Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Studio15 Wetzikon | Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten
    • Hoi Veri
      Sorry das Du auf deine Frage keine Antwort erhalten hast,deine Anfrage ist wohl untergegangen.
      Zu uns ins Studio zu kommen ist kein Problem ,es gibt eine grossen Lift der direkt in den 4.Stock fährt.
      Mit dem duschen bin ich mir nicht sicher,die Tür zur Dusche ist circa 56cm breit .
      Passt dein Rollstuhl da durch ?
      Du brauchst dann ja sicher einen Stuhl in der Dusche,das könnte man aber organisieren.
      Ruf uns doch morgen mal an ,es gibt sicher eine Lösung.


      Vielen Dank für deine Anfrage und schönen Sonntag.


      Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


      Team Studio 15

      • Hoi Riverman


        Das mit den Aasgeiern stimmt so nicht. Die drei haben bei uns angefragt ob wir Platz für sie haben. Für die Location in der sie gearbeitet haben können sie nichts und ob der Service stimmt wird sich schnell zeigen.Bei Stella war das nicht der Fall!


        Wie du richtig schreibst gehören wir zu einer Kette,die Menükarte kommt wenn alle der Meinung sind das es sie braucht.
        Bis dahin schreiben wir gerne die Infos in unser Gästebuch wie du heute siehst.
        Und sonst einfach fragen wir geben gerne Auskunft.


        Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


        Liebe Grüsse Team Studio 15

        • Der Kreis schliesst sich. Nun hat auch Synthia den Weg zu uns ins Sudio 15 gefunden. Wir heissen Sie in unseren Team herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg. Jeder Gast der sie vom Studio Wildkatzen kennt und das erste Mal bei uns ist erhält ein Überraschungsgeschenk.


          Liebe Gäste vom Studio Wildkatze.
          Paula und Stella sind in unserem Team herzlich aufgenommen worden, wie sich das wohl unter Ungarinnen so gehört. Stella ist nach einem Tag wieder gegangen,wir wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute.


          ich finde extrem aufdringlich wie ihr euch wie Aasgeier auf die Mädels und Gäste vom Wildkatzenstudio stürtzt und sie ins Studio15 zieht. Das habt ihr doch gar nicht nötig, habt einen guten Ruf und in eurer Studiokette von immerhin 6 Studios dürfte es bestimmt mit dem internen Austausch und Nachschub von guten Mädels nicht scheitern, oder? Es ist doch fraglich, was diese Wildkatzen-Mädels überhaupt taugen, waren sie doch Standuhren in dieser schäbigen Wildkatzenbehausung in Uster. Das Studio war nun wahrlich kein Aushängeschild, weder für guten Service noch für Sauberkeit.

          Es fehlt aber die Menükarte des einzelnen Girls. Ich lese aber, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Wunsch. Ihr habt das erkannt und dies ist gut so. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Es hilft mir bei der Auswahl!

          Wann wird es fertig sein?

          • Hallo Otto


            Vielen dank für dein Feedback, genau das hilft uns unser Studio erfolgreich weiter zu führen.
            Danke auch für Deine Besuche wir schätzen unsere Stammkunden sehr. Jeden Tag aufs neue geben wir uns Mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen.


            Wie Du richtig schreibst ist es mit den Girls so eine Sache,aber wir sind Menschen.Menschen machen Fehler und aus Fehlern lernt man.Neue Gäste werden immer gefragt ob der Service ok war und bei neuen Girls wird jeder Gast gefragt.


            Eure Meinung ist uns wichtig.


            Es würde uns freuen mal einen guten Erlebnisbericht über uns zu lesen.


            Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


            Liebe Grüsse Team Studio 15

            • Hallo zusammen


              Auch ich war schon sicherlich ein Dutzend mal bei Euch. Eure HP gefällt. Der Preis ist heiss! Es fehlt aber die Menükarte des einzelnen Girls. Ich lese aber, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Wunsch. Ihr habt das erkannt und dies ist gut so. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Es hilft mir bei der Auswahl!


