Endlich hab ichs geschafft!! Ich hatte das Vergnügen mit Lana! Als ich den Club betrat, ist sie mir sofort aufgefallen: Klein, schwarze lange Haare, Baby-Face und eine schlanke aber nicht dünne Figur, sogar noch ein wenig Baby-Speck!! Kurz darauf hat sie mich an dar Bar angesprochen, hab ihr aber gesagt, dass ich noch ein wenig relaxen will und daher erst noch ins whirlpool steige. Gesagt, getan, kam sie auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie stellte sich nicht als sehr kommunikativ heraus und es war eine etwas verknorzte Stimmung. Ich berührte ihren Körper und wir küssten uns, aber kein ZK, immer wieder ist sie dabei ausgewichen!! Trotzdem aufs Zimmer: von da an hat die Misere erst ihren Lauf genommen! Es war der absolute Reinfall, nichts hat gepasst !! Klar hat es nicht nur an ihr gelegen, aber ein wenig mehr Hingabe und Freude hätte dem ganzen doch gut getan!
Lana ist äusserlich ein absolut heisses Girl, leider hat es diesmal nicht gepasst! Schade!!!
Hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit Lana gemacht? Optisch sagt sie mir sehr zu. Halten die bilder auch, was sie versprechen?
ziemlich hübsch, scheinbar aus Ungarn. Leider stank Sie ziemlich nach Rauch aus dem Mund - was eigentlich Schade ist. Den sonst grosse Klasse.... :p
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen