Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Studio15 Wetzikon | Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten
    • Peter Zueri

      Deine Unterstellung das ich ohne Gummi ficke ist total falsch! Da hast du wohl eine grosse Bildungslücke wenn du denkst man könne sich nur beim ficken anstecken.Vielleicht machst du dich mal schlau. Wenn du 100% sicher sein willst dann vergiss bitte auch das lecken, blasen ohne sowie die Zungenküsse.

      Auch habe ich niemandem befohlen sich testen zu lassen, das ist aus Eigeninitiative geschehen nach meiner sofortigen Info.


      Für mich ist es erledigt weil mein Test nach der Behandlung negativ ist und ich die Gewissheit habe niemanden angesteckt zu haben. Manchmal muss man einen Beitrag halt richtig verstehen!

      • Ob im Studio15 aufgrund meiner zwei Mitteilungen ohne Antwort gehandelt oder es einfach ignoriert wurde kann ich nicht beurteilen.


        Grundsätzlich gilt ja die Unschuldsvermutung.


        Für mich persönlich ist es nun erledigt da wieder alles ok ist und ich geniesse jetzt natürlich um so mehr nach meiner erzwungenen Pause.


        Es läuft bei dir immer nach dem gleichen Schema ab: Zuerst machst du öffentlich einen Wirbel mit vagen geschäftsschädigenden Andeutungen. Auf Nachfragen antwortest du dann gewohnt mit 'für mich persönlich ist es erledigt', um dich aus der Affäre zu ziehen, weil du nicht 'B' sagen und keine klare Stellung beziehen willst. Dabei hast du aber andere in der Zwischenzeit schon in ein schlechtes Licht gerückt, obwohl die Unschuldsvermutung gilt. Es scheint mir, als ob du das absichtlich machst, um andere in Misskredit zu bringen, als eine Art Rache, wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.


        Aber da alle anderen Damen und das waren nicht viele welche in Frage gekommen wären kooperativ waren und sich sofort testen liessen mit einem mir nachgewiesenen negativen Resultat hat sich mein Verdacht erhärtet.


        Erteilst du jetzt als Gast den Frauen in den Clubs Anweisungen, sich testen zu lassen und dir das Ergebnis vorzeigen zu müssen? Was glaubst du, wer du bist! Vielleicht sollten die Clubs den Spiess mal umdrehen und Kusibert nur nach Vorlage eines aktuellen Tests reinlassen, bevor er an Ela heran darf.



        PS. Probiers mal mit einem Gummi, dann hast nichts zu befürchten ;)

        • El perversito


          Natürlich hat es mit einer Dame zu tun.

          Grundsätzlich gilt ja die Unschuldsvermutung.

          Aber da alle anderen Damen und das waren nicht viele welche in Frage gekommen wären kooperativ waren und sich sofort testen liessen mit einem mir nachgewiesenen negativen Resultat hat sich mein Verdacht erhärtet.

          Ob im Studio15 aufgrund meiner zwei Mitteilungen ohne Antwort gehandelt oder es einfach ignoriert wurde kann ich nicht beurteilen.


          Für mich persönlich ist es nun erledigt da wieder alles ok ist und ich geniesse jetzt natürlich um so mehr nach meiner erzwungenen Pause.

          • Mehr möchte ich zum Persönlichkeitsschutz nicht hier preisgeben.
            Für mich ist drr Fall erledigt, ich ziehe meine Konsequenzen und meide dieses Studio.

            Hallo kusibert


            Ich möchte dich ja nicht Drängen, oder dir zu nahe treten. Wenn es etwas zwischen dir und einer Dame ist, dann habe ich für deine Diskretion auch entsprechend Verständnis.


            Wenn man aber mal das Studio in einer heiklen Angelegenheit kontaktiert und eine Antwort erwartet, dann ist es vorbei mit der positiven Seite. Scheinbar ist ihnen die Gesundheit der Gäste und der Damen egal.

            Aus diesem Grund werde ich nie mehr das Studio15 besuchen weil das Vertrauen weg ist.

            So wie du es aber formulierst, hat es etwas mit der Gesundheit der Girls und der Gäste zu tun. Von daher wäre es schon gut, wenn du es irgendwie formulieren könntest. Man kennt dich ja als jemanden, der es nicht nötig hat, und der meilenweit davon entfernt ist, jemandem Schaden zu wollen.

            Da man dich beim Klärungsversuch hat Auflaufen lassen, sind deine Skrupel vielleicht fehl am Platz. Und du hättest es hier wohl kaum gepostet, wenn es dir egal wäre...

            • Eigentlich hatte ich in der Vergangenheit sehr gute Erlebnisse mit vielen Damen im Studio15. Wenn mir als Clubbesucher mal nicht so viel Zeit zu Verfügung stand, machte ich bis anhin gerne einen Abstecher ins Studio15.

              So weit so gut!

              Wenn man aber mal das Studio in einer heiklen Angelegenheit kontaktiert und eine Antwort erwartet, dann ist es vorbei mit der positiven Seite. Scheinbar ist ihnen die Gesundheit der Gäste und der Damen egal.

              Aus diesem Grund werde ich nie mehr das Studio15 besuchen weil das Vertrauen weg ist.

              • Sabina im Studio15 und G1 in Oftringen


                Sedcard Sabina https://www.studio15.ch/galeri…l.php?name=sabina&id=1081


                Da meine absolute Favoritin in den Ferien ist und ich am Mittwochabend nicht soviel Zeit hatte, besuchte ich als Clubgänger wieder einmal ein Studio wo ich eine wunderschöne Zeit mit Sabina erlebt habe. Im Studio15 hatte ich ja in der Vergangenheit nur gute Erlebnisse.


                Ich hatte für 30min. reserviert und bereits die Begrüssung von Sabina war sehr herzlich wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Deshalb gleich angekündigt, das ich 45min. bleiben werde und das habe ich absolut nicht bereut. Sehr schöner GFS mit allem was dazu gehört. Wer es etwas molliger mag ist bei ihr sicher in guten Händen und ich kann sie nur empfehlen.


                Wäre ich kein Clubgänger, ich würde sie öfters besuchen. Sie arbeitet normalerweise im G1 in Oftringen und ist schon länger in diesem Gewerbe.

                • Vanessa / Studio15


                  Wenn es an Zeit oder Geld fehlt - oder an beidem - der Druck aber gross ist, dann liegt die (Er-)Lösung im schönen Zürcher Oberland. Das Studio 15 ist für mich in den vergangenen Jahren zum "Plan B", zur günstigen Alternative geworden. Immer dann, wenn die eingangs erwähnten Voraussetzungen eben nicht erfüllt sind. Wenn ich an dieser Stelle noch kurz Bilanz ziehe, dann ist es mitunter auch der Ort, an dem ich die bislang wenigsten Fehlgriffe gemacht habe. In 90 Prozent der Fälle hält die Werbung was sie verspricht. Und wenn es mal doch nicht so toll war, dann hielt sich der finanzielle Schaden - die halbe Stunde gibt es nach wie vor für 100 Franken - in Grenzen. Inzwischen habe ich mir aber mein sicheres Portofolio zurechtlegen können und Enttäuschungen gab es in jüngster Vergangenheit so gut wie keine mehr. Die schon seit längerer Zeit dort arbeitenden Damen wie Lunette, Jessica oder die ungekrönte Chefin Cynthia - sie sollte ab Sonntag für zwei Wochen wieder ein Gastspiel geben - sind alles erfahrene Dienstleisterinnen mit einer überdurchschnittlich hohen Arbeitsmoral, welche für eine durchgehend hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Die Damen sind stets gutgelaunt und ausgeruht, was nicht zuletzt auch mit den "arbeitnehmerfreundlichen" Arbeitszeiten zu tun hat. Vor kurzem arbeiteten sie unter der Woche von 12 bis spätestens 23 Uhr, neu bis 24 Uhr. An Wochenenden ist bereits um 18 Uhr Schluss. Das sei ein Grund, warum sie einem Studio in Flughafennähe den Rücken gekehrt habe und hierher gekommen sei, obwohl sie am anderen Ort pro Stunde das Doppelte verdient hätte, erklärte mir jüngst Vanessa. Die junge Ungarin besticht durch ihre Rehaugen und ihren schlanken, straffen Körper mit kleinen Brüsten. Am frühen Nachmittag angerufen und meine Neuentdeckung für ein halbes Schäferstündchen reserviert.


