Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls
-
Antworten
-
-
Kommt Yssa (Globe) wieder?
-
Aktuell im club royal, solothurn...
Inzwischen nicht mehr im Club Royal (wie auch Alex und Michaela) -
hallo zusammen
weiss jemand von euch wo maja geblieben ist? sie war lange im zeus und steht nun schon länger nicht mehr auf dem tagesplan. -
Guten Tag allerseits
Hat jemand ne Ahnung, wo Eva von Lana Andersson zzt arbeitet? Auf der Homepage von Lana ist sie nicht und telefonisch könnte man mir dort ebenso nicht sagen, ob und wann sie wiederkommt.
Danke.
Grüsse
-
hat wohl aufgehört...
oder verdient ihr taschengeld in dubai (?)
schade schade -
Weiss einer, was Edith (ex Globe) heute macht ?
-
... Ist sie immer noch in Belgien? In der Regel habe ich von so heissen Girls die Nummer, aber ihre habe ich wohl verlegt.
Ja sie ist.
Auch wenn du die Nr. hättest, sie würde dir nichts bringen, weil sie abgeschaltet ist.
Ob sie überhaupt oder wann sie sich wieder mal in der CH zeigen wird steht in den Sternen geschrieben. Leider hat sich etwas in Belgien ereignet, dass sie länger von der Ausübung ihres Jobs abhalten und die Reisetätigkeit ebenfalls einschränken wird. Gebe dir gerne per PM mehr News, falls du das wünschst. -
Wird sie nicht vermisst ?
Scheinbar nicht. Willst du die Suche nach ihr nach bald 2 Jahren nicht langsam aufgeben?
-
Francesca aus dem Globe, ist schon länger nicht mehr anwesend.
Weiss jemand wann sie wiederkommt?Bitte um Infos
Wird sie nicht vermisst ?
-
Hallo Gemeinde Kommt Adelina wieder ins Globe, oder wo arbeitet Sie?
-
.....Katarina hat mir übrigens auch erzählt, dass Siana (das verrückte bulgarische Huhn), dass ich so vermisse, ebenfalls nicht mehr kommt. Sie arbeitet anscheinend wieder in Belgien wo sie schon mal war.
Ich habe Siana auch sehr geschätzt, und hatte einige wilde Sessions mit ihr.
Bevor sie im Sexpark war, war sie ja auch eine Zeit im Blue Up und davor im Westside.Ist sie immer noch in Belgien? In der Regel habe ich von so heissen Girls die Nummer, aber ihre habe ich wohl verlegt.
-
Weiss jemand, was mit Clarissa ist? Sie war bis vor einem Jahr im Globe. Typ Girlfriend.
-
Gabi war bis vor ein paar Tagen im Olymp, Oberbuchsiten, ,anzutreffen. Übrigens zusammen mit Alex (früher ebenfalls Plan B). Zuvor, also direkt nach der Zeit im Plan B, arbeiteten beide zusammen in Stuttgart (Paradise) - wie auch Michaela (vormals auch Plan B).
Inzwischen scheinen Gabi und Alex den Club Olymp aber verlassen zu haben.
Aktuell im club royal, solothurn...
-
Gabi war lange im Plan B und ist seit Anfang Mai verschwunden. Ist sie in einem andern Club oder zurück nach Rumänien? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gabi war bis vor ein paar Tagen im Olymp, Oberbuchsiten, ,anzutreffen. Übrigens zusammen mit Alex (früher ebenfalls Plan B). Zuvor, also direkt nach der Zeit im Plan B, arbeiteten beide zusammen in Stuttgart (Paradise) - wie auch Michaela (vormals auch Plan B).
Inzwischen scheinen Gabi und Alex den Club Olymp aber verlassen zu haben.
-
Wo ist eigentlich Dana ROM aus dem FKK Palast Freiburg abgeblieben ? Kolleginnen meinten sie sei in der Schweiz unterwegs ?