              Eurer Studio macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch die Nasszelle!


              Bei den Girls ist es halt so eine Sache. Ich schreibe immer Berichte in einem anderen Forum über meine Erlebnisse. Ich hatte gute wie auch andere. Größtenteils aber waren diese positiv.


              Einmal hatte ich über ein Girl geschrieben welches einfach nicht geboren wurde für diese Dienstleistung. Ein Girl das eher geschäftsschädigend war als umgekehrt. Kurze Zeit später war sie weg. Nicht mehr gelistet. Solltet Ihr aktiv gewesen sein und diese Dame auf Grund mangelnder Leistungen/Interesse entfernt habt, dann Hut ab. Bravo:super:!


              Ich komme wieder, keine Frage:smile:.


              Gruss otto der es gut findet das ihr uns fragt was gut oder weniger gut ist.


              NB; Auch der Expresso bei Euch ist fein:happy:

              • Lieber Tobi6


                Vielen lieben Dank für dein Feedback und natürlich auch für deine Treue.Wenn Du das nächste mal zu uns kommst gib dich bitte zu erkennen, wir würden Dir gerne ein kleines Überraschungsgeschenk überreichen.


                Es freut uns sehr das Du mit dem Service fast immer zufrieden warst.Wenn es nicht so ist bitte vor Ort reklamieren,so können wir das Gespräch mit dem Girl suchen und eine Lösung finden.


                Deine Ideen und Anregungen nehmen wir gerne auf, die Profile für die Girls werden irgendwann kommen aber nicht heute oder morgen.


                Die Geschichte mit dem telefonieren ist noch lustig,ja das peinliche Situanionen bringen.


                Einen schönen Tag noch.


                Liebe Grüsse Team Studio 15

                • Nach über einem Dutzend Besuchen bei Euch, kann ich folgendes schreiben:


                  Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete, saubere und geräumige Zimmer. Empfangen wurde ich eigentlich immer freundlich, und auch auf dem Zimmer habe ich (fast) nichts zu beklagen. Mit dem Service war ich mit einer Ausnahme immer zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei euch ausgezeichnet.


                  Eine Idee: In den beiden grossen Zimmern vielleicht mal noch eine Couch oder ähnliches unterbringen. Dann wäre zum einen nicht so viel leerer Raum, und zum anderen hätte man(n) die Möglichkeit von ein wenig Abwechslung zu den Betten. :)


                  Die Webseite ist grundsätzlich in Ordnung, positiv finde ich die aktive Bearbeitung der Gästebuch Kommentare. Bei einem grossen Kritikpunkt muss ich mich aber meinen Vorschreibern anschliessen:


                  Detailliertere Profile der Girls inklusive dem jeweiligen Service wären wirklich angebracht. Wenn ihr Inserate auf den diversen bekannten Plattformen schaltet, sind diese Angaben ja häufig auch aufgeführt. Es macht einen etwas merkwürdigen Eindruck wenn externe Seiten bessere Informationen bieten als eure eigene Webseite. Und überlegt euch nur mal wieviele der Gästebuch Anfragen dann hinfällig wären!


                  Zum Thema Anrufen wegen Service Fragen: Schon einen Termin telefonisch abzumachen ist manchmal nicht ganz einfach, wenn Arbeitskollegen / Passanten / ÖV-Benutzer etc. in der Nähe sind. Man stelle sich die Reaktionen der Mitmenschen vor wenn ich am Telefon plötzlich noch über sexuelle Praktiken sprechen sollte...

                  • Hoi NsLover


                    Vielen Dank erstmal für das tolle Kompliment,wir freuen uns sehr das es Dir so gut bei uns gefällt.
                    Danke auch für dein Feedback,es hilft uns auch weiterhin das Studio so zu führen das ihr euch wohl fühlt.
                    Deine Idee haben wir mal so aufgenommen,es ist gut möglich das es einen Steckbrief für die Girls gibt.
                    Bitte ruf an wenn Du fragen hast, oder frag im Gästebuch oder hier im Forum.
                    Die unterschiedlichen Informationen beim Anrufen entstehen durch sprachliche Missverständnisse .SORRY


                    Wir wünschen Dir noch eine gute Woche und freuen uns aufs Wiedersehen.


