6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
Sexyboy99 | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
ja sie ist wirklich bildhübsch ...
Sie sieht sehr jung aus, hat aber wirklich genug Erfahrung. Die muss nicht lange auf Kunden warten.
-
Hab mir das mal angeschaut, sie scheint ja eine bildhübsche Frau zu sein. Kann dich verstehen.
Pass auf dich auf
ja sie ist wirklich bildhübsch - dabei sieht man ja ihr Gesicht auf den Fotos nicht einmal. Damit strahlt sie mich jedesmal auf eine fast magische Art an welcher ich nicht entweichen kann. Sogar wenn sie nicht bei mir ist und nur an mir vorbeispaziert....
Danke für deine Ratschläge - ich weiss dass du Recht hast. Das schöne bei ihr ist, dass sie wirklich ehrlich zu mir ist und die Situation auf keine Weise ausnützt. Das ist in solchen Fällen leider meist anders und das zeigt Charakterstärke ihrerseits, da sie ja hier ist um (möglichst viel) Geld zu verdienen. Sie hat mich sogar dazu aufgefordert falls ich einmal zu lange auf sie warten müsse, soll ich doch einfach ein anderes Girl nehmen, dass sei kein Problem für sie....
Als ich sie gestern besucht hatte, war sie dauerbesetzt (obwohl sie public nicht mag) und trotzdem hat sie sich für mich, sobald sie mich erblickte viel und zuerst Zeit genommen. Sie sagte mir gar sie hätte mich gesucht, weil sie wusste dass ich kommen würde. Leider konnte ich wegen ihrer Dauerbesetzung nach mir keine (spontane) 2. Runde mit ihr mehr geniessen - aber das war ja nicht ihr Fehler....
-
Danke! Und wenn Du trotzdem mehr wissen möchtest kannst du ja meine beiden Girlsberichte über sie lesen:
www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/betty-neu-2017-erlebnisberichte-11484.html?t=11484
und ein kleiner Nachtrag dazu: heute war #9 mit ihr....
Hab mir das mal angeschaut, sie scheint ja eine bildhübsche Frau zu sein. Kann dich verstehen.
So hat es bei mir auch mal angefangen, am Schluss waren es fast 100h mit dem Girl. Bereuen tue ich nichts, solange man es sich leisten kann geht's ja. Aber aus Gefühlstechnischen Gründen möchte ich so was nicht mehr. Die Ironie ist aber das es mich ohne "Schmetterlinge" im Bauch viel weniger in die Clubs zieht.
Pass auf dich auf
-
Ja das verstehe ich natürlich...
Danke! Und wenn Du trotzdem mehr wissen möchtest kannst du ja meine beiden Girlsberichte über sie lesen:
https://www.6profi-forum.com/f…richte-11484.html?t=11484
und ein kleiner Nachtrag dazu: heute war #9 mit ihr....
-
das möchte ich nicht wirklich kommentieren - ich hoffe das vestehst du? Und eigentlich ist das ja offensichtlich - oder???
Ja das verstehe ich natürlich...
-
-