                  Das Studio befindet sich im Penthouse eines Gewerbegebäudes. Am Eingang den Lift nehmen und in den vierten Stock fahren. Fünf MInuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt an der Tür geklingelt und schon stand Vanessa da und führte mich ins Zimmer. Die Zimmer sind, wie das ganze Studio, spartanisch eingerichtet aber sehr sauber. Die Betten sind derart weich, dass es mir schon mehrere Male passiert ist, dass ich kurz eingenickt bin. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und kassierte die Dienstleistungspauschale. Danach verliess sie das Zimmer und ich zog mich aus. Wieder zurück - mit der bestellten Cola in der Hand - führte sie mich zur Dusche und liess mich dort wieder alleine. Das Duschgel ist herrlich duftend und das Mundwasser ist derart scharf, dass man es mir Wasser verdünnen muss. Deos hat es auch. Dann wieder geklingelt und gewartet, bis mich Vanessa abholte. Auf Diskretion wird sehr grossen Wert gelegt. Es ist mir tatsächlich noch nie passiert, dass ich während meines Besuchs einem anderen Kunden oder einer anderen Dame über den Weg gelaufen bin.


                  Dann stand Vanessa vor mir, so wie sie Gott erschuf. Wir gingen gemeinsam zurück ins Zimmer und stürzten uns eng umschlungen aufs weiche Bett. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Küssen und Zärtlichkeiten. Dank der Tagesbeleuchtung im Zimmer und der Spiegelwand konnte ich die Schönheit Vanessas aus allen Blickwinkeln auf mich einwirken lassen. Dann übernahm sie das Kommando und eröffnete das Blaskonzert, zuerst ganz sachte, dann immer tiefer und schneller. Gleichzeitig massierte sie mein Gesäss und hielt den engen Augenkontakt Aufrecht. Kurz vor dem Crescendo öffnete sie ihren Mund, streckte sie Zunge heraus und signalisierte damit das Ziel für meine aufgestaute Flüssigkeit, die wenige Sekundenbruchteile später auf ihre hellrote Zunge spritze.


                  Nach dem Reinigen blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln. Espresso?, fragte sie zum Schluss. Ich nickte. Dann das gleiche Prozedere wie am Anfang. Begleitung zur Dusche, dann wieder ins Zimmer, den feinen Espresso geniessen und ankleiden, Küsschen und Tschüss. Bis zum nächsten Mal. Notabene: Das ganze Drum und Dran für einen blauen Schein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei solchen Beträgen darf man(n) sich auch einem Trinkgeld erkenntlich zeigen, man kommt ja bestimmt wieder....

                  • Ich war viele Male bei der unglaublichen Cynthia, ein ganz tolles Mädchen. Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch im Studio 15 eine unerfreuliche Erfahrung. Von Luzern habe ich fast 2h Weg pro Strecke... Ich kam am Freitag um 14h25 für meinen stündigen Termin an, ich hatte telefonisch reserviert. Cynthia öffnet mir die Türe und sagt mir, dass sie leider krank sei - Probleme mit den Mandeln - und sie frühestens am Montag wieder arbeiten könnte. Einen halben Tag fürn Arsch, aber ok, kann passieren. Leider waren Ketrin und Lunette besetzt, somit musste ich unverichteter Dinge von Dannen gehen.


                    Was mich aber sehr erstaunt hat:


                    - Ich komme aus der Wohnung und ein Mann klingelt an ebendieser, er kam nicht wieder raus. Also doch eine freie Cynthia?


                    - Cynthia meinte bei ihrer Entschuldigung, es sei schade, dass ich den Termin nicht bestätigt habe, dann hätte sie mir sagen können, dass sie krank sei... Seit wann läuft das so? Sie war bei meiner Ankunft, den ganzen Abend und auch den ganzen Sonntag auf dem Tagesplan...


                    - Am Freitagabend habe ich mit einer anderen Handynummer nach freien Termin gefragt, es gab solche!!! Also nix krank...


                    - Mein Verdacht: Hat der Töffahrer (Kennzeichen ZH 2***) einen Dreistundentermin gebucht und somit Priorität?


                    - Werden kürzere Termine (ich hatte aber doch eine Stunde reserviert) längeren geopfert?


                    Sorry, aber ich werde nie mehr den Weg nach Wetzikon unter die Schienen nehmen, wenn solch ein Desaster droht.

                    • Am Montag 08.06 hatte ich einen gelungenen Restart mit Natalie. Schöne Kurven und Super Service, jetzt mit schwarzen Haaren. Da war ja echt was los aber die Reservation hat wie immer super geklappt. Und an alle welche noch zweifeln kann ich nur schreiben geht hin und geniesst, es ist wie wir es gewohnt sind. Jenen welche Angst vor Corona haben empfehle ich bleibt zuhause und macht es euch selber. Ich komme bald wieder !!!

                      • Liebe Gäste

                        Wir wünschen euch frohe und gesegnete Ostern.Unser ganzes Team ist wohlauf und in den den Startlöchern und hoffentlich geht es euch auch so.Wir wünschen euch auch ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.Bitte bleibt gesund und bitte bleibt zu Hause damit wir uns alle bald wiedersehen.

                        Liebe Grüsse vom ganzen Team


                        Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft.

                        • Normalerweise bin ich nicht so der Studiogänger, die Clubatmosphäre
                          passt mir in vieler Hinsicht besser.

                          Aber für Kimmi musste ich als bekennender skinny-Liebhaber einfach
                          mal eine Ausnahme machen, obwohl Wetzikon für mich ziemlich abgelegen ist.

                          Irgendwoher kannte ich sie, aber woher bloss…Jedenfalls hat sich das Rätsel auch nach dem Besuch nicht aufgelöst. ?(


                          Und irgendwie gleicht sie ein wenig der Inna von den Exotic Girls /Swiss, bzw. Bianca vom BlueUp.

                          Das Studio schien gut besucht zu sein, die beiden markierten Parkplätze waren belegt, also versuchte ich mein Glück auf einem Besucherparkplatz eines Gewerbebetriebs, andere gibt es nicht leider.

                          Netter Empfang durch Cynthia, das Studio ist hübsch, fast sogar müsste man sagen: edel eingerichtet, herzliche Begrüssung durch Kimmi auf deutsch mit dem typischen ungarischen Akzent, irgendwie schien sie mich auch zu kennen, aber...siehe oben.


                          Und dann verbrachten wir eine herrliche Stunde mit einem tollen Verwöhnprogramm und leidenschaftlichem GV, Gandalf hat es schon eingehend beschrieben, Kimmi ist eine liebenswürdige und herzliche Person, die es versteht, die Wünsche des Gastes zu lesen und zu erfüllen. :love:

                          Gerne wieder, wenn sie denn wieder mal erscheint, was ich doch sehr hoffe.


                          Don Phallo 8)

                          • Liebe Gäste
                            Gestern sind auch die 3 letzten unser Girls (Yvonne, Zafira und Jasmin) nach Hause geflogen.
                            Sie sind gesund und munter angekommen und warten wie wir alle auf das Ende dieser Krise.
                            Liebe Gäste wir bitten euch, bleibt zu Hause damit wir so schnell wie möglich wieder öffnen können.
                            Bis dahin wünsche wir euch eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.


                            Liebe Grüsse Team Studio 15

                            • Aus unserem Gästebuch.

                              Hallo zusammen,
                              Wie geht das jetzt mit dem Gutschein für den 2000. Eintrag? Kann ich einfach kommen und sagen ich sei Analo? Ich gab euch die nicht zu veröffentlichende Mailadresse. Ihr könnt mir den Gutschein oder ein Code auch dorthin schicken. Ich habe sonst den Eindruck, jeder könnte zu euch kommen und sagen, er sei Analo und habe den 2000. Eintrag gemacht. Wenn aber der zweite kommt, merkt ihr, dass was nicht stimmen kann.