-
Die Leila hat genug Kohle ergaunert und könnte in RO ein ganzes Leben verbringen. Anderseits wenn sie wieder kommt gibt es keine dümmere Nutte! Oder sie liebt den Sex und das Spiel mit den Männer!
Ojee es wird sich zeigen lieber SchreiberGeld Geld treibt die Nutte wieder ins Puff, vielleicht nicht mehr in das Globe oder Schweiz, Spanien oder England wurde dir ja auch schon gesehen.
-
wann kommt leila wieder ins globe?
Die Leila hat genug Kohle ergaunert und könnte in RO ein ganzes Leben verbringen. Anderseits wenn sie wieder kommt gibt es keine dümmere Nutte! Oder sie liebt den Sex und das Spiel mit den Männer!
Ojee es wird sich zeigen lieber Schreiber -
War gestern wiedermal im Globe, alles bekannte Gesichter und Girls na ja! Erkundigte mich nach Mira aber es weiß niemand etwas?
-
Wo arbeitet sie jetzt, sie hat nur eine woche im New Blue-up gemacht
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11932.html
Titan
-
Weiss jemand von euch eventuell wo die Demi aus dem Club Diskret arbeitet? Bin froh um jeden Hinweis. Vielen Dank!
-
Hallo zusammen, weiß jemand wo die hübsche HELLA aus dem History ist ?
Die Kleine heisst Ella, ohne H am Anfang, und wird von vielen gesucht, weil sie so einmalig ist. Habe sie Anfang 2015 entdeckt, als sie schon etwas mehr Erfahrung hatte und bereits ganz tollen Service geboten hat.
Du findest Ella leider nur noch in der Google-Bildersuche (und da massenhaft). Ich hoffe, sie hat den Richtigen gefunden!
-
wann kommt leila wieder ins globe?
-
Wer weiß wo skinny Christina Rumänien ca.21 Jahre alt aus dem FKK66 abgeblieben ist? War bis Ende Juli noch dort.
-
Hallo
Suche die Natascha Junge super skinny Ungarin.
Belohnung einmal Rücken kraulen. -
Hallo in die Runde,
wer weiß etwas über den Verbeilb von Natascha aus dem FKK66Grüße
SpyderDie liebe Natascha hat den Job vor zwei Jahren an den Nagel gehängt und lebt in ihrer Heimat. Ich denke nicht das sie nochmal zurückkehren wird, aber ich kann mich auch irren. Bei ihrer ehemaligen Kollegin Sylvia lag ich auch falsch.
-
Ich bin auf der Suche nach Ariana, zuletzt war sie im Globe. Dort war Sie sehr kurzfristig verschwunden, ist allerdings auch schon 1-2 Jahre her. Sie hatte eine extrem schöne (und sehr schlanke) Figur, Zeitweise hat sie aber auch zuviel Alkohol getrunken.
Weiss irgend jemand etwas über ihren verbleib?
-
Wo ist Pamela mit den langen schwarzen Haaren von der Bumsalp abgeblieben?
-
Liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach Nathalie (aus Ungarn), die einst im S-Meier, Zürich, gearbeitet hat. Jemand eine Ahnung wo sie ihre Geschäfte nun erledigt?
Danke und Gruss P -
Hallo zusammen
Es ist schon eine Weile her, da war die süsse kleine Tiffany in Adliswil im Carol Jones aktiv. Hübsche Ungarin die respektabel gut Deutsch sprechen konnte.
Ihr Style: mädchenhaft auf etwas naiv Schulmädchen.Wer weiss wo sie jetzt arbeitet, falls überhaupt noch? Wollte sich definitiv in der Schweiz niederlassen. Falls dies tatsächlich geklappt hat, hat sie vielleicht den Job im Salon definitiv aufgegeben.
Vielen Dank falls jemand Infos zu ihr hat. War eine meiner Favoritinnen.
