach wie vor über Beiträge wie zum Beispiel:Anais, Erlebnisberichte
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Jenni oder Jennifer.
Sie war vor längerer Zeit mal im Club Oase zu sehn http://www.cluboase.ch
Schlank, Wasserstofblonde Haare und Tattoowiert.
Gruss
-
Freier
Danke, habs auch entdeckt, dass Anais wieder im Swiss ist.
Lg Relaxpur -
Heute im Tagesplan!
-
Anais wollte ich Ende August noch einmal treffen - sie war aber an ihrem letzten Tag endlos besetzt... Könnte deshalb auch nicht fragen, ob und wann sie wieder im Swiss sein würde. Nun ist sie doch schon 6 Wochen nicht mehr auf dem Plan...
Um Anki nicht erneut zu ärgern frage ich jetzt in diesem Thread ob jemand etwas mehr weiss. Würde nur zugerne wiedermal ein, zwei Stündchen mit dieser Hammerfrau verbringen.
Danke für Antwort. -
Hallo Sponx, hast Du schon Antwort erhalten? Das würde mich auch interessieren...
Leider Nein.
Auch Nikki (Club79, Villa45) habe ich schon verdächtig lang nicht mehr auf dem Plan gesehen.
Schade, denn die beiden haben echt einen Mega-Service geliefert. -
Salü zusammen,
weiss jemand, wo die blonde Sophie vom G-1 in Oftringen jetzt ist?....die Leitung hat nur gemeldet, dass sie jetzt nicht mehr für dieses Studio arbeitet.
Wäre froh um jeden Hinweis!
Gruss an alle
mephisto -
Hallo liebe Mit-interessierte,
Ich war grosse Fan von ihren "Künsten" und habe es sehr bedauert, dass sie mit der Schließung der Adresse "verschwunden" ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
LG
FUKIHallo Fuki
Du kannst sie via www.budapest-girls.ch kontaktieren. Tel. 076 772 772 5. Du wirst sie nie unter den anwesenden Ladies finden. Ruf einfach an und frag nach ihr. Mit etwas Glück kannst Du sie so erreichen.
Übrigens, ihre "Künste" beherrscht sie nach wie vor.
Gruss, Tomy -
Hallo Sponx, hast Du schon Antwort erhalten? Das würde mich auch interessieren...
-
Hi Silikonlover&Paul Kuhn,
Die Amanda arbeitet nicht mehr, sie war bis 2014 in CH danach paar Wochen in Össtereich. In Deutschland ( Brüggen und Frankfurt) war sie nicht, muss eine Verwechslung sein. Ev gibt es einen Comeback. Grüße Gerdi
Hi ich suche auch eine Amanda aber aus Tschechien die Beschreibung passt ,hat in fkk pointiert und dann fkk schark gearbeitet .ist sie das vielleicht? -
Weiss jemand wo Alexandra aus der Villa 45 abgeblieben ist?
-
Hallo Leute,
hier meine Vermisstenanzeige:
Gesucht wird Camilla (ohne Brazil), die letztes Jahr noch im Globe anzutreffen war. Im Januar 2014 hatte ich noch das Vergnuegen mit ihr. Dann war sie ggf im Sommer noch kurz auf dem TP. Seitdem ist sie verschwunden, auch von der Girls Seite.
Camilla kam aus Polen und hatte, wie im Girls Erlebnisberichte Thread beschrieben, einen wundervollen Blick umrahmt von einer kreativen, mittellangen Frisur.Weiss jemand, wo Camilla nun ist?
Hier noch das Fahndungsfoto:
-
Hi,
weiß jemand wo die knackige blonde Amanda mit der geilen, braungebrannten Figur mit den schönen Silis geblieben ist ?