                              Lieber Analo

                              Sei nicht böse aber im Moment haben wir andere Probleme wie deinen Gutschein.

                              Wenn Du mir DEFINITIV sagen kannst wann wir wieder öffnen dürfen ,sage ich Dir wie wir das mit dem Gutschein machen.
                              Fairer Deal oder ?

                              Liebe Grüsse von der Geschäftsleitung

                              • Liebe Gäste

                                Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken die uns trotz Panikmache und Hamsterkäufen in letzter Zeit besucht haben ,oder in Zukunft besuchen werden.

                                Es zeigt uns 2 Dinge:
                                1.Es gibt Männer die selbständig denken können und in Eigenverantwortung entscheiden was gut oder schlecht für sie ist.

                                2.Das wir mit unseren hohen Anspruch an Sauberkeit und Hgiene ,währent des ganzen Jahres,genau richtig liegen.

                                Als Dankeschön für eure Treue führen wir Ende April wieder ein Apero durch.Natürlich mit Essen ,Geschenken und Gutscheinen.

                                DANKE
                                Teamk Studio 15

                                Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

                                • Zitat

                                  Denn bis auf die Bedenken in Hinblick auf die Neuzugänge hatte ich in meinen mehr als drei Dutzend Besuchen bei euch ja eigentlich immer eine schöne Zeit.

                                  Tobi6

                                  was hast du mit den Neuzugängen für Bedenken? Lucika und Carmen kommen von den Bombengirls aus Müllheim, wahrscheinlich gibt es jetzt einen regelmässigen Austausch zwischen beiden Studios, denn beide Studios haben tabulose Ungarinnen und ähnliche Preisstruktur und liegen weit genug auseinander, daher keine Konkurrenz.

                                  • Liebes Studio 15 Team,


                                    In meiner Konversation sehe ich leider nur die ursprüngliche Antwort von euch mit Bitte um Geduld, die weitere Antwort auf die ihr hinweist muss irgendwo hängen geblieben sein. Danke aber für euer Statement, ich hatte das Thema ja primär eskaliert da ich mich einerseits ignoriert wähnte, und anderseits Callaway nachgefragt hatte.


                                    Falls ich nach wie vor bei euch willkommen bin, besuche ich gerne noch gelegentlich die 2-3 Ladies die ich bereits eine Weile kenne. Denn bis auf die Bedenken in Hinblick auf die Neuzugänge hatte ich in meinen mehr als drei Dutzend Besuchen bei euch ja eigentlich immer eine schöne Zeit.

                                    • Lieber Tobi6


                                      Wir möchten doch ein paar Dinge richtig stellen damit kein falscher Eindruck entsteht.


                                      1. Vor 10 circa 10 Tagen haben wir Dich um Geduld gebeten da unser Chef in den Ferien war.

                                      2. Gesten (Mittwoch) um 8.39 hast Du mit PN eine Antwort erhalten.

                                      Wir finden es absolut falsch, das du in einer Zeit in der das Thema Gesundheit so im Vordergrund steht,mit Verdachten und Unterstellungen Zweifel aufkommen lässt. Wenn Du nicht mehr zu uns kommen möchtest ist das dein gutes Recht. Dies ist auch die letzte Antwort die du von uns erhälst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und gute Gesundheit.

                                      Team Studio 15


                                      Liebe Gäste


                                      Ja, wir haben Ladies bei uns die vorher schon in anderen Studios gearbeitet haben. Das ist in unser Branche absolut üblich wie ihr ja alle wisst. Mit welchen Slogans andere Studios werben geht uns nichts an und ist uns auch egal. Wir haben einen klar definierten Standard was unseren Service betrifft, über den jedes Girl vor Arbeitsantritt in ihrer Muttersprache informiert wird. Im Studio 15 hat es nie GV ohne Gummi gegeben und wird es auch nie geben.

                                      Wir wünschen euch allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht verunsichern sondern hört auf euer Bauchgefühl was gut oder schlecht für euch ist. Ihr seid erwachsene Männer die für sich allein entscheiden können.
                                      Liebe Grüsse Team Studio 15

                                      • Was genau meinst du damit? Als Stammgast im Studio bin ich äusserst interessiert daran, wo die Damen sonst noch arbeiten und von welchen Praktiken du sprichst. Danke!


                                        Ich habe meine Formulierung absichtlich eher neutral gehalten, da ich immer noch auf eine Stellungnahme vom Studio 15 gehofft hatte. Die Zeit meinen ursprünglichen Beitrag zu "disliken" hat man sich genommen, aber eine persönliche Antwort liegt offenbar nicht drin.


                                        Darum also Klartext: Mindestens vier der neuen Ladies der letzten Wochen sind auch bei den "Privaten Bombengirls" in Müllheim aufgeführt. Wie man anderen Teilen des Internets entnehmen kann, werden in diesem Laden teilweise ungeschützte Praktiken angeboten.


                                        Bei zwei der Ladies sind oder waren entsprechende explizite Formulierungen in den Service Extras aufgeführt. Ich möchte keiner der Damen solche Dienstleistungen unterstellen, es kann ja durchaus sein dass Profile mehr versprechen als die Wirklichkeit und ich ihnen Unrecht tue.


                                        Für mich persönlich disqualifiziert aber schon ein solcher Verdacht eine Lady permanent. Und mit dem Stillschweigen des Studios zu der Thematik ist mein Vertrauen in die Selektion zukünftiger Ladies nachhaltig geschädigt.

                                        • Und es zeichnet sich ein Muster ab in Bezug auf wo diese Damen sonst noch arbeiten und was sie dort anbieten, welches mir persönlich die Lust nimmt neue Bekanntschaften im Studio 15 zu machen. Schade.

                                          Hi Tobi


                                          Was genau meinst du damit? Als Stammgast im Studio bin ich äusserst interessiert daran, wo die Damen sonst noch arbeiten und von welchen Praktiken du sprichst. Danke!


                                          LG Call

                                          • Habe gestern meine 20 Franken aus dem Gutschein Kimmi als Abschiedsgeschenk gegeben. Nachdem nach Viola nun auch Kimmi aufhört, werde ich mich vermutlich auch langsam vom Studio 15 verabschieden, oder zumindest meine Besuche stark reduzieren.


                                            Ich hatte sowohl per Mail als auch PN hier im Forum meine Besorgnis betreffend einiger der neuen Ladies im Studio kundgetan, aber leider keine Reaktion darauf erhalten.


                                            Und es zeichnet sich ein Muster ab in Bezug auf wo diese Damen sonst noch arbeiten und was sie dort anbieten, welches mir persönlich die Lust nimmt neue Bekanntschaften im Studio 15 zu machen. Schade.

                                            • Von 6profi und vom Studio15 wurde nie behauptet, dass die Gutscheine per Email versendet würden. Es wurde klar und deutlich angekündgit, dass die Gutscheine per PN im Forum zugestellt werden und nachdem die Gutscheine versendet wurden, wurde nochmals im Forum mitgeteilt das die Gutscheine nun per PN im Forum an die Gewinner zugestellt wurden. Deutlicher geht's nun nimmer.

                                              • Ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, habe aber gemerkt, dass alle meinen 6 profi Forum Emails / Nachrichten in der Junk Ordner landen deren Aufbewahrungszeit nur 48 st. beträgt.


                                                Trotzdem Danke , möchte kein Zeit mehr mit dieser Thema verlieren.

                                                Hallo chicobuarque

                                                nach Überprüfung hast Du sehr wohl einen Gutschein per PN im Forum erhalten. Dieser Gutschein wurde Dir am 03.02.2020 so wie den anderen Gewinnern per PN zugeschickt und darüber existiert eine Lesebestätigung. Die Benachrichtigung mit Deinem Gutschein-Code hast Du zuletzt vor 4 Minuten nochmals angeschaut, wie auf nachstehendem Screenshot ersichtlich ist. Die PN's im Forum werden nicht nach 48 Stunden gelöscht sondern sie bleiben immer erhalten, auch in 10 Jahren noch. Es muss sich daher um ein Irrtum von Dir handeln? 6profi nimmt die Zustellung der Gutscheine immer sehr genau und seit vielen Jahren und mittlerweile tausenden verschickten Gutscheinen gab es bisher noch nie Beanstandungen.