                    Liebe Grüsse Team Studio 15

                    • Hallo Liebes Studio 15


                      Ihr seit echt spitze. Wie ich finde, das beste Studio in der Schweiz.


                      Was mir nicht so gut gefällt, sind die Infos auf Eurer Webseite.
                      Ich finde, das aud der Seite vonjeder Dame stehe sollte, welche extras sie anbietet. Ihr bitet ja NS und Anal gegen Aufpreis an, deshalb wäre es toll wenn bei den Damen gleich steehn würde ob sie NS und/oder Anal anbieten oder nicht. Somit müsste man nicht jedes mal Anrufen um nachzufragen und von verschieden Leute verschiedene Infos bekommen. Auch würdet Ihr Euch so eine menge Fragen in Eurem Gästebuch sparen wenn die Infos einfach nachzusehen sind. Auch zusätzlich Infos wie welche Sprachen die Damen srechen wäre siche hilfreich.


                      Ansonsten, macht weiter so :)


                      Grüessli,
                      NSLover

                      • Liebe Gäste
                        Dies ist kein Aprilscherz.
                        ....arbeiten Paula und Stella nun bei uns.


                        Wollte ich heute extra wegen Stella im Studio15 vorbei kommen, zum Glück habe ich vorher nochmal auf die Homepage geschaut und gesehen das sie doch nicht da ist, sonst wäre ich umsonst gefahren.


                        Warum ist Stella nach einem Tag schon wieder verschwunden, was ist passiert? Oder doch ein kleines April Scherzchen ;) ?

                        • Ich war schon öfters bei euch und gebe gerne Feedback


                          - WEB gut, gerne etwas mehr zu den Girls ( Herkunft, Alter, Grösse, Gewicht, Vorlieben etc.)
                          - Parkplätze nicht ganz klar, ev. besser beschreiben
                          - Ambiente sehr schön und sehr sauber
                          - Begrüssung, Getränk, Dusche etc. sehr angenehm
                          - Girls meist sehr freundlich und engagiert. Nicht immer entsprechen sie alle meinen Vorlieben (jung, schlank, B-Körbchen, zierlich...)
                          - Service war bisher immer gut und „ohne“ Zeitdruck
                          - ich komme zu euch, da Preis Leistung stimmt und ich eine Vorliebe für CIF bzw.CIM habe


                          Macht weitersoll und ich komme immer wieder um zu kommen :happy:

                          • Liebe Gäste
                            Dies ist kein Aprilscherz. Am 31.03. hat das Studio Wildkatzen in Uster seine Tore geschlossen,wir wünschen der Chefin alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt .Aus diesem Grund arbeiten Paula und Stella nun bei uns

                            Um ihnen den Neustart zu erleichtern erhalten Stammgäste von den beiden in der Zeit vom 01.-07.ein Überraschungsgeschenk.

                            • Liebe Gäste


                              Eure Meinung ist uns wichtig.
                              Damit wir auch in Zukunft wissen was euch gefällt oder nicht ,bitten wir euch ein paar Fragen zu beantworten .


                              Wie gefällt euch die Webseite ?
                              Was würdet ihr ändern ?
                              Wie sieht es aus mit der Diskretion ?


                              Ambiente ?
                              Girls ?
                              Service ?


                              Wie findet ihr das Preis/Leistung Verhältnis ?


                              vielen Dank für eure Mithilfe .



                              Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                              Liebe Grüsse die Girls vom Studio 15

                              • Liebe Gäste


                                Viele von euch haben den Wunsch geäussert das wir am Samstagabend auch offen haben.Der Grund ist wohl das Ihr gerne vor dem Besuch von Kino,Restaurant,Disco oder Bar ein geiles Erlebnis haben möchtet.


