Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Hallo Langhans
Kenne Deine Tigerlady nicht.
Aber vielleicht ist es ja die Jasim (siehe link) jedenfalls räckelt sich hier auch eine Schildkröte.
Gruss vom Alten
-
2006 bot eine junge Schweizerin im Seefeld in Zürich einen Top Service für CHF 200.00 die Stunde an. Sie nannte sich Tigerlady Sabrina und war auch öfter im Libosanchat anzutreffen. Sie war schlank, mittelgross hatte kurze blondbraune Haare, einen schönen festen Busen,(handvoll) war gepirct und hatte ein Tatoo auf dem Unterbauch (Schildkröte)
Im Herbst 2006 gab es mit Ihrem Lover (Zuhälter) Probleme und Sie flüchtete in die Ostschweiz.Hat mit ihr noch Mailkontakte leider verlor ich aber bei einem Absturz meines PCs die Adresse. Man konnte früher Bilder unter sexad abrufen. Heute nicht mehr möglich. Die Handynummer ist auch ungültig.
Weiss jemand wo Sie steckt? Im alten Sexytipp gab es tolle Bericht von Ihr.
Würde Sie gerne wieder treffen.
Für Infos bin ich dankbarLanghans
-
Hallo,
weiß jemand wo die liebe Nicole geblieben ist, die vor einem oder 1,5 Jahren mal im Eros Na Und in VL gleich rechts in den "gläsernen" Zimmern war?
Sie hat mich einfach gut "bedient", ist eine Schwäbin, versteht einen usw.
Für jeden Hinweis auch unter PN bin ich dankbar!!
Die hat mir mal ne klasse Analmassage mit Prostatamassage gemacht!
Sie wird auf der etwas veralteten Homepage des Na und immer noch unter Girls geführt.
Andy -
Zwar schon ca. 1Jahr her...
Wer weiss wo Sie sich heute aufhaltet?
Vor knapp 2Jahren war Sie plötzlich, vom einen auf den anderen Tag, nicht mehr in Brunau im Boombastic anzutreffen!!
War jemand auch ab und zu bei ihr zu besuch?
Sie war die geile Grosse, nymphomane...
Wirklich jammerschade um Sie! -
Hallo zusammen,
ich war einmal im club seline bei Virginia. Sie hat auch im Club Life in Dübendorf gearbeitet.
Zur Zeit ist sie zwar noch auf der Homepage vom Club Seline, arbeitet aber anscheinend nicht mehr dort.
Kann das jemand bestätigen? Weiss jemand, wo sie nun arbeitet? Kennt sie jemand?
Danke für eure Antworten. -
Irrtum vorbehalten hat sie einen K1-Kämpfer aus der Schweiz geheiratet und ist mit ihm nach Berlin gezogen.
Ich müsste mich jedenfalls schwer täuschen, wenn es sich bei diesem Girl nicht um die gesuchte Sina gehandelt hat. Ich hatte an einem ihrer letzten Arbeitstage im FKK66 mit ihr gesprochen - mehr nicht, ich mag keine allover-tätowierten Girls.... -
Damit jeder weiß was randyandy sucht, hier ein paar Bilder von Sina aus Berlin........
-
Wer weiß etwas von Sina (groß blond Berlinerin) aus dem FKK66 vor gut einem Jahr war sie noch im FKK66, soll sich nach Berlin abgesetzt haben. Vielleicht ist sie ja wieder da im Süden oder in CH?
Wer kennt Sie oder hat Infos?
Danke!
Randy -
Sie ist mit anderem Namen in Bern!
GFS vom feinsten! -
Seit Juli 08 such ich wie verzweifelt dia Mia die im Tempelgirls in Basel arbeitete! Ich kommte sie ein paar mal in allen Zügen geniessen! Eine wunderschöne Frau mit einem oberhammer Körper zugleich eine unersättliche Sex Nymphe! Man konnte sie mit Sperma übergiessen, blies einem den verstand aus den Eier, saugte gekonnt ohne bis man ihr die ganze Ladung ins Mund spritzen konnte oder auch ins Gesicht! (inkl. schlucken!!) ZA, 69, FF, GV in Hardcore, alles alles einfach GEIL!:):):)
Wer kennt sie? und wo arbeitet sie jetzt? -
Hallo Gemeinde,
Bin auf ein super süsses Girl gestossen und werde sie bald besuchen!werde meine erlebnisse hier später mitteillen!!