                                                • Vielen Dank für den gewonnen Gutschein, finde es toll wenn Clubs hier aktiv etwas machen im Forum und ich weiss das ehrlich zu schätzen.


                                                  Da ich aber definitiv keinen Bericht über Euch geschrieben habe und ein Besuch auch sehr unwahrscheinlich ist (nicht wegen Euch, aber ich bin wirklich kein Studiogänger) könnt Ihr Euch das versenden per PN sparen.
                                                  Stattdessen schlage ich vor, dass Ihr einem Stammgast eine Freude macht.


                                                  Gruss Lugano60

                                                  • Liebe Gäste und Autoren


                                                    Wir möchten uns noch einmal für die tollen Erlebnisberichte bedanken die ihr geschrieben habt. Es war eine Freude die Berichte zu lesen und man hat gespürt das euch euch bei uns gefällt. Danke!


                                                    Hier nun die Gewinner des versprochenen Gutscheins (die ersten 20 Autoren) die einen Erlebnisbericht im Rahmen der Gutschein-Aktion geschrieben haben. Der Gutschein wird bis übermorgen (Mittwoch, den 29.01.2020) per PN im Forum zugestellt. Der Gutschein ist bis zum 29.02.2020 im Studio15 einlösbar.


                                                    -Tobi6
                                                    -Kusibert
                                                    -Jet Li
                                                    -Paraglider
                                                    -Wilde Hilde
                                                    -Gandalf
                                                    -Chicobuarque
                                                    -Ivil
                                                    -Heros
                                                    -Maximus66
                                                    -Marcello11
                                                    -Michit
                                                    -Shini82
                                                    -Simi69
                                                    -martines
                                                    -lugano60
                                                    -Max Hard
                                                    -kidbengala


                                                    • Liebe Leser eure Meinung ist gefragt.


                                                      Dieser Text stammt aus unserem Gästebuch


                                                      Ich finde Gutscheine, Rabatte, Geschenke schlecht und eine Verfälschung. Gutscheine werden im Endergebnis allesamt von ehrlichen Kunden bezahlt, die ohne frech nach Rabatten zu fragen den vollpreis zahlen.
                                                      Bekommt man auch noch einen Ahv-Rabatt, einen Lehrlingsrabatt, einen Studierendenrabatt, einen Gutschein, wenn ich 5 Jahre verheiratet bin, einen Gutschein, weil mein Grosi Geburtstag hatte? ...
                                                      Kann man den Gutschein für den Geburtstag nachholen, weil ich musste am Geburtstag mit der Ehefrau weg?
                                                      Macht doch besser einen konstant guten Preis für alle Fälle und verzichtet auf diese überflüssigen Gutscheindebatten, welche am Schluss von den anständigen Kunden bezahlt werden.




                                                      Hoi Sta


                                                      Vielen dank für deine ehrliche Meinung es freut uns immer wenn wir Feedback erhalten.


                                                      Bei 2 Dingen sind wir aber nicht deiner Meinung.Das der ,,ehrliche anständige Kunde,, das zahlen muss.Die Differenz trägt einfach die Geschäftsleitung.


                                                      Wir glauben das unser Preis auch konstant günstig ist.Seit 2 Jahren immer gleich. Die Gutscheine sind auch ein Dankeschön an unsere Gäste.


                                                      Liebe Grüsse die Geschäftsleitung


                                                      Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

                                                      • wird hier bekannt gegeben wer die Gutschein-Aktion gewonnen hat?





                                                        • Mir sind die Fotos der Girls auch wichtig aber ich anerkenne auch das Recht der Girls auf Privacy bzw. Anonymität und Sicherheit.
                                                          Habe nah erlebt wie eine Freischafende Sexarbeiterin wahnsinnigen familiären probleme bekommen hat wegen eines Kerls die im Internet einen private WhatsApp Foto publiziert hat…Körper Fotos JA, muss aber nicht das Gesicht erkennbar sein.

                                                          • Für mich ist die Echtheit der Bilder sehr wichtig und auch eine Vertrauenssache. Ich halte es mit dem WYSIWYG-Prinzip. Fake-Fotos sind Betrug und für mich ein Grund, das betreffende WG bzw. den Betrieb zu meiden. Wenn ich basierend auf dem Internet-Auftritt einen Besuch plane und dann in Natura die Frau nicht mal ansatzweise erkenne, habe ich Zeit und Anfahrtskosten für nix verbraten. Es ist schon schlimm genug, wenn ein WG keinen guten Service bietet. Fake-Bilder sind für mich ein absolutes no go. Darunter zähle ich auch "überoptimierte" oder uralte Bilder, die mit der Realität herzlich wenig zu tun haben. Dann lieber gar keine Bilder. Bis jetzt hatte ich im Studio15 bezüglich Bildwahrheit keinen Grund mich zu beklagen.

                                                            • Denke für jemanden der ein Studio besucht und also primär das Zimmererlebnis im Vordergrund steht ist das schon wichtig..


                                                              ... Für mich als Clubbesucher könnte ich darauf verzichten. Da ich immer die gleichen 4-5 Clubs besuche kenne ich die meisten Damen. Und die neuen sehe ich ja dann vor Ort. Wichtiger als das Foto ist, dass die namentlich aufgeführten Damen auch tatsächlich anwesend sind.

                                                              • Liebe Gäste


                                                                Wie wichtig ist es für euch das Fotos echt sind ?


                                                                Hier einige Antworten aus unserem Gästebuch.



                                                                Hallo liebes Team und User. Wollte fragen ob die Frauen wirklich so aussehen wie auf den Bildern, zb. Cynthia wäre dann ja ein Traum den ich erleben müsste. Danke für eure antworten.


                                                                Hoi Dieter
                                                                Diese Frage können wir mit einem klaren JA beantworten und unsere Gäste werden uns sicher Recht geben.
                                                                Liebe Grüsse Team Studio 15



                                                                Kusibert
                                                                Ja Dieter ich kann dir als zufriedener Gast des Studio 15 bestätigen das die Bilder der Girls echt sind. Und ja Cynthia ist in der Realität sehr lieb und hübsch.



                                                                Mario
                                                                Als Stammgast kann ich dir ebenfalls bestätigen, dass die Girls wirklich so geil aussehen wie auf den Fotos.
                                                                Also dann viel Spass :-)




                                                                Die Bilder der Frauen sind zu 100% echt.
                                                                Lg Marco



                                                                Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                                                • Liebe Gäste


                                                                  Am 31.12. haben wir von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
                                                                  Dann gehen wir feiern !:smile:
                                                                  Am 01.01.2020 gelten die normalen Öffnungszeiten von 12.00-23.00 Uhr.


                                                                  Wir wünschen unseren Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Für die Treue im 2019 möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns heisse Stunden im 2020.


                                                                  Liebe Grüsse vom ganzen Team.


                                                                  Unser Motto auch im 2020:
                                                                  Liebe,Lust und Leidenschaft. :kuss:

                                                                  • Liebe Gäste


                                                                    Aufgrund der Gutschein-Aktion wurden seit dem 22.12.2019
                                                                    (innerhalb von nur 6 Tagen!) schon 18 Berichte über das Studio15 geschrieben:


                                                                    - Allgemeine Berichte: 4
                                                                    - Andrea: 2
                                                                    - Bianca: 1
                                                                    - Cynthia: 2
                                                                    - Jasmin: 2
                                                                    - Kata: 1
                                                                    - Kimmi: 1
                                                                    - Kitty: 1
                                                                    - Lola: 2
                                                                    - Nina: 2


                                                                    Vielen Dank an alle Autoren.Es freut uns wirklich daS ihr bereit seit Zeit und Energie für uns zu investieren.
                                                                    Liebe Grüsse Team Studio 15


                                                                    Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                                                    • Hallo zusammen ich wollte einen Bericht im forum veröffentlichen aber leider ging es nicht.