Sie ist die ideale Mischung zwischen hartem, versauten aber auch verschmausten Sex. Sie war im Sommer 2014 im Globe, da hatte ich so manch geiles Erlebnis während wir die WM Spiele verfolgt haben, dann ist sie ins Westside abgewandert, wo sie aber seit geraumer Zeit nicht mehr gelistet ist.Sie ist Skandinavierin, glaube Finnin spricht aber perfekt Deutsch wohnt auch in Deutschland..
Wäre schade wenn sie sich ins Privatleben zurückgezogen hat
Hallo Silikon Lover..Amanda Jetzt Emma.. Ist wieder da.. In einem Superschönen Studio Royal 6 .. In Walenstadt !!😉😉
Gruß Gerdi.
-
Hi Leute
Finde die Lilly aus dem Saunagirls einfach hammergeil, laut den Bildern (hab sie leider noch nie getroffen) muss das ein Wahnsinns-Stück sein! ...hab die da erst kürzlich entdeckt...Jetzt steht da, erst wieder Mitte Oktober möchte sie aber unbedingt vorher schon vögeln...
Weiss jemand, ob die wirklich im "Urlaub" ist oder wurde sie eventuell in einem anderen Clug gesichtet? Soll ja "Ostschweizer Dialekt" sprechen...eventuell als dort irgendwo...? Für "Fahndungen" und Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Tom
-
Hallo liebe Mit-interessierte,
Ich war grosse Fan von ihren "Künsten" und habe es sehr bedauert, dass sie mit der Schließung der Adresse "verschwunden" ist. Weiss jemand wo sie jetzt ist?
LG
FUKI -
Weiss jemand ob sie wieder kommt?
Hi.Sie wollte Mal wieder zurückkommen, aber der Klub wollte aus mehreren Gründen nicht. Jetzt will Sie nicht mehr. Sehr Schade, aber die neue Kathy ist fast gleich gut!
Missing
Weiss jemand, wo sie ist?
Kathy, Globe
Wo ist sie geblieben? Kommt sie wieder? -
Weiss jemand wo diese beiden jetzt werklen?
-
Weiss zufällig einer der Kollegen, was mit Jana, der Sphinx aus Litauen ist? War noch bis vor vier Monaten immer die letzte Woche im Monat im Globe und hat Hero jedesmal einen Vorgeschmack auf das Paradies beschert. Vielleicht hat sie aufgehört, weil Ü30, Hero mag es ihr gönnen, sich selber weniger.
Gruss an die Gemeindebist du sicher das sie noch Ü30 ist
Mit Jana war kurz nach dem Tod von Michael Jackson zusammen
solange ist die schon da. Zu der Zeit war auch schon immer nur die letzte Woche im Monat. Später ist es dann noch jeden Monat 1-2 Tage mehr geworden.Die wird bestimmt aufghört haben. Ansonsten einfach mal vor Ort fragen
-
Weiss zufällig einer der Kollegen, was mit Jana, der Sphinx aus Litauen ist? War noch bis vor vier Monaten immer die letzte Woche im Monat im Globe und hat Hero jedesmal einen Vorgeschmack auf das Paradies beschert. Vielleicht hat sie aufgehört, weil Ü30, Hero mag es ihr gönnen, sich selber weniger.
Gruss an die Gemeinde -
Leider habe ich bis anhin immer noch keinen blassen Schimmer wo besagte Alexie steckt….. sollte sie sich aus unseren kreisen zurückgezogen haben gönn ich Ihr dies natürlich von ganzem Herzen. Falls sie doch jemand gesehen hat, danke für ein feedback.
Lg zippo411
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Da wären einmal Doreen, die imho vor einiger Zeit mal ein paar Tage auf dem Tagesplan war, mittlerweile aber nicht mehr, zumindest nicht dann wenn ich auf den Tagesplan geschaut habe.
Und dann wäre noch Vicky, von die wohl noch garnicht im Skyline girls war. Ich hab nur ihre "Ankündigung" auf Banner der Startseite gesehen, welche aber mittlerweile leider verschwunden ist. Allerdings ist sie unter Girls noch als neu gelistet, so das wohl doch noch Hoffnung besteht das sie eines Tages im Skyline Girls auftaucht.