                                Gerne erfüllen wir diesen Wunsch und haben jetzt auch am Samstag bis 23.00 Uhr geöffnet.


                                Wir freuen uns auf euren Besuch.


                                Liebe Grüsse die Girls vom Studio 15

                                • Ferndiagnose: Multiple Persönlichkeitsstörung?!
                                  Jedenfalls sehr glaubhaft, wenn jemand mit zwei verschiedenen Accounts mit <5 Beiträgen zweimal das gleiche schreibt... :rolleyes:


                                  Danke für die Bemerkung. Ich denke es ist logisch dass ich habe beide Konten. Die erste ich habe schon lange erstellt und ich konnte nicht mehr postieren. Also ich habe ein neues Konto.
                                  Ich sehe das du 29 Beiträge hast, aber ich denke du hast nicht alle von ersten Tag geschrieben. :)

                                  • Ich war gestern im Studio 15 und 3 Frauen war anwesend.
                                    Ich habe Lola ausprobiert und es war Super. Sie ist ein Teeny aus Ungarn und sie bietet ein super Service. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :super::super:


                                    Ich war heute erstes mal im Studio 15. 3 Frauen war anwesend und ich habe Lola ausprobiert.
                                    Sie ist eine heisse Teeny aus Ungarn und sie bietet ein super Service. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! :super::super:


                                    Ferndiagnose: Multiple Persönlichkeitsstörung?!
                                    Jedenfalls sehr glaubhaft, wenn jemand mit zwei verschiedenen Accounts mit <5 Beiträgen zweimal das gleiche schreibt... :rolleyes:

                                    • @ meine Vorschreiber.. die leider Frusterlebnisse im Studio 15 (auch schon) hatten




                                      ich hab heute auch wieder mal den Gubrist Weg unter die Räder genommen: ich wurde durch die Bilder von Ramona 'angemacht' diese Wegstrapaze auf mich zu nehmen.
                                      Totaler falscher Entscheid: Ramona für mich ein krasser Reinfall !!!




                                      Es fängt schon beim Küssen an...versprochen so schön feuchte ZK... ihre Art einem abzuweisen ist krass...beim Verkehr uih tut weh etc...nein sowas ich bin sowas von einem softy...yeah hab diese Abweisungen nach 10 Minuten abgebrochen...sie behauptete noch wir wären 25 Min. zusammen gewesen...und ich wäre grob gewesen. Die anwesenden anderen ladies entschuldigten sich dann halbwegs Kaffee gefällig ?...oder willst du eine andere ?..nee danke vielmals...Bedarf gedeckt hier..>>>>aufnimmerwiedersehen. leider sehr schlechte Reputation für dieses Studio die Ramona




                                      Nach meinen sehr schönen Erfahrungen im 2018 mit Lilly, Tina & Co echt ein Riesenfrust zu Beginn 2019....jedoch ich verliess schnurstracks Studio 'Volldaneben' und kurvte zur Villa 45...s.unter Villa45

                                      • Hallo


                                        Ich war bei ihr muss sagen ein absoluter Reinfall.........


                                        Sie war mehr nicht im Zimmer als im Zimmer :wütend:


                                        Geblasen für eine Professionelle absolut schlecht. Die die ich letztens in einer Bar abgeschleppt habe hatte es 10x besser drauf als sie.
                                        <<küssen war gar nicht nicht mal bei der Verabschiedung :wütend:


                                        In den Mund spritzen war auch nicht sie hat von Hand vertig gemacht.