                                                                      Trotzdem möchte ich meinen Lob an das Studio hier veröffentlichen. Das Studio ist sehr sauber und setzt einen grossen Wert auf die Diskretion. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber den anderen Studios top. Man bekommt im Studio 15 das Gefühl man ist mit seiner langjährigen Ehefrau Freundin im Bett. Was die Girls leisten ist absolute Spitzenklasse. Unvergesslich ist Kitty ich lag im Bett nach einer erfrischenden Dusche. Sie nahm mein bestes Stück in den Mund und begann mit heissen Vorspielen. Sie gab mir das Gefühl, Hey, es ist kein gekaufter Sex sonder Sex mit Leidenschaft und emotionen. Ich kam 3 mal innerhalb von 45 Minuten.


                                                                      Ich war sehr lange Zeit nicht mehr bei Kitty und möchte am 1 Januar sofern Ijr offen habt und Sie anwesend ist besuchen.


                                                                      Kann man für 2 Stunden buchen? Mit Champagner dazu?


                                                                      Ich träume immer noch von Kitty sie ist Weltklasse.


                                                                      Schade hätte diesen Bericht gerne im forum veröffentlicht. Aber es geht nicht
                                                                      Janu der beste Trost wäre am 1. Januar Kitty für mich ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung
                                                                      Lg Roger

                                                                      • Das Studio 15 war stets gut zu mir!
                                                                        Meine drei bisherigen Besuche im Studio haben alle damit geendet, dass ich mich happy in der sauberen, geräumigen Dusche wiedergefunden habe. Besuch Nummer 2 bei Viola lässt sich ziemlich kurz beschreiben: Sie war professionell. Was will man mehr?
                                                                        Was man eventuell mehr wollen könnte, bietet Camilla: Wer eine Frau sucht, die während eines super Service mit gutem Humor dienen kann und auch den Gast damit durchaus herausfordert, wird von ihr bestimmt positiv überrascht. Mein erster Besuch hat mich zu Kimmi geführt, deren schlanken Beine ins Zimmer zu folgen alleine schon ein kleines Erlebnis war. Und ja, sie ist eine Künstlerin in dem, was sie anbietet.. Und dazu eine dankbare Gesprächspartnerin beim Kaffee danach.
                                                                        Ein bisschen schade finde ich, dass man den Service-Umfang der einzelnen Girls nur telefonisch erfährt und dass der Tagesplan nicht über den aktuellen Tag hinausgeht. Ein kleiner Steckbrief mit NS ja/nein etc. wäre schon gut.
                                                                        Alles in Allem klar ein Besuch wert.
                                                                        Frohes Fest allerseits!

                                                                        • Allgemein zu erwähnen ist das im Studio Diskretion (für mich als gelegentlicher Clubbesucher nicht so wichtig) sehr hoch geschrieben wird und alles immer sehr sauber ist. Im Studio 15 hatte ich auch schon schöne Erlebnisse mit Cynthia,Jasmin,Paula,Andrea, sowie den leider nicht mehr anwesenden Kamilla und Jessica. Seit ich das Studio 15 besuche wurde ich dort noch nie enttäuscht. Ich staune auch immer wieder wie die teilweise sich wiederholenden und blöden Fragen im Gästebuch auf der HP beantwortet werden. Die Termine und die geuchte Zeit wurden immer eingehalten.
                                                                          Schade finde ich das kein Girl dreier mmf oder mff anbietet. Auch das Profil der Girls auf der HP gehört nach meiner Meinung in die Setcard der einzelnen Girls dann erübrigen sich die Fragen danach im Gästebuch.


                                                                          Ich bin sehr froh, das es in Wetzikon so ein Studio mit konstant gutem Preis-Leistungsverhältnis mit vielen guten Frauen gibt. Vergleichbares habe ich nirgends und schon gar nicht in Wetzikon gefunden und suche momentan auch nicht danach.

                                                                          • hola amigos
                                                                            ich zähle mich zu den stammkunden. leider habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht und habe nichts auszusetzen. ich kenne mittlerweile alle girls. ja, es gibt unterschiede, die es aber auch genau ausmachen. da die girls auch mich kennen, komme ich so immer zu einem tollen erlebnis, der abschluss ist ja nur ein teil des spiels.
                                                                            verglichen mit anderen location ist das 15 immer sauber, durchgelüftet und die cola kühl. der empfang freundich und einladend, die zimmer gross.
                                                                            was will man mehr? meistens noch ein bisschen mehr zeit...
                                                                            hasta la proxima, nos vemos de nuevo en el 2020. pedro

                                                                            • Liebe Gäste,
                                                                              um euch die Wartezeit bis zum 27.12.zu verkürzen starten wir heute unsere Gutschein-Aktion:


                                                                              Schreibe bis zum 31.01.2020 einen aussagekräftigen Bericht von einem Deiner letzten Studio 15-Besuche ins Forum. Die ersten 20 Autoren erhalten einen Gutschein von CHF 20.00 der bis zum 29.02.2020 im Studio 15 einlösbar ist.


                                                                              Die Gewinner werden per PN (Persönlicher Nachricht) informiert.
                                                                              Wir wünschen unseren Gästen frohe und gesegnete Weihnachten.


                                                                              Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft www.studio15.ch


                                                                              • Wenn du kritisiert wirst ,dann musst du irgend etwas richtig machen.Denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat. Bruce Lee



                                                                                Menschen gehen sehr unterschiedlich mit Kritik um.
                                                                                Kritik ist mehr als eine Chance und nicht als einen Angriff zu sehen wie der Webmaster schreibt. Wer kritisiert, erwartet eine daraus resultierende Besserung, Antwort , Verhaltensänderung oder auf was auch immer sich die Kritik bezieht.
                                                                                Was du als Angriff und Kritik bezeichnest ist nicht anderes als anständig diskutieren…und zu der anständigen Diskussion hast du bis jetzt nichts beigetragen.



                                                                                Irgendeiner hat immer was zu meckern.
                                                                                Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.



                                                                                Meckern? Über was wird gemeckert?
                                                                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=136920#post136920

                                                                                Meckern über eine verdammt schwache Leistung der Dame? Meckern über die verweigerte Leistung? Meckern über die komische verhalten des Mädchens?
                                                                                Sorry aber ihr habt den falschen Motto ausgewählt.

                                                                                • Einige Gäste sind mit Blumen für die Girls gekommen. Das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Sie haben sich für alles bedankt, und per Telefon.

                                                                                  Gäste sind mit Blumen gekommen und haben dafür ein Guetzli auf die Unterhose gelegt bekommen. Und als sie wieder zu Hause waren, haben sie im Studio angerufen sich nochmal bedankt :doof:.
                                                                                  Das klingt mir doch sehr nach Selbstbeweihräucherung.

                                                                                  • ALLE Gäste haben nach dem Service ein Geschenk(Spitzbub) sowie einen 20.-Franken Gutschein für den nächsten Besuch erhalten.


                                                                                    Es wurde vom Studio15 angekündigt, es würde zum 2 jährigen Jubiläum für jeden Gast ein Geschenk und einen Gutschein geben.


                                                                                    Ich kann kidbengala verstehen das er sich veräppelt vorkam. Da heisst es Geschenk und dann findest du als Gast nach dem Service auf deiner Unterhose ein Guetzeli, Bonbon oder einen Dauerlutscher als Jubiläums-Geschenk. Mega peinlich :o.


                                                                                    Auch der sogenannte Gutschein ist im Endeffekt ein einfallsloser Rabatt-Coupon, wo du zuerst das Studio nochmal besuchen musst um dann 20 Fr. Nachlass zu bekommen :o.