Allerdings hat speedy 6 im "Intimpiercings & Tattoos" Thread schon schrieben das er sie schon kennt. Also muss sie wohl bislang in einem anderen Studio oder Club in der Region anzutreffen sein. Und ihre Fotos sehen ja auch irgendwie danach aus. Weis zufällig jemand wo?
-
Als sie vor ein paar Wochen/Monaten das letzte mal hier im Globe war ist etwas schlimmes in ihrer Heimat vorgefallen. Was es war möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen (ist auch niemand zu Schaden gekommen), aber es war ein harter Schlag für Micky.
Auf jeden Fall wollte sie darauf umgehend und so schnell es gieng nach Hause. Die Clubleitung war damit nicht einverstanden da sie noch für ein paar Tage/Wochen eingeschrieben war. Da auch niemand zu Schaden gekommen ist dachten sie wohl das es auch nicht ein dringender Notfall wäre.Die Clubleitung hat ihr gesagt, das falls sie jetzt Hals über Kopf geht, sie auch nicht mehr zurück kommen darf um im Club zu arbeiten.
Trotz Warnungen der Clubleitung ist sie nach Hause aufgebrochen.Ihr gehts momentan gut und sie überlegt sogar ob sie ganz aufhöhren soll. Ob das wirklich so eintreffen wird ist natürlich fraglich. Wir kennen ja alle die Launen der Girls...
Ob die Clubleitung wirklich knallhart darauf bestehen bleibt das sie nicht mehr zurückdarf steht ja auch in den Sternen. Vieleicht lassen sie sie ja auch nur ein bisschen schwitzen um zu zeigen wer am längeren Hebel ist.
Ich finde beide Parteien können bei diesem "Kampf" nur verlieren. Einerseits wär es für Micky aus finanzieller Sicht sicher besser wenn sie wider arbeiten könnte, andererseits hat sie ihren Job auch sehr gut gemacht und es wäre ein grosser verlust für das Globe wenn sie nicht mehr kommt. Klar gibts noch genug Mädchen, aber ich kenne doch einige die nur wegen ihr ins Globe sind.
Hoffen wir mal das Drama nimmt ein gutes Ende
-
Ich habe ein Gerücht gehört das Micky nicht mehr in den Imperium Clubs darf. Weiss jemand mehr ?
Laut einem anderen WG hat Micky zuhause geheiratet und es sei unwahrscheinlich, dass sie je wieder komme.
-
Ich habe ein Gerücht gehört das Micky nicht mehr in den Imperium Clubs darf. Weiss jemand mehr ?
-
Hallo zusammen
Weiss jemand etwas über Raisa vom Club History?
Ich habe sie im November 2014 das letzte mal besucht. Seither war sie nie mehr auf dem Tagesplan. -
Hi,
weiß jemand wo die knackige blonde Amanda mit der geilen, braungebrannten Figur mit den schönen Silis geblieben ist ?
Sie ist die ideale Mischung zwischen hartem, versauten aber auch verschmausten Sex. Sie war im Sommer 2014 im Globe, da hatte ich so manch geiles Erlebnis während wir die WM Spiele verfolgt haben, dann ist sie ins Westside abgewandert, wo sie aber seit geraumer Zeit nicht mehr gelistet ist.Sie ist Skandinavierin, glaube Finnin spricht aber perfekt Deutsch wohnt auch in Deutschland..
Hi Silikonlover&Paul Kuhn,
Die Amanda arbeitet nicht mehr, sie war bis 2014 in CH danach paar Wochen in Össtereich. In Deutschland ( Brüggen und Frankfurt) war sie nicht, muss eine Verwechslung sein. Ev gibt es einen Comeback. Grüße Gerdi
-
Weiss jemand
wo die Alexia die mal im History / Sexpark / und im club plan B war
abgeblieben ist?? Hat sich zeitweise auch Tanja genannt.Im plan B war sie mit Gabriela anwesend.
Besten Dank für ein feedback.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Weiss jemand,
- wo Gabrielle aus dem LaBoum abgeblieben ist? (vielleicht macht sie auch nur länger Urlaub, ist nicht sooo lange her)
- wo die Tschechin Lisa aus dem nun wohl geschlossenen HappyLife hin ist? (ist mittlerweile nun schon ein paar Jahre her, dass ich sie gesehen habe)
-
Hallo Kollegen
weiss jemand von Euch, wo das beste WG ever, nämlich die Jesscia aus der Romandie geblieben ist. Zuerst hat sie im Papillon gearbeitet, danach lange im Club Bluemoon.....(hier wären die Bilder zu finden:).....ich würde die Dame gerne besuchen, sie ist das Beste, was mir je unter den Schwanz geraten ist......
Danke für Eure Hinweise....
Jake
-
Suche die Italienerin/Ungarin Stelle ehemals Saunagirls an der Hohlstrasse 415 in Zürich, hat früher in der Bumsalp oder Club Life gearbeitet.
Bin für jede Info dankbar, wird honorarmässig belohnt
-
wenn ich mich hier nicht täusche, habe ich sie einige male nach ihrem Weggang vom Westside in Deutschland im Golden Time (Brüggen) und auch im Palace Frankfurt) gesehen...
(wenn sie auch getunte Lippen hat, dann war sie es...aber das ist mittlerweile auch schon ein paar monate her...
-
Hi,
-
guten abend zusammen, ist elisabet irgendwo zu finden?
danke!
-
Mmh, kenne mich zwar nicht so gut aus, doch es wird nur EINE Pamela geben, die im April aus den Ferien zurück kommt
-
Mein Kolleg möchte wissen, wann im April die Pamela wieder von den Ferien zurück ist? Weiss das jemand;)
-
Bereits seit längerer Zeit ist Claudia nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden und nun ist sie auch von der Girls-Galerie verschwunden. Hat sie ganz aufgehört oder arbeitet sie vielleicht doch irgendwo anders? Wer weiss etwas? Ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Sie ist die beste Zungenküsserin, die ich kenne...
Wahrscheinlich hat sie ganz aufgehört. Bin vor ein paar Monaten bei ihr gewesen, da hat sie gesagt sie habe jetzt fast das erstrebte "Geld-Ziel" zusammen. Wenn ich sie also nochmals besuchen möchte müsste ich mich beeilen. Was ich dann leider verschwitzt habe
Meine Kumpels haben von ihr ähnliche Aussagen gehört, darum denke ich das sie sich jetzt zurückgezogen hat.
Aber hey, man weis bei den Girls ja nie....
Ich mags ihr gönnen wenn sie denn Ausstieg schafft, aber manchmal ist das Comeback nicht fern. -
Hallo zusammen
Ich Depp vergiss IMMER nach dem Namen zu fragen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich was am 26.02.2015 im Globe.
So sie war sehr skinny, 26 Jahre jung ( hat sie mir jedenfals so gesagt)
Dann schwarze lange Haare, aber Spangen in den Haaren. Arschgewei Tatoo.
Ein Tatoo auf der rechten oder linken Schulter.
Piercing über der Muschi.Und sie war ultra lieb
-
hallo liebe Gemeide
weis jemand wo Patrizia abgeblieben ist? ist irgendwann Ende 13oder Anfang 14 aus dem History abgereist und seither nicht mehr afgetaucht.
Um sachdiendliche Hinweise wird gebeten. -
Seit ihrer letzten Ferienabwesenheit im Beauty Latinas ist sie leider verschwunden ... zuerst nicht mehr im Tagesplan aber noch bei "Girls" geführt - und jetzt ganz weg
Wer weiss, wo Lolita jetzt arbeitet?
