Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Hallo Abersicher
Hatte Sissi sofort auf Deinen Tip in Saarlouis gefunden,aber schon bei der nächsten Aktualisierung nie mehr auf der Seite. der VV.
Sie ist eine Liebe,würde sie gerne weidersehen.
Hast Du eine Ahnung,wo ich sie wieder finden kann? bin Mitte August in dieser Gegend.Tschau Gotenkoenig
-
Sie ist zu Hause.
-
Ich suche die Michelle (Ungarn) vom Club Aphrodisia. Weiss jemand wo sie ist?
-
Ich komme in nächster Zeit nicht ins Life/Rouge. Weiss jemand mehr über Attina ? Sah sie kürzlich (aus dem Auto) in der Stadt Zürich. Kann sein, dass sie nicht mehr aktiv ist, sie hatte ja Liebeskummer am laufenden Band...
-
Juliette ist immer noch im CL, aber arbeitet im Empfang.
Hallo whatsup
Sorry wenn ich nachfrage.
Juliette mit den tollen roten Haaren? -
Kannst du mir sagen wann du sie dort gesehen hast?
Besten Dank!
Reto -
Ja!
Sidney = Adriana Oase BHH
-
Hallo Junior !
Sidney ist sporatisch in der OASE in burgholzhausen am werkeln,
hab sie dort im April dort gesehen.
Gruß R3 -
dear forum user
hat jemand eine ahnung, wo sidney zur zeit tätig ist?!
für hinweise oder informationen zur fahndung wäre ich sehr dankbar...
thanks and have a nice evening...
junior
i'm here for a good time, nor for a long time... -
Hallo -abersicher-
tausend Dank für Deinen Tip,es ist S I E .Wir verstanden uns im CJ immer sehr gut, sie ist eigentlich eine sehr Liebe. Ende Juli fahre ich aus CH über Strassburg,Saarbrücken an die Mosel,da werde ich versuchen,Sie wieder zu treffenDanke gotenkoenig
-
Hallo zusammen
Hat jemand etwas von Juliette aus dem Club Life gehört?
Danke für eine kurze Rückmeldung.Juliette ist immer noch im CL, aber arbeitet im Empfang.
-
gotenkoenig :
schau mal hier seit dem 22.06.09 ist da aufgeführt. dies ist ihr zweiter auftritt da. der erste ging knapp eine woche. wie lange sie dieses mal bleibt weis ich nicht. im jones hatte es probleme gegeben, darum ist sie nicht mehr da. -
...und im Nyloncafe kostet die Stunde voller Service 130 Euronen,das sind etwas mehr als 200 Franken !!! Und Clubs wie Carol Jones oder Boombastic kommen da in Bezug auf Ausstattung,Ambiente oder Atmosphäre bei weitem nicht mit.Ich mache die Abzocke hier nicht mehr mit.
Tschau Gotenkoenig
-
VIELEN DANK, gotenkönig.
Der Tipp ist super. Ja, sie hatte etwas von Köln erzählt, wo sie ab und zu ist.
Nur ist Köln nicht so in meiner Nähe. Allerdings für Anita würde ich das ggf. auf mich nehmen.
Ich werde also den Wochenplan etwas verfolgen. -
Wer weiss,ob steedes auch in Asha Globe arbeiten ?
-
Wo ist eigentlich die Sissy aus östereich geblieben,die im Carol Jones bis vor ca 3 Monaten arbeitete? Sie hatte sich zum Jahreswechsel ihre eigentlich hübschen Brüste erheblich vergrössern lassen und war damit auf den neuen Fotos zu sehen.
Danke für Tips Gotenkoenig -
Schau mal die Website - nyloncafe.de - an . Sie war dort Anfang Jahr und wird dort wieder angekündigt ,bis jetzt aber noch nicht auf der Wochenliste geführt.
Das Nyloncafe ist ein Top Club und liegt nahe der Autobahnausfahrt Frechen in Frechen bei Köln.
Tschau Alarich -
Danke globalmaker.
Gestern war ich im bluemoon - aber Anita wird nicht mehr dort arbeiten. -
Weiss jemand wo Paula vormals Andana Massagen zu finden ist?
Hatte bei Ihr die geilste Massage meines Lebens. Danke für Info. -
Die Anita ist ab und zu im Bluemoon. Sie hat ggü. früher abgenommen, aber ihr Service ist immer noch perfekt!
globalmaker -
asha club globe ?