                                                                                    • Das stimmt doch gar nicht Webmaster!
                                                                                      Mit der Wahrheit ist das ja immer so eine Sache – siehe auch im meinen vorherigen Beitrag.
                                                                                      Mir würde nur ein Guetzli auf dem Tisch gelegt und mitgeteilt das sei ein Geschenk, mehr habe ich nicht bekommen.
                                                                                      Habe ich es nicht nur per WhatsApp gefragt, sondern auch per email [email protected] und Gästebuch.
                                                                                      Meine Frage würde geantwortet, es gab einen Gutschein von 20 .-

                                                                                      • Hallo ihr lieben Leser


                                                                                        Einfach um es klar zu stellen.Am Tag unserer Geburtstagsfeier haben wir ein kaltes Buffet aufgebaut an dem sich JEDER Gast bedienen konnte.
                                                                                        ALLE Gäste haben nach dem Service ein Geschenk(Spitzbub) sowie einen 20.-Franken Gutschein für den nächsten Besuch erhalten.
                                                                                        Das war sicher nicht der letzte Apero den wir organisiert haben.


                                                                                        Liebe Grüsse Team Studio 15


                                                                                        Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                                                                        • Hat jemanden bei der Geburtstagsfeier der versprochene Gutschein im STUDIO 15 erhalten?
                                                                                          was war es für einen Gutschein?
                                                                                          Ich habe nur das Guetzli bekommen, war das den Gutschein?

                                                                                          • gandalf


                                                                                            Wir müssen nicht alle die gleiche Meinung haben bzw. teilen.


                                                                                            Um die effektiven kosten zu eruieren tue ich bei allem die Nebenkosten aufrechnen, ich fahre keine firmendienstwagen und bezahle das Benzin selber.


                                                                                            Wenn du ein geiles sexdate hast hat sich der ZEIT gelohnt, wenn du einen miserabel sexdate hast , war das nur ZEIT verloren und brauchst Nerven aus Stahl.


                                                                                            Unter den gegebenen Umständen kämmte einen Besuch im Globe sogar Billiger als im studio15.


                                                                                            Ein Bordellbesuch kann zum Lernprozess beitragen!!!



                                                                                            • Von Lola (und einem anderen Girl, dessen Namen ich gottlob erfolgreich verdrängt habe), wurde ich auch schon miserabel (wenn auch nicht ganz so schlimm) bedient. Ich habe mich beschwert und von einem anderen diensthabenden Girl eine Entschuldigung bekommen. Das wars aber auch schon. Zum Glück gibt es im Studio noch andere Girls, die ihren Job mit deutlich mehr Engagement erfüllen. Schade, dass Synthia nie mehr auf dem Plan erscheint. Wenn jemand weiss, ob sie woanders tätig ist, bitte gerne melden.


                                                                                              Eigene Zeit- und Anfahrtskosten aufrechnen zu wollen, bei allem Respekt, welch ein Blödsinn!


                                                                                              • ...Dass 100 Kröten einen fairen preis ist, stimmt meine Meinung nach nicht ganz, wer von Zh her kommt braucht 30 min. hin und 30 min. zurück, plus der zeit mit dem Girl, bei mir waren es knapp 15 min. Dann kommt Auto und Benzin hinzu, am Schluss kommt man bei so einen Besuch auf über 200.- zu stehen...


                                                                                                ...sorry aber man(n) kann i.m.h.o. weder seine Anfahrts-Kosten (die ausserdem sehr individuell sind) noch seinen Zeit-Aufwand in Rechung stellen




                                                                                                (bei meinem letzten Cleopatra-Besuch bin ich 2 x 135km gefahren und habe über 5 h umsonst auf mein Wunschgirl gewartet (dauerbesetzt) - da müsste ich das nächste mal einen 4-stelligen Betrag zurückfordern )

                                                                                                • Bei der Entscheidung der Studio15 zu besuchen war nicht der Preis ausschlaggebend, sondern in erster Linie waren die schöngeredeten aussagen der Studio, wonach der Gast hier nicht regelrecht verarscht wird.
                                                                                                  Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete, saubere und geräumige Zimmer, das stimmt alles.



                                                                                                  Dass 100 Kröten einen fairen preis ist, stimmt meine Meinung nach nicht ganz, wer von Zh her kommt braucht 30 min. hin und 30 min. zurück, plus der zeit mit dem Girl, bei mir waren es knapp 15 min. Dann kommt Auto und Benzin hinzu, am Schluss kommt man bei so einen Besuch auf über 200.- zu stehen.



                                                                                                  Bei Lola hatte ich am Anfang der Gefühl dass sie neu im Sexgewerbe tätig ist , steckte einem Desinfektion Tüchern nach dem anderem in die scheide , obwohl es gar keine kontakt ohne Gummi gegeben hat. Ganz am Schluss habe ich bei ihr verarschungen und betrügerischen Absichten erkannt, sie kam fröhlich ins Zimmer ,vorbereitet für eine neue Einsatz mit weisse Dessous, übereichte mir einen Geschenk, Güetzli, förderte mich anzuziehen und nach 2 Minuten hat sie mir ins Zimmer abgeholt und zum Ausgang begleitet.



                                                                                                  Habe diese fiese Reaktion (keine Reaktion) der Studio15 nicht erwartet, habe mich vor Ort beschwert, per WahtsApp und Gästebuch und Email… Keine Reaktion heisst kein Interesse des Wohles der Gast! damit ist alles gesagt.

                                                                                                  • Wie schon früher geschrieben bin ich regelmässig im Studio 15 und war meist sehr zufrieden. Super sauber, schöne Zimmer, süsse Girls und meist ein guter Service mit Mundbesamung für einen fairen Preis von 100 Kröten.
                                                                                                    Schade ist eigentlich nur, dass unser Feedback null Wirkung zeigt. Haben doch einige gesagt, dass etwas mehr Info zu den Girls hilfreich oder zumidest interessant wäre.
                                                                                                    Herkunft, Grösse, Figur/Gewicht, Serviceangebot, von wann bis wann anwesend etc.. Leider ist noch gar nichts passiert...



                                                                                                    Aber wie oben gesagt, war ich meist sehr zufrieden. Speziell guten Serviece hatte ich mit Jessica, Kitty, Kimmi, Lola, Sophia, Kamilla.... weniger zufrieden war ich mit Merci, Viola, Flori, Petra.. ist natürlich immer individuell und sicher etwas von der Tagesform abhängig... Beispiel Katy; mal super, mal weniger

                                                                                                    • Termin im Studio15 am Vortag abgemacht, mein wünsch Frau Paula wäre um 12 Uhr bereits besetzt, darum habe ich mit Lola abgemacht, 12 Uhr.


                                                                                                      Angekommen um 11.55 Uhr würde ich vom eine Dame empfangen die mir zu dem Büfett begleitet hat, Getränke ausgewählt und schnell kam Lola zu mir.


                                                                                                      Ins Zimmer gegangen, bezahlt und dusche gemacht, legte mich ins Bett und wartete aufs Lola die mit schwarzen Dessous ins Zimmer kam.


                                                                                                      Legte sich neben mir, küsste sehr zurückhaltend und begann mit einen Hand Job zu geben , die ich nicht mag, bis die ersten Lusttropfen flossen.


                                                                                                      Wegen die Lusttropfen meldete Lola Bedenken über mein Penis-Hygiene und sagte Blowjob sei aus diesem Grunde (lusttropfen) nur mit Gummi möglich, ob es für mich ok wäre?


                                                                                                      Habe ihr gesagt, für mich ist das ok, und sie fing mit Gummi einrollen.
                                                                                                      Blies schlicht und einfach ohne [FONT=&WCF_AMPERSAND"]Lust[/FONT] und hatte keinen Spass daran, ok versuchen wir mit ficken…

                                                                                                      Beim ficken langte sie mit dem Finger den Gummi immer wieder, um zu kontrollieren ob das Gummi noch sitz.


                                                                                                      Bei den Stellungswechseln blieb der Gummi in der scheide stecken, sie trat sofort in Panik, stand auf und stopfe einen Desinfektionstuch nach dem anderem in die Scheide, und sah so aus als sie sich beruhigt hätte, rollte nochmals einen anderen Gummi auf und legte sich neben mir, ich fragte ob wir weiter machen könnten.