                                        Wiederholungsfaktor 0.00000000000000

                                        • Hallo ihr Lieben
                                          Wie versprochen mein Bericht über das Studio15. Das Studio liegt im diskreten Industriegebiet mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Mit dem Lift geht es in den 4. Stock. Jasmin hat mir die Tür geöffnet und mich in eine Bar geführt und mich nach einem Getränk gefragt. Das ganze Studio wirkt sehr sauber und gepflegt. 5 hübsche Damen standen dann vor mir, Viola und Lilli sind weggefallen da sie keine Tattoos haben. Meine Wahl fiel auf Tina ,da Sie auch Anal macht.Lange Rede kurzer Sinn. Ein richtig geiles Erlebnis, man spürt das Sie Anal richtig gern hat.Das Preis/Leistungverhältnis ist richtig gut. Noch einen Expresso zum Abschied und Jasmin hat noch gefragt ob alles ok war.
                                          Ja war es ,komme gerne wieder.

                                          • Auf der Suche nach heissen Tattoo-Girls bin ich auf das Studio 15 in Wetzikon gestossen. Alle Girls auf dem Tagesplan sind voll Tattoos. Meine Frage Frage an euch: Weiss jemand ob die Fotos echt oder Fakes sind ? War schon jemand dort und kann mir etwas über den Service der Girls sagen ? Ist die Location diskret ?
                                            Danke sehr.
                                            Gruss Malamorpheus


                                            Man würde es bei den sehr niedrigen Preisen nicht erwarten aber sowohl Diskretion sowie auch Sauberkeit sind auf top Niveau. Man bekommt ein Getränk und auf Wunsch auch noch einen Café zum Schluss.


                                            Ich war bei Skinny-Tattoo Girl Kimmi, Service war echt super, sehr liebes und zugleich crazy Girl! :) Fotos auf der Website sind bei ihr original und auch bei den anderen anwesenden Damen war das der Fall. Natürlich sind die Fotos etwas retuschiert/geschönt aber nicht übertrieben.

                                            • Da ich ab und zu durch Wetzikon fahre hatte ich das Studio 15 im Visier.


                                              Drei Mal habe ich mich bis jetzt ins Studio 15 begeben. Ein sauberes Etablissement mit sehr netten Damen.


                                              Zweimal war ich bei Jessica und einmal bei Kamilla.
                                              Beides sehr nette und hübsche Damen. Beide haben meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.


                                              Bewertung Jessica :
                                              Ist natürlich Geschmacksache …


                                              Aussehen: 8/10
                                              Freundlichkeit: 10/10
                                              ZK: 9/10
                                              FO: 10/10
                                              GV: 9/10
                                              Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
                                              Preis: 100.- für eine halbe Stunde


                                              Bewertung Kamilla :
                                              Ist natürlich Geschmacksache …


                                              Aussehen: 9/10
                                              Freundlichkeit: 9/10
                                              ZK: 8/10
                                              FO: 9/10
                                              GV: 10/10
                                              Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
                                              Preis: 100.- für eine halbe Stunde


                                              Einen herzlichen Dank an Jessica und Kamilla :kuss:

                                              • Ich dachte wau, endlich ein Supertreffer gelandet zu haben mit dem Studio und den Mitarbeiterinnen und den aufgerufenen Preisen!


                                                Dachte ich bis ich Valerie gewählt hatte:wütend:!


                                                Was für einen MEGA Reinfall. Was für ein totaler Absturz.


                                                naja, die gute (oder eben genau nicht...) wurde wohl nicht ohne grund bereits mehrfach vom hochpreisigen arte in dübi ins discount straflager wetzikon versetzt ;)


                                                die valerie hatte ich nie, also weder im arte noch im prive. für jessika jedoch kann ich auch ein kränzchen winden und den positiven kommentaren zum studio im generellen kann ich mich ebenfalls anschliessen.


                                                hätten die dort in wetzikon neben den klaren kampfpreisen auch noch etwas früher am tag schon offen, so würden sie die mitbewerber vor ort vermutlich ganz erledigen...

                                                • Hallo zusammen


                                                  Zuerst einmal kann ich das Studio 15 absolut empfehlen. Die Einrichtung gefällt. Modern und sauber.
                                                  Bisher dachte ich dies auch von den Girls dort sagen zu können. Ich genoss Jessica ( Gut und liebenswürdig ), Kamilla ( Top ) und Kimmi (Top und verrucht.. ). Ich dachte wau, endlich ein Supertreffer gelandet zu haben mit dem Studio und den Mitarbeiterinnen und den aufgerufenen Preisen!