Geuss,
Oxygen -
Weiss jemand, wo das heisse CH Girl Laura aus dem Boombastic ist? Sie hat früher auch im Globe (glaube als "Stella") gearbeitet. Ist jetzt vermutlich Ende 20, hat viele Tattoo's, vor allem auf dem Arm, ist etwa 170 cm gross und hat immer einen Hammerservice geboten.
Ist sie ausgestiegen aus dem Business? Ich habe Sie vor gut zwei Jahren das letzte Mal gesehen...
-
Danke Lugano 60für die Tips
werde nächste Woche wieder einmal nach Mülligen fahren und mein Glück versuchen -
Da ich die Blaskünste von Denisa nicht kenne, kann ich nicht vergleichen... Bei Silvia, Stella und vor allem Miki (nur noch bis Mittwoch) wirst Du aber kaum enttäuscht werden
-
vielen Dank sehr schade
da ich wegen Krankheit längere zeit nicht mehr im Club war welche Dame ist empfehlenswert und bläst wie Denisa -
weiss jemand etwas neues ob und wann Denisa wieder zurück kommt
ist jetzt auf Tagesplan komplett verschwunden
auf meine Mail an den Club kommt keine AntwortDenisa hat aufgehört mit dem Job, Stand heute wird sie also nicht zurückkehren... Da sich so ein Entschluss erfahrungsgemäss bei wgs auch mal ändern kann, würde ich die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben.... Und in der Zwischenzeit das neue Lineup im Plan b geniessen... Hammermässig gut
-
weiss jemand etwas neues ob und wann Denisa wieder zurück kommt
ist jetzt auf Tagesplan komplett verschwunden
auf meine Mail an den Club kommt keine Antwort -
Gabi war lange im Plan B und ist seit Anfang Mai verschwunden. Ist sie in einem andern Club oder zurück nach Rumänien? Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Hallo zusammen, weiß jemand wo die hübsche HELLA aus dem History ist ?
-
Hallo in die Runde,
wer weiß etwas über den Verbeilb von Natascha aus dem FKK66Grüße
Spyder -
Genau Adler hat mich erinnert an Leila! Das huuuu heikle Thema wo ich in den Topf der Promo geworfen wurde , diese Nutte ist so verschieden und heikle Diva mit denn Freiern so beschrieben, die am nächsten Montag nach Globe wieder da ist! Werde die sicher wieder zum Fick führen freue mich und komme extra ins Globe für den Avsprutzb!
-
Wo sind den die Girls Chris, Mira und Leila? Alle haben mir versprochen Anfang zweite hälfte April wieder da zu sein?
Weiß da ein Fan etwas, aufgehört oder andere Club? -
Mit Betonung auf "leider"! Vielen Dank RetoS
-
Die heisse Bella vom SP war schon länger nicht mehr auf dem TP. Erstaunt habe ich gesehen, dass sie in der Galerie auch nicht mehr aufgeführt ist. Hat sie aufgehört, oder ist sie "ein Haus weiter" gezogen. Danke für eure Infos...
Sie hat leider aufgehört.
-
Die heisse Bella vom SP war schon länger nicht mehr auf dem TP. Erstaunt habe ich gesehen, dass sie in der Galerie auch nicht mehr aufgeführt ist. Hat sie aufgehört, oder ist sie "ein Haus weiter" gezogen. Danke für eure Infos...
-
weiss jemand wann leila wieder im globe ist ?
-
Stacy aus dem Sexpark taucht nicht mehr auf dem TO auf? Wo ist sie? Wer kann helfen?
Ich vermisse sie auch. Ich weiss, dass Katarina (ebenfalls Bulgarin) einen heissen Draht zu ihr hat und vielleicht weiss wo sie steckt. Katarina hat mir übrigens auch erzählt, dass Siana (das verrückte bulgarische Huhn), dass ich so vermisse, ebenfalls nicht mehr kommt. Sie arbeitet anscheinend wieder in Belgien wo sie schon mal war.
Gute Neuigkeiten jedoch für alle Luana Fans (die so viel Aufsehen erregt hat im SP wegen dem Küssen). Auf der HP der Villa45 steht, dass sie anscheinend am 28.5. dort auftauchen wird. Lassen wir uns überraschen. Leider ist ja einer der Gründe, dass sie im SP nicht mehr erwünscht war, ihre Unzuverlässigkeit.
-
Stacy aus dem Sexpark taucht nicht mehr auf dem TO auf? Wo ist sie? Wer kann helfen?
-
I heard that Victoria doesn't work in Globe anymore.
She worked only 2 weeks but was really impressive.
Does anybody know if she works somewhere else? -
-
Ein Kollege, kein Forumsschreiber war gestern im Globe und schrieb mir heute das man eine seiner Favoritinnen die Romina, gemäss Aussagen anderer Girls gekickt hätte
Ich habe so was auch schon in einem anderen Forum gelesen. Stimmt das wirklich? Und falls ja, weiss jemand wo sie jetzt Arbeitet oder künftig Arbeiten wird?Ohh das ist so traurig (((
-
Ein Kollege, kein Forumsschreiber war gestern im Globe und schrieb mir heute das man eine seiner Favoritinnen die Romina, gemäss Aussagen anderer Girls gekickt hätte
Ich habe so was auch schon in einem anderen Forum gelesen. Stimmt das wirklich? Und falls ja, weiss jemand wo sie jetzt Arbeitet oder künftig Arbeiten wird? -
Normalerweise arbeitet sie im Zwei-Wochen Rhythmus im Globe. Bei ihrem letzten Erscheinen im März verschwand sie schon nach 3 Tagen vom Tagesplan. Sie ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Weiss jemand ob etwas vorgefallen ist?
-
Ich war ein Fan der Tanja im Palace (etwa Herbst 2017 bis Januar 2018). Seit langer Zeit nicht mehr im TP. Weiss jemand mehr? Danke im voraus.
-
Vor einiger Zeit hatte ich das vergnügen mit einer Brasilanierin im Globe.
Sie hatte eine tattowierte Brasilien Flagge auf dem Rücken.
Weiss jemand wie Sie heisst und wo sie jetzt arbeitet ? -
May arbeitet nicht mehr im Andana sondern hat sich selbstständig gemacht. Du kannst sie erreichen unter tel: 079 130 93 49Vielen Dank, Tom! Das sind schöne Neuigkeiten
-
Weiss jemand, ob Candy und May aus dem Andana (Zürich) aufgehört haben oder sonst wo zu finden sind? Beide haben die erotische Massage perfekt beherrscht, es wären ein herber Verlust, wenn sie verschwunden wären.
Hallo Snackpack
May arbeitet nicht mehr im Andana sondern hat sich selbstständig gemacht. Du kannst sie erreichen unter tel: 079 130 93 49
Gruss
Tom -
Weiss jemand, ob Candy und May aus dem Andana (Zürich) aufgehört haben oder sonst wo zu finden sind? Beide haben die erotische Massage perfekt beherrscht, es wären ein herber Verlust, wenn sie verschwunden wären.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Svetlana nun ist, oder wirklich ganz ausgestiegen ist ? -
Hoi Latinlover
Perla ist jetzt im Globe ... unter einem anderen Namen ... und noch ohne Bilder ... besten Gruss -
Hallo Zusammen
Weiss Jemand was mit der Perla aus dem Studio Artemis http://www.studio-artemis.ch geschehen ist. Sie ist nicht mehr auf der Homapage gelistet, sie scheint wie vom Erdboden verschluckt .
Danke für jeden Hinweis
Euere LeckgottPerla hat Ihren Haupsitz im Rouge😜
-
Francesca aus dem Globe, ist schon länger nicht mehr anwesend.
Weiss jemand wann sie wiederkommt?Bitte um Infos
Gemäss WGs von der gleichen Stadt hat sie aufgehört. Aber wer weiss ob für immer. Zurück im Globe ist zB Jessy (leider neu mit Sillis) und seit heute Alice (aber im Palace).