                                                                                                      Nein, sie sei erschrocken, sex mit mir kommt für sie nicht mehr in Frage, ich musste mir einem selber runterholen.


                                                                                                      Sie stand nochmals auf, stopfte wieder Desinfektionstüchern in die Scheide und fragte mir ob ich auch einen will, ich sagte zu ihr, mache Lieber eine Dusche.


                                                                                                      In der Dusche begleitet und wieder abgeholt, legte einen guetzli auf dem Tisch , es sei ein Geschenk und förderte mir anzuziehen Sie kommt gerade um mir zur Türe zu begleiten, das obwohl wir noch mindestens 10 bis 15 Minuten zur Verfügung hätten.


                                                                                                      Es kam ein andere junge Dame die ich nicht kenne ins Zimmer und fragte ob es alles gut gegangen sei, ich habe ihr ehrlich geantwortet und gesagt, nein es ist nichts gegangen, die Dame verschwand aus dem Zimmer.


                                                                                                      Lola Kam wortlos ins Zimmer, begleitete mir zur Türe und tschüss


                                                                                                      Meldete der vorfll noch per Wahtsapp und in der Gästebuch, habe bis jetzt überhaupt keine Reaktion vom studio15 bekommen, schade finde das noch schlimmer als die miserable Service vom Lola

                                                                                                      • Vielen vielen Dank im Namen vom ganzen Team.Für die Blumen,für die Pralinen, für den Champagner und natürlich für die tolle Zeit die wir mit euch verbringen durften. Für uns war es eine sensationelle Geburtstagsfeier.


                                                                                                        Natürlich möchten wir auch wissen wie ihr euch gefühlt habt.
                                                                                                        Hat es euch gefallen ?
                                                                                                        Hat euch das Geschenk geschmeckt ?
                                                                                                        Seid ihr mit dem Anlass zufrieden ?
                                                                                                        Bitte gebt uns doch ein kurzes Feedback.


                                                                                                        Liebe Grüsse Jasmin


                                                                                                        Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                                                                                        • Liebe Gäste


                                                                                                          Ab dem 14.Oktober wird Kati aus dem Studio Wildkatze bei uns arbeiten. Um Verwechselungen zu vermeiden haben wir Sie auf Belinda umgetauft.


                                                                                                          Selbstverständlich erhalten auch ihre Stammgäste aus dem Studio Wildkatze einen Gutschein für ihren nächsten Besuch.


                                                                                                          Unser Motto: Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                                                                                          • Ich war ganz spontan im Studio 15 und habe im Lift per Zufall den Besitzer getroffen. War mir zuerst ein bisschen peinlich aber wir hatten ein nettes Gespräch. Ich wurde dann in ein Zimmer geführt, wo sich alle anwesenden Damen gezeigt hatten. Ich habe mich für Kitty entschieden und wurde nicht enttäuscht. Super Service von a-z. Leider war ich in der Zwischenzeit (näher von meinem Arbeitsort) bei zwei privaten Damen. Erstens stimmen die Bilder und die Angebote nicht und zweitens ein super schlechter Service für den gleichen Preis wie im Studio 15.
                                                                                                            Das nächst mal fahre ich lieber ein bisschen weiter und bekomme für mein Geld, was ich suche.
                                                                                                            Würde gerne mal Kimmi treffen, wenn sie wieder da ist.
                                                                                                            Grüsse Thom

                                                                                                            • Liebe Gäste


                                                                                                              Wir möchten hier gerne einiger eurer Fragen beantworten.


                                                                                                              1.Ja die Aktion läuft den ganzen Tag.
                                                                                                              2.Sie bezieht sich nur auf die halbe Stunde.
                                                                                                              3.Anwesend an diesem Tag sind Kata ,Viktoria,Lola,Jasmin und Kitty.
                                                                                                              4.Ja man kann auch an diesem Tag reservieren.
                                                                                                              Ist wie immer von Vorteil , so hat deine Traumfrau sicher Zeit für Dich.


                                                                                                              So nun freuen wir uns auf deinen Besuch .
                                                                                                              Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                                                              • 1. Für Terminanfragen habe ich kein Problem damit wenn ein Mann das Telefon bedient. Bei Service Fragen wäre ich dann aber doch eher gehemmt. Worst case wäre falls nach dem Service der Kontrollbesuch von einem Mann gemacht würde...


                                                                                                                2. Für Fragen habe ich in letzter Zeit eher WhatsApp genommen, ist diskreter als in der Öffentlichkeit sexuelle Details am Telefon zu besprechen. :)


                                                                                                                3. Ja, bisher ist noch nie etwas schief gegangen.


                                                                                                                • Hallo


                                                                                                                  Ja, mich stört es wenn ein Mann abnehmen würde..


                                                                                                                  Alle Fragen werden, sofern verstanden in Deutsch, korrekt beantwortet.


                                                                                                                  Ja, mit den Reservationen klappt es gut. Hatte noch keine Probleme.


                                                                                                                  Gruss otto

                                                                                                                  • Dieses Studio ist in allen Belangen top. Insbesondere wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt.
                                                                                                                    Es ist stets sauber, gut eingerichtet, grosszügige Zimmer, sehr diskret, genügend PP, Termine werden äusserst pünktlich eingehalten. Alles wunderbar. Aber das wichtigste sind die Damen! Und da hat es mehr als eine, die in der obersten Liga mitmischen können. Wobei ich eine dieser Damen bei jeden ihrer Aufenthalte mind. einmal besuche. So auch diese Woche wieder, und dies als Erster. Dieses Date war an Intensität kaum zu überbieten.
                                                                                                                    I kiss you my w.....
                                                                                                                    George C.

                                                                                                                    • Lieber green
                                                                                                                      Vielen Dank erstmal für dein Feedback,wir sind auf solche Berichte angewiesen damit wir wissen was nicht so gut läuft.
                                                                                                                      Das mit der Jennifer tut uns leid,leider hat es ihr bei uns nicht gefallen und sie ist nach ein paar Stunden wieder abgereist.
                                                                                                                      Bitte melde dich wenn Du das nächste mal bei uns bist,wir würden Dir gerne für deine Umstände ein kleines Geschenk überreichen.
                                                                                                                      Das Tenue Herrenhemd ist jeweils am Dienstag,wir hatten auch schon Strümpfe oder Body.Den einen gefällt es den anderen nicht.
                                                                                                                      Das ist wohl Geschmacksache.
                                                                                                                      Mit den zwei Ketten hast du recht die haben bis vor 3 Jahren zusammen gehört.
                                                                                                                      Jetzt wünschen wir Dir eine gute Nacht.


                                                                                                                      Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                                                                      • ich hatte am Dienstag ein Karibik-Girl (Dominicana?) neu auf dem TP entdeckt, deren Fotos mich heiss machten, so dass ich spontan abends nach Wetzikon gedüst bin, leider war das Girl (Jennifer) aber bereits wieder abgereist smiley_emoticons_sad.gif


                                                                                                                        (meine Latina-/Studio-Tour war generell nicht sehr erfolgreich: 2 Girls, die auf dem TP standen bereits wieder abgereist, 1 Dominicana viel fetter als auf den Fotos, und die 4. bereits am Schlafen smiley_emoticons_sleep.gif)


                                                                                                                        geöffnet hat mir Viola in einem zu grossen Herren-Hemd, so dass ich ihren zierlichen Body gar nicht bewundern konnte, finde diese Tenue-Vorgabe ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd, bin dann ohne Service weitergezogen...


                                                                                                                        P.S. es gibt neben dieser Studio-Kette (Studio 15, Arte 42, Haus Andrea, G1, Solarium 9 etc.) noch eine andere Studio-Kette mit ähnlichem Web-Auftritt (A24, A2 etc.) - gehören oder gehörten diese beiden Ketten zusammen?

                                                                                                                        • studio15


                                                                                                                          Ich danke das Euch gibt. Für mich passt es. Auch positiv ist es, dass Ihr Forums- mäßig erreichbar seit:super:


                                                                                                                          Kleiner Hinweis! In einem anderen Freierforum wird mächtig über Viola hergezogen. Schon gesehen?