Hmmm, ANITA ist nicht die Asha vom Globe.
Anita, die ich suche ist älter, reifer und kommt - glaube ich - aus Bulgarien.
Sie spricht sehr gut deutsch.
Ich hoffe, bvor ich sie näher beschreibe, dass das Bild hinreichend ist, sie wieder zu erkennen.Trotzdem, vielen Dank für einen Hinweis
-
asha club globe ?
-
Hmmm, Anita ist seit April nicht mehr auf dem Tagesplan und
nun auch auf der Seite der Girls verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung, wo sie sich aufhält?
Für mich war sie perfekt.
Das Bild zeigt sie von der ehemaligen Seite des Clubs, in dem sie sehr lange war.
Vielen Dank für Hinweise
Schnuffel -
Attina, lange im Rouge und Club Life, ist nicht mehr gelistet. Wer weiss mehr...?
Sie ist auch beim Life noch gelistet. Sie hat nur die Fotos löschen lassen. -
Attina, lange im Rouge und Club Life, ist nicht mehr gelistet. Wer weiss mehr...?
... kürzlich war sie grad noch auf dem tagesplan im rouge. unter den girls ist sie jedenfalls noch aufgelistet und ich denke, dass sie demnächst auch wieder erscheinen wird - gönn ihr ein bisschen pause -
-
Suche Carmen aus der "Life"-Gruppe, sie ist ca. 25 Jahre alt, Südamerikanerin ("Mexiko" gem. Webseite), spricht sehr gut deutsch, sehr langes schwarzes Haar. Sie arbeitete sehr oft im Club Aphrodisia, meistens von 11 bis 17 Uhr. War immer sehr schön mit ihr über die Mittagszeit...
Seit einiger Zeit ist sie nicht mehr auf dem Tagesplan, auch nicht mehr im Girlsverzeichnis der verschiedenen Clubs der "Life"-Gruppe.
Weiss jemand wo sie jetzt ist?
-
Bin auf der Suche nach Sina von Lolita-Girls. Hatte mal das Vergnügen und es war einfach unvergesslich. Leider habe ich nichts über ihren Verbleib erfahren. Weiss jemand vieleicht mehr?
-
Suche Jnge (Ingrid). Sie wohnte in der Nähe der Mustermesse. Sie war so viel ich weiss Hausfrau. Habe sie bei einem "priv. gangbang" so richtig geil durchgevögelt. Sie liebte es mit mehreren Männern gleichzeitig. Habe sie dann noch privat 2 Nächte vernascht. Jnge oder Ingrid bot sehr guten Sex. Kennt sie jemand vom Forum, für mich wäre es toll, wenn ich sie finden würde
Wer hat noch ein paar Foti oder Filmchen von ihr und könnte mir abgeben.
Grüsse von
Hügli -
Wo ist Felice???
Hallo Gemeinde!
Vor ca. drei Wochen war ich mit Felice zusammen: Absolut affengeiles Busenfetisch, wie ich das noch nie erlebt habe! Als ich am Tag darauf nochmals ran wollte: Verschwunden! Sie ist Bulgarin, 23-jährig, lange, schwarzkrause Haare, dunkelbraune Augen und auffallend schöne Zähne. Wahrscheinlich kommt sie aus dem Grenzgebiet zur Türkei, sie kann alle diese Songs nachsingen. Unterwegs ist sie möglicherweise mit ihrer Kollegin, ebenfalls zierlich, noch kleiner, aber glatte, kürzere Haare.
Wer kann helfen??
Gruzz,
Max - oder Moritz?
-
hat jemand die kleine cinthia irgendwo gesehen.
zuletzt war sie im globezu aller aller aller letzt war sie noch ein paar Tage im Club-Westside TG, genauso wie die grosse Sinthia auch. nun ist aber ein halbes Jahr vergangen, seit die kleine Cinthia nicht mehr auf einem Tagesplan war. Sie blieb dann aber aD noch bis zum 29. Feb 2009 auf der Liste der Globe-Frauen. Dann wurde sie von dieser Liste entfernt. Ich vermisse sie auch!!
Alles Gute, Cinthia -
hat jemand die kleine cinthia irgendwo gesehen.
zuletzt war sie im globe -
hallo amigos
weiss jemand wo ich mandy vom hotclub27 finden kann? sie ist einfach eine hammerfrau!!! -
Wo ist Felice???
Hallo Gemeinde!