Habe sie kürzlich am Bahnhof Dielsdorf gesehen, war aber mit einer Frau dort, deshalb habe ich sie nicht angesprochen, würde mich aber auch brennend interessieren..
-
Bereits seit längerer Zeit ist Claudia nicht mehr auf dem Tagesplan zu finden und nun ist sie auch von der Girls-Galerie verschwunden. Hat sie ganz aufgehört oder arbeitet sie vielleicht doch irgendwo anders? Wer weiss etwas? Ich möchte sie unbedingt wieder sehen. Sie ist die beste Zungenküsserin, die ich kenne...
-
Vielen Dank Sidney!
Bumsalp war ich bisher erst einmal vor ca. drei Jahren. Ich hoffe ich finde diesmal die Tiefgarage
Die Tiefgarage ist gleich links neben dem Eingang. Das Tor sollte sich automatsch öffnen, wenn du hinfährst. Oder du must ein Knopf drücken. Ein Kollege von mir hat nämlich die Garage auch nicht gefunden.
-
Du triffst sie als Claudia auf der Bumsalp, inzwischen mit beeindruckenden Titten.
Vielen Dank Sidney!
Bumsalp war ich bisher erst einmal vor ca. drei Jahren. Ich hoffe ich finde diesmal die Tiefgarage
-
-
-
Brenda und fernanda vom ambiente caliente?
Weiss jemand wo die sind? Seit ende 2014 sind die beiden nicht mehr auf dem tagesplan😓 -
Hallo,
Weiss jemand was über das Mädchen Veronika (ex Sol. Bermuda, Papillon, La Boum, Oh-lala, S-Meier, mon-Tresor etc. etc. ....)?
LG
lan_y -
bin weiterhin auf der suche nach der kleinen brasileira saskia/lara, die bis vor etwa 3 jahren in westside, palace und fkk66 gearbeitet und dabei auch manchmal etwas tief ins glas geschaut hat...manche von euch werden sich sicher noch an sie erinnern, auch wenn's schon etwas länger her ist! bin für jede info dankbar!
gruss, bd. -
Suche Samantha, die 2011/2012 im Dahars Tempel war und Geschäftspartnerin von Evita. Ende August 2012 teilte Dahars's Tempel mit, dass Samantha bei Dahars aufgehört hat: Es hiess damals, Samantha sei aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden.
Im 6profi-Forum ging danach, 6profi Heri sei Dank, ein grosses Werweisen über die Gründe los; ohne Ergebnis.
Später war Samantha im EWA-TAntra ZH (Pfannenstiel) anzutreffen; dort ist sie seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Ich hoffe, dass sie wieder irgendwo aktiv ist. Die Stimme, die :verliebt: grünen Augen:verliebt:, ihr handwerk, ihre Klasse hauen einen einfach um.Weiss ein 6porfi mehr??? Danke für jeden Hinweis
-
Alexandra heisst jetzt Meredith und arbeitet bei Geneva Girls eben in Genf:
Ein weng zu weit für mich. Sie wird bestimmt in deutschsprächigen Raum züruckkehren.
http://www.geneva-girls.ch/gen…ii-21.html?club=190&g=269 -
Weiss jemand, wo Claudia ist?
Sie hat bis im Frühjahr 2014 im Goldenhearts (http://www.goldenhearts.ch) gearbeitet.
-
Danke Schlecker, Lugano und Erektus
Danke euch allen für die Hinweise zu Siana (Ailin)
Ja Monika ist defintiv nicht die gesuchte aber auch nicht von schlechten Eltern
Bei meinem Besuch letzte Woche dafür andere Perlen entdeckt.