                                                  Dachte ich bis ich Valerie gewählt hatte:wütend:!


                                                  Was für einen MEGA Reinfall. Was für ein totaler Absturz. Ich musste mich eine ganze Weile davon erholen. Manches Mal ist es besser, ja viel besser nicht gerade unmittelbar nach dem schlechten Erlebnis zu schreiben. Musste zuerst einmal runterkommen. Distanz zum Gebotenen zu kriegen.


                                                  Was diese Frau an NICHT Dienstleistung bietet, spottet jeder Vernunft:schock:! Wenn ich eine Firma hätte und ansonsten alles passt inkl. den motivierten Mitarbeiterinnen, dann müsste ich Valerie sofort entfernen aus der Truppe. Diese Frau würde meinem Unternehmen mehr als schaden!


                                                  Nun versuche ich nüchtern, sachlich und ohne viel drum rum reden, mein Erlebnis zu schildern.


                                                  Zuerst einmal hatte ich nicht reserviert. Wollte eben schon lange die Valerie testen. Liess mir im Zimmer die Damen trotzdem zeigen und entschloss mich für Valerie. Schon bei der Vorstellung hatten meine Warnlampen geistig geleuchtet. Leider hörte ich nicht auf diese Eingebung...


                                                  Ich fragte beim lineup die Valerie ob Sie Zungenküsse mache. Upss, dann fingen die Belehrungen schon an:eek:. Von wegen was mit mir los sei. Natürlich mache Sie Zungenküsse. Das machen alle hier. Auch Sie. Weshalb ich das Frage bla bla bla. Dann kam noch Text hinten nach bla bla bla. Sie redete und redete. Belehrte und machte vieles klar. Die Art die Sie hat ist einfach nur abtörnend. Ich hätte noch gehen können, aber nein. Vielleicht kommt im Zimmer alles besser. Wird alles gut. Denkste otti, denkste..


                                                  Dann nach dem Duchen wartete ich im Zimmer. Sie kommt rein. Stimmung unterirdisch. Sie steht neben mich und fragt was willst Du:confused:!? Hä was ich will. Was für ein unerotische Frage. Wisst Ihr man kann so und anders fragen, was man will. Ihr versteht was ich meine...


                                                  Meine Glocken im Hirn schrillten und schrillten. ALARM! Das wird nix! Ich aber, da gezahlt blieb und lies alles auf mich zukommen. Leute ich warte immer noch..Es kam einfach nix!


                                                  Im stehen Zungenküsse, welche Sie ja mache versucht zu bekommen. Denkste! So was kann man nicht als solche bezeichnen!! Eine Farce, eine komplette Verarsche:schock:! Also schon hier hat sie den Mund zu weit aufgemacht. Verspricht auf eine gewisse unerotische Art viel. Sie textet einem immer zu. Man wird belehrt wo es nur geht. Bla Bla Bla... usw. Wer bei Ihr war, der weiss was ich meine damit.


                                                  Dann wieder nächstes Hindernis. Fingern nur Oberflächlich. Nicht in Muschi. Mache keine von den Ladys hier meinte Sie. Obschon es nie bei den anderen Ladys Probleme gab! Und wieder bla bla bla. Belehrungen hier, Belehrungen dort. Welch ein Scheiss!


                                                  Die Lust komplett weg bei mir. Danach auf dem Bett blasen. Immer wieder bla bla von Ihr. Wie toll ihr Körper doch sei. Dass Sie Zumba, Fitness im Studio gerade um die Ecke betreibe etc. Ich bekam das erste Mal Mühe meinen Steifen zu halten. Alles törnte mich sowas von total ab!
                                                  Als er dann doch wieder annähernd steif war drang ich in Sie ein. Nein! Ich drang in ein Brett als "Holzwurm" ein. Sie labberte und labberte. Ich versuchte so schnell wie möglich abzuspritzen und den Total Verlust meines Geldes, der Zeit und den Einsturz des Kopfkinos, ( Dass alle Ladys im Studio 15 Topleistungen erbringen wie ich es gewohnt war), zu verarbeiten.