Hier die Bilder und Rufnummer von Savanna: 077-447-30-74Kennt jemand diese zwei süssen??
-
Wo ist Pamela (Globe) ?
Blonde Finnin mit Bauchnabel-Piercing.
Weiß jemand mehr ? -
Hallo Gemeinde
Bin da auf ein süsses Girl/Teeny gestossen kennt jemand die?
Sie heisst Dana
Hoffe das geht noch unter Teeny durch!!
Grüsse
... jetzt ist die aktion ja schon wieder vorbei (gemäss beschrieb auf der hp) :(, könnte oder kann da leider nicht weiterhelfen. -
Hallo Gemeinde
Bin da auf ein süsses Girl/Teeny gestossen kennt jemand die?
Sie heisst DanaHoffe das geht noch unter Teeny durch!!
Grüsse -
Weiss jemand wo die "Suleika" nach Weggang vom Vital im November hin ist? Ist/war eine sehr liebevolle WG.
Danke für eure hilfe -
Viele Namen hatte sie schon, ich denke sie ist zur Zeit nicht mehr im Geschäft oder im Life!
-
Wo ist eigentlich die liebe, sympathische dunkle Carla? Sie arbeitete vor etwa einem Jahr im Dolce Vita Mühlegasse 1 Opfikon
Sie spricht französisch und englisch. Ich vermisse sie sehr.Gruss an Euch von Schmusi
-
Kann es sein, dass sie jetzt in der Albisriederstrasse bei diskretsex arbeitet?
-
Hallo zusammen,
Ich suche wiedermal die Anna,
Sie ist Ungarin o.ä. (Ostblock).
Ich habe Sie im Aegilive kennengelrnt sie lebt in Spanien hat dunkle Haare, und ein Faustgrosser Muttermal am Rücken.
Hat sie jeamanden gesehen?
Besten Dank für eure Rückmeldungen
Mauri -
Ja Hallo Allerseits,
würde mich auch "brennend" interessieren wo denn die liebe Kathy abgeblieben ist ?
Weiss jemand etwas ?
Gruss
Andy -
Analgeile Anna,
Sie hat immer bei Happy inseriert, und war unter der Woche in Basel Steinentor (6 oder
in einer kleinen Wohnung im ersten OG zu besuchen.Eine Italienerin mit langen dunkelbraunen Haaren, mal glatt, auch mal etwas gelockt.
Ihre Muschi war meistens nicht rasiert.
Ihr markanntes Merkmal war ein richtig schöner runder Arsch.
und ihr Service war immer sehr zufriedenstellend. :pFO, AV, EL, ZA was immer man wollte.
Vor kurzem habe ich sie ein einziges Mal bei OKAY gesehen.
Da war sie in Zürich zu besuchen.
Leider ist nie jemand ans Telefon gegangen
wenn ich dort angerufen habe.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus. -
Weiss jemand wo Yoco aus dem papillon ist ?:(
-
Hallo zusammen,
es waren Zwillinge im Relax kn.
Weiß jemand wo sie jetzt arbeiten?
-
Hallo zusammen, hat jemand was von Samy/Melissa gehört/gesehen?
danke für die hilfe -
hallo gleichgesinnte,
bin auf der suche nach blanca aus basel.
und ihre telefonnummer hab ich mir leider nicht gespeichert.
hat jemand von Euch eine kontaktmöglichkeit zu ihr?
danke, jbdiver -
Hallo!!Suche Vanessa aus Brasilien.Sie hat letztes Jahr noch im Club Pascha in Schwenningen gearbeitet.Vanessa hat schwarze Haare und ist ca.1,65 m groß.Wer weiß wo sie ist???L.G. Sven:):)
-
Hallo zusammen ich suche die Anna ist eine Brünette und hat am Rücken ein faustgrosser Muttermahl. Sie spricht wenig Deutsch ich habe Sie im Aegilife kennengelernt. Sie spricht Spanisch aber ist aus dem Ostblock.