                                                                                                                          Gruss otto der in beiden Foren aktiv ist und das deswegen gesehen hat;). Was dort geschrieben wird ist nicht so gut für das Studio 15 meiner Meinung nach! Da können alle anderen Girls noch so gut sein:rolleyes:

                                                                                                                          • Neeee ich finde......
                                                                                                                            von Marc14.06.19, 11:06


                                                                                                                            Nee ich finde es gut das die Mädchen immer wieder anwesend sind. 1. Kennt man sich 2. Sie wissen was man will. Und der Service ist von Anfang an zum Geniessen. Leider machen nicht alle Mädchen was ich gerne habe. Aber das muss man Akzeptieren. Aber bei Kitty Lola Jassmin und Kimmi bekomme ich was ich will. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist unterschiedlich je nach dem wie die Frau aufgestellt ist. Aber man kann nicht jeden Tag gleich gelaunt sein. Ist bei uns auch nicht anders. Ich kann das Studio 15 nur weiter empfehlen. Auch für Neulinge geht mal hin ins Studio 15 es lohnt sich.....

                                                                                                                            • Hallo liebe Leser


                                                                                                                              Da wir bis jetzt keinen unserer Gäste dazu animieren konnten einen Erlebnisbericht zu schreiben:confused: kopieren wir mal einen Gästebucheintrag.


                                                                                                                              Hallo liebes Team vom Club 15


                                                                                                                              Kenne euch erst seit kurzem, bin aber super zufrieden gewesem, jedes mal!


                                                                                                                              Super liebe und sexy (ansichtsache) Frauen, excellenter GFS, sehr schöne Zimmer und dann noch diese tiefen Preise!
                                                                                                                              Von mir aus, könnt ihr auch extra verlangen für Aufnahme, finde das unglaublich, dass ihr das ohne Aufpreis anbietet. Wer da noch einen Rabatt möchte ist nicht ganz von Sinnen!


                                                                                                                              Ich gebe jedenfalls gerne noch ein kleines Trinkgeld wenn ich zufrieden bin, und das war ich bisher jedesmal bei Euch !!!


                                                                                                                              LG, Marco

                                                                                                                              • :super:
                                                                                                                                Ich war am Freitag Nachmittag bei Euch und wurde sehr nett und sympathisch empfangen. Da Jasmin Zeit hatte und ich ja speziell nach einem Zungenpiercing fragte ( sorry Nina ;-) ), durfte ich für 30 Minuten mit ihr Zeit verbringen....
                                                                                                                                Jasmin, Du warst mega nett und eine Augenweide, in Natura bist Du viel hübscher, als Du auf den Bildern rüber kommst!! Sehr sympatisch und engagiert warst Du auch und es hat viel Spass gemacht! Ich werde definitiv wieder vorbeikommen!!
                                                                                                                                Auch die Einrichtung hat mich beeindruckt, da könnten sich einige Clubs ein Scheibchen von abschneiden! Und das bei den günstigen Preisen, kompliment!!!
                                                                                                                                Mein Fazit: sehr nette, einfühlsame und engagierte Mädels, in einer sehr angenehmen Location, zu sehr fairen Preisen, absolut besuchenswert!!
                                                                                                                                Ganz liebe Grüsse, Daniel

                                                                                                                                • Hallo Otto,Znüni und 2-Seelen


                                                                                                                                  Vielen Dank für eure Beiträge,sind wir doch darauf angewiesen zu wissen was unseren Gästen gefällt oder auch nicht.


                                                                                                                                  Damit aber keine Missverständnisse aufkommen möchten wir doch ein paar Dinge erklären.
                                                                                                                                  Wir arbeiten freiwillig im Studio 15,und werden zu absolut nichts gezwungen.Einige von uns schon über ein Jahr.


                                                                                                                                  Finanziell haben wir eine Lösung gefunden die für alle ok ist.


                                                                                                                                  Nicht alle unsere Gäste wünschen FOT ,unsere Stärken sind Freundlichkeit,Sauberkeit guter Service und Diskretion.
                                                                                                                                  Das FOT ist nur das Sahnehäubchen auf der Torte.


                                                                                                                                  Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                                                                                                  Team Studio 15

                                                                                                                                  • Für mich ist das ein Grund, das Studio zu meiden, da die Gefahr doch erheblich ist, sich mit irgendwas anzustecken. Durch die sehr deutliche Werbung mit dem FOT zieht ihr ja aktiv die Kundschaft an, die sich wohl auch sonst nicht sehr um safer Sex bemüht. Das heisst, unter euren Gästen dürften Geschlechtskrankheiten eher häufiger sein als im Durchschnitt der Freier - und mit diesen haben die Girls dann ungeschützten Oralverkehr.

                                                                                                                                    Ein Studio zu meiden weil die Girls alle FOT anbieten ist totaler Quatsch. Viele Girls bieten das in den Studios heutzutage an und ausserdem ist zwischen FO und FOT kein Unterschied bezüglich Gesundheitsrisiken. Aber die Mädchen haben bestimmt nichts dagegen wenn du auf einen Gummi beim Blasen bestehst, so entgehst du den Risiken. Aber ich gebe dir recht, dass es Blödsinn ist FOT obligatorisch im eh schon billigen Preis zu inkludieren, da so jeder Gast den Mädchen seine Sosse ins Maul spritzt und die Mädchen vom lukrativen Zusatzverdienst durch Extras beraubt werden. Sehr dreist vom Studio und lässt auf ein entsprechendes Niveau schliessen. Schon merkwürdig das die Konkurrenz so einem Preis-Ruinierer Laden noch nicht den Riegel geschoben hat :confused:.

                                                                                                                                    • Hier im Studio 15 machen ALLE Girls FOT


                                                                                                                                      Für mich ist das ein Grund, das Studio zu meiden, da die Gefahr doch erheblich ist, sich mit irgendwas anzustecken. Durch die sehr deutliche Werbung mit dem FOT zieht ihr ja aktiv die Kundschaft an, die sich wohl auch sonst nicht sehr um safer Sex bemüht. Das heisst, unter euren Gästen dürften Geschlechtskrankheiten eher häufiger sein als im Durchschnitt der Freier - und mit diesen haben die Girls dann ungeschützten Oralverkehr.


                                                                                                                                      Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe damit kein moralisches Problem, solange das alle - auch die Girls - freiwillig machen. Ich finde es sogar gut, dass dies so prominent angepriesen wird - so kann ich mich, wie eingangs gesagt, entscheiden, lieber andere Etablissements zu besuchen. Jedem das Seine.

                                                                                                                                      • Hoi asm


                                                                                                                                        Vielen Dank für dein Feedback ,wir freuen uns wenn es Dir bei uns gefällt und Du gerne wieder kommst.


                                                                                                                                        Manchmal können wir Girls einen super Service bieten und trotzdem stimmt die Chemie nicht und der Funke springt nicht über.


                                                                                                                                        Das kann es einfach geben und niemand weiss dann warum es so ist.


                                                                                                                                        Hier im Studio 15 machen ALLE Girls FOT, deswegen ist ja auch das Preis/Leistungsverhältnis so einmalig.


                                                                                                                                        Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.



                                                                                                                                        Liebe herzliche Grüsse
                                                                                                                                        Team Studio 15

                                                                                                                                        • Ich komme gerne zu Euch, weil das Ambiente sehr schön ist, die Girlauswahl attraktiv und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist.



                                                                                                                                          Ich durfte bis heute schon 6 Mal Euer Gast sein und war bis auf einmal immer sehr zufrieden mit dem Service.
                                                                                                                                          Auch das ein Mal war grundsätzliche gut, einfach nicht so gut wie die anderen 5x.



                                                                                                                                          Auch ich wünsche mir ein ausführlicheres Profil pro Girl, weil nicht immer klar hervor geht, ob alle Girls FOT anbieten.



                                                                                                                                          Liebe Grüsse an das ganze Team.