                                                  Kollegen, bitte testet Sie aus. Damit nicht nur mein Text hier über Valerie zu lesen ist. Eine zweite Meinung sollte her!


                                                  Für mich ist diese Frau am komplett falschen Ort. Als Inhaber würde ich Valerie sofort aus der an und für sich TOP Dienstleisterinnen Truppe entfernen! So eine Dame kann dem Ruf des Studios schaden!


                                                  Gruss otto

                                                  • Ich war diverse Male im Studio 15 und muss sagen, dass es jedesmal ein positives Erlebnis war.
                                                    Super sauber und gepflegt, Girls halten was sie bzw. die Bilder versprechen. Es wird ein Getränk oder Kaffee vor und nach dem Service angeboten. Für einen guten Preis (neu 100/30min. ohne Duschzeit) GFS, verschieden Stellungen, z.T. intensives Fingern mit abschliessender Mundfüllung und liebevollem Auszucken bzw. noch Nachkuscheln hat bei mir Suchtpozenzial.


                                                    Nach meinem Geschmack und empfinden war der Service in der abnehmenden Reihenfolge Kimmi, Jasmin, Jessica, Viola, Merci.; Viola und Merci standen etwas im Schatten von den anderen Girls..... aber immer noch voll okay, alle anderen sehr, sehr gerne wieder.

                                                    • Hallo Kollegen


                                                      Mit keinen großen Erwartungen bin ich nach Wetzikon gepilgert. CHF 90.-- für 30 Minuten inkl. Mundspritzen hat mich gelockt.


                                                      Habe vorweg im Netz die Girls angesehen. Drei zur Auswahl. Habe mich relativ spontan dann für Jessica entschieden.


                                                      Habe angerufen und einen Keiderwunsch geäussert. Mal sehen ob beim Günstigangebot so etwas untergeht.


                                                      Angekommen zur Zeit bin ich in einem Industriekomplex. Parkplätze vor dem Haus genügend vorhanden. Dann mit dem Lift in den 4 Stock.
                                                      Die Patrizia hat mir die Türe geöffnet. Was für ein toller Anblick. Schöne Dessous. Aber ich habe nicht Sie gebucht. Dachte mir aber das Sie das nächste Mal gebucht werde von mir:smile:.
                                                      Habe Sie gefragt, als Sie mich ins Zimmer führte, ob sie selber Zungenküsse anbiete. Sie verneinte das. Argumentiert hatte sie mit Hygiene und so..


                                                      SCHADE! Ansonsten hätte ich sie gebucht:traurig:.


                                                      Nun aber wie geschrieben ohne Erwartungen im Zimmer gewartet. Dann geht die Türe auf und Jessica betritt das Zimmer. Aeusserst sympatische Erscheinung. Das Outfit trägt sie wie von mir gewünscht:smile:.
                                                      Ich fragte wie lange es das Studio schon gibt. Sie sagte 3 Monate. Die Einrichtung ist modern und einladend gestaltet. Nasszelle groszügig und hell.


                                                      Jessica hat ihre "Arbeit" mehr als zufriedenstellend getan. Zärtliches Schmusen im stehen. Tiefe und intensive Zungenküsse:kuss:. Variantenreiches Sexspiel. Unglaublich gutes Blasen. Kein Druck schnell zu kommen. Alles in allem 8 von maximal 10 Punkten.


                                                      Somit werden Sie mich wieder sehen dort. Die Aktion ist aber so wie ich weiss nach den Festtagen zu Ende.


                                                      Hier habe ich Zeit und Geld investiert und das Maximum zurück erhalten. Hat gepasst für mich.


                                                      Danke Jessica ich komme wieder:super:.


                                                      Gruss otto