Vorgestern war ich mit Felice zusammen: Absolut affengeiles Busenfetisch, wie ich das noch nie erlebt habe! Gestern wollte ich nochmals ran: Verschwunden! Sie ist Bulgarin, 23-jährig, lange, schwarzkrause Haare, dunkelbraune Augen und auffallend schöne Zähne. Wahrscheinlich kommt sie aus dem Grenzgebiet zur Türkei, sie kann alle diese Songs nachsingen. Unterwegs ist sie möglicherweise mit ihrer Kollegin, ebenfalls zierlich, noch kleiner, aber glatte, kürzere Haare.
Wer kann helfen??
Gruzz,
Max - oder Moritz?
-
Hallo zusammen
Hat jemand etwas von Juliette aus dem Club Life gehört?
Danke für eine kurze Rückmeldung. -
vielen Dank für Deinen Hinweis!
-
Studio Sonnenschein in Kirchdorf! Wer weiss was wo Michelle verblieben ist?
Guckst du hier -
Studio Sonnenschein in Kirchdorf! Wer weiss was wo Michelle verblieben ist?
-
Danke "oracle und freunde" bin ganz eurer Meinung, wollte die Suche nach Vanessa
beenden. Am besten mit einem Beitrag .......bom noite V
-
.....
Da muss ich oracle vollkommen recht geben!!!!!
Was die Mädels privat treiben mag zwar für viele von größtem Interesse sein, doch andererseits wollen die 3-Beiner auch nichts privates über sich im Internet lesen.
Man muss auch immer an die Spätfolgen denken.....denn das Internet vergisst nie etwas.
.....
Moderator
Ich bin absolut mit oracle und black-forest einverstanden. Hier wäre eventuell eine Zensur angesagt. In einem anderen Forum habe ich kürzlich in einem Posting mitten im Text folgendes gesehen: (hier standen private Informationen über die beschriebene Dame - vom Moderator gelöscht). So wissen die Leser, dass etwas fehlt, und durch die Streichung das Satzgefüge event. nicht mehr ganz in Ordnung ist.
Ganze Beiträge werden ja manchmal auch gelöscht, oder gar nicht veröffentlicht.....
Gruss Jupiter -
..........private Angelegenheiten haben hier im Forum nichts verloren.
Da muss ich oracle vollkommen recht geben!!!!!
Was die Mädels privat treiben mag zwar für viele von größtem Interesse sein, doch andererseits wollen die 3-Beiner auch nichts privates über sich im Internet lesen.
Man muss auch immer an die Spätfolgen denken.....denn das Internet vergisst nie etwas. -
Vanessa hat ein Kind bekommen und ist im Augenblick in Brasil. Pendelt aber nach Jahreszeit zwischen Brasil und Deutschland (ihrem Mann) hin und her. Wird auch in nächster Zeit nicht bei Bobby Arbeiten, vielleicht nie wieder. Ich bin ein sehr guter Freund der Familie bzw. von Vanessa.
Wenn du so ein guter Freund von Vanessa bist, so behalte die privaten Informationen von Vanessa für dich, denn private Angelegenheiten haben hier im Forum nichts verloren. Denn auch du wärst sicherlich nicht glücklich, wenn ein Freund von dir deine Lebensumstände ins Internet posten würde! -
klaro, kann geholfen werden. du findest die Laura zur Zeit im Solarium-Bermuda. z.b. Mittwoch 1.4.09 wars da.
-
Vanessa hat ein Kind bekommen und ist im Augenblick in Brasil. Pendelt aber nach Jahreszeit zwischen Brasil und Deutschland (ihrem Mann) hin und her. Wird auch in nächster Zeit nicht bei Bobby Arbeiten, vielleicht nie wieder. Ich bin ein sehr guter Freund der Familie bzw. von Vanessa.
-
Du sprichst mir aus dem Herzen..
Das ist jammerschade..
Aber wer weiss wo Sie sich heute aufhält!?
Gruss Chefe -
Tja, die Melanie, da kann ich dir nur recht geben, jammerschade, dass sei von der Bildfläche verschwunden ist.
Vielleicht taucht sie ja wiedermal auf, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Wer weiss, wo Laura von Lali's Sweet Girls nun ist?...
...zumindest im S. Bermuda ist sie immer noch auf der HP, arbeitetet diese Woche am Mi...
-
Wer weiss, wo Laura von Lali's Sweet Girls nun ist? Schade, wenn sie aufgehört hätte. In einem der Foren wird sie wie folgt beschrieben:
"Laura Sweetgirls
Kann das nur bestätigen.