Bei meinem Eintritt eine grosse dunkelhaarige Schönheit in einem
Gride Girl Anzug (Boxenluder?) gesehen leider war sie dann längere Zeit nicht mehr zu sehen, also machte ich es mir im Relax Raum gemütlich als ich in den Whirlpool stieg kam eine hübsche Blondine und fragte ob Sie sich zu mir in den Pool setzen dürfte? Naja wer kann da schon Nein sagen. Corinna ist Ihr Name, Kaum hatten wir es uns gemütlich gemacht spazierte
dass dunkelhaarige Boxenluder vorbei scheisse habe ich jetzt zu früh ja gesagt?
Nein mit Corinna hab ich keinen Fehler gemacht es entwickelte sich eine wunderbare Session mit Ihr und einem tollen Abschluss im Zimmer.
Nun brauchte ich eine Pause und machte es mir wieder im Relaxraum gemütlich wo ich auch den einen und anderen Angriff von weiteren Girls
abwehren musste (Dass Boxenluder war nicht darunter)
Nach der Erholung habe ich mich auf die Suche nach Ihr gemacht da Sie im Moment aber nicht aufzufinden war an der Bar noch etwas getrunken und dann wieder durch den Club getigert und auf einmal stand Sie vor mir in Ihrem Knallgelben Anzug,
Wir kamen ins Gespräch und verzogen uns in eines der Fernseh, Video Zimmer ein wunderbares Geknutsche folgte bald darauf machte Sie
Karina hiess die hübsche den Vorschlag die Türe zu schliessen und hier weiter zu machen worauf ich freudig einwilligte, es wurde eine Hammersession mit allem drum und dran.
Anschliesend machte ich mich zufrieden auf den Heimweg obwohl ich Siana nicht getroffen habe war es ein guter Abend mit 2 sehr guten Erlebnissen.
Elixier ich komme wieder.
Was mich ein bisschen gestört hatte sind Typen die in Strassen Kleider an der Bar hingen du laberten.
Sonst gibt es aber nichts zu meckern
(Ausser dass ich natürlich immer noch auf der Suche nach Siana bin)
Gruess Coca -
Ist es so etwa 3 Jahre her da ist der Blasteufel Kathrin verschwunden, sie wollte den Job an den Nagel hängen.
Ich glaube mich zu erinnern dass einige Freunde des gepflegten Pay6 nach ihr fragten.
Welche Überraschung, Danny betritt den Club und wird begrüsst aus einiger Distanz, und der alte Penner hat Sie nicht gleich erkannt......
Sie trägt die Haare jetzt kurz.......soll keine Ausrede sein für den ollen Knacker....
Steht ihr gut.
Danny Knacker hat sogleich einen Proberitt absolviert.... sie hat in den Jahren nichts verlernt.
N.B. Kathrin nennt sich heute CarmenWünsche allen Schwerenöter viel Spass.
Mann Grüsst
Danny69 -
@ Coca
Muss die Mitteilung von Erektus "leider" bestätigen......habe heute mit Monica gesprochen, Sie war im Plan B, auf der Alp, aber nie im Sexpark.
Und im Sharks um zu komplettieren!
Schlecker -
Hallo Coca
ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert....@ Coca
Muss die Mitteilung von Erektus "leider" bestätigen......habe heute mit Monica gesprochen, Sie war im Plan B, auf der Alp, aber nie im Sexpark.
-
Herzliche Dank für die raschen Antworten
Ja das ist Sie zu hundert Prozent
Werde mich Dank eurer Mithilfe bei nächster Gelegenheit ins
Elixier aufmachen, liegt zwar nicht gerade vor meiner Haustüre
Aber wollte schon immer mal dort reinschauen scheint auch sonst
noch ein paar heisse Feger dort haben.
Bericht folgt
Gruss Coca
Hallo Coca
ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert.... -
Dann viel Spass!
Werde sicher in den nächsten Tagen mal dort sein und sie nach ihrem sexpark namen fragen, damit Du den Weg nicht umsonst machst....obwohl Du schon Recht hast.....das Lineup im elixier ist aktuell ( für einen "kleinclub") überdurchschnittlich gut.