Bitte Melden wer Sie gesehen hat.Besten Dank Mauri
-
Cheyenne ist heute auf dem tagesplan vom Life. für die die es nicht lassen können. smile
greez spartan -
die schöne cheyenne wird sich mal ein paar tage frei nehemen. heute ist sie weder auf dem tagesplan des life, des rouge, noch auf dem plan des aphro. und auch nicht auf dem tagesplan des la perla.
greez spartan -
Kann mir jemand weiterhelfen? Suche Cheyenne, sie hat bis vor ein paar
Tagen im Life und Rouge gearbeitet.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Küfe -
danke für den tipp!
Gern geschehen. Wie findest du die Samy denn so? Mir war sie eindeutig zu wild, und ihre tiefen Zungenküsse schmeckten etwas stark nach Rauch. Trotzdem hat Samy eine total liebenswerte natürliche Art!Freue mich schon auf deinen Bericht zu ihr, ist schon ne ganze Weile her, dass das PP zu ist... *in Erinnerungen schwelg*
-
Stimmt, ich kann dies anhand der Fotos bestätigen! Viel Spass mit ihr.
danke für den tipp!
-
@ sulo
check mal diesen Link
unten links. Hatte mal gehört/gelesen es sei die Samy ex-PP
Stimmt, ich kann dies anhand der Fotos bestätigen! Viel Spass mit ihr.
-
Weiss jemand wo Samy aus dem ehemaligen PP zu finden ist?
@ sulo
check mal diesen Link:
unten links. Hatte mal gehört/gelesen es sei die Samy ex-PP
-
.....
ich habe Eva Anfangs letzte Woche im Globe gesehen.
.....
Ja, forhekset, Du hast richtig gesehen. Im Tagesplan und bei den Girls heisst sie jetzt jedoch "Evi" und nicht mehr "Eva".
Jupiter -
Weiss jemand wo Samy aus dem ehemaligen PP zu finden ist?
-
Sie heisst neu Angelika
-
Vermisse obgenannte Eva. Arbeitete im Club Globe kleine Rothaarige. Weiss jemand etwas?
ich habe Eva Anfangs letzte Woche im Globe gesehen. Zumindestens die Eva über die da Berichtet wird:
-
Weiss jemand wo sie zu finden ist oder hat jemand mail oder handy nr. von Ihr?
-
Weiss jemand, wo die Naomi aus dem Papillon-Club ist??? Für Hinweise bin ich dankbar!
-
richtig! danke, tarado! natürlich habe ich das pascha in deutschland gemeint, und die dame ist die von deinen bildern.
wer weiss sonst noch etwas über den verbleib von sandy/lara?
-
...hat vorher im fkk-palace in deutschland gearbeitet und ist dort - ohne namen - auch noch immer auf der homepage ...
ich denke Du hast Pascha/D gemeintim Pascha nannte sie sich Lara, ich hatte im letzten Sommer mit ihr beinahe das Vergnügen, vgl.
gemäss eines Pascha-Stamm-Gastes hat er sie nach ihrem Aufenthalt in LU nie mehr in VS gesehen, es sei auch nicht nur einmal passiert, dass sie zuviel Sekt getrunken habe (die Lady am Empfang war auch über ihren Zustand besorgt...)
-
Ich hatte ZUM GLÜCK schon einmal das Vergnügen und die Ehre mit Nadja, die dunkle Schönheit aus Brasilien. 1 a Service. Ich war TOTAL begeistert.
Habe sie schon lange nicht mehr auf der Tagesliste des Globe entdeckt, zumindest, wenn ich online war.
Weiß jemand, ob sie auch in anderen Clubs anzutreffen ist oder habe ich bisher immer die Tage im Globe geschaut, wo sie einfach nicht arbeitete? -
weiss jemand wo die Maria ist? (Pestalozzistrasse 10 in Winterthur)
hatte ein paarmal das Vergnügen mit Ihr und ihr Service war klasse!
hatt jemand Infos über Sie?
Es ist möglich das sie nach hause gezogen ist, ich habe so glaube ich irgend wo
gelesen das maria sich im berneroberland aufhält. -
Alexa ist wieder aufgetaucht. Sie ist völlig ausgestiegen (krank).
-
gesucht: brasileira "sandy", war anfangs jahr bis ca. märz oder april im palace in gisikon/root, dann plötzlich verschwunden. riesige schamlippen; hat vorher im fkk-palace in deutschland gearbeitet und ist dort - ohne namen - auch noch immer auf der homepage (aber leider nur auf der homepage).
kann mir jemand auskunft geben, was aus sandy geworden ist? vielen herzlichen dank auch!
gruss, bd.
-
Barbara/Jennifer war 2007 meist am Wochenende im Club Life zu finden. Nach einem Heimaturlaub über Weihnachten 2007 wurde sie nicht mehr gesichtet. Sie ist ca. 1,68 gross, getunte Oberweite, blonde, lange Haare. Sehr gesprächig, intelligent und verspielt. Wäre schön, sie wiederzusehen. Merci für Hinweise
-
danke für den hinweis.
ist sie dunkelhaarig, klein und eher zierlich?ja denke max . 170 groß langes schwarzes Haar, und sehr schlank
-
danke für den hinweis.
ist sie dunkelhaarig, klein und eher zierlich? -
hm, mit den Namen ist so ein ding, denke die ändern sie wie ihre clubaufenthalte , im Pascha in VS ist eine Mariella, aber ob es die gesuchte ist , kannst du wohl nur durch einen besuch feststellen
-
Hallo zusammen,
wer kennt noch Mariella aus dem Carol Jones? Sie hatte sehr ausgeprägte, richtig lange dicke Schamlippen.
Ist vor ein paar Jahren verschwunden. Weiss jemand wohin und ob Sie noch arbeitet? -
Vermisse obgenannte Eva. Arbeitete im Club Globe kleine Rothaarige. Weiss jemand etwas?
-
weiss jemand wo die Maria ist? (Pestalozzistrasse 10 in Winterthur)
hatte ein paarmal das Vergnügen mit Ihr und ihr Service war klasse!
hatt jemand Infos über Sie? -
whatsup
ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls).Ja, "Jack Nicholson", natürlich. Danke für den Tip. War bei ihr im Aphrodisia. Immer noch die gleichen Hammer-Titten und das nette Girl. Sie ist tageweise auch im Club Rouge. Einfach auf den Tagesplan schauen (Tyra).
-
Ich suche seit längere Zeiten das blondes Engel Lola.
Es ist eine süsse Französin von etwa 25 Jahre, blonde Haaren und ein sehr schönes Lachen. Sie hat ein super Figur und macht GFS vom feinsten.
Werde mich sehr freuen Sie wieder zu finden und natürlich ein neues Erlebnis mit ihr haben!:):D -
...apropos Club Amor.
weiss jemand etwas über den Verbleib von Bianca? Sie hat früher auch schon im Calypso gearbeitet als Daniela. Hat sie sich aus dem Business zurückgezogen? Danke für jeden Hinweis! -
Danke für den Tip. Könnte sein. Girls wechseln ja auch mal ihre Haarfarbe. Bist Du Dir sicher?
whatsup
ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls). -
Danke für den Tip. Könnte sein. Girls wechseln ja auch mal ihre Haarfarbe. Bist Du Dir sicher?
-
whatsup
schau mal bei Club Rouge und Club Aphrodisia. Sie erscheint in beiden Clubs unregelmässig auf dem Tagesplan als "Tyra".Bei Calypso hat es einen Link auf Club Rouge aber nicht umgekehrt. Weiss da jemand genaueres über die Besitzverhältnisse, stehen da die gleichen Leute dahinter?