War schon ein paar mal bei Laura.
Sie macht tiefe Zungenküsse und bläst sehr gut. Sie ist auch einem 69er nicht abgeneigt. Geht auch Anal gut mit.
Ist sicher nicht mehr die dünnste, aber wer auf weibliche (damit meine ich nicht dick) Formen steht ist bei ihr richtig.Absolut empfehlenswert. "
Ich kann diesen Bericht nur bestätigen. Wäre schade, wenn sie aufgehört hätte. -
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung was aus Isabella aus Luzern geworden ist? Sie hatte früher auf Happysex.ch inseriert.
Sie ist nicht mehr die jüngste, hat einen schönen sehr grossen Hintern und war auf den Fotos immer sehr stilvoll gekleidet: schöne Dessous, hohe elegante Schuhe.
Sie spricht gebrochen Deutsch und ist sehr freundlich!
Lg
Marco
-
Hello
Kennt jemand die süsse und weiss wo sie jetzt arbeitet - was verlangt denn die so und was macht sie so alles ?
Danke
renard -
JA, die Kleine kenn ich. War mal bei Ihr als Sie ihre Tage hatte! Wow - sie ging ab wie Nachbars Katze!!! Seither geh ich regelmässig zu Ihr, wenn Sie grad ihre roten Tage hat. Sie blutet zwar stark aus der Fotze, doch für den der damit umgehen kann ist es einfach nur mega geil!!!
-
hab da die samanta entdeckt,war schon jemand bei ihr?
-
bin wieder auf der suche nach ihr
weiss jemand wo sie steckt? -
Hallo Allerseits,
Ich erlaube mir, diesedn Thread wieder mal hoch zu holen.
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Kathy ?
Ist sie irgendwo in der Schweiz zu besuchen ?
Infos jederzeit willkommen, besten Dank im Voraus.
Andy -
Hallo ! Weiss jemand, wo die Michelle ist ? Ex Photo Point und auch kurz ex Happylife ? Sie stammt aus Montenegro, ist aber in der CH aufgewachsen. Ist etwa einJahr her seit ihrem letzten Auftritt im Happylife. Merkmal : Gross, schlank, schwarze lange Haare.
-
Langhans : Auch ich war bei ihr, allerdings nicht am Limmatplatz, sondern im letzten Sommer an der Badenerstr., kurz nach der Eröffnung dort. Obwohl Erstbesuch habe ich auch gute Erinnerungen. Aufgrund des Bildmaterials ein Urteil abzugeben ist sehr schwierig: Soweit ich mich erinnern kann, wäre es möglich vom Körper her, aber ohne das Gesicht und die wirklich schönen Augen natürlich fast unmöglich. Sie hatte sehr sehr gute Kritiken und ich ging aufgrund dieser Meinungen hin. Mit Gruss von Oldboy, der Evi ebenfalls weiterempfehlen würde ...:).. voralem ein Traum-Preis/Leistungsangebot!
P.S. Sie sagte mir, dass Sie in Zürich eine ziemliche Fangemeinde habe - bin überrascht, dass sie nun in Bern arbeiten soll. Hätte mir eher gedacht, dass sie, wie andere vor ihr dann bei der Club-Life-Kette auftauchen würde. -
Könnte Sie das sein?
Nun Leena, 25Jahre, Bern
Telefon +41 78 791 60 3 -
Suche Evi
Sie war bis Frühjahr 2007 am Limmatplatz bei den privaten Girls. Wollte naher Oekonomie studieren in Warschau. Wollte aber in den Semesterferien wieder in die Schweiz kommen.Sie war blond, hatte kleinere Tittchen und blies wie ein Weltmeister. Unvergesslich sind auch Ihre Augen.
Auf der neuen Homepage (Internationale Girls) ist sie auch kurz aufgetaucht als Comeback....
Weiss jemand was?
-
JUNGS ICH WAR AUCH DORT. DIESE SCHILDKRÖTE WAR ES NICHT
Hallo DAGRA
Hast Du noch die alte Emailadresse?
Grufty
Vielen Dank aber Jasmin ist es nicht Sabrina spricht Zueritütsch, ist ( war) etwas naiv und hatte für Ihren Schatz (fast) alles gemacht.
-
JUNGS ICH WAR AUCH DORT. DIESE SCHILDKRÖTE WAR ES NICHT